Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
06.06.2013 10:31
@ Jogi und Karo: Alles Liebe zum WW
Karo82
622 Beiträge
06.06.2013 10:41
Zitat von Jenny1705:

@ Jogi und Karo: Alles Liebe zum WW


danke Jenny dir und Yogi auch
naga90
2865 Beiträge
06.06.2013 13:12
Morgen Mädels,

Geht's euch gut?

Haben den ganzen morgen am Balkon verbracht, wenigstens da kann ich raus ^^ heut Nachmittag Werd ich wohl ne Decke mit zum Spielplatz nehmen und Leg mich da hin und meine Schwester rennt Leyla hinterher ^^ jetzt müssen wir dann erstmal das Auto aus der Werkstatt holen, Rechnung nr. 2 für die Autos in 4 Wochen -.-
bibbi26
39303 Beiträge
06.06.2013 20:16

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

__________________________________________________ ______
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis:40
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
__________________________________________________ ______
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
__________________________________________________ ______
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juni
10.06.2013
Tralala_Glamour , connymaus(CTG) , Kitty13(Zucker)
12.06.2013
kiaraha , palule
14.06.2013
Aduja
18.06.2013
jasonsmama1401
19.06.2013
jaje
20.06.2013
fabiannoel2007
26.06.2013
Jenny1705
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 20:20
Ich glaub ich geh die nächste woche meine Haare schneiden , die Matte muss ab O.o
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.06.2013 20:29
Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaub ich geh die nächste woche meine Haare schneiden , die Matte muss ab O.o

Werde ich auch machen
Wollte ich schon längst machen, aber mein Mann fand es mal schön, das ich etwas längere Haare hab. Nun kann ich mich net mehr sehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.06.2013 20:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaub ich geh die nächste woche meine Haare schneiden , die Matte muss ab O.o

Werde ich auch machen
Wollte ich schon längst machen, aber mein Mann fand es mal schön, das ich etwas längere Haare hab. Nun kann ich mich net mehr sehen
ich mag es meine haare hochzustecken doch dann sieht man sie kaum und sie sind so schwer :/
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.06.2013 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaub ich geh die nächste woche meine Haare schneiden , die Matte muss ab O.o

Werde ich auch machen
Wollte ich schon längst machen, aber mein Mann fand es mal schön, das ich etwas längere Haare hab. Nun kann ich mich net mehr sehen
ich mag es meine haare hochzustecken doch dann sieht man sie kaum und sie sind so schwer :/

Hab meine seit Wochen nur noch zusammengebunden, die sind seit der Schwangerschaft ziemlich im Eimer
Britta
25259 Beiträge
06.06.2013 21:09
Kind zu verschenken!!!! (ich zahle auch drauf)
4 Jahre, blond, blauaeugig, kann super hoeren, sagt er auch selbst, allerdings hapert es ein wenig mit dem zuhoeren und der Umseztung dessen, was er gesagt bekommt. Braucht kaum bis keinen Schlaf, hat seinen eigenen Kopf.
Karo82
622 Beiträge
06.06.2013 21:10
du ärmste, na hoffentlich wirds noch.

Ja der Friseur wartet bestimmt auch wieder auf mich wollte das Ende August machen. Weil danach ist eh olle bzw. hat man nicht so viel Zeit.

Komme gerade von der Schwangeren-Aqua-Gymnastik, echt angenehm bei den Temperaturen etwas zu plantschen.

@Britta: so schlimm? kenne da ein gutes Gebet "Lieber Herr Gott schenke mir ein Fäßchen Geduld und 10 in Reserve!" Mich muntert es meist auf Atme tief durch und weitergehts.
Britta
25259 Beiträge
06.06.2013 21:17
Zitat von Karo82:

du ärmste, na hoffentlich wirds noch.

Ja der Friseur wartet bestimmt auch wieder auf mich wollte das Ende August machen. Weil danach ist eh olle bzw. hat man nicht so viel Zeit.

Komme gerade von der Schwangeren-Aqua-Gymnastik, echt angenehm bei den Temperaturen etwas zu plantschen.

@Britta: so schlimm? kenne da ein gutes Gebet "Lieber Herr Gott schenke mir ein Fäßchen Geduld und 10 in Reserve!" Mich muntert es meist auf Atme tief durch und weitergehts.

Tief durchatmen hilft da schon nicht mehr ich sitze hier und heule nur noch, wei lder mich einfach in den Wahnsinn treibt. Er ist tod muede, will nicht schlafen, haelt sich absichtlich wach und dadurch wird es nur noch schlimmer. Er war ja nie ein grosser schlaefer, ich verlange ja uach nicht, das er taeglich sonst wie lange schlaeft, aber wenn ich merke, das er muede ist, dann moechte ich das schon. er verlangt immer nur und fordert, versteht aber nicht, das ich das nicht will, wenn er nicht hoert. Ich rede mir hier den Mund fusselig und das ist noch untertreiben. Er scheint gar nicht mal mehr zu realisieren, das ich was sage, es sei denn ich werde laut
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.06.2013 21:18
Zitat von Britta:

Kind zu verschenken!!!! (ich zahle auch drauf)
4 Jahre, blond, blauaeugig, kann super hoeren, sagt er auch selbst, allerdings hapert es ein wenig mit dem zuhoeren und der Umseztung dessen, was er gesagt bekommt. Braucht kaum bis keinen Schlaf, hat seinen eigenen Kopf.

Sry, aber:

*****
Ich wollte heute Kanu fahren, aber ich hatte nen doofen, überflüssigen beim JuA wegen meiner Sis
Ich hasse es, zeit zu verschwenden

Naja, und nachdem ich heute keinen Spaß haben durfte, sitz ich jetzt noch an dem depperten Papierkram und morgen bin ich auch nur unterwegs da könnte es genau so gut regnen

Hab heute meine Abinoten bekommen, NC ist 2,8 ...reicht aber nur ein Punkt Differenz bis zur 2,7, ich müsste also in ner (freiwilligen) Nachprüfung 3 Punkte mehr machen als in der schriftlichen Klausur
Was meint ihr, soll ich das machen?

Britta
25259 Beiträge
06.06.2013 21:25
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Kind zu verschenken!!!! (ich zahle auch drauf)
4 Jahre, blond, blauaeugig, kann super hoeren, sagt er auch selbst, allerdings hapert es ein wenig mit dem zuhoeren und der Umseztung dessen, was er gesagt bekommt. Braucht kaum bis keinen Schlaf, hat seinen eigenen Kopf.

Sry, aber:

*****
Ich wollte heute Kanu fahren, aber ich hatte nen doofen, überflüssigen beim JuA wegen meiner Sis
Ich hasse es, zeit zu verschwenden

Naja, und nachdem ich heute keinen Spaß haben durfte, sitz ich jetzt noch an dem depperten Papierkram und morgen bin ich auch nur unterwegs da könnte es genau so gut regnen

Hab heute meine Abinoten bekommen, NC ist 2,8 ...reicht aber nur ein Punkt Differenz bis zur 2,7, ich müsste also in ner (freiwilligen) Nachprüfung 3 Punkte mehr machen als in der schriftlichen Klausur
Was meint ihr, soll ich das machen?


Ich haette es auch machen koennen, habe mich aber dagegen entschieden und bei uns war keiner, der es gemacht hat nach dem Schnitt fragt kein Mensch mehr
Karo82
622 Beiträge
06.06.2013 21:27
Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

du ärmste, na hoffentlich wirds noch.

Ja der Friseur wartet bestimmt auch wieder auf mich wollte das Ende August machen. Weil danach ist eh olle bzw. hat man nicht so viel Zeit.

Komme gerade von der Schwangeren-Aqua-Gymnastik, echt angenehm bei den Temperaturen etwas zu plantschen.

@Britta: so schlimm? kenne da ein gutes Gebet "Lieber Herr Gott schenke mir ein Fäßchen Geduld und 10 in Reserve!" Mich muntert es meist auf Atme tief durch und weitergehts.

Tief durchatmen hilft da schon nicht mehr ich sitze hier und heule nur noch, wei lder mich einfach in den Wahnsinn treibt. Er ist tod muede, will nicht schlafen, haelt sich absichtlich wach und dadurch wird es nur noch schlimmer. Er war ja nie ein grosser schlaefer, ich verlange ja uach nicht, das er taeglich sonst wie lange schlaeft, aber wenn ich merke, das er muede ist, dann moechte ich das schon. er verlangt immer nur und fordert, versteht aber nicht, das ich das nicht will, wenn er nicht hoert. Ich rede mir hier den Mund fusselig und das ist noch untertreiben. Er scheint gar nicht mal mehr zu realisieren, das ich was sage, es sei denn ich werde laut


Das ist saublöd. Hmm wir lassen unsere Kleine noch Bücher gucken im Zimmer wenn sie noch nicht müde ist und sie soll uns rufen, wenn sie schlafen will. Wir sitzen ja immer noch bei ihr am Bett bis sie eingeschlafen ist, meist kuschelt sie mit unserem Arm. Wechsle mich da meist mit meinem Mann ab, sonst werden wir auch kirre.
Vielleicht ignorieren? keine Ahnung mir fällt da nix ein
Gina83
879 Beiträge
06.06.2013 21:31
hey mädels..
ich dachte, wunder was mich hier erwartet wenn man den ganzen tag nicht reinschaut... so 100 beiträge der so.. aber ihr ward wahrscheinlich alle den ganzen tag an der sonne is ja auch richtig so!!

ich hab den tag heut damit verbracht, eine neue frauenärztin zu finden. meine ist einfach zu unsensibel und letztens hab ich mich gefühlt, als würde ich mich zimperlich anstellen.. -> geht gar nich.
und männerfeindlich war sie auch, immer wenn mein freund mal mit aufn monitor schauen wollte, war sie sehr unfreundlich und hat nur das nötigste gezeigt und geredet. es war keine besonders warme atmosphäre. zwar is die ss bald vorbei, aber frau bin ich noch den rest meines lebens.

ich hab auch öfters sodbrennen, aber das hält mich nich davon ab, sauer zu essen..

@conny: ich denke inzwischen auch, dass ich wahrscheinlich einfach nur etwas disziplinierter süßes essen darf.. was solls.. back ich eben kein ganzes blech kuchen mehr sondern nur noch in ner form mit dinkelmehl.. ohne butterstreusel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt