Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
darkdeveline
354 Beiträge
06.09.2017 02:22
Ach Angely was ich dich fragen wollte hattet ihr eigentlich was von Hurricane Harvey abbekommen? Ihr lebt doch in Texas oder? Wir haben momentan die Irma im Auge, ich glaube nicht dass wir direkt getroffen würde selbst wenn sie in die Carolinas rauscht, aber auf jeden Fall is heftiger Regen und eventuell Stromausfälle über mehrere Tage drin. Habe heute mal ein bisschen Hamsterkauf gemacht grad an Babybrei und Feuchttücher sowie Dosenfutter für uns und First Aid Kit.

Auf der Arbeit klappt es soweit ganz gut mit Logan. Ich gehe so zwischen 8 und halb 9 ins Büro und dort ist er normal so müde dass er erstmal schläft und ich in Ruhe arbeiten kann. Heim gehen wir so zwischen 12 und 1 wieder.

Logan kann schon ganz gut sitzen , aber manchmal fällt er um haha so schön in Zeitlupe. Er hüpft sehr viel mein kleines Känguru^^ Und er liebt Brei, manchmal mag er die Brust gar nicht und will lieber Brei haben, essen tut er soweit eigentlich alles an Brei hole immer ne bunte Palette an Gemüse und Obstbreis. Ganz schön teuer wenn man das mal zusammenrechnet

An Klamotten hat er 9-12monatssachen an. Die 6 Monate passen gar nicht mehr. Der hat Sachen an die hatte mein großer mit einem Jahr erst an und der Kerle is erst 5 Monate alt Stellt euch vor es letzt im Walmart wollt ich ihm Socken kaufen und weil er ja so dicke Füße hat kaufe ich 6-18Monate. Daheim: zu klein! ich dacht ich spinne geh wieder hin kaufe die 18-36Monate Socken und die passen Hab noch nie en Kind mit so Stampfern gesehen lol

Hier mal ein Bild aus dem Büro

Angely
1434 Beiträge
07.09.2017 03:49
Zitat von darkdeveline:

Ach Angely was ich dich fragen wollte hattet ihr eigentlich was von Hurricane Harvey abbekommen? Ihr lebt doch in Texas oder? Wir haben momentan die Irma im Auge, ich glaube nicht dass wir direkt getroffen würde selbst wenn sie in die Carolinas rauscht, aber auf jeden Fall is heftiger Regen und eventuell Stromausfälle über mehrere Tage drin. Habe heute mal ein bisschen Hamsterkauf gemacht grad an Babybrei und Feuchttücher sowie Dosenfutter für uns und First Aid Kit.

Auf der Arbeit klappt es soweit ganz gut mit Logan. Ich gehe so zwischen 8 und halb 9 ins Büro und dort ist er normal so müde dass er erstmal schläft und ich in Ruhe arbeiten kann. Heim gehen wir so zwischen 12 und 1 wieder.

Logan kann schon ganz gut sitzen , aber manchmal fällt er um haha so schön in Zeitlupe. Er hüpft sehr viel mein kleines Känguru^^ Und er liebt Brei, manchmal mag er die Brust gar nicht und will lieber Brei haben, essen tut er soweit eigentlich alles an Brei hole immer ne bunte Palette an Gemüse und Obstbreis. Ganz schön teuer wenn man das mal zusammenrechnet

An Klamotten hat er 9-12monatssachen an. Die 6 Monate passen gar nicht mehr. Der hat Sachen an die hatte mein großer mit einem Jahr erst an und der Kerle is erst 5 Monate alt Stellt euch vor es letzt im Walmart wollt ich ihm Socken kaufen und weil er ja so dicke Füße hat kaufe ich 6-18Monate. Daheim: zu klein! ich dacht ich spinne geh wieder hin kaufe die 18-36Monate Socken und die passen Hab noch nie en Kind mit so Stampfern gesehen lol

Hier mal ein Bild aus dem Büro



Süß dein kleiner Hüpfer Dark ^^ Ne ich bin von Harvey sowas von weit weg *g* Ich wohne ja in El Paso, weiter weg geht fast nicht innerhalb von Texas... und Texas ist riesig.... Bei der Geschwindigkeit sie er hatte, hatte er zu uns 2 Tage über Land reisen müssen, nach El Paso hat es noch nie ein Hurricane gemacht ^^
Ich hab heute mit erschrecken fest gestellt das ich mit den Ami und Deutschen Größen durcheinander gekommen bin und ich hab ne Ganze Kiste 74 die ihm jetzt gerade passt und dachte es sei die nächste Größe.... Toll nun ist 80 die nächste Größe also noch auf dem Dach und verbuddelt und ich dachte ich hätte sie schon unten.... Muss ich mich das Wochenende mal ran machen... sonst ist es alles oben auf dem Dach wenn ich es brauche....

Heute hatte Joni einen voll lieben Tag er hat nur gelacht und mit mir geschäkert und war mit sich zufrieden, ich mach mal drei Kreuze im Kalender
Glücksstein
4377 Beiträge
08.09.2017 17:27
Mit dem Brei essen ist bei uns leider immer noch nicht drin.
Er nimmt 2-3 Löffel und dann nörgelt er rum, er mag lieber seine Flasche als den Brei. In so ein sitzteil würde meiner noch nicht reinpassen, kann noch nicht alleine sitzen, da fehlt noch das Gleichgewicht.

Raupi erzähl mal wie dein Babyschwimmen war wenn du damit anfängst.
Hätt ich zwar auch gern gemacht aber dafür haben wir jetzt zu viel um die Ohren mit der Wohnung, Umzug ect.

Nächstes We fahren wir dann nach Polen Endlich mal nach einem Hochzeitskleid suchen, ich hoff ich find da was schönes für mich.
darkdeveline
354 Beiträge
08.09.2017 22:47
Ah stimmt ja du wohnst in El Paso. Ja wir sollen uns vorbereiten dass der Strom ausfallen könnte, was ja schnell passiert die Leitungen hier sind ja so stabil hahahaha.
Der Pulli auf dem Bild wo ich da gepostet hab is von meinem großen Sohn noch, das is Größe 86. Heute hat er angefangen in Krabbelstellung zu gehen er ist auf allen vieren und hüpft so en bissel nach vorne sieht super lustig aus. Und der dritte Zahn kommt wohl ufff seit 2 Tagen schreit er ohne Vorwarnung wie man ihn abmurksen will und greift sich in Mund. Sehr schwierig im Büro lol
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
10.09.2017 14:16
Huhu,

oh hier ist ja mal wieder was los

ja genau Raupe guckt euch das Haus einfach mal an, vielleicht sagt es euch zu oder auch nicht, manche Sachen im Leben passieren einfach "nebenbei" vielleicht habt ihr ja Glück.

Schönes Bild Angely, sieht toll aus

Ich finde genähte Sachen so schön, hatte mal überlegt mir eine Machine zu holen und mal zu gucken ob ich es nicht doch kann, aber ich denke auf Dauer habe ich dafür keine Lust daher lohnt es sich nicht wirklich

Dark, wie sieht es bei euch nach Irma ich hoffe ihr habt alles gut überstanden bis jetzt ? Sieht ja alles so schllimm aus im TV. Vorallem dort wo die Menschen alle flüchten, ich wüsste gar nicht was ich mitnehmen sollte drücke euch die Daumen das es an euch vorbei zieht.

Auch ein süßes Bild von dir.

Glücksstein ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Kleider anprobieren berichte dann mal ob du was tolles gefunden hast.

Bei uns läuft es eigentlich auch gut, nur immer noch beim schlafen wirde geweint geweint geweint ..... keine ahnung wieso aber manchmal schläft sie einfach so ein

Ansonsten essen tut sie gut, manchmal hat sie kein Bock und möcht doch lieber die Flasche aber ist ja auch völlig ok, wir sind noch bei Größe 62 in 68 verschwindet sie teilweise noch sitzen kann sie wenn an sie hält, wenn sie auf dem Boden liegt dreht sie sich im Kreis kommt aber noch nicht vorwärts das sieht immer so süß aus. Sie lacht ansonsten auch viel und brabbelt vor sich hin. Zähne sind noch nicht in sicht, aber man sieht das sich das Zahnfleisch leicht angehoben hat. Heute ist sie schon 158 Tage alt die Zeit rast nur so.

Hatte ihr ein Türhopser gekauft, aber dafür ist sie noch viel zu klein

darkdeveline
354 Beiträge
11.09.2017 16:06
Haha was ein geiles Bild so win Türhopser würde unserem Känguru gefallen. Na der Hurricane war ja in Florida wir wohnen in NC wir kriegen wenn nur Regen und bissel Sturm ab nix was weiter schlimm wäre es is ja nicht mal mehr en Hurricane nur noch en tropical storm
Glücksstein
4377 Beiträge
26.09.2017 10:21
Huhu Mädels

Ich bring euch ma auf neusten Stand.
Heut früh hab ich dann überraschend positiv getestet. Hab den Zyklus eigtl schon abgehakt und wollte dann eins, zwei Monate Pause machen, wegen Umzug/Hochzeit. Naja das hat sich nun erledigt Endlich bekommen wir ein Sommerkind.

Wieder im 2. Üz geklappt.

Apropo Türhopfer, den wird ich jetzt auch für den kleinen Prinzen kaufen, er macht immer ganz schln Rabatz in der Wippe wenn er mal kurzzeitig drin sitzt.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
27.09.2017 15:35
Herzlichen Glückwunsch Glücksstein, alles gute für euch
Glücksstein
4377 Beiträge
27.09.2017 15:48
Zitat von Erdbeerchen0815:

Herzlichen Glückwunsch Glücksstein, alles gute für euch


Danke
27.09.2017 20:16
Huiuiuu...
na dann alles Gute Euch!! Eine schöne Kugelzeit. Dann wirds ja nicht mehr langweilig bei Euch.. Wie hast du es Deinem Freund gesagt? Weiß es sonst schon wer? Familie oder so?
Glücksstein
4377 Beiträge
27.09.2017 21:26
Zitat von kleineraupe90:

Huiuiuu...
na dann alles Gute Euch!! Eine schöne Kugelzeit. Dann wirds ja nicht mehr langweilig bei Euch.. Wie hast du es Deinem Freund gesagt? Weiß es sonst schon wer? Familie oder so?


Dem hab ich via whatsapp geschrieben hat mir abends noch ein CB Test mitgebracht.

Wir sagen es erstmal niemanden. Die Familien werden sowie so nicht vor Freude aus dem Haus sein.
Dabei brauch sich keiner aufregen die haben selbst 3 Kinder jeweils.
MCaro904
614 Beiträge
06.10.2017 11:31
Zitat von Glücksstein:

Zitat von kleineraupe90:

Huiuiuu...
na dann alles Gute Euch!! Eine schöne Kugelzeit. Dann wirds ja nicht mehr langweilig bei Euch.. Wie hast du es Deinem Freund gesagt? Weiß es sonst schon wer? Familie oder so?


Dem hab ich via whatsapp geschrieben hat mir abends noch ein CB Test mitgebracht.

Wir sagen es erstmal niemanden. Die Familien werden sowie so nicht vor Freude aus dem Haus sein.
Dabei brauch sich keiner aufregen die haben selbst 3 Kinder jeweils.


Herzlichen Glückwunsch!
Natalie91
1023 Beiträge
09.10.2017 00:41
Hallo meine Lieben.
Ich melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder hier.

Als erstestes mein Glückwunsch zum positiven test.
Ich freu mich für euch das es wieder so schnell geklappt hat.

Eure kleinen sind echt süß und groß geworden.

Unser David macht sich denke ich recht gut trotz seines "Handicap" ...
Er ist jetzt 6 Monate und die waren nicht immer leicht aufgrund der klumpfüsse. Er hat inzwischen 6 Wochen gibs, eine o.p., und noch mal 3 Wochen gips und anschließend die Schiene (die er 3 monate durchgehend tragen muss) hinter sich .
Am 17.10. Haben wir dann den nächsten Termin im kh da bekommt er wieder grösere Schuhe und muss ab dann die Schiene nur noch zum schlafen tragen.

Zähne sind bei ihm noch keine in Sicht aber er isst recht gut seinen Brei und kaut den dann trotzdem

Drehen kann er sich nun auch seit er 5 Monate geworden war ...was mich etwas überrascht hat da die Schiene echt stört. Aber er hat gelernt mit dem Teil "mobiler" zu werden. Nur das sitzen klappt noch nicht ohne Hilfe. Aber das kommt dann irgendwann .
Ansonsten ist er ein Sonnenschein. Immer gut drauf.

Wie sieht es bei euch mit dem fremdeln aus?
David macht jetzt neuerdings immer voll die Schmoll Lippen sobald er bei jemanden auf dem Arm ist den er nicht täglich um sich hat.
Glücksstein
4377 Beiträge
11.10.2017 07:20
Danke Mädels

Hatte jetzt ein wahnsinnig turbolentes We hinter mir.
Ich hatte Freitag so UL Schmerzen das wir ins Kh sind.
Nichts ahnend wollte mir die Ärztin eine ELSS einreden, hab es nicht geglaubt, sie hat totale Panik gemacht, wollte mich am liebsten noch in der Nacht auf dem Op Tisch haben Sollte nächsten Tag zur Kontrolle kommen weil ich die Op abgelehnt habe und sie sich auch nicht wirklich zu 100% sicher war das es eine ELSS wäre.
Sind den nächsten Tag hin, war eine andere Ärztin und die war sich 100% sicher es ist eine ELSS, am gleichen Tag noch Op. Ich konnt das nicht glauben, mein Hcg Wert war gut für die Woche. Als ich von der Op aufwachte war gleich der Arzt bei mir und sagte mir es war keine ELSS Die ganze Panikmache und Op völlig umsonst.
Gestern war ich wieder zur Kontrolle im Kh, da wurde dann was in der FH gesehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen das der kleine Krümel sich doch noch blicken lassen hat in der FH.

Natalie91
dein kleiner David hat jetzt schon eine Menge durchgemacht.
Ein süßer Fratz

Bei unserem kleinen Prinzen ist unten ein Zahn draußen und oben, die andern zwei Schneidezähne wollen jetzt rauskommen dann hat er mit 7 Monaten schon 4 Stück. Er ist grad stark erkältet, sein Husten wird immer schlimmer. Die Kia meinte aber es gibt kein Hustensaft für Kinder unter 2 Jahren, er muss das selbst hinkriegen. Heut Nacht haben wir zusammen gekuschelt im Bett, dann hab ich ihn mal in sein eignes Bett gelegt

Habt ihr schon Ideen was ihr euren Würmern unter den Weihnachtsbaum legt?
darkdeveline
354 Beiträge
11.10.2017 08:19
Glücksstein, glückwunsch und oh mein Gott was eine ein Schreck für dich also manchmal muss man sich echt am den Kopf fassen bei den Ärzten dass merke ich grade auch total?? Wenn ich wieder zuhaus bin muss ich mir en neuen Kinderarzt suchen (falls ich einen finde im Ort) wenn nicht dann gibts halt keinen Kinderarzt ^^
Logan hat nun auch schon 4 Zähne, hat angefangen zu krabbeln uns setzt sich auch alleine hin. Hochziehen zum stehen tut er sich auch (meist in seiner Badewanne). Am Samstag fliegen wir wieder nach Hause bin schon froh wenns rum ist so ein langer Flug ist schon sehr anstrengend mit Baby. Wobei er sich auf dem Hinflug gut geschlagen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt