Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
17.07.2016 06:45


Guten morgen,

gestern abend wollte ich mit meinem Freund etwas trinken und uns den abend schön machen, auf doof habe ich ein Test gemacht (ES+15)und siehe da ein zweiter Strich , ich hatte schon am Donnerstag getestet aber da war alles Blütenweiß.

Heute wäre NMT und somit Tag 28 .... gerade nochmal getestet

Wir können das noch gar nicht glauben. Morgen früh gehe ich sofort zum Frauenarzt und meiner Stationsleitung muss ich das heut schon sagen

Wie der Körper einen verrückt macht, seitdem ich das weiß ist mir schlecht aber jetzt kann ich mir meine Blähungen seit gut 4 tagen erklären

Laut Rechner bin ich schon 3+6

Dieser Thread ist somit für alle mit ET Ende März/April zum austauschen, meckern, freuen, glücklich sein und Kugelzeit genießen

Wir haben 7 ÜZ gebraucht bis das Wunder vollbracht ist und sind einfach nur glücklich.... jetzt geht es daran zu gucken was darf man essen, machen und und und....

Wäre schön wenn sich eine kleine Gruppen bilden würde mit 10-12 werdende Mamis



YvKathrin
1 Beiträge
17.07.2016 08:02
Hallo.
Habe am Donnerstag einen positiven Test gehabt
Meine erste Schwangerschaft,nach langer Wartezeit. Kann es selbst noch gar nicht glauben. Dienstag geht's zum Arzt,bin schon ganz gespannt
Lillifee0909215
59 Beiträge
17.07.2016 09:08
Dann mache ich auch mal mit.
Habe letzte Woche positiv getestet. Mittwoch habe ich den Termin beim FA. Wie weit ich bin weiß ich nicht, ich habe es nicht so mit dem rechnen

Aber März/April 2017 dürfte sicherlich hinkommen.

Achja, das ist unser zweites Wunder. Nach anfänglichem Schock und Geheule die ersten zwei Tage freue ich mich mittlerweile sehr.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
17.07.2016 10:04
Bei uns ist es auch das erste Wunder.

Ich bin.noch so aufgeregt und gespannt. Es wissen nur zwei Freundinnen bei mir mit denen ich auch zusammen arbeite und dementsprechend ein Arbeitsverbot bekommen werde. Arbeite im Altenheim und da ist es üblich da man auf mich keine Rücksicht nehmen kann und für mich somit nichts mehr zu tun ware.....

Ich geh morgen ohne Termin zum FA und mal gucken was da alles raus kommt

Einfach unglaublich
17.07.2016 10:20
Zitat von Erdbeerchen0815:

Bei uns ist es auch das erste Wunder.

Ich bin.noch so aufgeregt und gespannt. Es wissen nur zwei Freundinnen bei mir mit denen ich auch zusammen arbeite und dementsprechend ein Arbeitsverbot bekommen werde. Arbeite im Altenheim und da ist es üblich da man auf mich keine Rücksicht nehmen kann und für mich somit nichts mehr zu tun ware.....

Ich geh morgen ohne Termin zum FA und mal gucken was da alles raus kommt

Einfach unglaublich


Wollte euch Glückwunsch sagen .
Mein Sohn ist auch ein märz Baby er hatte aber ET in April

Wenn du erst überfällig bist wird morgen beim Fa noch nix zu sehen sein .
Ich konnte ja selbst nicht abwarten und war schon bei 4+3 beim Fa und leider sah man nix . Aber wenn man dir Blut abnimmt ist schon mal gut . Mein Fa macht das erst ab dem ersten Screening .

Wünsche dir eine schöne kugelzeit
arielle_waterloo
1373 Beiträge
17.07.2016 12:37
Ich merke mir den Thread natürlich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht . Ich freu mich soo für dich, erdbeerchen .
JessyMaya
256 Beiträge
17.07.2016 14:17
Hallo
Und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften

ich durfte schon Montag an ES+9 leicht positiv testen <3
Es ist mein 5. Kind,aber das erste gemeinsame von meinem Freund und mir.

VET ist der 25.03.2017

Hier mal meine Tests

ES+9

ES+10-12

Digi an ES+11 mittags

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
17.07.2016 15:18
Ja ich muss ja hauptsächlich zum FA wegen dem Arbeitsverbot .... nur ab nächste Woche ist sie für 3 Wochen im Urlaub
17.07.2016 17:17
Hallo.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testeten.

Ich lese mal still mit. Mein Name ist Manuela und wir haben schon zwei Kinder. Seit gestern warte ich auf meine Mens aber bis jetzt nichts in Sicht. gestern Nachmittag habe ich einen Test gemacht aber der war negativ.

Viele Grüße Manuela
Lillifee0909215
59 Beiträge
17.07.2016 17:38
Ich habe erst Mittwoch meinen Termin. Meine FA-Praxis vergibt die Termine nach einem positiven Test nicht so früh, weil man einfach noch nichts sieht. Ich fand das jetzt auch eine ellenlange Warterei, aber am Ende ist es doch schöner, wenn man was sieht und das Herzchen auch schon schlagen sehen kann.

Bin schon gespannt. Kann mich noch an den ersten Ultraschall von meinem Sohn erinnern. Mein kleiner Shrimp
JessyMaya
256 Beiträge
17.07.2016 18:19
Ich muss auch noch bis zum 26.7 warten, habe mir aber extra den Termin erst für die Zeit geben lassen, dann müsste ich bei 5+2 sein und dann sieht man hoffentlich schon mehr, als nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
17.07.2016 19:08
Ich bin schon gespannt, morgen ist bei mir bestimmt nur Urin - und Bluttest, aber egal ich freu mich trotzdem das dann bestätigt zu bekommen

Und sie soll dann mal genau sagen wie weit ich nun bin irgendwie ist bei jedem Rechner was anderes
JessyMaya
256 Beiträge
17.07.2016 20:10
Haha ja das mit dem Rechner kenne ich, ich bin irgendwas zwischen 4+0 und 4+2, aber irgendwie wurde ich bis jetzt bei jeden Kind um eine Woche nach hinten gestuft und am Ende kamen die Mäuse immer fast an den ET den ich ausgerechnet hatte
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
18.07.2016 13:33
Huhu,

Termin beim fa war super, pipi abgegeben war sofort fett positiv bevor noch die kontrolllinie da war die ärztin hat dann ein vaginalen ultraschall gemacht aber klar man sieht noch nichts.

Nächste woche donnerstag muss ich wieder hin.

Dann blutabnahme, mutterpass ausfüllen, gespräch .....

Aber ich bin definitv schwanger 4+0 als ich beim arzt raus kam musste ich erst mal weinen

Dann war ich auf der arbeit, mein arbeitsverbot abgeben, bin ab jetzt quasi im urlaub, was soll ich nur so lange machen .....

Na ja nachher gehen wir zu unseren eltern und verkünden die frohe botschaft siind schon auf die gesichter gespannt.

Ich habe eine box gemacht, da ist eine windel, ein schlabberlatz, ein aleteglas, ein schnuller, welch ironie ein kinderriegel und eine karte drin. Mit einem super süßen spruch drauf

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern und ist besonders lieb
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist. Wir schicken Ihnen aber dennoch ein verfügbares Modell zu.
Der Liefertermin wird sich allerdings auf die Zeit um den ET verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten „Name der Mutter und des Vaters“
Mit freundlichen Grüßen
Herr Storch

Kann euch gleich ein foto reinstellen

meine freundin bekommt auch so eine mit der frage ob sie patentante werdern möchte

18.07.2016 13:40
Danke für die Einladung Erdbeere..
Und auch hier erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!

Ich heiße Lena, bin 26 super frisch nun endgültig von meinem Mann getrennt und seit gestern weiß ich, dass ich schwanger von dem "tröstenden Freund" bin. Oh Mann... ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal in so einer Situation befinden würde, aber nun ist es eben so.

Ich freue mich sehr. Habe aber auch Angst. Es weiß noch keiner, dass mein Mann und ich getrennt sind, wir haben 4 Jahre gehibbelt und schon künstliche Befruchtungsversuche hinter uns, es lag an seinen Spermien..
Nun, einmal und schwupps direkt getroffen.
Der Vater war zunächst geschockt, steht nun aber dahinter und ich denke wir werden das ganz gut meistern. Ich hoffe es geht alles gut...

Mein FA hat diese Woche Urlaub, also gehe ich nächste Woche hin. Muss mal sehen, ob es evtl. ein BV gibt wegen meinem Beruf meist so üblich.
Ich bin jetzt ES+22/23 also mal sehen, ob man nächste Woche schon was sehen kann. Die Rechner sagen bei mir auch alle was anderes, darum hab ich auch noch keinen Ticker...

Mensch Erdbeere, du bist aber schnell mit den ganzen Geschenken und Berichten. Kann ich aber verstehen. Würde es auch liebsten laut rausschreien. Aber nein.. meine beste Freundin weiß es und der Vater, dass muss vorerst reichen. Der Spruch ist super! Wollte ich auch immer so machen, aber jetzt ohne meinen Mann kommt das wohl etwas blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt