Mütter- und Schwangerenforum

ss Austausch der Pummelfee 2015

Gehe zu Seite:
Summi86
544 Beiträge
31.03.2015 16:23
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

...


Doch genau so !


Konntest du was dazu sagen??? Ich wäre bestimmt zu geschockt gewesen!!

Es gibt vielleicht arschlöcher ey


Ich war sprachlos


Da wäre ich auch sprachlos gewesen... und daheim wäre ich dann vor lauter Wut und Zorn nur noch am heulen gewesen
shei
2043 Beiträge
31.03.2015 16:30
Ach es ging ...die Frau konnte man einfach nicht mehr ernst nehmen
Die hat nicht schlecht geguckt als ich dann echt 22 kg weg hatte
Summi86
544 Beiträge
31.03.2015 17:41
Wow 22 kg!!! Wie hast das geschafft????
shei
2043 Beiträge
31.03.2015 17:48
Ich hab meine Ernährung umgestellt. Auf low carb
Mit sport wäre sicherlich noch mehr gegangen, aber bin leider echt faul -.- die Ernährung darf ich sogar jetzt in der ss beibehalten. Ist laut arzt sogar sehe gut. Ausser das ich natürlich auch Kohlenhydrate in Form von Vollkorn zu mir nehmen soll jetzt in Maßen. ...leider hab ich die ersten drei Monate mich echt sehr ungesund ernährt so dass ich jetzt schon einiges mehr drauf hab...denke so 7 kg...war nicht mehr auf der Waage ...aber jetzt bin ich wieder auf dem low carb way to life
31.03.2015 18:07
so viel leben in der Bude hier...schön
man muss wirklich nicht so viel zunehmen wie andere...ich ess grad wirklich das, worauf ich auch Lust hab (vorher hatte ich mit Weight Watchers angefangen)...und trotzdem hab ich bis jetzt nur 2,2 kg mehr...gab schon ein Bienchen von meiner Ärztin
Und je nach Bauchentwicklung wollen wir auch ein Bauchshooting machen lassen...ich hatte mir damals einfach gesagt, wenn ich wirklich mal schwanger werde, dann will ich das auch komplett genießen...und das lass ich mir auch von niemandem vermiesen
Ramira84
1974 Beiträge
31.03.2015 18:09
Zitat von Natascha1214:

Na da kann man mal sehen. Schön das es sofort geklappt hat!!

Wie verläuft deine ss bis jetzt?? Hast du schon bauch?? Wann hast du dein wurmi das erste mal gespürt? ? Sorry bin bei sowas total neugierig


Seid der 14 Woche wissen wir das es ein junge wird, er hat sich auch sehr freizügig gezeigt. Habe nur übelst mit sodbrennen zu kämpfen, ab und an mus ich beim Zähne putzen würgen, durchschlafen kann ich schon lange nicht mehr.... ne seit 2 Wochen habe ich nun Rückenschmerzen mehr im unteren Bereich. Die ersten tritte habe ich mit der 20 Woche so richtig mitbekommen und seid dem geht's rund im bauch ... hoffe ich habe all deine fragen beantworten können
Natascha1214
1316 Beiträge
31.03.2015 19:17
Nur 2.5 Kilo in der 25 ssw wooow. ..da bin ich in der 15ten schon lang drüber.

Natascha1214
1316 Beiträge
31.03.2015 19:18
Zitat von Ramira84:

Zitat von Natascha1214:

Na da kann man mal sehen. Schön das es sofort geklappt hat!!

Wie verläuft deine ss bis jetzt?? Hast du schon bauch?? Wann hast du dein wurmi das erste mal gespürt? ? Sorry bin bei sowas total neugierig


Seid der 14 Woche wissen wir das es ein junge wird, er hat sich auch sehr freizügig gezeigt. Habe nur übelst mit sodbrennen zu kämpfen, ab und an mus ich beim Zähne putzen würgen, durchschlafen kann ich schon lange nicht mehr.... ne seit 2 Wochen habe ich nun Rückenschmerzen mehr im unteren Bereich. Die ersten tritte habe ich mit der 20 Woche so richtig mitbekommen und seid dem geht's rund im bauch ... hoffe ich habe all deine fragen beantworten können


Danke danke danke

Seit der 14 Woche schon? Das ist ja zeitig! Mein arzt wollte vor 2 Wochen nicht nachschauen als ich fragte. bin ja so gespannt... das sodbrennen hab ich auch seit 2 Tagen. ..ekelhaft
Leeni07
31 Beiträge
31.03.2015 20:23
Zitat von Summi86:

Zitat von Leeni07:

Huhu Ihr alle
Gestern habe ich mein positives Ergebnis erfahren und bin nun super aufgeregt, ich freue mich sehr so einen Themenbereich gefunden zu haben, wo ich mich mit Gleichgesinnten besprechen kann
Nun habe ich jedoch ersteinmal Angst vor der Untersuchung und dem Wiegen da auch ich eine stolzes Gewicht auf die Waage bringe (130 Kg bei einer Grösse von 177 cm)


Hey Leeni, Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist immer schön wenn man von positiven Ergebnissen hört!!!

Da ist man selber gleich optimistischer

Ich denke das mit dem Gewicht werden wir uns alle mal anhören müssen beim FA... aber kannst ja hier lesen dass es viele gibt die trotz Übergewicht eine schöne ss haben

Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Wann musst denn zur Untersuchung??


Habe die Untersuchung am 16. April hattet ihr euren ersten Termin auch erst so spät?
31.03.2015 20:29
ich war in der 6. ssw...aber nur wegen der überwachung in der kiwu-klinik
Lobisha
2517 Beiträge
31.03.2015 20:42
Mensch das ist ja toll hier Soviele tolle Mädels!

Ich muss ja ehrlich sagen in der ersten Ss hatte ich extreme Fast Food gelüste.. Das war Furchtbar. Und Süß Kram! Ende vom Lied waren 30 (!!!) kg Mehr. Die waren dann nach 1,5 Jahren wieder komplett weg. Sogar mehr als 30.

Irgendwie kam aber wieder viel drauf. Warum auch immer. Jetzt in der zweiten ss, hatte ich Obst Gelüste vom allerfeinsten.. Kam mir sehr gelegen. Zugenommen habe ich 12 kg Da war ich schon sehr stolz auf mich .

Nun laufe ich sehr viel mit meinem Hund. Das tut mir sehr sehr gut. Wir sind jeden tag um die 3 Stunden unterwegs. Das macht sich natürlich bemerkbar
Summi86
544 Beiträge
31.03.2015 20:59
Hui hier ist ja was los! Voll toll. Ich bin auch bei den WW. Bin aber die letzte zeit bisschen inkonsequent leider. Muss mir jetzt selber wieder in den Hintern treten dass ich wieder was mach.
Natascha1214
1316 Beiträge
01.04.2015 07:56
Zitat von Lobisha:

Mensch das ist ja toll hier Soviele tolle Mädels!

Ich muss ja ehrlich sagen in der ersten Ss hatte ich extreme Fast Food gelüste.. Das war Furchtbar. Und Süß Kram! Ende vom Lied waren 30 (!!!) kg Mehr. Die waren dann nach 1,5 Jahren wieder komplett weg. Sogar mehr als 30.

Irgendwie kam aber wieder viel drauf. Warum auch immer. Jetzt in der zweiten ss, hatte ich Obst Gelüste vom allerfeinsten.. Kam mir sehr gelegen. Zugenommen habe ich 12 kg Da war ich schon sehr stolz auf mich .

Nun laufe ich sehr viel mit meinem Hund. Das tut mir sehr sehr gut. Wir sind jeden tag um die 3 Stunden unterwegs. Das macht sich natürlich bemerkbar


Ich muss sagen ich find es auch ganz toll hier! Die Gruppe hatte zwar Anlaufschwierigkeiten aber jetz "TOP"

Genau das war auch die ersten 12 Wochen mein Problem, nur fast Food, nur Schokolade... alles was gesund war da hat es mich geschüttelt!!

Wow nur 12 kg, das ist auch der Traum aller schwangeren oder?
Natascha1214
1316 Beiträge
01.04.2015 07:58
Zitat von Summi86:

Hui hier ist ja was los! Voll toll. Ich bin auch bei den WW. Bin aber die letzte zeit bisschen inkonsequent leider. Muss mir jetzt selber wieder in den Hintern treten dass ich wieder was mach.


Bei den WW bin ich auch. Hab mich kurz vor der SS dort angemeldet. Hab aber für mich beschlossen erst nach der SS weiterzumachen...ich hatte nämlich schon permanent Hunger und das ohne baby im bauch

Steh grad vorm Aldi, wollte nur Brötchen holen...vor der Tür stehn 1000 Leute! ! Gibt es da heut was umsonst??? Echt verrückt
shei
2043 Beiträge
01.04.2015 08:13
Wow du vorm Aldi. ...schon? ??? Was ist passiert ?

Freitag ist Feiertag und die Leute drehen wie immer durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt