Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2227 Beiträge
19.03.2013 16:50
Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Gerneeeeee !!! Sag mir wann und wo und ich bin dabei, der schub sollte bis Donnerstag gegessen sein (nach Katarinas angaben jedenfalls )

Dann bei dir den Kakao oder wieder im Cafe?

Hmmmm hab grad mal mein Terminplaner gecheckt......Dienstag ? Auf'n Mittag/Nachmittag bei mir?katarina kommt zwischen 11 und 12 und danach hab ich zeit

Muss mich mal eben auskotzt.....
Dachte ja immer das ich nen Super Verhältnis zu meiner schwiemu hab.....aber so langsam Dreh ich durch täglich werd ich angerufen oder bekomm bei whats App. Ne Nachricht ob alles ok mit der kleinen ist oder sie fragt am Telefon wann sie sie diese Woche sieht reagier ich da über,das ich mir kontrolliert vor komme und das sie sich völligst auf die versteift?....die letzten Tage hat Tili viel geweint,was ja klar ist beim Schub, und jedes mal kam von ihr "oh die arme.....bla bla" oder die frage ob sie sie mir für 1-2h abnehmen soll.....1.lässt Mathilda sich nur von mir trösten und 2. will ich nicht 1-2h von ihr getrennt sein wenn sie am Telefon mitbekommt das sie weint,will sie unbedingt nen Bild haben wenn sie aufgehört hat......ich komm mir manchmal total unfähig vor bzw. Kontrolliert.....hab da mit Hasi drüber geredet...ihm ist das zum Glück auch schon aufgefallen und er will demnächst mal mit ihr reden....meinte schon zu ihm wenn er es nicht macht...red ich mit ihr...nur dann ist es nicht freundlich
So nun zu seiner Tante....boah diese Frau ist der Hammer waren sa bei uns zu Besuch und sie grabbelt die ganze zeit mein Kind an sie ist doch kein streichelzoo leider ist sie etwas Spezial,sodass man ihr das nicht sagen kann....meiner Meinung nach müsste sie in Therapie aber gut.....Tili war den Tag echt blöd drauf...ich bin dann mit ihr ins Schlafi damit sie zur Ruhe kommt und schläft....was macht diese Frau ?!? Kommt alle paar Minuten rein und grabbelt an ihr rum...Zack Kind wieder wach und am brüllen........Ey ich bin fast explodiert....als sie weg war hab ich erstmal geheult....ich war so wütend auf mich das ich nix gesagt habe.....sollte sie es aber nochmal machen sag ich was....ich lass doch mein Kind nicht nochmal so befummeln

So musste jetzt mal raus...falls es zu wirr geschrieben ist,Sorry bin immer noch auf 180 wenn ich daran denke....


Klingt gut

Jaaaa ich kann dir seeeeehr gut nachfühlen

Du kennst ja mein Problem - Wird angerufen und immer schön gecheckt ob alles gut ist genau das gleiche ist bei mir
Und das mit der Tante ist ja hardcore Wie würde sie sich denn fühlen wenn man sie dauernd betatscht?
Du machst das gut mit der kleinen lass dir nicht reinreden und ne kontrolle brauchst du schomal gar nicht
Lass deinen Hasi mit ihr reden (also der SchwieMa) und dann wirds auch besser. Schwiegermütter scheinen es irgendwie immer etwas zu gut zu meinen, meine Mam hält sich voll zurück und lässt mich entscheiden. Seit wir mit seiner mama gesprochen haben ists besser geworden. Aber jetzt kannst du mir auch nachfühlen, reich mir die Flosse Genosse

Danke süße
Ich bin auch total geschockt weil ich sie so nicht kenne ....ja meine muddi ist auch total entspannt...sie heult zwar nur jedes mal vor stolz wenn sie sie sieht,lässt mich aber mein Ding machen

Dann reich ich dir die Flosse Genosse


meine Mam' hat bei der Geburt geheult als sie ihn das erste mal gesehen hat Sonst nicht GsD

Dat wird alles wieder besser, spätestens wenn die kleine Maus größer ist und Widerworte geben kann
steffi90
1000 Beiträge
19.03.2013 16:57
Naja heute hat sie sich zum Glück noch nicht gemeldet....kommt aber bestimmt noch

Hihi meine ist so nah am Wasser gebaut....das ist so süß

Meint ihr ich muss die Ostereier färben? Oder soll ich sie dann einfach so in Garten bei Mama werfen?

FotografenKind
555 Beiträge
19.03.2013 17:04
Oooh Schwiegermütter, mein Lieblingsthema Ich hab überlegt, ein Buch zu schreiben, ein paar Kapitel hätte ich schon voll... hab richtig Angst davor, wie das wird, wenn der Knirps da ist...

Aaaah wie gruselig, grade als ich das schreibe, ruft sie an. SPOOOKY

steffi90
1000 Beiträge
19.03.2013 17:10
Zitat von FotografenKind:

Oooh Schwiegermütter, mein Lieblingsthema Ich hab überlegt, ein Buch zu schreiben, ein paar Kapitel hätte ich schon voll... hab richtig Angst davor, wie das wird, wenn der Knirps da ist...

Aaaah wie gruselig, grade als ich das schreibe, ruft sie an. SPOOOKY


Mach das mal....ist bestimmt nen guter Nebenverdienst

Ui das ist wirklich gruselig
FotografenKind
555 Beiträge
19.03.2013 17:31
Totaaal... hab mich aber mal wieder totgestellt ^^ Mein Schwiergerpapa ist nämlich seit gestern wieder zum arbeiten in Taiwan und dann hat sie immer ein unfassbares Mitteilungsbedürfnis und kaut einem stundenlang ein Ohr ab und erzählt alles fünf Mal -.-

Übrigens meinte meine Hebamme heute auch, dass es sehr gut sein kann, dass es nicht mehr bis zum ET dauert, weil er schon SEHR tief sitzt und alles schon SEHR weich ist. Hab beim Gehen auch das Gefühl, er plumst gleich raus... Man Mädels, ich bin ja sowas von gespannt, was da für ein Mensch in mir wohnt. Wie er so aussieht und vor allem, wie er drauf ist...
19.03.2013 17:35
http://mariemielcarek.magix.net/album
ist noch in arbeit aber ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen wenn euch was gefällt einfach PN an mich
19.03.2013 17:35
http://mariemielcarek.magix.net/album
ist noch in arbeit aber ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen wenn euch was gefällt einfach PN an mich
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 18:27
Es ist vollbracht! Und ich bin iwie stolz drauf

Minchen1990
2227 Beiträge
19.03.2013 18:40
Zitat von audimaus:

Es ist vollbracht! Und ich bin iwie stolz drauf



WOW das sieht meeeega klasse aus , kannst du sowas auch bei mir ranmalen ??

Foto: Ich hatte auch voll angst vor meiner SchwieMu wenn der kleine da ist Ist deine auch so Kindergeil? Meine total, anfangs wollte sie ihn sich immer unter den Nagel reißen, das ging dermaßen aufn Sack

Natalie91
1023 Beiträge
19.03.2013 18:42
Zitat von audimaus:

Es ist vollbracht! Und ich bin iwie stolz drauf



WOOOW
das sieht toll aus ...
Minchen1990
2227 Beiträge
19.03.2013 18:45
Zitat von FotografenKind:

Totaaal... hab mich aber mal wieder totgestellt ^^ Mein Schwiergerpapa ist nämlich seit gestern wieder zum arbeiten in Taiwan und dann hat sie immer ein unfassbares Mitteilungsbedürfnis und kaut einem stundenlang ein Ohr ab und erzählt alles fünf Mal -.-

Übrigens meinte meine Hebamme heute auch, dass es sehr gut sein kann, dass es nicht mehr bis zum ET dauert, weil er schon SEHR tief sitzt und alles schon SEHR weich ist. Hab beim Gehen auch das Gefühl, er plumst gleich raus... Man Mädels, ich bin ja sowas von gespannt, was da für ein Mensch in mir wohnt. Wie er so aussieht und vor allem, wie er drauf ist...

Man ich bin auch gespannt Vielleicht treffen wir uns nach Ostern ja schon zu 6
Ick freu ma so uff neue Babybilder!!!!!!

@Steffi: Schmeiß die Eier in den Garten und schrei Wooh wooh *sing* Ich hoffe ihr kennt das lied sonst wäre das jetzt ziemlich Peinlich
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 18:46
Danke Mädels

Minchen, kommt drauf an wo bei Dir ist und was gewünscht wird
Minchen1990
2227 Beiträge
19.03.2013 18:49
Zitat von audimaus:

Danke Mädels

Minchen, kommt drauf an wo bei Dir ist und was gewünscht wird


Hmmm Berlin und Winnie Pooh und seine Freunde
audimaus
8080 Beiträge
19.03.2013 18:49
Zitat von Minchen1990:

Zitat von audimaus:

Danke Mädels

Minchen, kommt drauf an wo bei Dir ist und was gewünscht wird


Hmmm Berlin und Winnie Pooh und seine Freunde


Berlin is so weit weg ^^
Minchen1990
2227 Beiträge
19.03.2013 18:51
Zitat von audimaus:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von audimaus:

Danke Mädels

Minchen, kommt drauf an wo bei Dir ist und was gewünscht wird


Hmmm Berlin und Winnie Pooh und seine Freunde


Berlin is so weit weg ^^


Quatsch das kommt dir nur so vor

Menno, ich will sowas auch können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt