Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
xuxu
1279 Beiträge
11.01.2012 21:12
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von xuxu:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sara1684:

Die letzten 3 Monate haben mir gar nichts ausgemacht. Lag wohl daran, dass ich noch bis zum letzten Tag als Reitlehrerin gearbeitet hab und den ganzen Tag durch die Gegend "getrampelt" bin mit Riesenmurmel...

Ich hab sogar am Tag der Geburt nocht Unterricht gegeben und den Elektrozaun der Pferde verstellt..... als ich das dann der Ärztin erzählt habe... hat die mich fast für verrückt erklärt.... Aber ich bin halt so... zu Hause ruhig rum sitzen.... ne, das geht bei mir gar net!!

Ich hoffe halt von ganzem Herzen, dass es mir in dieser SS genau so gut geht wie in der letzten!


von wo kommst du?
hab am tag vor dem bs noch auf dem pferd gesessen...
zwei tage vorher noch mein sterbendes pferd mit 700kg durch die gegend gezerrt - der vermutliche grund für den bs.
hab auch bis zu letzt alles gemacht... aber die ss war auch kurz


also mal das reiten am pferd als nebensache betrachtet... wie bist du den da mit der kugel raufgekommen


kleiner bauch und pferd neben was gestellt, das hoch war war 28+2 das letzte mal drauf..
das hoch war nicht das thema - sondern runter...


achso... in der 28ten.. ok, 10wochen später wärst du wohl nicht mehr raufgekommen mit ner riesenkugel
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.01.2012 21:22
ich weiß nicht, wie groß die kugel da gewesen wäre -soweit sind wir nicht gekommen.. aber dda hätte ich es auch nicht mehr gemacht.
Gosi82
9643 Beiträge
11.01.2012 21:32
Nääääääääää, rumsitzen is auch für mich nichts. Aber ich merke dann halt irgendwann, dass es zuviel war
Diesmal hab ich soooo derbe Rückenprobleme - kann mich nachts kaum umdrehen. Heute erst mal ein Rücken-Bad genommen...
Aber ansonsten fühl ich mich noch relativ fit. Frag mich immer wie sich wohl Frauen fühlen, die tatsächlich 20-30 kg zunehmen. Da wird's dann wirklich beschwerlich
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.01.2012 21:38
30kg... will ich glaube garnicht wissen... die müssen ja auch wieder weg
12.01.2012 09:33
Carina: wow bald gehts los bei dir heute bist schon 35+5 wenn ich überlege Lea kam 36+6

Bei Lea hatte ich satte 22 kg zugenommen aber ganz ehrlich da war ich noch beweglicher wie bei Milo nur das ich ab Januar strikte couch/bettruhe hatte da mein Mumu schon 2 cm auf war und der EET am 14.04 war
Sara1684
183 Beiträge
12.01.2012 10:35
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sara1684:

Die letzten 3 Monate haben mir gar nichts ausgemacht. Lag wohl daran, dass ich noch bis zum letzten Tag als Reitlehrerin gearbeitet hab und den ganzen Tag durch die Gegend "getrampelt" bin mit Riesenmurmel...

Ich hab sogar am Tag der Geburt nocht Unterricht gegeben und den Elektrozaun der Pferde verstellt..... als ich das dann der Ärztin erzählt habe... hat die mich fast für verrückt erklärt.... Aber ich bin halt so... zu Hause ruhig rum sitzen.... ne, das geht bei mir gar net!!

Ich hoffe halt von ganzem Herzen, dass es mir in dieser SS genau so gut geht wie in der letzten!


von wo kommst du?
hab am tag vor dem bs noch auf dem pferd gesessen...
zwei tage vorher noch mein sterbendes pferd mit 700kg durch die gegend gezerrt - der vermutliche grund für den bs.
hab auch bis zu letzt alles gemacht... aber die ss war auch kurz


Ich komme aus Südtirol.

Ich bin aber in der ganzen SS nicht mehr geritten, das Risiko war mir einfach zu groß. Und ich werde in der jetzigen SS auch nicht mehr reiten..... ich kenne meine Pferde, aber 100% vertraue ich ihnen nicht.... es sind immer noch Tiere und da kann man einfach nicht zu 100% sagen, dass nichts passiert... und DAS würde ich mir im Leben NIE verzeihen..... Aber das ist meine Meinung.... jeder hat seine eigene dazu.

Ich war schon bei 37+5 als Julian zur Welt kam....... ich konnte die Böschung, die zum Platz führt fast rauf und runter rollen.....
Davor graut es mir jetzt schon..... Diesen Hang 8-9 mal am Tag auf und ab gehn..... *o wei*....
mausi2812
24041 Beiträge
12.01.2012 10:54
oh man die Liste hier ist ja super lang geworden da hat man ja fast das gefühl das echt fast alle septemberlis nochmal dabei sind
.
.
ich muss mich da ja fast zurück halten aber ne ne....auch wenn es gerade nachdem jetzt fast schwer fällt nicht nochmal schwanger zu werden, Kopf muss über Herz siegen !
hejest03
5428 Beiträge
12.01.2012 11:48
@Carina: Du hast so eine wunderschöne Kugel und bald ist es soweit, freu dich auf eure Kuschelzeit.

@Marina: Ich staun immer wieder und frage mich wo dein Bauch noch hin will, er sieht toll aus!

@Geri: Du gehörst auch zu den Menschen, denen man eine SS von hinten nicht ansieht oder? Wunderschönel Murmel!
Geri
11952 Beiträge
12.01.2012 13:11
Zitat von hejest03:

@Carina: Du hast so eine wunderschöne Kugel und bald ist es soweit, freu dich auf eure Kuschelzeit.

@Marina: Ich staun immer wieder und frage mich wo dein Bauch noch hin will, er sieht toll aus!

@Geri: Du gehörst auch zu den Menschen, denen man eine SS von hinten nicht ansieht oder? Wunderschönel Murmel!
Das kriege ich oft gesagt, aber selbst merke ich schon, dass auch die Oberschenkel und der Hintern diesmal dicker werden. Manche Umstandshosen, die ich bei Marlena noch lange tragen konnte, werden schon jetzt zu eng. Aber ich bin noch recht zufrieden - könnte schlimmer sein. Finde es nur blöd, wenn ich mir in dieser Ss doch noch neue Hosen kaufen muss, wo ich dachte, ich komme mit den bisherigen aus...
Geri
11952 Beiträge
12.01.2012 13:12
Carina:
Das baut mich sehr auf mit den Wassereinlagerungen bei dir! Danke! Hoffe, dass es bei mir dann auch so sein wird.
Aber die Hitze war ja auch einfach nur unmenschlich damals...

Mondkind
14855 Beiträge
12.01.2012 20:59
Wer von euch schnuggis weiß nochmal wann man so mit dem himbeerblättertee anfängt..ich habs vergessen..der hat soviel gebracht letztes mal bei mir..den brauch ich wieder
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2012 21:12
Zitat von Mondkind:

Wer von euch schnuggis weiß nochmal wann man so mit dem himbeerblättertee anfängt..ich habs vergessen..der hat soviel gebracht letztes mal bei mir..den brauch ich wieder


Himbeerblättertee sollte nicht vor der 34. SSW getrunken werden. Eine vorzeitige Öffnung des Muttermundes wird somit vermieden.

Den Himbeerblättern wird eine die Unterleibsorgane durchblutende Eigenschaft zugeschrieben und man befürchtet bei zu frühem, übermäßigem Genuss vorzeitige Wehen. Deswegen soll der Tee erst ab dem Zeitpunkt getrunken werden, ab dem auch Wehen auftreten dürfen.
Mondkind
14855 Beiträge
12.01.2012 21:12
Danke!!!!!!

Will halt wieder ne komplette Mumu-Öffnung in 20 min..haha
mausi2812
24041 Beiträge
12.01.2012 21:37
super dafür sind auch Heublumenddampfbäder
xuxu
1279 Beiträge
12.01.2012 23:00
oder auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt