Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
19.01.2012 13:40
Zitat von Sara1684:

Hai Leute....

bin grad etwas traurig.....

War gestern zum Blutabnehmen.... und heute ruft mich das KH an, ich solle doch morgen früh bitte zu einem Gespräch kommen, da etwas mit den Blutproben nicht stimmt....
Ich gefragt was denn nicht stimme..... irgendwas wegen der Toxoplasmose....

War in der letzten SS noch nicht immun gegen Toxoplasmose.....

Ich hoffe jetzt es ist nichts Ernstes..... aber wenn einen das KH anruft und hinbestellt hat man doch so n mulmiges Gefühl

Ach mann...... diese SS fängt ja mal alles andere als gut an



Oh, ich halte Dir die Daumen, dass alles halb so schlimm ist. Versuch positiv zu denken.
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 13:41
Zitat von Sara1684:

Hai Leute....

bin grad etwas traurig.....

War gestern zum Blutabnehmen.... und heute ruft mich das KH an, ich solle doch morgen früh bitte zu einem Gespräch kommen, da etwas mit den Blutproben nicht stimmt....
Ich gefragt was denn nicht stimme..... irgendwas wegen der Toxoplasmose....

War in der letzten SS noch nicht immun gegen Toxoplasmose.....

Ich hoffe jetzt es ist nichts Ernstes..... aber wenn einen das KH anruft und hinbestellt hat man doch so n mulmiges Gefühl

Ach mann...... diese SS fängt ja mal alles andere als gut an

Oje, das klingt ja wirklich blöd... Aber versuch dich nicht so verrückt zu machen und warte erst mal ab, was sie sagen. Drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird!
lilo84
4015 Beiträge
19.01.2012 13:59
Zitat von Sara1684:

Hai Leute....

bin grad etwas traurig.....

War gestern zum Blutabnehmen.... und heute ruft mich das KH an, ich solle doch morgen früh bitte zu einem Gespräch kommen, da etwas mit den Blutproben nicht stimmt....
Ich gefragt was denn nicht stimme..... irgendwas wegen der Toxoplasmose....

War in der letzten SS noch nicht immun gegen Toxoplasmose.....

Ich hoffe jetzt es ist nichts Ernstes..... aber wenn einen das KH anruft und hinbestellt hat man doch so n mulmiges Gefühl

Ach mann...... diese SS fängt ja mal alles andere als gut an

Drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen.
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 14:03
...denk auch an dich, Sarah Das ist ja voll doof, dass sie dir am Telefon nichts Genaueres sagen wollten/ konnten...
*
Ähm, ich poste heute abend mal wieder ne aktuelle Liste...schaut einfach mal, ob eure FA-Termine noch aktuell sind bzw. ob ich andere Eintragungen vornehmen soll und schreibt mal ne PN
Sara1684
183 Beiträge
19.01.2012 14:05
Ich versuch mich nicht verrückt zu machen..... ist aber nicht so leicht!

Ich hab doch, seit ich weiß, dass ich schwanger bin wieder aufgepasst was ich esse... und Katzen hab ich auch keine. Also kann es fast nicht sein, dass ich mich jetzt in der SS angesteckt habe (was meine allergrößte Sorge ist...)

Ob ich mich im lezten Jahr angesteckt habe weiß ich auch nicht... woher auch. Ich war nie ernsthaft krank seit Julian geboren ist.... hatte nur 2-3 mal nen heftigen Schnupfen und Husten, aber nicht mehr!

Na ja.... man wird sehen was die mir da morgen sagen!
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.01.2012 15:00
sara ich drück dir die daumen... finde diese aussagen auch immer voll kacke...
hatte auch nen anruf muss antibiotika nehmen - im abstrich ist ein befund... aber was und wieso.. da bekam ich auch keine auskunft... musste 2 tage auf termin zum rezept abholen warten..... war auch ganz prickelnd....
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 18:30
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 02.02.2012, 7.45 Uhr
*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA/Hebammen -Termin: 02.02.2012, 17.20 Uhr
*
Mondkind ~ Junge ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 31.01.2012, 9.00 Uhr
*
Denise86 ~ Junge ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Sternenvogel ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
mathila ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 30.01.2012, ? Uhr
*
Sara1684 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 20.02.2012, ? Uhr

************************************************** ***********************
Unsere Hibbelhühner
Lilo84
, 1. ÜZ nach FG, NMT: 31.01.2012

(Stand 19.01.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 18:32
Und mathila , wie war dein letzter FA-Termin?
*
Weiß man, ob Denise nochmal vorbeischaut?
*
Ach, und Marina : soll ich DEN Namen schon in die Liste eintragen?
sid
sid
3786 Beiträge
19.01.2012 18:55
Ich möchte gern wieder auf die Hibbelliste NMT weiß ich allerdings nicht. Und hmm... welcher ÜZ ist es dann? fang ich von vorn an zu zählen? Sonst wärs....im Februar der 8te, glaub ich
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 19:16
Zitat von sid:

Ich möchte gern wieder auf die Hibbelliste NMT weiß ich allerdings nicht. Und hmm... welcher ÜZ ist es dann? fang ich von vorn an zu zählen? Sonst wärs....im Februar der 8te, glaub ich

Dann kannste ja noch ne "Runde" abwarten, wegen NMT...und ich würd einfach weiterzählen. Hast ja selbst gesagt, dass du die leere Fruchthülle nicht als FG siehst (was ich gut finde) - sonst hätte ich "1. ÜZ nach FG" eingetragen. Aber letztendlich spielt das ja keine Rolle! Wichtig ist, dass ihr nach vorne schaut!
sid
sid
3786 Beiträge
19.01.2012 19:24
Zitat von Gosi82:

Zitat von sid:

Ich möchte gern wieder auf die Hibbelliste NMT weiß ich allerdings nicht. Und hmm... welcher ÜZ ist es dann? fang ich von vorn an zu zählen? Sonst wärs....im Februar der 8te, glaub ich

Dann kannste ja noch ne "Runde" abwarten, wegen NMT...und ich würd einfach weiterzählen. Hast ja selbst gesagt, dass du die leere Fruchthülle nicht als FG siehst (was ich gut finde) - sonst hätte ich "1. ÜZ nach FG" eingetragen. Aber letztendlich spielt das ja keine Rolle! Wichtig ist, dass ihr nach vorne schaut!

Aber 8ÜZ klingt soooo lang. Wie wärs mit 1ÜZ nach Windei?
19.01.2012 20:01
Zitat von sid:

Aber 8ÜZ klingt soooo lang. Wie wärs mit 1ÜZ nach Windei?

klingt klasse und ist ne super einstellung!!!!
denise86
6636 Beiträge
20.01.2012 00:28
Zitat von Gosi82:

Und mathila , wie war dein letzter FA-Termin?
*
Weiß man, ob Denise nochmal vorbeischaut?
*
Ach, und Marina : soll ich DEN Namen schon in die Liste eintragen?


Huhu Gosi,
ja ich schaue noch regelmäßig vorbei, hatte aber eine super stressige Zeit und daher fehlte mir der Elan hier zu schreiben.
Geht es dir gut? Wow, du hast ja nun wirklich nicht mehr viele Tage vor dir. Bist du schon etwas aufgeregt? Hast du soweit nun alles für den Kleinen?

Wie geht es Euch anderen?

LG Denise
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 07:39
Zitat von denise86:

Zitat von Gosi82:

Und mathila , wie war dein letzter FA-Termin?
*
Weiß man, ob Denise nochmal vorbeischaut?
*
Ach, und Marina : soll ich DEN Namen schon in die Liste eintragen?


Huhu Gosi,
ja ich schaue noch regelmäßig vorbei, hatte aber eine super stressige Zeit und daher fehlte mir der Elan hier zu schreiben.
Geht es dir gut? Wow, du hast ja nun wirklich nicht mehr viele Tage vor dir. Bist du schon etwas aufgeregt? Hast du soweit nun alles für den Kleinen?

Wie geht es Euch anderen?

LG Denise

Schön, dass du kurz Bescheid sagst, freu mich von dir zu lesen!
Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Alles in einem hatte ich (bis jetzt!) eine reibungslose, unkomplizierte Schwangerschaft...
Jetzt werd ich so langsam hibbelig und versuche mich iiiiiiiiiiiiiirgendwie auf das bevorstehende Ereignis einszustellen/ vorzubereiten, weil ich bisher noch nicht allzu viel Zeit dazu hatte (gefühlt)
Gestern hab ich noch zu meinem Mann gesagt: "Ich weiß gar nicht ob ich innerlich drauf vorbereitet wäre, wenn's jetzt tatsächlich losgehen würde...". Aber ich denk das ist o.K. Wie gesagt: man rafft es erst, wenn man sein Baby zum ersten Mal sieht
Rein organisatorisch gesehen sind wir auf jeden Fall vorbereitet...
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 09:41
Ich war bei Marlena auch nie wirklich seelisch vorbereitet. Hab die konkreten Gedanken immer gaaanz weit weg geschoben, um mich nicht verrückt zu machen. Und als es dann plötzlich so weit war, war es völlig ok so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt