Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
31.01.2012 13:44
Zitat von mummy_to_be:

Das kann jetzt einfach nicht mehr lange dauern!!
Merkst du schon was??

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch bis Termin dauern soll...aber du weißt ja, wie das ist...die elende Warterei auf Tag X und die liebe EINBILDUNG
Ich versuche ja schon, die Vorteile der letzten Tage "ohne" Baby zu genießen (man muss dem Ganzen ja irgendwas Positives abgewinnen) - aber dann kreisen meine Gedanken doch nur um die Geburt und das Leben mit zwei Kindern...hab innerlich sozusagen kapituliert und mache eigentlich nicht mehr viel
Hab gestern schon zu Nico gesagt: "Ich steh grad total neben mir...fang hier und da irgendwas an und weiß ne Minute später nicht mehr, was ich eigentlich vor hatte!" Ja, so geht das grad die ganze Zeit...einfach nur verpeilt!
31.01.2012 17:14
carina, carina, ein toller bauch ist das! ich bilde mir ein, dass er schon recht tief liegt. darf ich mal tippen?! ich pendle zwar zwischen dem neunten und dem 11.ten februar - entscheide mich jetzt, eins, fix, zwei, für den 11.ten.

...

@sternenvogel: gibbet ein bildchen von dir und deinem bauchi? dann würd ich es wagen. hast du schon ein kind?
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.01.2012 17:23
carina - wahnsinn!!! wahnsinnig schön aber
31.01.2012 17:24
Zitat von Sternenvogel:

carina - wahnsinn!!! wahnsinnig schön aber


sorry, schon gelesen... einen max hast du schon.
mummy_to_be
13087 Beiträge
31.01.2012 18:33
Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Das kann jetzt einfach nicht mehr lange dauern!!
Merkst du schon was??

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch bis Termin dauern soll...aber du weißt ja, wie das ist...die elende Warterei auf Tag X und die liebe EINBILDUNG
Ich versuche ja schon, die Vorteile der letzten Tage "ohne" Baby zu genießen (man muss dem Ganzen ja irgendwas Positives abgewinnen) - aber dann kreisen meine Gedanken doch nur um die Geburt und das Leben mit zwei Kindern...hab innerlich sozusagen kapituliert und mache eigentlich nicht mehr viel
Hab gestern schon zu Nico gesagt: "Ich steh grad total neben mir...fang hier und da irgendwas an und weiß ne Minute später nicht mehr, was ich eigentlich vor hatte!" Ja, so geht das grad die ganze Zeit...einfach nur verpeilt!


Jaaa die liebe Einbildung...wisst ihr noch wie wir jeden tag von irgendwelchen Wehen gesprochen haben die dann doch keine waren.
Ich würde es jetzt auch wie du machen und die restlichen Tage einfach versuchen zu genießen.
Also wenn ich tippen darf..ich sag den 14.2. Valentinstag!
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.01.2012 19:28
Zitat von Mama73:

carina, carina, ein toller bauch ist das! ich bilde mir ein, dass er schon recht tief liegt. darf ich mal tippen?! ich pendle zwar zwischen dem neunten und dem 11.ten februar - entscheide mich jetzt, eins, fix, zwei, für den 11.ten.

...

@sternenvogel: gibbet ein bildchen von dir und deinem bauchi? dann würd ich es wagen. hast du schon ein kind?


bild vom bauchi für Dich

19+5

geht das so??
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.01.2012 19:30

peinlich - im schlafanzug....
31.01.2012 20:46
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Das kann jetzt einfach nicht mehr lange dauern!!
Merkst du schon was??

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch bis Termin dauern soll...aber du weißt ja, wie das ist...die elende Warterei auf Tag X und die liebe EINBILDUNG
Ich versuche ja schon, die Vorteile der letzten Tage "ohne" Baby zu genießen (man muss dem Ganzen ja irgendwas Positives abgewinnen) - aber dann kreisen meine Gedanken doch nur um die Geburt und das Leben mit zwei Kindern...hab innerlich sozusagen kapituliert und mache eigentlich nicht mehr viel
Hab gestern schon zu Nico gesagt: "Ich steh grad total neben mir...fang hier und da irgendwas an und weiß ne Minute später nicht mehr, was ich eigentlich vor hatte!" Ja, so geht das grad die ganze Zeit...einfach nur verpeilt!


Jaaa die liebe Einbildung...wisst ihr noch wie wir jeden tag von irgendwelchen Wehen gesprochen haben die dann doch keine waren.
Ich würde es jetzt auch wie du machen und die restlichen Tage einfach versuchen zu genießen.
Also wenn ich tippen darf..ich sag den 14.2. Valentinstag!

Oh ich tipp auch mal mit wenn ich darf. Nächste Woche Di also 7.2
sid
sid
3786 Beiträge
31.01.2012 22:30
Zitat von mathila:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Das kann jetzt einfach nicht mehr lange dauern!!
Merkst du schon was??

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch bis Termin dauern soll...aber du weißt ja, wie das ist...die elende Warterei auf Tag X und die liebe EINBILDUNG
Ich versuche ja schon, die Vorteile der letzten Tage "ohne" Baby zu genießen (man muss dem Ganzen ja irgendwas Positives abgewinnen) - aber dann kreisen meine Gedanken doch nur um die Geburt und das Leben mit zwei Kindern...hab innerlich sozusagen kapituliert und mache eigentlich nicht mehr viel
Hab gestern schon zu Nico gesagt: "Ich steh grad total neben mir...fang hier und da irgendwas an und weiß ne Minute später nicht mehr, was ich eigentlich vor hatte!" Ja, so geht das grad die ganze Zeit...einfach nur verpeilt!


Jaaa die liebe Einbildung...wisst ihr noch wie wir jeden tag von irgendwelchen Wehen gesprochen haben die dann doch keine waren.
Ich würde es jetzt auch wie du machen und die restlichen Tage einfach versuchen zu genießen.
Also wenn ich tippen darf..ich sag den 14.2. Valentinstag!

Oh ich tipp auch mal mit wenn ich darf. Nächste Woche Di also 7.2

Der 07.02 hat mich vorhin auch so angesprungen Ebenfalls mein Tip.
Gosi82
9643 Beiträge
31.01.2012 23:29
Eigentlich egal...nur am 06.02. darf er NICHT kommen - da hat mein Ex Geburtstag!
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2012 23:40
Zitat von Gosi82:

Eigentlich egal...nur am 06.02. darf er NICHT kommen - da hat mein Ex Geburtstag!


WOW, Dein Bauch ist echt grooooss und sieht soooo schön aus!!!

Ich tippe nicht mit, lieg eh immer daneben.

Deswegen bin ich aber nicht weniger gespannt.
Merle84
17381 Beiträge
31.01.2012 23:42
Wir wissen seit heute, dass wir einen Jungen bekommen.

vivi20
21583 Beiträge
01.02.2012 00:18
Zitat von Merle84:

Wir wissen seit heute, dass wir einen Jungen bekommen.


herzlichen glückwunsch
Geri
11952 Beiträge
01.02.2012 09:12
Zitat von Merle84:

Wir wissen seit heute, dass wir einen Jungen bekommen.

-lichen Glückwunsch! Alle kriegen einen Jungen, nur ich tanze aus der Reihe. Bin so gespannt, ob es auch wirklich so ist...
Mondkind
14855 Beiträge
01.02.2012 09:18
Boah war das heut nacht eklig.. ich hatte auf einmal sooo stechen am mumu..richtig fies und schon schmerzhaft..dachte gleich kommt er raus.. fühlte sich echt an als ob er versucht die hand rauszubohren oder so..weiß nich wie ich es beschreiben soll..hab mich dann auf die andre seite gelegt und bissi fester am bauch massiert..da hat er sich dann anders gelegt und es war weg..aber fast angst und bange is mir da geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt