Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 20:15
Merle:
Ich bin auch immer total glücklich nach den Ultraschallterminen.
Ist einfach schön, das kleine so putzmunter zu erleben. Vor allem in der Zeit, wo man es noch nicht selbst spürt.

Kann dir nur den Tipp geben, mal zu fragen, ob du mit filmen darfst, falls dein Partner mit kommt. Machen wir diesmal immer und ich finde es toll, mir den Ultraschall dann immer wieder mal ansehen zu können.
Mondkind
14855 Beiträge
07.11.2011 20:21
Der einzige Naschteil ist das ich nun nicht auf vermehrte US bestehen kann... und einen von 3 hab ich ja schon weg..ging ja erst in der 9 woche zum FA und den ersten großen hat er gleich gemacht.. naja..kauf ich morgen eben 3 extra für 75€ Will sehn das alles ok ist
Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 20:22
Zitat von Mondkind:

Der einzige Naschteil ist das ich nun nicht auf vermehrte US bestehen kann... und einen von 3 hab ich ja schon weg..ging ja erst in der 9 woche zum FA und den ersten großen hat er gleich gemacht.. naja..kauf ich morgen eben 3 extra für 75€ Will sehn das alles ok ist
Du bist aber auch immer in Gedanken dabei, oder?
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 20:23
Zitat von Geri:

Merle:
Ich bin auch immer total glücklich nach den Ultraschallterminen.
Ist einfach schön, das kleine so putzmunter zu erleben. Vor allem in der Zeit, wo man es noch nicht selbst spürt.

Kann dir nur den Tipp geben, mal zu fragen, ob du mit filmen darfst, falls dein Partner mit kommt. Machen wir diesmal immer und ich finde es toll, mir den Ultraschall dann immer wieder mal ansehen zu können.

Irgendwie schon cool...aber ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde
Gosi82
9643 Beiträge
07.11.2011 20:23
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Der einzige Naschteil ist das ich nun nicht auf vermehrte US bestehen kann... und einen von 3 hab ich ja schon weg..ging ja erst in der 9 woche zum FA und den ersten großen hat er gleich gemacht.. naja..kauf ich morgen eben 3 extra für 75€ Will sehn das alles ok ist
Du bist aber auch immer in Gedanken dabei, oder?

Geri
11952 Beiträge
07.11.2011 20:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Merle:
Ich bin auch immer total glücklich nach den Ultraschallterminen.
Ist einfach schön, das kleine so putzmunter zu erleben. Vor allem in der Zeit, wo man es noch nicht selbst spürt.

Kann dir nur den Tipp geben, mal zu fragen, ob du mit filmen darfst, falls dein Partner mit kommt. Machen wir diesmal immer und ich finde es toll, mir den Ultraschall dann immer wieder mal ansehen zu können.

Irgendwie schon cool...aber ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde
Meinst du zu fragen? Fand das gar nicht schlimm. Mir wurde aber auch nie ein Video oder sowas von ihr angeboten, was ich hätte kaufen können. Überhaupt hat sie mir nie gesagt, was ich noch so zusätzlich haben kann und als ich letztes Mal gefragt habe, ob wir notfalls noch mal extra US machen können, falls nächstes Mal das Geschlecht nicht deutlich wird, hat sie auch nichts von Kosten erzählt.
Mondkind
14855 Beiträge
07.11.2011 20:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Der einzige Naschteil ist das ich nun nicht auf vermehrte US bestehen kann... und einen von 3 hab ich ja schon weg..ging ja erst in der 9 woche zum FA und den ersten großen hat er gleich gemacht.. naja..kauf ich morgen eben 3 extra für 75€ Will sehn das alles ok ist
Du bist aber auch immer in Gedanken dabei, oder?




öööhm...ja
07.11.2011 22:52
Ich kopier mal schnell rein:

Hey mädels,
ich habe jetzt nichts durchgelesen. Wollte euch bescheid geben, das ich die nächsten tage nicht online komme, da ich morgen ins KH muss...
Heute morgen um 9 uhr rappelte das telefon und Vom KH die Chefärztin war dran, die schon sophiezur Welt geholt hat. Im ersten moment dachte ich ja, das ich träume, aber nein, es war wahrhaftig diesew Ärztin...
Am Freitag die Ärztin war nur eine Kolegin, die wohl noch nicht lange dort ist und sie hat heute morgen der Chefärztin die unterlagen von mir gegeben. Nun soll ich zur beobachtung ein paar tage ins KH mit eventuellen früheren KS, da ihr einfach die größe und das Gewicht zu viel sind vom kleinen. Ich sagte ihr, das ich mich noch mal melden muss, da mein papa ja die reperatur unseres Auto übernimmt, muss es heute in die Werkstatt und wir müssen erst mal schauen, wie wir ins KH kommen. Daraufhin gab sie mir ihre Handy NR. und meinte noch, das der kleine wahrscheinlich eher geholt werden müsse, damit ich nicht noch länger schmerzen habe, durch sein gewicht und seine Größe...
Also habe ich meinen papa wieder mal angerufen, ihm das erzählt und er meinte nur, er meldet sich wieder, er hat noch was zu tun. 10 min später rief er an. Er hat in der Firma angerufen und für morgen einen Urlaubstag bekommen, hatte er heute auch schon. Ich dan die Ärztin angerufen und gesagt, ich habe jemanden der morgen fährt und so soll ich mich nun morgen vormittag um 11 uhr im Kreissaal melden, Station wird alles schon vorbereitet. Dann ging die telefoniererei weiter. Mit der Werkstatt wegen einem Leihwagen, mit meiner Schwester, wegen den Klamotten, die sie mir geben wollte, damit ich nichts mehr hinzu kaufen muss. Habe meiner Oma bescheid gegeben, damit sie keine angst bekommt, wenn sie hört der kleine ist da, denn ohne irgend ein wissen, würde sie sich viel zu große sorgen machen.
Als nächstes rief ich beim FA an, um de termin von heute abzusagen, da wir ja jetzt einiges organiesieren müssen. Tja, und da erfahr ich dann, das die schon längst bescheid wissen, meinen Termin schon gestrichen haben und das schärfste war dann der Spruch, das sie mir alles gute wünschen und ich mich erst melden soll, wenn ich wieder einen FA bräuchte und sie mir auch für die Geburt alles gute wünschen...
Da meinten mein mann und meine Sis (ihr erzählte ich es später), das der kleine wohl so schnell wie möglich geholt werden wird. Na toll, ich dann total durch den wind gewesen. Als wir dann den leihwagen hatten, fuhren wir zu meiner sis, und ich badete erst noch mal gemütlich, da wir ja nur ne dusche und keine wanne haben, wollte ich wenigstens noch mal in der Ss baden. Das tat so gut.

Tja, und nun heißt es abwarten und Vivi oder Anna bekommen ne sms, sobald ich dann genaueres weiß. Also Mädels, drückt mir die daumen, das wir bald unseren Sohn in die Arme schließen dürfen und ich nicht all zu lang im KH liege Ihr hört auf alle fälle wieder von mir
hejest03
5428 Beiträge
08.11.2011 09:50
Alles Gute Bini, Daumen sind gedrückt!!!
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 09:55
Wünsch dir auch alles Gute!
Mondkind
14855 Beiträge
08.11.2011 10:14
So... war beim FA.. SSL vom Würmchen ist 49mm Sonst ist alles gut Denn nächsten Termin hab ich an einem Samstag 17.12. Außer ich will mri vorher ne Hebamme suchen die die Vorsorge mit übernimmt dann 4 Wochen später
Geri
11952 Beiträge
08.11.2011 11:42
Zitat von Mondkind:

So... war beim FA.. SSL vom Würmchen ist 49mm Sonst ist alles gut Denn nächsten Termin hab ich an einem Samstag 17.12. Außer ich will mri vorher ne Hebamme suchen die die Vorsorge mit übernimmt dann 4 Wochen später
Super, dass alles in Ordnung ist!
Wie läuft das denn dann mit dem CTG, wenn die Hebamme nach Hause kommt?
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 11:57
Ui Bini, du machst es ja echt spannend...bin gespannt, was du hier als nächstes postest!
vivi20
21583 Beiträge
08.11.2011 12:00
Zitat von Mondkind:

War eben beim Arzt..und meine Werte sind wieder erwarten ok... ich soll einfach alle 2 wochen vorsorglich einen tag testen und sonst eben gesund leben Aber heißt ja noch nicht das ich komplett verschont bleibe..bei mini hatte ich es auch erst ab der 30. woche..mein hausarzt meinte aber auch das der letzte diabetologe auch echt seeehr strenge richtwerte hatte..also eigentlich viel zu streng.. denn es ist ja auch nicht sinn der sache zu hungern und nur noch salat zu essen...ich freu mich !!!!

ohhh toll ...erstmal aufathmen ich freu mich
Gosi82
9643 Beiträge
08.11.2011 12:01
Ach so, irgendjemand hatte mal wieder ein Bauchbild gefordert:

Geri, das is übrigens ne C&* Umstandshose...hab ich vor einiger Zeit bestellt - sie hat auf Anhieb gepasst! (Was bei mir fast an ein Wunder grenzt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt