Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
15.02.2011 14:25
SOrry 5x war ich dort nich 6 x
Tigger
483 Beiträge
15.02.2011 16:54
Hast du es gut, Süße! Ich darf erst am 2.3. wieder hin. Aber dann ohne Us. Hätte ich 150 Euro gezahlt gäbe es bei jeder Untersunchung ein Bild. Aber das war mir doch ein bisschen zu viel Geld...
Aber dafür habe ich gestern Abend meinen Zwerg zum ersten Mal gespürt! Wahnsinn, dass Frau es beim Zweiten schon sooo früh merkt. Aber es war definitiv der Zwerg!!!
melly2
1546 Beiträge
15.02.2011 20:08
Zitat:
Hast du es gut, Süße! Ich darf erst am 2.3. wieder hin. Aber dann ohne Us. Hätte ich 150 Euro gezahlt gäbe es bei jeder Untersunchung ein Bild. Aber das war mir doch ein bisschen zu viel Geld...
Aber dafür habe ich gestern Abend meinen Zwerg zum ersten Mal gespürt! Wahnsinn, dass Frau es beim Zweiten schon sooo früh merkt. Aber es war definitiv der Zwerg!!!


Ohhh .... Die 4Wochen sind immer eine Eeeewigkeit gell ;(
Bin shcon froh dass ich grad immer so oft durfte und immer ein Bildchen bekommen habe ))
Ohh ja bei beinem alten arzt hätt ich das auch zahlen müssen und hätte dann aber 3d bilder gehabt immer Die will ich aber trotzdem machen lassen Egal wo ich da hin muss
Eeeeecht du auch so früh .... )) ? Süüüüüß......
Na Glückwunsch, dass Glück haben auch nich alle hihi )
Ich habs auch vor ca 2wochen des erste mal gemerkt und vor 4Tagen hatte es Schluckauf hihihiii )
Ein hammer Gefühl gell Mei ich denk auch immer man kennt zwar dass alles shcpn aber doch ist es wieder als wäre man dass erste mal schwanger )) Ganz Liebe Grüße!
Tigger
483 Beiträge
16.02.2011 10:34
Zitat von melly2:

Ohhh .... Die 4Wochen sind immer eine Eeeewigkeit gell ;(
Bin shcon froh dass ich grad immer so oft durfte und immer ein Bildchen bekommen habe ))
Ohh ja bei beinem alten arzt hätt ich das auch zahlen müssen und hätte dann aber 3d bilder gehabt immer Die will ich aber trotzdem machen lassen Egal wo ich da hin muss
Eeeeecht du auch so früh .... )) ? Süüüüüß......
Na Glückwunsch, dass Glück haben auch nich alle hihi )
Ich habs auch vor ca 2wochen des erste mal gemerkt und vor 4Tagen hatte es Schluckauf hihihiii )
Ein hammer Gefühl gell Mei ich denk auch immer man kennt zwar dass alles shcpn aber doch ist es wieder als wäre man dass erste mal schwanger )) Ganz Liebe Grüße!

Ja ich war auch sehr "verwirrt" es jetzt schon zu spüren. Aber es ist sooo ein super Gefühl!!!
melly2
1546 Beiträge
16.02.2011 22:27
Das stimmt ) Ja war ich auch ein wenig *g*
18.02.2011 05:51
ich hab mir jetzt fast alle eure bilder angeschaut und hab mich vorallen über die 1. seiten soooo gefreut, ich hab diesmal kein US-Bild wo mein würmlie so klein ist
aber ok ich weiß ja auch erst seit 2 tagen das ich schon in der 14.ssw bin
so nun mein 1. us-bild

13+5 ssw
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.02.2011 06:28
Süßes Bildchen hast da bekommen!
Wie ist das denn passiert, dass du es so spät mitbekommen hast das du Schwanger bist?
Lg
bibbi26
39314 Beiträge
18.02.2011 07:21
Ohh habt ihr schon tolle US-Bildchen
Lexi
20499 Beiträge
18.02.2011 09:03
tolles Bild... ich freu mich schon sooo auf Montag und hoffe ich kann dann auch so ein tolles Bildchen einstellen
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.02.2011 13:06
Ich werde ja gerade so ein wenig traurig,ihr habt alle soooo tolle Bilder und ich ???
Seit der 11.ssw bekomme ich nur noch Bilder von Kopf und Bauch und kein Ganzkörperbildchen mehr

naja hoffe ja noch das ich im März bei der FD wieder ordentliche bekomme
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.02.2011 13:18
Zitat von Kuschelmama28:

Ich werde ja gerade so ein wenig traurig,ihr habt alle soooo tolle Bilder und ich ???
Seit der 11.ssw bekomme ich nur noch Bilder von Kopf und Bauch und kein Ganzkörperbildchen mehr

naja hoffe ja noch das ich im März bei der FD wieder ordentliche bekomme


Warum das denn?
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.02.2011 13:47
Ach frag mich nicht der macht für seine Unterlagen noch komplette Bilder,aber mir gibt der davon keins

Mein Schatz meinte,dass er mir ein Bild vom Bauch mitgibt,damit ich selber sehe das bei dem Mäuschen der Bauch verschlossen ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.02.2011 18:59
Zitat von Kuschelmama28:

Ich werde ja gerade so ein wenig traurig,ihr habt alle soooo tolle Bilder und ich ???
Seit der 11.ssw bekomme ich nur noch Bilder von Kopf und Bauch und kein Ganzkörperbildchen mehr

naja hoffe ja noch das ich im März bei der FD wieder ordentliche bekomme

Ich habe kein einziges Ultraschallbild von meiner (alten) Frauenärztin mitbekommen. Ich habe die FÄ gewechselt, weil ich mit meiner alten ganz unzufrieden war. Am 01.März habe ich meinen nächsten Termin und auch das 2.Screening und dann werde ich mein erstes Bild bekommen.
20.02.2011 12:07
Zitat von Kruemelchenw:

Süßes Bildchen hast da bekommen!
Wie ist das denn passiert, dass du es so spät mitbekommen hast das du Schwanger bist?
Lg
da ich meinen kleinen noch stille, bekomme ich meine tage nicht und da mir nicht schlecht war oder so hab ich es nicht mitbekommen... aber irgendwann fing der bauch an zu wachsen, am anfang dachte ich noch naja ist ein blähbauch, aber nach 4 tagen war das immernoch nicht weg und da dachte ich mir, ich sollte mal testen (4.2.) und der test war schneller positiv als ich schwangerschaftstest sagen konnte
Sternchen1982
713 Beiträge
24.02.2011 09:03
So hier mein US Bildchen von gestern 15. ssw bei der feinsono in 4d

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt