Mütter- und Schwangerenforum

*** US-Bilder der August Babys 2011 ***

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 11:58
Zitat von melly2:

Hier ist ja gar nix mehr los?
Was machen eure Bäuchlein? Sind eure auch schon so mächtig gewachsen? Ich seh aus wie Ende 6.Monat haha und bin ja aber erst im 5.Monat
Wann habt ihr eure nächsten FA Termine? Meiner ist am nächsten Dienstag den 08.03 um 9.00Uhr *freuuuu*
Will endlich mein Mäuschen wieder sehen und hoffe es zeigt sich wieder sooo Toll wie letztes mal, will nämlich wissen ob es beim Mädchen geblieben ist, aber mein Gefühl sagt schon lange vor der Vermutung vom FA dass es wieder ein Mädchen wird Bin sooo gespannt und auch we groß es schon ist wie es jetzt aussieht und und und
Wie gehts euch allen sonst so? Was macht ihr schönes? Bei uns iss soooo doooofes Wetter Bin ein Mensch der jeden Tag SONNE braucht *schnief-heul* Von mir aus solls weiter kalt sien aber SONNIG muss es wieda werden hehe
Hoffe hier schreiben jetz ma wieder ein paar mehr von uns
Bin ich wohl ned allein mit meiner schreibfaulheit die letzten 2Wochen haha ......
Grüße euch ganz ganz Lieb!!!! *knuddel* Melly



Du musst dich zu dem richtigen Thread der Augustkugeln gesellen! Das hier ist ja eigentlich der Thread für die US-Bildchen! Im normalen August Thread steppt der Bär!
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 11:58
Zitat von melly2:

Hier ist ja gar nix mehr los?
Was machen eure Bäuchlein? Sind eure auch schon so mächtig gewachsen? Ich seh aus wie Ende 6.Monat haha und bin ja aber erst im 5.Monat
Wann habt ihr eure nächsten FA Termine? Meiner ist am nächsten Dienstag den 08.03 um 9.00Uhr *freuuuu*
Will endlich mein Mäuschen wieder sehen und hoffe es zeigt sich wieder sooo Toll wie letztes mal, will nämlich wissen ob es beim Mädchen geblieben ist, aber mein Gefühl sagt schon lange vor der Vermutung vom FA dass es wieder ein Mädchen wird Bin sooo gespannt und auch we groß es schon ist wie es jetzt aussieht und und und
Wie gehts euch allen sonst so? Was macht ihr schönes? Bei uns iss soooo doooofes Wetter Bin ein Mensch der jeden Tag SONNE braucht *schnief-heul* Von mir aus solls weiter kalt sien aber SONNIG muss es wieda werden hehe
Hoffe hier schreiben jetz ma wieder ein paar mehr von uns
Bin ich wohl ned allein mit meiner schreibfaulheit die letzten 2Wochen haha ......
Grüße euch ganz ganz Lieb!!!! *knuddel* Melly


nja meistens wird halt im anderen thread geschrieben... und da dann nicht zu knapp
hör auf ey.. mein bauch ist auch schon mächtig gewachsen....
hab heute in 3 wochen endlich wieder nen termin
melly2
1546 Beiträge
28.02.2011 12:04
Zitat:
nja meistens wird halt im anderen thread geschrieben... und da dann nicht zu knapp Eye-wink
hör auf ey.. mein bauch ist auch schon mächtig gewachsen....
hab heute in 3 wochen endlich wieder nen termin Smiling


haha ok
Jaaa wahnnsin... manchmal denk ich mir auch die leute denken ich sei mit 3 schwanger hahaha
Ach cool Montag dann Ich find 3 wochen immer noch s gemein lang.. Aber bin d aimmer meeega ungeduldig wobei ich in allen anderen Dingen ein Mensch mit ner kaum vorstellbaren Geduld bin haha
Dnn bin ich ja gespann auf ein Bildchen von dir ))))
melly2
1546 Beiträge
28.02.2011 12:05
Zitat:
Du musst dich zu dem richtigen Thread der Augustkugeln gesellen! Das hier ist ja eigentlich der Thread für die US-Bildchen! Im normalen August Thread steppt der Bär! Eye-wink


Okay...
Klaana
248 Beiträge
28.02.2011 19:27
Hallo, es wir Zeit das ich hier auch mal rein schreibe
Ich bin 18 Jahre alt und in der 15. Woche schwanger. War vorhin beim fa und hab ein Bild von meinem Krümel

Es hat sich schon richtig bewegt, wie es sich entwickelt hat das ich echt der Hammer.
Es drückte immer das Becken so nach oben ich glaube es wird eine Bauchtänzerin
Bin immer noch total beeindruckt
Der Arzt sagte zwei Größen einmal was von 13 cm und einmal was von 8 cm... Ich glaube aber das es eher 8 cm ist oder?
Der Kopfumfang ist knapp 3 cm.
Wie groß ist oder war euer Krümel da?
Konnte man bei euch schon ein Geschlecht erkennen?
Bin sooo neugierig

Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:15
Zitat von Klaana:

Hallo, es wir Zeit das ich hier auch mal rein schreibe
Ich bin 18 Jahre alt und in der 15. Woche schwanger. War vorhin beim fa und hab ein Bild von meinem Krümel

Es hat sich schon richtig bewegt, wie es sich entwickelt hat das ich echt der Hammer.
Es drückte immer das Becken so nach oben ich glaube es wird eine Bauchtänzerin
Bin immer noch total beeindruckt
Der Arzt sagte zwei Größen einmal was von 13 cm und einmal was von 8 cm... Ich glaube aber das es eher 8 cm ist oder?
Der Kopfumfang ist knapp 3 cm.
Wie groß ist oder war euer Krümel da?
Konnte man bei euch schon ein Geschlecht erkennen?
Bin sooo neugierig


ooh was ein schönes bild
ich denke ssl= 8 cm und ganzkörper dann 13 cm
melly2
1546 Beiträge
28.02.2011 22:20
ohje wie süß
Herzlichen Glückwunsch
Ich war mit meiner Tochter damals auch das erste mal mit 18 schwanger
Ja genau er meinte ganz bestimmt die SSL 8cm (ScheitelSteißLänge) und die Gesamtlänge mit Füßen bei ca 13 cm dann
Die gleiche Länge (was auch normal ist in der Zeit hehe) hatt mein Frauenarzt mir vor 2wochen auch in der 15ssw gesagt über mein Mäuschen
Glg melly
palule
10755 Beiträge
01.03.2011 00:06

14 +3 . . 28.02.11

Brustbild *gg*

hab auch nen ausdruck mit den ganzen maßen bekommen, manche weiß ich, aber könnt ihr mir da bisschen weiterhelfen was was ist? ich kann mir das immer alles garnet merken was der arzt alles sagt *g*

BDP 2,82 cm das ist der kopfdurchmesser von schläfe zu schläfe, oder?
HC 9,18 cm ist das SSL?
AC 8,45 cm könnte kopfumfang gewesen sein
FL 1,06 cm war glaub ich der oberschenkel
CRL 8,45 cm bauchumfang glaub ich
EFW 85g gewicht

von kopf bis fuss solls wohl ca 17cm haben, hat auch fast nicht mehr auf den bildschirm gepasst. ich weiß aber nicht ob das evtl auch was damit zu tun hat dass es der erste us auf dem bauch war.

auf jeden fall hat das us gerät et 28.08.11 ausgespuckt mit den ganzen maßen, also is alles ok, 2 tage später macht jetzt net wirklich was
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 06:28
oh schöne bilder
aber mit den maßen kann ich dir nicht wirklich helfen
vllt spuckt google ja was aus... ich guck mal
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 06:30
hmm hab da jetzt leider auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden..
palule
10755 Beiträge
01.03.2011 07:35
Zitat von Lexi:

hmm hab da jetzt leider auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden..

danke, das hatte ich auch schon probiert, manche abkürzungen hab ich auch gefunden, aber die wusste ich schon *g*

ach ja, guten morgen, werd mal frühstücken und dann auf dei baustelle gehen, fliesenleger ist da
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 08:09
Zitat von palule:

Zitat von Lexi:

hmm hab da jetzt leider auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden..

danke, das hatte ich auch schon probiert, manche abkürzungen hab ich auch gefunden, aber die wusste ich schon *g*

ach ja, guten morgen, werd mal frühstücken und dann auf dei baustelle gehen, fliesenleger ist da

ein versuch wars wert

viel spaß
Mallo
7110 Beiträge
01.03.2011 11:15
Juhu Mädels,

Komme gerade von meinem Termin. Bildchen gibt es später, schreibe vom Handy aus. Es ist alles in Ordnung, Herzchen hat schön geschlagen und ab und an ist "es" mal in mir gehüpft. Wie groß weiß ich leider nicht, kann ich nicht entziffern. Meine Ärztin war krank dann war ich bei der, wo ich früher auch war. Die sagt wäre zwar noch etwas früh aber zu 99% ein kleines Mädchen.
Bin ja mal gespannt ob sie recht hat.

Nur mein Blutdruck ist etwas zu hoch soll ich mal im Auge behalten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.03.2011 17:34
Hallöliiii
Ich habe jetzt endlich auch US Bilder mit nach Hause bekommen Bin so froh das ich die FÄ gewechselt habe. Ein Outing gab es leider nicht
19.SSW und stolze 19 cm groß !!!!

02.03.2011 08:51
tolle bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt