Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
15.01.2012 16:49
Zitat von scotland08:

So es ist Sonntag, die Sonne scheint und mir gehts gut!
Hoffe Euch allen auch!!!
Ist so niedlich wie die meisten hier über ihre neuen Zwerge schreiben, aber bald darf ich ja auch!
Viele sind wir ja nicht mehr die noch Kugeln...



Aber wir sind nicht nur noch zu zweit, oder?????
sanneinköln
403 Beiträge
15.01.2012 16:50
40. Woche!!!!
Meinetwegen kann´s jetzt losgehen!!!!
RamSas
751 Beiträge
15.01.2012 17:03
Hallo Ihr Lieben,wollte mich mal kurz melden ,der kleine Mann hält ein ganz schön auf Trab ,er hat im moment mit Blähungen zu kämpfen,demenstsprechend sind die Nächte und auch Tagsüber weint er viel ,also hoffe doch das es schnell vorbei geht. Morgen früh haben wir auch schon unseren ersten Termin beim Doc,bin echt mal gespannt ob er schon wieder ein wenig zugenommen hat und er bekommt auch blut von der Ferse abgenommen,mein armer kleiner . So wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe doch,dass ich bald einer neuen Mami gratulieren kann
scotland08
320 Beiträge
15.01.2012 19:59
Ich glaube ein paar mehr sind wir noch, vielleicht vier oder fünf... hab den Überblick verloren, aber die letzte bekommt ja ein Krönchen...
Ich höre auch jeden Tag in mich hinen ob nicht dochmal was anders ist, aber nix... die Kleine mag ihre Wohnung wohl noch zu gern!
15.01.2012 20:01
Ich kugel jedenfalls noch.

Noch 5 Tage bis zum ET.
Red-flower
689 Beiträge
15.01.2012 20:12
Bei mir gibt es auch nichts neues.
Ich habe zu meinem Mann gesagt das die kleine bestimmt erst kommt, wenn es das erste mal bei uns schneit. Habe es irgendwie im Gefühl. Am Freitag an meinem ET soll es auch laut Bericht schneien.
Bin mal gespannt
sternichen
808 Beiträge
15.01.2012 20:49
Bin auch noch da. Habe noch 8 tage bis zum Et. Ich habe den verdacht aber ich übertragen noch. Also heißt es abwarten. Kann mich kaum bewegen, weil mein sohnemann mir wohl irgentetwas mit den Rippen auf der rechten seite gemacht hat. Werde morgen da mal mit meinem Fa drüber sprechen was er meint.
16.01.2012 08:39
Na ich hoffe mal bei euch geht es bald los, so still hier xD
scotland08
320 Beiträge
16.01.2012 08:43
Still ist es hier wirklich geworden, aber ist ja auch klar, die meisten Babyssind da und verlangen die ganze Aufmerksamkeit... Ich werde jetzt mal zur Ablenkung mit meinem Mann einkaufen fahen und heut Nachmittag wollen wir mit unserem Sohn mit Fingerfarbe malen.
der meinet heut morgen zu mir... Mama das Baby soll jetzt da raus kommen du hast schon solange einen dicken Bauch! Konnte ihm da nur zustimmen, ich kann es ja auch kaum noch abwarten auch wenn sich dann erstmal wieder alles ändern wird!
16.01.2012 08:45
Noch 4 Tage bis zum ET.
scotland08
320 Beiträge
16.01.2012 08:46
Noch 2 und alles ruhug...
RamSas
751 Beiträge
16.01.2012 08:50
Hallo Ihr Lieben ,drücke Euch ganz fest die Daumen,dass auch ihr bald erlöst werdet und ihr eure Mäuse in den Armen halten dürft.
16.01.2012 09:30
Zitat von scotland08:

Still ist es hier wirklich geworden, aber ist ja auch klar, die meisten Babyssind da und verlangen die ganze Aufmerksamkeit... Ich werde jetzt mal zur Ablenkung mit meinem Mann einkaufen fahen und heut Nachmittag wollen wir mit unserem Sohn mit Fingerfarbe malen.
der meinet heut morgen zu mir... Mama das Baby soll jetzt da raus kommen du hast schon solange einen dicken Bauch! Konnte ihm da nur zustimmen, ich kann es ja auch kaum noch abwarten auch wenn sich dann erstmal wieder alles ändern wird!


Och das finde ich aber süß gesagt hehe jaa klar mein kleiner brauch sehr viel nähe, bin auch nur 2 mal am tag kurz wenn on aber nur um zu schauen was hier so los ist und ob es neue Mamis gibt. Bin halt super neugierig.
Janine_85
213 Beiträge
16.01.2012 09:54
Bin auch noch da - alles beim alten.
Hab nun Geburtstropfen von meiner Hebamme bekommen und morgen wieder FA-Termin, mal gespannt ob sich bis dahin was tut

Mach heut morgen mal den Hausputz, leg mich dann in die Wanne und wenn ich heut mittag noch Lust hab fahr ich zu meinem Piercer und gönn mir mal ein paar neue Stecker, wer weiss wann man wieder dazu kommt *gg*

LG allen Neu-Mamis, Bald-Mamis und Kugeln
Sternchen26
2825 Beiträge
16.01.2012 09:59

Hallo!
Haben wir jetzt eigentlich eine Seite wo wir nur über unsere Babys schreiben?? Wenn nicht dann mache ich gleich mal einen Beitrag dazu auf. Er heißt " Die Dez.´11/ Jan´12 Babys" [/b ]
Die die ihr Baby im Febr.bekommen haben dürfen natürlich auch mit rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt