Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sternchen26
2825 Beiträge
16.01.2012 09:59
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Haben wir jetzt eigentlich eine Seite wo wir nur über unsere Babys schreiben?? Wenn nicht dann mache ich gleich mal einen Beitrag dazu auf.

Er heißt " Die Dez.´11/ Jan´12 Babys"
.
Die die ihr Baby im Febr.bekommen haben dürfen natürlich auch mit rein.

Sternchen26
2825 Beiträge
16.01.2012 10:06
Haben jetzt extra eine Seite wo wir nur über unsere Babys schreiben und uns austauschen können

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de z%C2%B411-janfebr%C2%B412-babys

Sternchen26
2825 Beiträge
16.01.2012 10:28
Zitat von Sternchen26:

Haben jetzt extra eine Seite wo wir nur über unsere Babys schreiben und uns austauschen können

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de z%C2%B411-janfebr%C2%B412-babys



Habe gerade erfahren dass es schon mehrere beiträge gibt wo wir über unsere babs schreiben.
WELCHER IS JETZT DER HAUPTBEITRAG WO WIR ALLE ÜBER UNSERE BABYS SCHREIBEN DIE SCHON DA SIND??
sanneinköln
403 Beiträge
16.01.2012 13:53
Ich habe heute übrigens den "großen Rauswerfer" bekommen und hoffe auf heute Nacht...
Red-flower
689 Beiträge
16.01.2012 15:13
Zitat von sanneinköln:

Ich habe heute übrigens den "großen Rauswerfer" bekommen und hoffe auf heute Nacht...

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!
16.01.2012 15:16
Zitat von sanneinköln:

Ich habe heute übrigens den "großen Rauswerfer " bekommen und hoffe auf heute Nacht...


Der wäre?

Wehencocktail oder so?
katja20
4094 Beiträge
16.01.2012 15:23
Zitat von Red-flower:

Zitat von sanneinköln:

Ich habe heute übrigens den "großen Rauswerfer" bekommen und hoffe auf heute Nacht...

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!

die Daumen sind gedrückt!
sanneinköln
403 Beiträge
16.01.2012 16:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von sanneinköln:

Ich habe heute übrigens den "großen Rauswerfer " bekommen und hoffe auf heute Nacht...


Der wäre?

Wehencocktail oder so?


Das ist die Bezeichnung für die Akupunktur am kleinen Zeh. Angeblich leitet er schneller die Geburt ein. Ich hab auch schon seit heute Mittag ganz leichte Wehen, die bei mir bisher erst abends kamen...
16.01.2012 16:35
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Haben jetzt extra eine Seite wo wir nur über unsere Babys schreiben und uns austauschen können

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de z%C2%B411-janfebr%C2%B412-babys



Habe gerade erfahren dass es schon mehrere beiträge gibt wo wir über unsere babs schreiben.
WELCHER IS JETZT DER HAUPTBEITRAG WO WIR ALLE ÜBER UNSERE BABYS SCHREIBEN DIE SCHON DA SIND??


Hier das ist der

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen?page=29#comment-9184661
WunschKind1981
566 Beiträge
17.01.2012 00:04
Zitat von connymaus:

Zitat von WunschKind1981:

hallo meine lieben. ich bedanke mich für die lieben glückwünsche.
wir sind gestern aus dem krankenhaus entlassen worden und unser kleiner sonnenschein ist fit und munter.
ich muss sagen das ich mich leider noch etwas schlapp fühle, aber es wird immer besser... eigentlich sollte ich erst am dienstag entlassen werden, aber ich hab es einfach nicht mehr im krankenhaus ausgehalten und somit gewöhnen wir uns nun hier schön ein geniesen die ruhe und das kuscheln.
einen geburtsbericht werde ich bei gelegenheit schreiben.
hier erstmal das erste foto von unserem sonnenschein.
liebe grüße von unserer kleinen familie-

ELIAS 10JANUAR2012

Allen neuen mamis einen herzlichen glückwunsch. genießt eure zeit.
allen die immer noch kugeln drücke ich weiterhin die daumen das sie auch bald kuscheln dürfen.

an meine telefonpatin LEYONAeinen herzlichen DANK UND
AUCH EIN DANKE AN CONNYMAUS.

Bitteschön gern geschähen...hast ja nen süßen Mann hergestellt


war nicht viel arbeit *ggg*
der sieht aus wie mein verlobter .... MiniMichi
WunschKind1981
566 Beiträge
17.01.2012 00:08
Zitat von connymaus:

Ich steck ja lange und viel weg aba heute haut es mich auf die Matte ich muss unbedingt schlafen...Joel schläft zwar schon gut 6std am stk aba abends kommt er schlechter zur ruhe und da schlaf ich dann auch später ein und habe dann auch nur 4h schlaf. Schlaf dann zwar oft noch vormittags bis nach 10uhr aba irgendwie reicht mir des nicht weil man ja doch nicht in den tiefschlaf kommt. Ich leg mich einfach jetzt aufs sofa und schlafe jetzt noch mal Joel schläft auch gerade


ich hoffe du bist zur ruhe gekommen. ich habe grade von 20uhr bis 22uhr geschlafen.... waren den ganzen vormittag unterwegs und da bin ich nicht mal dazu gekommen mich aus zuruhen.... mensch ist das ein shit wenn man genau im hinterkopf hat das alles gemacht werden muss, weil man es sonst alleine machen muss... mein schatz hat ja nur für die letzte woche urlaub bekommen. mir wäre es zwar lieber gewesen wenn er frei bekommen hätte, wenn der kleine schon dea ist... aber okey,... nun hat er seinen urlaub im krankenhaus, bei mir verbracht gehabt und geht seid heute wieder arbeiten

Elias ist tags über immer super lieb, doch was habe ich gesagt... nachts mutiert er zum grämlin...grämlins verwandeln sich mit wasser in kleine monster und elias schafft es mit der nacht ca alle dreiviertel stunde...stunde ist der kleine mann dann wach...ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ganz wie ich die nacht überstehen soll....
abeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ihm geht es gut und das ist es mir wert
WunschKind1981
566 Beiträge
17.01.2012 00:11
Zitat von connymaus:

Ich will die hoffnung vom stillen auch nicht aufgeben...finde es nur im nachhinein traurig das mir der kleine am anfang nicht angelegt wurde auch nicht etwas später er hat immernoch die schwierigkeit mit dem stillhütchen weil ja da ni glei was rauskommt ist seine geduld anfangs nicht groß er schreit dann erst mal 5min die brust an. Da stopf ich ihm kurz die flasche mit milch in den mund er saugt und dann nem ich sie ihm glei wieder weg und stopf ihm das hütchen in den mund und siehe da er saugt...ich finde es nur raurig das er es nicht gleich macht...ich muss dadurch ihm immer noch ne flasche fertig machen beim stillen nuja hauptsache er wächst und nimmt zu. Nur verliere ich dadurch keine kalorien und nehme irre zu weil ich durch die hormone wanseniche schoko fressanfälle habe und ich kann mich net bremsen


mensch das klingt ja doof
gibt es denn evtl bei diesen stillhütchen die möglichkeit die vor dem aufsetzen schon etwas zu "füllen"? dann könntest du das doch vielleicht mal probieren, dann kann er schon einmal ziehen wo direkt was kommt und muss sich dann halt für den nächsten schluck etwas mehr ins zeug legen. brust und brustwarze inkl vorhof vorher schön stimmulieren das dir die milch quasi schon entgegen kommt...vielleicht wäre es noch eine idee falls sowas mit dem stillhütchen funktionieren würde???????????????????????????
Red-flower
689 Beiträge
17.01.2012 10:37
Morgen Mädels
Was machen die noch Kugelis???????
Ich glaube gestern abend hatte ich evtl. ein paar kleine wehen gehabt, waren so ziehende schmerzen, aber gut auszuhalten.
Paar Stunden später ging es mir echt beschissen. Mir ging es sooooo schlecht, hatte sehr starke Bauchschmerzen gehabt und ich dachte schon ich müsste die Kloschüssel umarmen (zum Glück nicht), wurde auch ganz blass im Gesicht. Dann sind wir ins bett und 2 stunden später ging es mir wieder besser.
Morgen muss ich nochmal zum ctg und hoffe das es das letzte mal sein wird.
ICH WILL NICHT MEHR!!!!
sanneinköln
403 Beiträge
17.01.2012 10:54
Nachdem ich gestern Akupunktur in den kleinen Zeh bekommen habe, hatte ich mittags und dann nachts Wehen. Ziemlich schmerzhaft, bin aber nachts wieder darüber eingeschlafen. So schlimm kann´s also nicht gewesen sein.
Jetzt warte ich gerade auf eine Freundin und hab das Gefühl, als würde mich immer mal wieder eine kleine Wehe treffen, aber mehr ist da auch nicht. Bin so gespannt, wann´s losgeht. Wenn ich bis zum WE kugel, machen mein Mann und ich noch einen Gipsabdruck von meinem Bauchi, wenn nicht, dann nicht...
So, liebe Grüße!
xxjennixx
1945 Beiträge
17.01.2012 11:59
hey mädels, lasst ihr eure zwerge im schlafsack schlafen? ich hab den eindruck, meine schlafen besser wenn sie ohne den im bett liegen...
.
und dann noch ne frage...
lasst ihr die kleinen gegen rotavieren impfen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt