36/38 - 05/13: Challenges ftw!
17.04.2014 23:05
Challenge 79 - ENCORE UNE FOIS!
Erfülle deine persönliche Challenge.
Halessia: Mind. 60 Situps am Tag & 2 Portionen Gemüse
Fuzzle: Mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse
Lila: Trinkt 2,5 l irgendwas, hält sich ans Programm und geht mit den Kindern spazieren
Manu: macht Shred und trinkt mindestens 2,5 l
Baby: mind. 1.5 Liter trinken und 2 km spazieren
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Baby-B
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Manu
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Moppie
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
18.04.2014 05:14
Zitat von Halessia:
Zitat von NochOhne32:
Gestern war ich doch tatsächlich dunkelgrün ....![]()
das schaff ich dann heute auch nochmal...![]()
Grmph... Hast du dafür irgendwelche Beweise?
![]()
nö, nur mein geschriebenes Wort...
aber gestern bin ich dann doch am Eisschrank vorbei und da kann dann sooooo verlockende Rufe raus, denen konnt ich einfach nicht wieder stehen.... Also gestern nur grün.... So, jetzt geh ich erstmal das n ersten Teil meines Programms erfüllen....
18.04.2014 10:30
Lila: Trinkt 2,5 l irgendwas, hält sich ans Programm und geht mit den Kindern spazieren
Da Martha die Nacht zum Tag gemacht hat ab 1:30 und ich somit schon nen grooooßen Teller Weintrauben und jetzt mehrere Möhren hinter mir hab, bin ich heute schon grün
18.04.2014 19:59
19.04.2014 12:53
Gestern war ich orange. Aber glücklich.
*
Gewicht bei 66,5 Kilo.
*
Gewicht bei 66,5 Kilo.
19.04.2014 19:16
Donnerstag und Freitag war ich dann "nur" grün...
Mein nächstes Ziel wird sein, dass ich wieder shredde, genug trinke und zusätzlich an mindestens 4 Tagen nix Süßes bzw keine Knabbereien essen werde....
Mein nächstes Ziel wird sein, dass ich wieder shredde, genug trinke und zusätzlich an mindestens 4 Tagen nix Süßes bzw keine Knabbereien essen werde....
23.04.2014 08:04
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde! Ostern gut überstanden alle?
*
Fuzzle, was macht die Übelkeit?
*
23.04.2014 10:58
Zitat von Halessia:
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde! Ostern gut überstanden alle?![]()
*
Ostern war der Höhepunkt der Übelkeit oder ist es dann ein Tiefpunkt. Ostermontag saß ich abends nur noch heulend vorm Klo. Alles was ich aß, kam spätestens ne halbe Stunde wieder raus. Konnte nachts gar nicht schlafen, weil mein Hals so brannte von der Magensäure.
Und dazu war wir so schwindelig, dass ich abends im Bett dachte, ich hätte gesoffen... Kennt ihr das, wenn man etwas angeschäkerter ins Bett geht und das Gefühl hat, man muss nen Fuss ausm Bett stellen zum Bremsen?
Und dann muss ich diese Woche zwingend jeden Tag ins Büro... Aber gestern und heute ging es mir tagsüber ganz gut. Ich stopf aber auch kontinuierlich Weintrauben, Himbeeren, Erdbeeren und Lakritz (eigentlich Tabu, aber im Moment heiligt der Zweck die Mittel und noch hat Murkelchen seinen Dottersack) in mich hinein. Nur im Laufe des Nachmittags geht's dann etwas bergab und abends mach ich echt 3 Kreuze, wenn die Kröt...ähem...Mäuse im Bett sind
23.04.2014 11:59
Ja, gut überstanden. Fleißig geshreddet und ordentlich Wasser getrunken und seit 2 Tagen bin ich ohne Süßkram/Knabberkram. Wenn ich weiter so durchhalte, dann schaffe ich meine 4 Tage S/K-frei...
23.04.2014 12:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Halessia:
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde! Ostern gut überstanden alle?![]()
*
Ostern war der Höhepunkt der Übelkeit oder ist es dann ein Tiefpunkt. Ostermontag saß ich abends nur noch heulend vorm Klo. Alles was ich aß, kam spätestens ne halbe Stunde wieder raus. Konnte nachts gar nicht schlafen, weil mein Hals so brannte von der Magensäure.
Und dazu war wir so schwindelig, dass ich abends im Bett dachte, ich hätte gesoffen... Kennt ihr das, wenn man etwas angeschäkerter ins Bett geht und das Gefühl hat, man muss nen Fuss ausm Bett stellen zum Bremsen?
Und dann muss ich diese Woche zwingend jeden Tag ins Büro... Aber gestern und heute ging es mir tagsüber ganz gut. Ich stopf aber auch kontinuierlich Weintrauben, Himbeeren, Erdbeeren und Lakritz (eigentlich Tabu, aber im Moment heiligt der Zweck die Mittel und noch hat Murkelchen seinen Dottersack) in mich hinein. Nur im Laufe des Nachmittags geht's dann etwas bergab und abends mach ich echt 3 Kreuze, wenn die Kröt...ähem...Mäuse im Bett sind![]()
Ach herrje... Wünsche dir, dass das schnell ein Ende hat!!!
23.04.2014 12:27
Challenge 80 - OTRA VEZ!
Halessia: Mind. 60 Situps am Tag & 2 Portionen Gemüse & 2 Liter trinken
Manu: macht Shred und trinkt mindestens 2,5 l + vier Tage ohne Süßkram
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle ☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia ☆☆☆☆
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Manu ☆
23.04.2014 12:28
Zitat von NochOhne32:
Ja, gut überstanden. Fleißig geshreddet und ordentlich Wasser getrunken und seit 2 Tagen bin ich ohne Süßkram/Knabberkram. Wenn ich weiter so durchhalte, dann schaffe ich meine 4 Tage S/K-frei...![]()
Super! Manu, ich habe dir für letzte Woche schon mal einen kleinen Stern verliehen...
23.04.2014 12:44
Zitat von Halessia:
Zitat von NochOhne32:
Ja, gut überstanden. Fleißig geshreddet und ordentlich Wasser getrunken und seit 2 Tagen bin ich ohne Süßkram/Knabberkram. Wenn ich weiter so durchhalte, dann schaffe ich meine 4 Tage S/K-frei...![]()
Super! Manu, ich habe dir für letzte Woche schon mal einen kleinen Stern verliehen...
Ich liefere den anderen gleich nach!
23.04.2014 12:49
Und hier Manu, dein hart erarbeiteter 1. Stern!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Grmph... Hast du dafür irgendwelche Beweise?