Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
27.03.2012 07:34
Zitat von Galadriel80:

juhu 10%abgenommen und meine auszeichnung im treffen bekommen

glückwunsch
27.03.2012 09:49
Zitat von Würmchen2009:

Ahhhh Galadriel geniaaaaaaaal!!!!!!

Freut mich total für dich
-

-
Ich habe heute noch 5PP. über, habe kaum Appetit, da ich mal wieder krank bin, nervt mich das an momentan *grml*
Aber ich denke, nach dem Wochenende ist es ok die 5PP. einfach über zu behalten

danke
kranksein ist doof gute besserung!!
27.03.2012 09:49
Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

glückwunsch

danke
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 18:19
Hi Mädels!
Die Tage sind so unglaublich unterschiedlich.
Heute und schon gestern ist mein Dauer-Hunger endlich vorbei.
Hab noch 11 Punkte übrig.
Gestern hab ich noch 50g tortilla-Chips für 6 Points gegessen, weil ich noch so viele übrig hatte.so kann's bleiben.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2012 19:23
Ja sowas kenne ich, den einen Tag so, den anderen so
-
Mich nervt es soooo tierisch, dass ich das Wochenende wieder so viel gefuttert habe *grml*
Kann doch nicht sein......
-
Nächste Woche Montag kommt meine Mum, das wird auch wieder hart, also selbst wenn ich das Wochenende durchziehe werde ich wohl Mo und Di scheitern
-
Mal abwarten ändern lässt es sich ja eh nicht mehr mit diesem Wochenende
NochOhne32
17978 Beiträge
27.03.2012 19:26
Zitat von Galadriel80:

.
Super!!!!
27.03.2012 19:54
Zitat von Würmchen2009:

-
Mich nervt es soooo tierisch, dass ich das Wochenende wieder so viel gefuttert habe *grml*
-
Nächste Woche Montag kommt meine Mum, das wird auch wieder hart, also selbst wenn ich das Wochenende durchziehe werde ich wohl Mo und Di scheitern
-

kannst du deiner mutter nicht sagen, dass du ww machst und sie bitten dich zu unterstützen?
27.03.2012 19:55
ich könnte fressen, fressen und nochmals fressen
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 20:00
Zitat von Madi-79:

Ich auch.... Zum Glück ist der drang heute nicht so groß.

Am we war ich bei meinen Eltern. Meine Mama macht auch Diät. Sie macht ein Programm von der AOK. Find ich auch nicht schlecht, aber ich Versuch jetzt mal am Ball zu bleiben und zwinge mich indem ich ein ww-Abo hab.
27.03.2012 20:03
Zitat von Madita23:

Zitat von Madi-79:

Ich auch.... Zum Glück ist der drang heute nicht so groß.

Am we war ich bei meinen Eltern. Meine Mama macht auch Diät. Sie macht ein Programm von der AOK. Find ich auch nicht schlecht, aber ich Versuch jetzt mal am Ball zu bleiben und zwinge mich indem ich ein ww-Abo hab.

so gehts mir auch. denk mir immer "du bezahlst dafür also tu was"
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.03.2012 20:15
Zitat von Madi-79:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

kannst du deiner mutter nicht sagen, dass du ww machst und sie bitten dich zu unterstützen?
Doch klar, wir hatten ja damals auch abgemacht, dass wir Döner essen gehen und so (der Termin steht schon lange) da habe ich jetzt gesagt ich koche die 2 Tage was Leckeres aber Naschi gehört bei uns einfach dazu, ich werde einfach nicht so viel holen und das ist dan auch in Ordnung, meine Mum ist da nicht so...
Nici25
2481 Beiträge
27.03.2012 20:24
Könnte auch die ganze Zeit fr.....! Gibt gleich döner, hm legga

Hab aber heute auch eine Std Step und 40 Min. Fahrradfahrer hinter mir, da ist das auch mal drin
28.03.2012 08:36
ich hab mich heut früh gewogen. schock pur. nur noch 59,7kg . keine ahnung warum es jetzt so runter ging, hatte letzte woche noch 61,2kg. kann man tatsächlich vor der mens soviel wasser einlagern
habe jetzt die pp bei ww höher gesetzt. noch mehr soll auf gar keinen fall runter.
Madita23
4186 Beiträge
28.03.2012 08:47
Zitat von Madi-79:

ich hab mich heut früh gewogen. schock pur. nur noch 59,7kg . keine ahnung warum es jetzt so runter ging, hatte letzte woche noch 61,2kg. kann man tatsächlich vor der mens soviel wasser einlagern
habe jetzt die pp bei ww höher gesetzt. noch mehr soll auf gar keinen fall runter.

Und das bei ner Größe von 1.70! du musst ja spindeldürr sein

Ich muss zum Sport (ah von wegen, ich mache normal nie Sport und habe derzeit sportverbot, weil ich operiert wurde vor 2 Wochen, mein sportdrang ist so groß wie sonst nie )
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.03.2012 08:54
@Madi dein Problem hätte ich gern
Wie viele PP hast du jetzt genommen?
-
@Madita ich mache gleich Sport, so richtig Lust habe ich auch nicht
Bin immer noch geknickt vom Wochenende und ärgere mich schwarz, ich denke diesmal wirds ne Zunahme sein Konnte kaum Sport machen, weil ich ja mal wieder flach lag, aber ok war solls noch habe ich ja 2 Tage, werde das Beste draus machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt