Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
28.03.2012 09:03
Zitat von Madi-79:Das ist für die Erhaltung doch aber immer noch zu wenig
ich hab die pp auf 30 gesetzt.
Wenn 26PP. das Minimum ist bei WW und man 6PP. mehr essen soll bei der Erhaltung, müsstest du doch eh mindestens 32 essen dürfen
28.03.2012 09:15
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Wenn 26PP. das Minimum ist bei WW und man 6PP. mehr essen soll bei der Erhaltung, müsstest du doch eh mindestens 32 essen dürfen![]()
ja, man kann doch einstellen, ob man abnehmen möchte oder gewicht halten möchte... dann macht der glaube automatisch 6 PP mehr...
28.03.2012 09:30
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Wenn 26PP. das Minimum ist bei WW und man 6PP. mehr essen soll bei der Erhaltung, müsstest du doch eh mindestens 32 essen dürfen![]()
ich hätte auch 32, aber ich trau mich nicht gleich voll hoch zu setzen. mal sehen was bei 30pp passiert.
28.03.2012 21:22
na toll
da hab ich letzte woche 1,1 kilo abgenommen und diese woche habe ich das gleiche wieder drauf... dabei hab ich mich an die punkte gehalten
da hab ich letzte woche 1,1 kilo abgenommen und diese woche habe ich das gleiche wieder drauf... dabei hab ich mich an die punkte gehalten
29.03.2012 08:48
Tine, nicht entmutigen lassen *drück* Das hatte ich die letzten Wochen auch Stillstand obwohl ich mich eigentlich dran gehalten habe, nur ans wochenextra gegangen bin.
aber beim heutigen schummelwiegen sah es wieder super aus. mal sehen was morgen früh die Waage spricht...
Habt einen tollen Tag, hier bei uns ist wohl erstmal der letzte Sonnentag.
aber beim heutigen schummelwiegen sah es wieder super aus. mal sehen was morgen früh die Waage spricht...
Habt einen tollen Tag, hier bei uns ist wohl erstmal der letzte Sonnentag.
29.03.2012 08:51
Zitat von bvbana:
Tine, nicht entmutigen lassen *drück* Das hatte ich die letzten Wochen auch Stillstand obwohl ich mich eigentlich dran gehalten habe, nur ans wochenextra gegangen bin.
Habt einen tollen Tag, hier bei uns ist wohl erstmal der letzte Sonnentag.![]()
.
Kenn ich auch zur Genüge.... Bei mir war die letzten Wochen auch irgendwie die Luft raus.... Punkte eingehalten, aber die Waage war echt fies zu mir....
.
Außer heute früh beim Schummelwiegen.....
Yeeeeaaah... ich darf ganz stolz verkünden, dass ich jetzt ein U70 bin....
...will nur hoffen, dass es auch bis Montag (Wiegetag) so bleibt bzw. es noch bisl weniger wird....
29.03.2012 09:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von bvbana:
Habt einen tollen Tag, hier bei uns ist wohl erstmal der letzte Sonnentag.![]()
.
Kenn ich auch zur Genüge.... Bei mir war die letzten Wochen auch irgendwie die Luft raus.... Punkte eingehalten, aber die Waage war echt fies zu mir....![]()
.
Außer heute früh beim Schummelwiegen.....Yeeeeaaah... ich darf ganz stolz verkünden, dass ich jetzt ein U70 bin....
![]()
![]()
...will nur hoffen, dass es auch bis Montag (Wiegetag) so bleibt bzw. es noch bisl weniger wird....
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch ein bissl im Clinch mit meiner waage. Habe 3 super ww-tage hinter mir und Wiege trotzdem 300g mehr als am Montag. Ja ich weiss, das kann kurzfristig sein und überhaupt. Aber bei anderen purzeln, gerade am Anfang, die Pfunde wie von selbst und bei mir geht's rauf. Frechheit.
naja ich mach so weiter wie die letzten Tage und hoffe, dass am Montag mind. 500 g weg sind.
29.03.2012 20:27
bin auf morgen gespannt, konnte mich die letzten 2 tage schlecht an meine punkte halten, mir gings nicht so gut. naja mal überraschen lassen
30.03.2012 08:04
89,4 kg
Es geht endlich voran.
Was sprach die Waage heute bei euch?
-
Habe noch ein weiteres Erfolgserlebnis zu verzeichnen - mir passt endlich eine enger geschnittene 44er H&M Jeans ohne stretch - *yeha*
Es geht endlich voran. Was sprach die Waage heute bei euch?
-
Habe noch ein weiteres Erfolgserlebnis zu verzeichnen - mir passt endlich eine enger geschnittene 44er H&M Jeans ohne stretch - *yeha*
30.03.2012 08:22
Zitat von bvbana:
89,4 kg![]()
![]()
Es geht endlich voran.
-
herzlichen glückwunsch
30.03.2012 08:52
Zitat von bvbana:
89,4 kg![]()
![]()
Es geht endlich voran.
-
Freut mcih für dich
30.03.2012 09:06
Zitat von bvbana:
89,4 kg![]()
![]()
Es geht endlich voran.
-
klasse und endlich U 90
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt