Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
11.05.2012 19:37
Hallo Mädels...
.
...für alle die es interessiert hab ich hier mal was Nettes... Viel Spaß beim ausprobieren...
.
http://www.abnehmen.com/diaet-rezepte/102221-layan as-vegetarische-ww-rezepte.html
.
http://www.abnehmen.com/diaet-rezepte/130738-layan as-vegane-ww-rezepte.html
.
.
.
Bei mir im Ofen schmort gerade ein leckeres Rinder-Gulasch und dazu gibbet dann Vollkornnudeln...
.
@Hosengröße.... ich pass jetzt auch endlich wieder in ALL meine 40ér Hosen rein.... auch in die Hüfthosen... Und die 38 geht sogar schon zu, bloss das sieht noch net wirklich gut aus...
NochOhne32
17978 Beiträge
11.05.2012 19:46
Und ich schulde euch ja noch ein Rezept...
.
Hier ist es nun endlich....
.
Nudeln in Tatarsauce...
.
Sattmacherrezept für 4 Personen
.
1 Zwiebel
3 rote Paprika
260 g trockene Spiralnudeln
Salz
2 TL Pflanzenöl
400 g Tatar
2 EL Tomatenmark
1 TL Paprikapulver
1 TL gehackter Oregano
Pfeffer
500 g stückige Tomaten
125 ml Gemüsebrühe (1/2 TL Instantpulver)
*
1.) Zwiebeln schälen und würfeln. Paprika waschen, entkernen und in Würfel schneiden. Nudeln nach Anweisung in Salzwasser kochen.
*
2.) Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebelwürfel darin glasig dünsten. Tatar zugeben und krümelig anbraten. Paprikawürfel zugeben und 2-3 Minuten mitbraten. Tomatenmark einrühren und kurz anschwitzen.
*
3.) Tatarmasse mit Paprikapulver, Oregano, Salz und Pfeffer würzen. Mit Tomaten und Brühe abläschen und ca. 10-15 Minuten köcheln lassen. Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nudeln abgießen und mit Tatarsauce servieren.
.
Gutes Gelingen...
11.05.2012 21:10
bei uns gabs heut auch nudeln bolognese wir machen immer noch knobi ran
Svane88
631 Beiträge
11.05.2012 21:33
Zitat von Galadriel80:

bei uns gabs heut auch nudeln bolognese wir machen immer noch knobi ran

Hehe, bei uns gabs heute auch NudelnBolognese
Madita23
4186 Beiträge
12.05.2012 00:08
Hi mädls!
Ich bin noch bei Größe 44. Meine Kleider passen aber alle schon viel besser. Bis zum shoppen in Größe 40 dauerts noch ein paar Kilo....

Schön, dass ihr schon so einen tollen Erfolg hattet.

Und wegen 100g darf man sich nicht verrückt machen. Wiege die letzten Tage auch wieder 200g mehr als mittwoch, aber bis zum nächsten offiziellen wiegenhab ich wieder was weg!
twinpack
2824 Beiträge
13.05.2012 09:55
heute war wiegetag und ich bin bei 70,2kg
-900gramm - noch 2,1kg dann habe ich es geschafft.
Manulein
1276 Beiträge
13.05.2012 11:30
Zitat von twinpack:

heute war wiegetag und ich bin bei 70,2kg
-900gramm - noch 2,1kg dann habe ich es geschafft.

WOW!!!SEI STOLZ AUF DICH!!!

Aber Wiegetag am Sonntag ist auch sehr fies Wäre für mich ungünstig! Irgendwie geht am WE das Wochenextra immer drauf! Heute gab es auch ein großes Muttertagsfrühstück und heute Nachmittag wird gegrillt! MOntag wird gefastet und Dienstag geht es auf die Waage!
Madita23
4186 Beiträge
13.05.2012 12:20
2,1 kg zum Ziel ist phänomenal!

Ich habe den wiegetag auf Mittwoch verlegt. Das ist für mich viel besser als Montag. So kann ich meine Motivation besser einteilen.
NoviMama2010
1067 Beiträge
13.05.2012 12:25
Das ist echt super - und 2,1kg bis zum Ziel, mein Gott, wenn ich da nur schon wäre
Ich drück die Daumen, das die letzten Kilos nicht so fest sitzen.

Ich habe auch Mittwochs meinen Wiegetag, ist einfach besser, da man bis dorthin noch die "Fressereien" vom Wochenende ausbesser kann.
SA oder SO wiegen, würde mich wahrscheinlich für die komplette Woche demotivieren.
Gerade heute fühle ich mich wie eine aufgedunsene Kuh, da ich gestern meine Mens bekommen habe. Gestern morgen war noch alles gut. 106,9kg auf der Waage und nachmittags habe ich dann schon ne 5. Monats-Kugel vor mich hergeschoben. Furchtbar die diese Tage
NochOhne32
17978 Beiträge
13.05.2012 18:22
@Twinpack... Glückwunsch zur Abnahme und Willkommen auf der Zielgeraden.... Drück dir auch ganz feste die Daumen, dass die letzten Kilos schnell verschwinden...
.
Bei mir scheint der Stillstand mal wieder zu Besuch zu sein... Hatte mich gestern mal gewogen und was war..... die Waage blieb wieder bzw. immer noch bei 68.0 kg stehen... Naja, mal schauen wie es morgen aussieht. Da darf sie dann gerne auch dort stehen bleiben, da ich heut zum Muttertag nicht so auf die Punkte geachtet habe...

13.05.2012 19:56
wir waren gestern ja auf der hochzeit meiner cousine. das war ja mein ziel bis dahin auf jeden fall U 80 zu sein und ein kleid zu tragen. hier ein bild dazu und bilder aus den noch "fetteren" tagen

13.05.2012 20:05
Hallihallohalloechen!
Da bin ich wieder. Berlin war der Hammer!!!!so gefeiert hab ich ewig nicht, meine stimme hab ich auch irgendwo in Berlin verloren hihi
-
Conny du heißer Feger. Du siehst mega aus. Total klasse. Und hast du viele Komplimente auf der hochzeit bekommen?
-
Morgen mache ich die liste. Aber ich habe seit Freitag erst zwei pns gekommen, wo bleibt der Rest?
Lg und noch einen schönen Abend!
13.05.2012 20:09
danke diana ja doch, ich hab viele komplimente bekommen das tat wirklich total gut!

schön, dass ihr auch ein tolles wochenende hattet! dann erhol dich mal gut
13.05.2012 21:57
Hier mal wieder zwei aktuelle Bilder von mir am Wochenende in Berlin

14.05.2012 07:51
super siehst du aus diana!! und dein kleiner sieht dir voll ähnlich finde ich! du hattest mal ein bild drin vor einigen wochen mit deinem mann glaube ich da sieht man, dass du einige kg´s abgeworfen hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt