Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen..Jetzt geht s los... und ich brauch bissel unterstützung

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
07.04.2013 20:27
Hallo Mädels,
ich wollte schon zum Jahreswechsel anfangen mit abnehmen. Nachdem ich gerade einen Schokohasen von meinem Zwerg vernascht hab (hab ihn natürlich gefragt ob ich einen seiner 5 Hasen essen darf ) hab ich mich jetzt entschlossen endlich doch mal damit anzufangen. Grund ist das ich mich wirklich unwohl fühle und mich auch zu ungesund ernähre.

Nun such ich zwei , drei Mädels die sich auch heute entschieden haben das es so nicht weiter geht und mit mir ab morgen den Speckröllchen den Kampf ansagen
Zum Mut machen, austauschen usw .... ich brauch einfach bissel unterstützung und hoffe das ich jemanden finde

Freu mich schon auf dich, euch
SaschasEngel09
797 Beiträge
07.04.2013 20:30
Hey,
ich hab gestern auch mich dazu entschlossen, das ich echt was tun muss. Nach der Schwangerschaft, hab ich doch nen paar Kilos mehr und die dürfen ruhig wieder purzeln. wünsche dir schon mal viel Erfolg
Janine.x
2459 Beiträge
07.04.2013 20:41
Hallo
Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten . .
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch entschlossen abzunehmen.
Habe in der Schwangerschaft 17 kg zugenommen, aber habe keine Ahnung wie viel ich jetzt noch wiege. Meine Waage ist kaputt und ich muss bis Donnerstag warten, da hab ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt.

Ich ernähre mich eigentlich nicht schlecht. Also Süßkram esse ich kaum, außer mal einen Joghurt oder einmal eine Milchschnitte. Bei uns gibt es viel Gemüse und meistens auch Fisch, Hähnchen oder Pute, also nichts mit viel Fett. Trotzdem habe ich nie abgenommen. Habe mein Gewicht vor der Schwangerschaft gehalten ( 68 kg ), dass soll aber jetzt weniger werden. Ich war zwar noch bei normal Gewicht, aber hätte gerne wieder weniger. Würde sagen 60 kg wären optimal
Süßes zum trinken gibt es bei uns auch nicht, da mein Freund Diabetiker ist und nichts mit Zucker trinken darf. Gibt Sprudel, Tee oder Zero-Zucker-Getränke.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.04.2013 20:44
Ich bin auch gerade dabei noch ein paar Pfündchen zu verlieren.
sally.heart
564 Beiträge
07.04.2013 20:50
Huhu

Bin auch sein 1jahr dran hab aber immer wieder aufgegeben seit einer Woche..Trinke ich nichts mehr süßes,,,keine Schokolade, wenig kolenhydrate....bis Jz 3kilo abgenommen...Sport mach ich auch 3mal in der Woche hab 20cm Umfang am Bauch verloren hab 40kilo zugenommen in der Ss hab zum Rauchen aufgehört...
Jacky24baby
632 Beiträge
07.04.2013 20:51
ich schrei mal ganz laut HIER! Seit ich am Freitag auf der Waage war und bei 98 kg fast geheult hätte. Der Speck muss weg!
Finn
2843 Beiträge
07.04.2013 21:06
Wärt ihr bereit dazu eure momentanen Pfunde zu nennen? Ich würde ne liste machen die uns noch mehr dazu anspornt

Freut mich das ich nicht alleine bin.

Ich denk mir schon manchmal das ich ne Essstörung habe ich futter ne Tüte Gummibärle am abend oder mal so schnell ne Tafel Schokolade aber das hört jetzt auf Ich will ne atraktive Mami sein und kein Schwabbelmonster
Dani86
1118 Beiträge
07.04.2013 21:08
Also ich schreie jetzt auch mal hier. Ich könnte auch heulen wenn ich auf der Waage stehe. 93 kg und ich war einer Weile noch bei 88 kg und bereits dachte ich mein gott du musst was tun. Ich trinke nur noch Wasser und Saft. Süßes ess ich schon noch aber jetzt eben in maßen und nicht mehr in massen.
Lasst uns anfangen. Habt ihr einen Tipp für Sportmuffel mit wenig zeit?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.04.2013 21:11
Also ich bin jetzt bei 69kg habe in den letzten 3 Monaten 6 Kilo abgenommen.

Sport was ist das?? Komme ich auch nur alle paar Tage zu.
Finn
2843 Beiträge
07.04.2013 21:13
Ich mach auch keinen Sport aber will jetz bissel mehr raus sobald das Wetter wieder besser is Und vielleicht mit der Kleinen mal bissel am Boden rum turnen
Das einzige was ich mach is , wenn ich am saugen bin dann mach ich die Musik laut und dann tanz ich los
Janine.x
2459 Beiträge
07.04.2013 21:13
Zitat von Finn:

Wärt ihr bereit dazu eure momentanen Pfunde zu nennen? Ich würde ne liste machen die uns noch mehr dazu anspornt

Freut mich das ich nicht alleine bin.

Ich denk mir schon manchmal das ich ne Essstörung habe ich futter ne Tüte Gummibärle am abend oder mal so schnell ne Tafel Schokolade aber das hört jetzt auf Ich will ne atraktive Mami sein und kein Schwabbelmonster


Mein Gewicht momentan schätze ich mal auf 75 kg. Ich will wieder runter auf 60 kg.
Genaueres wie gesagt am Donnerstag . .
Mein Bauch sieht nämlich durch die Schwangerschaft total mitgenommen aus, da die meine Haut ganz schön gerissen ist und noch sehr schlaff ist.
Ich will nach der Beckenboden-Rückbildung, beginnt in ca. 2 Wochen, anfangen wieder ins Fitnessstudio zu gehen. In der Zeit muss mein Freund sich mit dem Kleinen beschäftigen
kleine_dine
141 Beiträge
07.04.2013 21:15
Huhu also ich geh schon seit einem Monat ins Frauenfitness und das macht mir dort richtig fun und hab auch schon 10 kg verloren
Janine.x
2459 Beiträge
07.04.2013 21:15
Zitat von Finn:

Ich mach auch keinen Sport aber will jetz bissel mehr raus sobald das Wetter wieder besser is Und vielleicht mit der Kleinen mal bissel am Boden rum turnen
Das einzige was ich mach is , wenn ich am saugen bin dann mach ich die Musik laut und dann tanz ich los


Das ist doch mal was . . Aber noch nicht mal das mache ich, aber die Idee finde ich klasse. Da hätte mein Freund auch wieder etwas zum lachen . .
MamivonFabienne
165 Beiträge
07.04.2013 21:17
ICH ICH ICH

Es muss weg!!!!!!!!!

Nur leider ist mein Problem das ich aus langerweile esse!!
Ich bekomm das Problem aber einfach nicht los!!
kleine_dine
141 Beiträge
07.04.2013 21:19
Zitat von MamivonFabienne:

ICH ICH ICH

Es muss weg!!!!!!!!!

Nur leider ist mein Problem das ich aus langerweile esse!!
Ich bekomm das Problem aber einfach nicht los!!

was machst du denn den ganzen Tag so , weil die so Langweilig ist ? klingt ziehmlich ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt