Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20962 Beiträge
10.05.2013 20:22
Zitat von cookie86:

wieso hab ich den thraed nicht mehr gesehn? habe grad ein paar gemerkte themen gelöscht und ihn erst dann mit 12 neuen beiträgen gesehn, dachte wenn keiner mehr schreibt

mäusi, was ist los?und nein, du musstnicht öffentlich antworten

Komisch
Aber freut mich, dich mal wieder zu lesen!
Ich schicke dir gleich mal eine PN
10.05.2013 21:22
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

wieso hab ich den thraed nicht mehr gesehn? habe grad ein paar gemerkte themen gelöscht und ihn erst dann mit 12 neuen beiträgen gesehn, dachte wenn keiner mehr schreibt

mäusi, was ist los?und nein, du musstnicht öffentlich antworten

Komisch
Aber freut mich, dich mal wieder zu lesen!
Ich schicke dir gleich mal eine PN


hatte mir wohl zuviel gemerkt und ist dann evtl runtergeruchtscht? naja, da bin ich
pinkcat92
28478 Beiträge
10.06.2013 08:51
huhu ihr lieben.
melde mich kurz ma zu wort, damit sich keiner sorgen macht.

wir sind derzeit so ziemlich unter strom alle man.
wa jetzt ein geburtstag nachn andern und es kommt no einer jetzt und immer komplette familie zu versorgen gehabt.
naja finni kriegt jetz ndauernd zähne über nacht und fängt an paa schritte alleine zulaufen.
kia wa letzte woche wieder super stolz auf sie, wie sie sich entwickelt.
nur jetzt sind wir krank.
finni hat mit schnupfen und fiber angefangen und nu hab ichs auch und sie zusätzlich noch husten. also morgen nochma zum kia weil sie auch ausschlag am rücken hat
naja irgendwann muss sich ja der ganze stress rächen :/
heute hab ich noch ne wohnungsbesichtigung und dann gehts endlich wieder nach hause und ausruhen und viiiel kuscheln. xD
bin auch so ne so aufn damm. mir setzt die sache mit der wohnung derzeit sehr zu.
wir waren vor kurzen 2 wochen bei schwima und als ich nch hause kam hatten wir ne katze drin, die alles voll geschissen und vollgepinkelt hat. komplette spielzeug und alles musste gereinigt werden. das nu 2 wochen her und ich hab immer noch nen ganzen stapel wäsche liegen und der wird und wird ne weniger -.-
(achja hatte das küchenfenster nen kleinen spalt auf weil wenn man die fenster nur paa std zu hat steht die luft inne wohnung)

naja wünsch euch auf jeden fall alles gute und so werd nur no über handy on komm ^^
10.06.2013 10:14
Oh man Pinki gute Besserung euch allen. Das mit der Katze ist ja echt blöde. Wo kam die denn rein?
pinkcat92
28478 Beiträge
10.06.2013 10:16
durchs küchenfenster. hatte das nen spalt offen halt wegen der luft.
3 tage wa dit vieh drin bei uns -.-

danke schön

kurz paa bilders ma

10.06.2013 11:10
Oh man ist ja echt ätzend.

Hihi schöne Bilder. Das mit den Füßen in der Luft ist echt klasse
pinkcat92
28478 Beiträge
31.07.2013 21:21
Huhu mädels
wie gehts euch so?
bin grad bei schwima. samstag ziehen wa endlich um

ich denke ab september haben wa wieder ordentlich inet und ich bin dann wieder öfters zugange hier mit handy is echt doof xD
pinkcat92
28478 Beiträge
22.08.2013 17:23
huhu
wir haben nu wieder inet und ich kann endlich wieder richtig on

werden uns nächsten monat wahrscheinlich im fittnessstudio hier anne ecke anmelden. mein gewicht is momentan wieder hochgegangen
es is echt zum kotzen soweit
naja es kann ja nur bergauf gehen oder
ab oktober werd ich dann wieder regelmäßig mindestens einmal die woche schwimmen gehen zusätzlich und fitness dann denk ich 2x die woche. die haben dort auch kinderbetreuung also mal schauen
Merle84
17381 Beiträge
22.08.2013 19:17
Zitat von pinkcat92:

huhu
wir haben nu wieder inet und ich kann endlich wieder richtig on

werden uns nächsten monat wahrscheinlich im fittnessstudio hier anne ecke anmelden. mein gewicht is momentan wieder hochgegangen
es is echt zum kotzen soweit
naja es kann ja nur bergauf gehen oder
ab oktober werd ich dann wieder regelmäßig mindestens einmal die woche schwimmen gehen zusätzlich und fitness dann denk ich 2x die woche. die haben dort auch kinderbetreuung also mal schauen


Das ist doch eine tolle Idee, auch mit dem Schwimmen. Ich gehe auch seit Mai ins Fitnessstudio.

Mein Gewicht ist trotzdem hoch gegangen, weil ich mich hab gehen lassen.
pinkcat92
28478 Beiträge
22.08.2013 19:20
Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

huhu
wir haben nu wieder inet und ich kann endlich wieder richtig on

werden uns nächsten monat wahrscheinlich im fittnessstudio hier anne ecke anmelden. mein gewicht is momentan wieder hochgegangen
es is echt zum kotzen soweit
naja es kann ja nur bergauf gehen oder
ab oktober werd ich dann wieder regelmäßig mindestens einmal die woche schwimmen gehen zusätzlich und fitness dann denk ich 2x die woche. die haben dort auch kinderbetreuung also mal schauen


Das ist doch eine tolle Idee, auch mit dem Schwimmen. Ich gehe auch seit Mai ins Fitnessstudio.

Mein Gewicht ist trotzdem hoch gegangen, weil ich mich hab gehen lassen.

ja schwimmen muss ich unbedingt wieder. hb seit 2009 ne mehr richtig geschwomm. vermisse es so sehr. dadurch werd ich auch wieder viiiel ausgeglichener sein.

oje. gehen lassen is echt immer kacke ne. -.-
22.08.2013 19:30
bin auch am überlegen ins fitti zu gehen, aber muss erst auf den semesterplan meines mannes warten, und iwie bin ich auch zu geizig, denn mal ehrlich,ausdauer kann ich auch beim joggen machen

Merle84
17381 Beiträge
22.08.2013 19:33
Zitat von cookie86:

bin auch am überlegen ins fitti zu gehen, aber muss erst auf den semesterplan meines mannes warten, und iwie bin ich auch zu geizig, denn mal ehrlich,ausdauer kann ich auch beim joggen machen



Ich mach im Fitnesstuidio die Kurse die sie dort anbieten, Body Pump, Pilates, Zumba, Bauch pur, etc. Kostest auch nur 15 € im Monat.
Merle84
17381 Beiträge
22.08.2013 19:34
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

huhu
wir haben nu wieder inet und ich kann endlich wieder richtig on

werden uns nächsten monat wahrscheinlich im fittnessstudio hier anne ecke anmelden. mein gewicht is momentan wieder hochgegangen
es is echt zum kotzen soweit
naja es kann ja nur bergauf gehen oder
ab oktober werd ich dann wieder regelmäßig mindestens einmal die woche schwimmen gehen zusätzlich und fitness dann denk ich 2x die woche. die haben dort auch kinderbetreuung also mal schauen


Das ist doch eine tolle Idee, auch mit dem Schwimmen. Ich gehe auch seit Mai ins Fitnessstudio.

Mein Gewicht ist trotzdem hoch gegangen, weil ich mich hab gehen lassen.

ja schwimmen muss ich unbedingt wieder. hb seit 2009 ne mehr richtig geschwomm. vermisse es so sehr. dadurch werd ich auch wieder viiiel ausgeglichener sein.

oje. gehen lassen is echt immer kacke ne. -.-


Na, dann wird es ja Zeit.

Jaaaaa.
pinkcat92
28478 Beiträge
22.08.2013 19:41
also wir holen uns sone partnerkard und können an geräte, sauna und das minischwimmbecken und zahlen 75 euro im jahr also von demher gehts. schatzi will ja auch eh mit machen.
kla kurse müssen wa extra zahlen aber fürn anfang reicht es auch erstma.
wenn ich mich dann bissel eingefuchst hab werd ich auch kurse machen.
bieten zumba und bauchbeine po an aber dafür bin ich einfach überhaupt noch ne reif obwohl wa täglich 2 std spazieren gehn. ^^
Merle84
17381 Beiträge
22.08.2013 19:48
Zitat von pinkcat92:

also wir holen uns sone partnerkard und können an geräte, sauna und das minischwimmbecken und zahlen 75 euro im jahr also von demher gehts. schatzi will ja auch eh mit machen.
kla kurse müssen wa extra zahlen aber fürn anfang reicht es auch erstma.
wenn ich mich dann bissel eingefuchst hab werd ich auch kurse machen.
bieten zumba und bauchbeine po an aber dafür bin ich einfach überhaupt noch ne reif obwohl wa täglich 2 std spazieren gehn. ^^


Das hört sich doch toll an, auch das dein Schatz mitzieht. Klar reicht es für den Anfang.

Habe hier mit dem Fitnessstudio echt Glück. Es hat im März eröffnet, alles ist schön neu und gepflegt, sehr gute Geräte. Kann an die Geräte und theoretisch (wenn ich so viel Zeit hätte ) in jeden Kurs, duschen, in die Sauna und das alles für nur 15€.

Ich bin jetzt auch richtig fit und schwabbleig ist auch nichts mehr, gut, der Bauch noch ein bisschen. Nur dick bin ich halt leider immer noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt