Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28478 Beiträge
22.08.2013 19:54
Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

also wir holen uns sone partnerkard und können an geräte, sauna und das minischwimmbecken und zahlen 75 euro im jahr also von demher gehts. schatzi will ja auch eh mit machen.
kla kurse müssen wa extra zahlen aber fürn anfang reicht es auch erstma.
wenn ich mich dann bissel eingefuchst hab werd ich auch kurse machen.
bieten zumba und bauchbeine po an aber dafür bin ich einfach überhaupt noch ne reif obwohl wa täglich 2 std spazieren gehn. ^^


Das hört sich doch toll an, auch das dein Schatz mitzieht. Klar reicht es für den Anfang.

Habe hier mit dem Fitnessstudio echt Glück. Es hat im März eröffnet, alles ist schön neu und gepflegt, sehr gute Geräte. Kann an die Geräte und theoretisch (wenn ich so viel Zeit hätte ) in jeden Kurs, duschen, in die Sauna und das alles für nur 15€.

Ich bin jetzt auch richtig fit und schwabbleig ist auch nichts mehr, gut, der Bauch noch ein bisschen. Nur dick bin ich halt leider immer noch.

ja auf jeden fall. können zwa nur einma die woche denn gemeinsam hin aber das ja egal. vielleicht zieht schwima ja no mit ^^

na das echt gut. kurse müssten wir halt für 10 std 40 euro zahlen nochma.

der rest kommt auch schon noch
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.08.2013 18:39
Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mal melden!
Ich leider seit knapp 3 Monaten kein PC mehr und hoffe, dass ich bald endlich mein PC wieder bekomme.
Ich könnte eigentlich sehr viiiel berichten, aber muss erstmal paar mal durchatmen.
Vielleicht schreibe ich später nochmal, ansonsten lesen wir uns sicherlich wieder.

Lg
24.08.2013 21:49
Zitat von xXMäusiXx:

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mal melden!
Ich leider seit knapp 3 Monaten kein PC mehr und hoffe, dass ich bald endlich mein PC wieder bekomme.
Ich könnte eigentlich sehr viiiel berichten, aber muss erstmal paar mal durchatmen.
Vielleicht schreibe ich später nochmal, ansonsten lesen wir uns sicherlich wieder.

Lg


kann es sein, das dein ticker etwas verrät?^^
xXMäusiXx
20962 Beiträge
24.08.2013 21:50
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mal melden!
Ich leider seit knapp 3 Monaten kein PC mehr und hoffe, dass ich bald endlich mein PC wieder bekomme.
Ich könnte eigentlich sehr viiiel berichten, aber muss erstmal paar mal durchatmen.
Vielleicht schreibe ich später nochmal, ansonsten lesen wir uns sicherlich wieder.

Lg


kann es sein, das dein ticker etwas verrät?^^

Merle84
17381 Beiträge
24.08.2013 21:56
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mal melden!
Ich leider seit knapp 3 Monaten kein PC mehr und hoffe, dass ich bald endlich mein PC wieder bekomme.
Ich könnte eigentlich sehr viiiel berichten, aber muss erstmal paar mal durchatmen.
Vielleicht schreibe ich später nochmal, ansonsten lesen wir uns sicherlich wieder.

Lg


kann es sein, das dein ticker etwas verrät?^^




Erzählen und zwar JETZT.
24.08.2013 22:25
Zitat von Merle84:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz mal melden!
Ich leider seit knapp 3 Monaten kein PC mehr und hoffe, dass ich bald endlich mein PC wieder bekomme.
Ich könnte eigentlich sehr viiiel berichten, aber muss erstmal paar mal durchatmen.
Vielleicht schreibe ich später nochmal, ansonsten lesen wir uns sicherlich wieder.

Lg


kann es sein, das dein ticker etwas verrät?^^




Erzählen und zwar JETZT.


pinkcat92
28478 Beiträge
25.08.2013 06:57
mäusi will immer ne erzähln
xXMäusiXx
20962 Beiträge
25.08.2013 11:37
Zitat von pinkcat92:

mäusi will immer ne erzähln

pinkcat92
28478 Beiträge
03.09.2013 09:50
Huhu Mädels.

na was tut sich so bei euch?

bei mir leider gaaa nix

bin nu aber am überlegen ob ich mir nen heimtrainer hole und dafür ne ins fitnessstudio geh weil ich wohl eh die meiste zeit da nur aufn rad wäre also gehts mitn heimtrainer wesentlich billiger ^^
und so übungen hab ich jetz auch bekomm vom arzt
hmmm. schwere entscheidung
Merle84
17381 Beiträge
03.09.2013 10:03
Zitat von pinkcat92:

Huhu Mädels.

na was tut sich so bei euch?

bei mir leider gaaa nix

bin nu aber am überlegen ob ich mir nen heimtrainer hole und dafür ne ins fitnessstudio geh weil ich wohl eh die meiste zeit da nur aufn rad wäre also gehts mitn heimtrainer wesentlich billiger ^^
und so übungen hab ich jetz auch bekomm vom arzt
hmmm. schwere entscheidung



Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.

Mh, was würde denn da Fitnessstudion kosten bzw. alternativ ein Heimtrainer.
pinkcat92
28478 Beiträge
03.09.2013 10:08
Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

Huhu Mädels.

na was tut sich so bei euch?

bei mir leider gaaa nix

bin nu aber am überlegen ob ich mir nen heimtrainer hole und dafür ne ins fitnessstudio geh weil ich wohl eh die meiste zeit da nur aufn rad wäre also gehts mitn heimtrainer wesentlich billiger ^^
und so übungen hab ich jetz auch bekomm vom arzt
hmmm. schwere entscheidung



Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.

Mh, was würde denn da Fitnessstudion kosten bzw. alternativ ein Heimtrainer.

hm also würde den ja wenn auf raten holen weil die ja doch ganz schön teuer sind. fitness im monat 40 euro und der trainer im monat ca 21 euro ^^
Merle84
17381 Beiträge
03.09.2013 10:09
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

Huhu Mädels.

na was tut sich so bei euch?

bei mir leider gaaa nix

bin nu aber am überlegen ob ich mir nen heimtrainer hole und dafür ne ins fitnessstudio geh weil ich wohl eh die meiste zeit da nur aufn rad wäre also gehts mitn heimtrainer wesentlich billiger ^^
und so übungen hab ich jetz auch bekomm vom arzt
hmmm. schwere entscheidung



Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.

Mh, was würde denn da Fitnessstudion kosten bzw. alternativ ein Heimtrainer.

hm also würde den ja wenn auf raten holen weil die ja doch ganz schön teuer sind. fitness im monat 40 euro und der trainer im monat ca 21 euro ^^


Was ist denn das für ein Heimtrainer?
pinkcat92
28478 Beiträge
03.09.2013 10:13
Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Merle84:

Zitat von pinkcat92:

Huhu Mädels.

na was tut sich so bei euch?

bei mir leider gaaa nix

bin nu aber am überlegen ob ich mir nen heimtrainer hole und dafür ne ins fitnessstudio geh weil ich wohl eh die meiste zeit da nur aufn rad wäre also gehts mitn heimtrainer wesentlich billiger ^^
und so übungen hab ich jetz auch bekomm vom arzt
hmmm. schwere entscheidung



Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.

Mh, was würde denn da Fitnessstudion kosten bzw. alternativ ein Heimtrainer.

hm also würde den ja wenn auf raten holen weil die ja doch ganz schön teuer sind. fitness im monat 40 euro und der trainer im monat ca 21 euro ^^


Was ist denn das für ein Heimtrainer?
http://www.otto.de/Heimtrainer-Hammer-Cardio-T2-mi t-Magnet-Bremssystem/shop-de_dpip_18660194-0/?Arti cleRef=18660194-0-5001&expId=5001&Category Name=sh8285699&FromSearch=false#productList=pa geNumber,0,pageSize,99,articleCount,34,articlePosi tion,8;productListFilter=OrderBy,rc_sport_std_hw3, OrderDirection,descending,preis_max,300,preis_min, 39,countMainNavigationEntries,0
das wäre der eventuell.
schatzi hat sich den gestern auch schon angeschaut und meinte er is ganz in ordnung. und auch fast identisch mit den programmen und funktionen wie die im fitnessstudio.
nur bin ich am überlegen weil ich eiegntlich was anderes holn wollt bzw ne ma weiß ob ich beides auf gemeinsame rate machen kann
pinkcat92
28478 Beiträge
08.10.2013 19:38
Huhu Mädels

wie geht es euch?
schade das hier echt nix mehr los ist

ich wa jetzt beim hausarzt und hab mal schilddrüse durchchecken lassen weils mitn abnehmen ja nicht klappt. aber da ist alles okay
nehm jetzt auch wieder die pille und vielleicht wird es damit endlich was.
nächsten Juni is Jugendweihe von meiner Schwester und da muss ordentlich was runter damit ich nen schickes kleid anziehen kann

das Rad ist echt super. nur komm ich momentan leider nicht so viel dazu.
entweder sind wir soo viel unterwegs das ich nicht rauf brauche oder ich bin mittags und abends so kaputt das ich einfach keine lust habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt