Mütter- und Schwangerenforum

Back to Bikini - Nun gehts dem Babyspeck an den Kragen!

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
24.02.2016 06:54
Ich dachte ich melde mich mal bei Euch.

Es ist der Wahnsinn!!!!

Ich habe seit 1.2. fast 6 kg abgenommen! Das sind 3,5 Wochen!
Und das beste daran ist, es war ganz leicht! Ich höre auf zu essen, wenn ich satt bin, ich esse keine Süßigkeiten (momentan ganz bewusst wegen der Fastenzeit, wie es nach Ostern weiter geht weiß ich noch nicht)

Ich "belohne" mich mit Gemüse und nicht mehr mit Fettigem usw. Es hat sich soviel getan in meinem Denken und Handeln, dass ich mich wirklich frage, wie ich früher gelebt habe! Ich habe so viel Müll gefressen, der mich einfach nur fett gemacht hat! Und jetzt arbeite ich jeden Tag, jedes Essen auf mein Ziel hin!

Vielleicht stecke ich noch in der anfänglichen Euphorie, aber wenn nur ein Teil davon bleibt bin ich schon sehr glücklich!
Indira
13680 Beiträge
24.02.2016 07:40
Zitat von Schaf:

Ich dachte ich melde mich mal bei Euch.

Es ist der Wahnsinn!!!!

Ich habe seit 1.2. fast 6 kg abgenommen! Das sind 3,5 Wochen!
Und das beste daran ist, es war ganz leicht! Ich höre auf zu essen, wenn ich satt bin, ich esse keine Süßigkeiten (momentan ganz bewusst wegen der Fastenzeit, wie es nach Ostern weiter geht weiß ich noch nicht)

Ich "belohne" mich mit Gemüse und nicht mehr mit Fettigem usw. Es hat sich soviel getan in meinem Denken und Handeln, dass ich mich wirklich frage, wie ich früher gelebt habe! Ich habe so viel Müll gefressen, der mich einfach nur fett gemacht hat! Und jetzt arbeite ich jeden Tag, jedes Essen auf mein Ziel hin!

Vielleicht stecke ich noch in der anfänglichen Euphorie, aber wenn nur ein Teil davon bleibt bin ich schon sehr glücklich!


Ja wow, das klingt super!

So war das bei mir auch, zumindest eine Zeit lang

Plötzlich lief es und ich habe richtig gemerkt, wie gut mir gut mir gesunde Lebensmittel tun. Schokolade, Burger und Co habe mich gar nicht angemacht.

Irgendwann, so nach 6 Monaten ist die Motivation gesunken.
Lag vielleicht auch mit an der Weihnachtszeit...

Aber 6 kg ist wirklich schon toll!
ich drück dir die Daumen,dass etliche weitere purzeln
Schaf
12473 Beiträge
24.02.2016 08:22
Sie hat gesagt, dass es sein kann, dass die Hypnose sporadisch wiederholt werden muss. Da wir ein Etappenziel gesetzt haben kann ich mir gut vorstellen im Herbst nochmal für den 2. Schritt hinzugehen.

Aber selbst wenn ich bis and Lebensende 2x im Jahr zu ihr muss ist das völlig okay für mich! Alleine das Geld, das ich für Schokocroissants usw gespart habe ist sie wert!
Schaf
12473 Beiträge
25.03.2016 22:03
Nach 7,5 Wochen habe ich die 10kg geknackt. Morgen gibt es eine neue Hose, weil mir nur noch 1 Hose richtig passt: früher skinny, heute ausziehen-ohne-öffnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt