Mütter- und Schwangerenforum

Der abnehm Thread der April Moms 2013

Gehe zu Seite:
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 09:13
so Mädels - der Name ist Programm.

Wer mitmachen möchte einfach Pn an mich mit folgenden Daten:

Gewicht am Anfang und am Ende der Schwangerschaft und das aktuelle Gewicht.

Und wer möchte kann noch die Anzahl seiner Kinder, seine Größe und das Alter angeben.

Mitmachen kann jeder der im- oder um den April herum entbunden hat, ich freu mich auf euch

Die.Mie
2088 Beiträge
10.04.2013 10:00
Ich freu mich schooon
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 11:03
und den Geburtstermin bitte dazu schreiben

ich freu mich auch schon - aber erstmal muss meine kleine schlüpfen - hihi
Schoki1982
1192 Beiträge
10.04.2013 11:09
so dabei und dann raus mit dem Kind wir warten
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 11:15
Ich richte es ihr aus
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 11:31
...
1xEllix1
1742 Beiträge
10.04.2013 11:50


Name: Die.Mie Kinder: 2 Alter: 25 Größe: 1,71m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 67,2kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 78,6kg Wunschgewicht: 55kg Jetziger Stand: 71,1kg

Name: Schoki1982 Kinder: 1 Alter: 30 Größe: 1,76m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 69,6kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 84kg Wunschgewicht: Jetziger Stand: 78,2kg

Name: Kinder: Alter: Größe:
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: Wunschgewicht: Jetziger Stand:
Die.Mie
2088 Beiträge
10.04.2013 11:54
Zitat von 1xEllix1:



Name: Die.Mie Kinder: 2 Alter: 25 Größe: 1,71m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 67,2kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 78,6kg Wunschgewicht: 55kg Jetziger Stand: 71,1kg

Name: Schoki1982 Kinder: 1 Alter: 30 Größe: 1,76m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 69,6kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 84kg Wunschgewicht: Jetziger Stand: 78,2kg

Name: Kinder: Alter: Größe:
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: Wunschgewicht: Jetziger Stand:


Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 15:07
Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot
1xEllix1
1742 Beiträge
11.04.2013 15:22
Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Also ich hab im Moment noch garkeine Waage zu Hause. Ich werde hauptsächlich mit Maßband messen und schauen das alles wieder einigermaßen straff wird

Verbieten werde ich mir nichts, aber weiterhin auf gesunde Ernährung achten und etwas Sport machen.

Hattest du nach deiner letzten Geburt Magersucht oder davor? Ich hoffe doch das es jetzt dann besser ist?
Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 15:52
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Also ich hab im Moment noch garkeine Waage zu Hause. Ich werde hauptsächlich mit Maßband messen und schauen das alles wieder einigermaßen straff wird

Verbieten werde ich mir nichts, aber weiterhin auf gesunde Ernährung achten und etwas Sport machen.

Hattest du nach deiner letzten Geburt Magersucht oder davor? Ich hoffe doch das es jetzt dann besser ist?


Wenn ich nicht soooo sportfaul wäre...

Magersucht habe ich seit dem Kindergarten. Bei meinem Sohn ging es dann weg (so gut es weg gehen kann, es wird mich wohl mein lebenlang begleiten) danach ging es wieder sehr krass los, dann bei nina war wieder alles gut, und nu fängts von vorne an. Die Waage macht mich einfach fertig... In meiner schlimmsten Zeit hatte ich etwas unter 40kg und wurde zwangs ernährt. Da will ich natürlich nicht mehr hin!!!!!

Naja, lange geschichte, aber wie dem auch sei, die kilos müssen weg!!!
1xEllix1
1742 Beiträge
11.04.2013 18:06
Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Also ich hab im Moment noch garkeine Waage zu Hause. Ich werde hauptsächlich mit Maßband messen und schauen das alles wieder einigermaßen straff wird

Verbieten werde ich mir nichts, aber weiterhin auf gesunde Ernährung achten und etwas Sport machen.

Hattest du nach deiner letzten Geburt Magersucht oder davor? Ich hoffe doch das es jetzt dann besser ist?


Wenn ich nicht soooo sportfaul wäre...

Magersucht habe ich seit dem Kindergarten. Bei meinem Sohn ging es dann weg (so gut es weg gehen kann, es wird mich wohl mein lebenlang begleiten) danach ging es wieder sehr krass los, dann bei nina war wieder alles gut, und nu fängts von vorne an. Die Waage macht mich einfach fertig... In meiner schlimmsten Zeit hatte ich etwas unter 40kg und wurde zwangs ernährt. Da will ich natürlich nicht mehr hin!!!!!

Naja, lange geschichte, aber wie dem auch sei, die kilos müssen weg!!!


ohje, dann hoffe ich mal das du auch zuhause die unterstützung hast die du brauchst das es nicht wieder soweit kommt!

Wann möchtest du eigentlich dein Ziel erreicht haben?
Schoki1982
1192 Beiträge
11.04.2013 19:18
Also ich wiege mich leider auch zu oft einmal die Woche sollte reichen aber ich hab es doch fast täglich. das ist sowas von schlecht.
Sport mache ich gerne aber nur daheim. habe einen Crosstrainer. muss nur mal schauen wo der in der neuen Wohnung hin kann. Im Moment steht er im Keller

Di.Mie ich hoffe es ist alles ok jetzt bei dir? aber ich kenne das. bin teilweise sehr aufs Essen fixiert .
Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 20:48
Zitat von Schoki1982:

Also ich wiege mich leider auch zu oft einmal die Woche sollte reichen aber ich hab es doch fast täglich. das ist sowas von schlecht.
Sport mache ich gerne aber nur daheim. habe einen Crosstrainer. muss nur mal schauen wo der in der neuen Wohnung hin kann. Im Moment steht er im Keller

Di.Mie ich hoffe es ist alles ok jetzt bei dir? aber ich kenne das. bin teilweise sehr aufs Essen fixiert .


Alles gut soweit, ja. Magersucht ist zwar eine Krankheit, aber ich lebe damit schon so lange, das ich sauer werde, wenn ich mal merke, das ich "normal" werde...
Und das mit dem jeden Tag wiegen... Es ist natürlich schlecht. Eine Fraue nimmt im Monat 1-2kg zu und wieder ab, alleine wegen der Periode... Und man macht sich echt verrückt damit, aber so behalte ich immer die Kontrolle
Die.Mie
2088 Beiträge
11.04.2013 20:48
Zitat von 1xEllix1:

ohje, dann hoffe ich mal das du auch zuhause die unterstützung hast die du brauchst das es nicht wieder soweit kommt!

Wann möchtest du eigentlich dein Ziel erreicht haben?


Also bis zum Sommer wollte ich bei 65kg sein. Dann langsam die nächsten 10kg... Wird hart. Ich habe jetzt schon ständig magen Probleme und muss Tabletten und Tropfen nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10