Mütter- und Schwangerenforum

Der abnehm Thread der April Moms 2013

Gehe zu Seite:
Die.Mie
2088 Beiträge
12.04.2013 11:33
70,5kg

Wenn das so weiter geht, hab ihc bis zu meinem Geburtstag (Ende August) wirklich die 65kg geknackt
HollyH
5487 Beiträge
13.04.2013 13:27
Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Ich wiege mich einmal die Woche, wie immer. Genau eine Woche nach der Geburt hatte ich 8,2 kg weniger Ich muss aber aufpassen, weil mir irgendwie momentan das Hungergefühl fehlt. Muss mich echt zwingen, vernünftig zu essen
Die.Mie
2088 Beiträge
13.04.2013 20:47
Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Ich wiege mich einmal die Woche, wie immer. Genau eine Woche nach der Geburt hatte ich 8,2 kg weniger Ich muss aber aufpassen, weil mir irgendwie momentan das Hungergefühl fehlt. Muss mich echt zwingen, vernünftig zu essen


Das hatte ich bei maxi und auch jetzt bei nina. Nach der SS fehlt deinem Körper Eisen. Dadurch sind zu wenig rote oder weiße blutkörperchen im Körper und man hat keinen hunger mehr.
Da musste echt aufpassen, dadurch kann dein körper austrocknen (Lag deswegen mal im KH)
Schoki1982
1192 Beiträge
14.04.2013 08:08
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Ich wiege mich einmal die Woche, wie immer. Genau eine Woche nach der Geburt hatte ich 8,2 kg weniger Ich muss aber aufpassen, weil mir irgendwie momentan das Hungergefühl fehlt. Muss mich echt zwingen, vernünftig zu essen


Das hatte ich bei maxi und auch jetzt bei nina. Nach der SS fehlt deinem Körper Eisen. Dadurch sind zu wenig rote oder weiße blutkörperchen im Körper und man hat keinen hunger mehr.
Da musste echt aufpassen, dadurch kann dein körper austrocknen (Lag deswegen mal im KH)


ich könnte nur Essen schrecklich.
1xEllix1
1742 Beiträge
14.04.2013 15:50


Name: Die.Mie Kinder: 2 Alter: 25 Größe: 1,71m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 67,2kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 78,6kg Wunschgewicht: 55kg Jetziger Stand: 70,5kg

Name: Schoki1982 Kinder: 1 Alter: 30 Größe: 1,76m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 69,6kg :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 84kg Wunschgewicht: 68 Jetziger Stand: 78,2kg

Name: HollyH Kinder: 1 Alter: Größe: 1,74m
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: 69,9 :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: 87,4 Wunschgewicht: 64 Jetziger Stand:

Name: Kinder: Alter: Größe:
Gewicht am Anfang der Schwangerschaft: :Gewicht am Ende der Schwangerschaft: Wunschgewicht: Jetziger Stand:
HollyH
5487 Beiträge
14.04.2013 20:02
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Zitat von Die.Mie:

Wie oft wiegt ihr euch denn? Was macht ihr alles um abzunehmen? Seit ihr streng mit euch oder darf es auch mal ruhig Schokolade sein?

Ich (leider mit einer eßstörung und Magersuchtsvorgeschichte) wiege mich nur dann, wenn ich mir sicher bin das ich auch abgenommen habe. Und ja ich bin sehr streng. Ich esse für mein Leben gerne ALLES mit Mayo, die hat seit 2 Wochen striktes Hausverbot


Ich wiege mich einmal die Woche, wie immer. Genau eine Woche nach der Geburt hatte ich 8,2 kg weniger Ich muss aber aufpassen, weil mir irgendwie momentan das Hungergefühl fehlt. Muss mich echt zwingen, vernünftig zu essen


Das hatte ich bei maxi und auch jetzt bei nina. Nach der SS fehlt deinem Körper Eisen. Dadurch sind zu wenig rote oder weiße blutkörperchen im Körper und man hat keinen hunger mehr.
Da musste echt aufpassen, dadurch kann dein körper austrocknen (Lag deswegen mal im KH)


Meine Werte sollen normal sein, wurde mir gesagt. Die Eisentabletten aus der SS bräuchte ich nicht weiter nehmen

Aber ich passe jetzt wirklich auf, immer vernünftig zu essen.
HollyH
5487 Beiträge
14.04.2013 20:03
Elli, mein jetziger Stand sind 79,2 kg (von Freitag, wiege mich einmal die Woche)
Die.Mie
2088 Beiträge
14.04.2013 20:36
Zitat von HollyH:

Meine Werte sollen normal sein, wurde mir gesagt. Die Eisentabletten aus der SS bräuchte ich nicht weiter nehmen

Aber ich passe jetzt wirklich auf, immer vernünftig zu essen.


Haben die mir auch gesagt. Habe dann echt kein hunger und hab mich testen lassen. Und zack habe ich eine Infusion bekommen, weil alle werte im Keller waren
HollyH
5487 Beiträge
14.04.2013 21:04
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Meine Werte sollen normal sein, wurde mir gesagt. Die Eisentabletten aus der SS bräuchte ich nicht weiter nehmen

Aber ich passe jetzt wirklich auf, immer vernünftig zu essen.


Haben die mir auch gesagt. Habe dann echt kein hunger und hab mich testen lassen. Und zack habe ich eine Infusion bekommen, weil alle werte im Keller waren


Okeeeeeee, dann werde ich das mal im Auge behalten
Schoki1982
1192 Beiträge
15.04.2013 08:42
so ET + 11 und - 9 Kilo

Die.Mie
2088 Beiträge
16.04.2013 20:49
Wow, das sieht super aus
Hast aber echt nicht viel drauf, schön

Die.Mie
2088 Beiträge
16.04.2013 20:50
Jeden Freitag Tag an dem ich mich Wiege!
Ich mach mich kirre, wenn ich mich jeden Tag wiege.
Und da ich am Wochenende immer normal esse und in der Woche nicht, wiege ich mich Freitags, dann habe ich die Wochenend Kilos noch nicht drauf

Wie läufts denn bei euch?
1xEllix1
1742 Beiträge
17.04.2013 10:39
Zitat von Die.Mie:

Wow, das sieht super aus
Hast aber echt nicht viel drauf, schön



und dann zu mir sagen der bauch sieht nicht aus wie am ende der schwangerschaft

Ihr habt ja beide schon fast keinen bauch mehr - glückwunsch
Schoki1982
1192 Beiträge
17.04.2013 11:06
Zitat von Die.Mie:

Wow, das sieht super aus
Hast aber echt nicht viel drauf, schön



so wie du hochschwanger ausgesehen hast sehe ich jetzt aus
audimaus
8080 Beiträge
17.04.2013 11:19
Ich will auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt