Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 22:03
Doch, ich fang morgens immer vorbildlich an und Abends sind alle guten Vorsätze vergessen.
Heute hab ich mir vor lauter Stress in der Arbeit einen halben Schokomuffin reingedrückt.
Lila17
11967 Beiträge
16.02.2012 22:05
Zitat von sheyla1980:

Doch, ich fang morgens immer vorbildlich an und Abends sind alle guten Vorsätze vergessen.
Heute hab ich mir vor lauter Stress in der Arbeit einen halben Schokomuffin reingedrückt.

Na immerhin nicht den ganzen Muffin.
Ich kenn das, abends ist es schlimm.

Ich hab mir jetzt nen fettarmen Weichkäse ausgesucht und damit befriedige ich meine Fressattaken, dass geht ganz gut.
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 22:09
Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Ich hab mir jetzt nen fettarmen Weichkäse ausgesucht und damit befriedige ich meine Fressattaken, dass geht ganz gut.

Ach ich sags dir das ist ne reine Kopfsache. Wenn man so unter Strom steht redet man sich ein, dass man gewisse Dinge im Mund braucht sonst kommt man nicht mehr runter, was völliger Quatsch ist.
mir half Abends immer Granatapfel. Aber momentan hilft gar nichts. ich bin so dermaßen gefrustet. Wie du merkst, kann auch ich ein schlechtes Gewissen haben
Lila17
11967 Beiträge
16.02.2012 22:13
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Ach ich sags dir das ist ne reine Kopfsache. Wenn man so unter Strom steht redet man sich ein, dass man gewisse Dinge im Mund braucht sonst kommt man nicht mehr runter, was völliger Quatsch ist.
mir half Abends immer Granatapfel. Aber momentan hilft gar nichts. ich bin so dermaßen gefrustet. Wie du merkst, kann auch ich ein schlechtes Gewissen haben

Ok dann geb ich mein Kopftätscheln mal weiter. Ich verstehe dich echt gut.
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 22:14
Sheyla: es ist wirklich ne Kopfsache. Das vergangene Jahr hab ich so oft abgebrochen und wieder angefangen und dieses Jahr klappt es einfach. Also bisher, ich will nix beschreien
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 22:14
Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Lila17:

Zitat von sheyla1980:

Ok dann geb ich mein Kopftätscheln mal weiter. Ich verstehe dich echt gut.

Dangeschööööööön
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 22:15
Zitat von Sunshineee:

Sheyla: es ist wirklich ne Kopfsache. Das vergangene Jahr hab ich so oft abgebrochen und wieder angefangen und dieses Jahr klappt es einfach. Also bisher, ich will nix beschreien

Jaaaaa ich weiss doch vor der Schwangerschaft hat es bei mir auch so gut geklappt.
Aber ich bin soooo faul, gestern sagte meine Schwester mir ich würde mich gehen lassen ich glaube sie hat nicht ganz unrecht, auch wenn es mich sehr getroffen hat.
find das toll, dass du das so toll durchziehst.
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 22:18
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Sunshineee:

Jaaaaa ich weiss doch vor der Schwangerschaft hat es bei mir auch so gut geklappt.
Aber ich bin soooo faul, gestern sagte meine Schwester mir ich würde mich gehen lassen ich glaube sie hat nicht ganz unrecht, auch wenn es mich sehr getroffen hat.

ich hoffe das es noch lange klappt und ich tatsächlich die 60 Kilo nochmal erreiche
versuch nun auch wieder etwas mehr aus mir zu machen.
hatte das auch schleifen lassen. geh jetzt wieder zur Sonnenbank und schmink mich wieder öfter
dann fühlt man sich auch gleich ganz anders. nur das aufraffen ist immer schwer...
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 22:39
Zitat von Sunshineee:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Sunshineee:

ich hoffe das es noch lange klappt und ich tatsächlich die 60 Kilo nochmal erreiche
versuch nun auch wieder etwas mehr aus mir zu machen.
hatte das auch schleifen lassen. geh jetzt wieder zur Sonnenbank und schmink mich wieder öfter
dann fühlt man sich auch gleich ganz anders. nur das aufraffen ist immer schwer...

Mein Problem ist einfach die Zeit. Wann soll ich das machen????? Ich geh morgens um 6:00 außer Haus und komme Abends um 6:00 nach Hause. Ich habe keine Ahnung wann ich da z.B. Sport unterbringen soll. Ich weiss es ehrlich nicht.
Aber du hast recht, das einzige Problem ist der innere Schweinehund, wenn man den überwunden hat, geht alles von alleine. Aber bis man ihn mal überwunden hat, dauert es manchmal ewig
Alles doof echt.
Du hast aber die richtige Einstellung, wenn du so weiter machst wirst du deine 60 kg bald erreicht haben. Ich werd dann immer noch auf meinen 78 stehen und dir mit hängender, sabbernder Zunge hinterher schauen
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 22:51
Ach quatsch Bei mir hat es nun ja auch 1,5 Jahre gedauert, bis ich den "richtigen" Willen wieder hatte.
du wirst ihn auch bekommen, ganz sicher
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 23:05
Oh man ich hoffe es. Ich faules Stück, bräuchte echt jemanden der mich 24h begleitet und mir jedes mal in den Hintern tritt wenn ich schwach werde
Sag mal machst du Sport?
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 23:05
bisher nicht.
würde gern ins Fitnessstudio, aber das ist mir zu teuer momentan.
hab mir nun beim Tchibo so ne Fatburner DVD geholt und das will ich ab morgen machen.
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 23:07
Was für Übungen musst du da machen? Fürs Fitnessstudio wär ich wieder zu faul, wüst gar nicht wie ich das mit dem Kleinen machen würde.
und du hast recht, das ist echt teuer bei manchen.
Sunshineee
9068 Beiträge
16.02.2012 23:11
Bevor ich mit Izzy schwanger wurde, hab ich ja auch 13 Kilo abgenommen.
damals war ich im Studio und es war toll. Am besten sind die kurse. Da hab ich Bauch-Beine-Po ,Fatburner und Fighting Fit gemacht.
Elias war währendessen in der Kinderbetreuung des Studios
damals hab ich da aber noch auf 400 Euro gearbeitet und bekam es günstiger
.
was genau auf der CD ist, weiß ich nciht. Ich berichte morgen
sheyla1980
1516 Beiträge
16.02.2012 23:21
Echt? du hast mal im Fitnessstudio gearbeitet? Das ist ja cool. Wenn man es dann noch günstiger bekommt, ist das umso toller.
Ich habe letzte Woche einen Flyer einer Tanzschule in die Hand gedrückt bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich schon überlegt ob ich mich da zu nem Kurs anmelde, Zumba wurde u.a. auch angeboten.
Es ist halt echt auch ein Zeitproblem finde ich .

Bin schon sehr gespannt was du morgen zu berichten hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt