Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
18.02.2012 20:42
Guten Abend!
@Marie: Das ist echt pervers wie man Morgens halb 9 schon 40 min Sport gemacht haben kann! Wo hast du die Motivation her?! Echt Wahnsinn!
Für mich ist Pilates aber auch nix, ich will angeschrien werden und laute Mucke dabei hören!
-
@Rike: Ne neue Couch, geil, könnte ich auch gebrauchen! Komme aus meine Sitz-Kule kaum noch alleine raus!
-
@Lila: Ach mensch, wieso klappt das bei dir denn nicht, das gibts doch nicht!
Ich bin gespannt ob du mit Sis zurecht kommst! Weißt ja, bei mir war´s nicht der Knaller!
-
Ich war gestern Abend beim Chinesen, Buffet-Essen! Irgendwie diäte ich im Moment gar nicht, kontrolliere nur, ob ich nicht wieder zunehme!
Hab leider immer noch privaten Stress, der mir andere Sorgen bereitet als abzuspecken! Aber was soll, solange ich nicht zunehme ist´s erstmal gut!

Morgen wollen wir zum Kinderkarneval und somit muss ich noch ein Kostüm umnähen!
Rike
26689 Beiträge
18.02.2012 21:09
Zitat von Buddha:

@Lila:
Och menno... ech doof, dassndu dir so schwer tust Drück dir die Daumen dass es mit Sis funzt
.
@Hausi:
schön, dass du abgenommen hast
.
@Rike:
*Neid* ich will auch ne neue Couch, aber am Besten natürlich kostenlos wir haben eigtl eine 3-er, 2-34 +Sessel Couch, nur haben wir sie zur Eckcouch umfunktioniert. ..natürlich passen die Teile einfach nicht so zusammen, wie es sein sollte und demnach haben wir zwischendrin immer Löcher ich will auf jeden Fall wieder eine Kunstledercouch, sonst haben wir überall Turbo-Haare *bäh* und die sind jetzt auch nicht unbedingt sooo günstig
genauso haben wir es jetzt auch! ich dachte wir snd die einzigen, die auf solche ideen kommen!
du wr konnten uns die aber auch nur leisten, weil wir ne fette rückzahlung om stromanbieter bekommen haben! und das ist nun mal am dransten...
wir brauchen auch noch ein neues telefon, einen neuen couchtisch, neue küchenstühle oder noch besser ne bank und 3 stühle....
alles sachen, die nach und nach kommen müssen!
Rike
26689 Beiträge
18.02.2012 21:17
Zitat von pinkcruciatus:

Guten Abend!
@Marie: Das ist echt pervers wie man Morgens halb 9 schon 40 min Sport gemacht haben kann! Wo hast du die Motivation her?! Echt Wahnsinn!
Für mich ist Pilates aber auch nix, ich will angeschrien werden und laute Mucke dabei hören!
-
@Rike: Ne neue Couch, geil, könnte ich auch gebrauchen! Komme aus meine Sitz-Kule kaum noch alleine raus!
-
@Lila: Ach mensch, wieso klappt das bei dir denn nicht, das gibts doch nicht!
Ich bin gespannt ob du mit Sis zurecht kommst! Weißt ja, bei mir war´s nicht der Knaller!
-
Ich war gestern Abend beim Chinesen, Buffet-Essen! Irgendwie diäte ich im Moment gar nicht, kontrolliere nur, ob ich nicht wieder zunehme!
Hab leider immer noch privaten Stress, der mir andere Sorgen bereitet als abzuspecken! Aber was soll, solange ich nicht zunehme ist´s erstmal gut!

Morgen wollen wir zum Kinderkarneval und somit muss ich noch ein Kostüm umnähen!
das ist unsere erste couch , die wir neu im laden bestellen... alles andere war immer gebraucht, wenn irgendwer irgendwo eine abzugeben hatte, und die besser war als unsere bisherige, haben wir sie genommen!
.
ich bin momentan auch wieder nicht soooo im tritt... in der woche bin ich immer eher konsequent, aber am we gönn ich mir auch sachen!
mal schauen, ob ich die nächsten wochen wieder mehr schaffe, die große periode an gebutstagen ist erstmal vorbei. die nächsten kommen dann ab mitte märz!
Hausi81
5149 Beiträge
18.02.2012 21:24
Oh Mann, Mädels. Bei uns in Weißenfels werden zwei Kinder vermisst. Ein 5-jähriger Junge und ein 6-jähriges Mädchen. Momentan hoffe ich, dass die uns als Feuerwehr anfordern, damit ich mit helfen kann, egal wie.
Sowas ist total furchtbar.
Rike
26689 Beiträge
18.02.2012 21:26
Zitat von Hausi81:

Oh Mann, Mädels. Bei uns in Weißenfels werden zwei Kinder vermisst. Ein 5-jähriger Junge und ein 6-jähriges Mädchen. Momentan hoffe ich, dass die uns als Feuerwehr anfordern, damit ich mit helfen kann, egal wie.
das ist echt traurig! bist du in der wehr??
sunshine011210
4877 Beiträge
18.02.2012 21:26
Zitat von Hausi81:

Oh mein Gott ... wie furchtbar
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!!!!!!!!
Hausi81
5149 Beiträge
18.02.2012 22:31
Bin im Einsatz. Melde mich morgen wieder
Hausi81
5149 Beiträge
19.02.2012 02:06
@rike: ja, ich bin bei der wehr.

leider haben wir das Mädel tot aufgefunden. der Junge wird noch immer vermisst. im fb wird fleißig diskutiert, es ist unglaublich.
Rike
26689 Beiträge
19.02.2012 07:45
Zitat von Hausi81:

@rike: ja, ich bin bei der wehr.

leider haben wir das Mädel tot aufgefunden. der Junge wird noch immer vermisst. im fb wird fleißig diskutiert, es ist unglaublich.
ach du scheiße, wie ist das passiert??
Rike
26689 Beiträge
19.02.2012 07:46
ich wünsche euch trotz allem einen schönen sonntag!
ich werde heute schwimmen gehen... und dann hier klar schiff machen!
vielleicht auch anders herum!?
Hausi81
5149 Beiträge
19.02.2012 10:28
Bin seit 7:30Uhr, nachdem wir abgelöst wurden.
Von dem Jungen fehlt weiterhin jede Spur. Die Vermutung, dass auch er nicht mehr lebt, liegt nahe.

Wir haben die kleine Maus (5 Jahre alt) in einem Wehr der Saale gefunden. Sie ist entweder sofort im Wasser erfroren oder ertrunken.

Der Junge muss noch versucht haben ihr zu helfen. Darauf deuten die Fussspuren hin, welche wir gefunden haben.

Die Hundestaffel hat die ganze Nacht über gesucht. Leider mussten die Rettungstaucher in der Nacht aufgeben, da sie nichts mehr gesehen haben und auch der Rettungshubschrauber musste aufgeben.

Aktuell werden die Boote wieder zu Wasser gelassen.
Buddha
10414 Beiträge
19.02.2012 13:03
O Gott, Hausei, das ist ja schrecklich
Rike
26689 Beiträge
19.02.2012 13:38
shit.... sind sie ins eis eingebrochen?
Hausi81
5149 Beiträge
19.02.2012 15:42
Das Mädel ist eingebrochen. Von dem Jungen noch immer keine Spur
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2012 15:44
Zitat von Hausi81:

Das Mädel ist eingebrochen. Von dem Jungen noch immer keine Spur

Das ist schrecklich. Steht schon auf der Seite der Bildzeitung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt