Der ultimative Abnehmfred
20.06.2012 19:52
war der alte trott... und ich bin auch schön hinten runter gefallen!!
.
ab nächste woche montag bin ich auch wieder dabei!
.
ich wollte nur berichten, dass ich endlich meine lohnsteuermerkmale zugesandt bekomme. das ich schon bei der kk war und auch da ist alles erledigt..
nur mein bafögantrag nervt..
ich war gestern noch bei der fachschule, weil die was ausfüllen müssen. das können die aber wohl erst am 01.08. machen, wenn ich im system bin... brrr... das heißt aber auch, dass ich dann noch ewigkeiten warten kann, bis der antrag durch ist.
nicht, dass da auch noch die kindergartenbeträge dran hängen... neeein... alles etwas ärgerlich und das macht bauchweh...
.
ab nächste woche montag bin ich auch wieder dabei!
.
ich wollte nur berichten, dass ich endlich meine lohnsteuermerkmale zugesandt bekomme. das ich schon bei der kk war und auch da ist alles erledigt..
nur mein bafögantrag nervt..
ich war gestern noch bei der fachschule, weil die was ausfüllen müssen. das können die aber wohl erst am 01.08. machen, wenn ich im system bin... brrr... das heißt aber auch, dass ich dann noch ewigkeiten warten kann, bis der antrag durch ist.
nicht, dass da auch noch die kindergartenbeträge dran hängen... neeein... alles etwas ärgerlich und das macht bauchweh...
20.06.2012 20:06
@Rike:
oh diese doofe Bürokratie...wie die mich wahnsinnig macht
echt nervig
die denken da einfach nicht dran, dass man ja laufende kosten hat und die auch bezahlt werden müssen
Mir gehts wunderbar
Nico macht sich immer öfter über den Tag verteilt bemerkbar
seit ich ihn mehr spüre, néhme ich auch die SS irgendwie mehr wahr...die ganze Zeit war es ja eher so, dass Nico´s SS immer nur so nebenher gelaufen ist und ich mir oft bewusst machen musste, dass ich überhaupt schwanger bin
oh diese doofe Bürokratie...wie die mich wahnsinnig macht
echt nervig
die denken da einfach nicht dran, dass man ja laufende kosten hat und die auch bezahlt werden müssen
Mir gehts wunderbar
Nico macht sich immer öfter über den Tag verteilt bemerkbar
seit ich ihn mehr spüre, néhme ich auch die SS irgendwie mehr wahr...die ganze Zeit war es ja eher so, dass Nico´s SS immer nur so nebenher gelaufen ist und ich mir oft bewusst machen musste, dass ich überhaupt schwanger bin
20.06.2012 20:12
buddha, genau richtig... laufende kosten... brrr... ich konnte jetzt zumindest mit dem kiga sprechen und die kiga beiträge werden so lange gestundet, bis der antrag durch ist! ein traum!
.
oh wie schön, dass du den kleinen schon so toll merkst!
ich fand das allgemein auch beruhigend! mir ging es bei line aber auch so, dass die ss so vorbei gerauscht ist!
du hast ja auch shcon fast die hälfte geschafft!
.
oh wie schön, dass du den kleinen schon so toll merkst!
ich fand das allgemein auch beruhigend! mir ging es bei line aber auch so, dass die ss so vorbei gerauscht ist!
du hast ja auch shcon fast die hälfte geschafft!
20.06.2012 20:17
Ich komme grade vom Sport und zeige euch mal wie scheiße ich nach einer Stunde Spinning aussehe!
20.06.2012 20:20
@Pinky:
Du siehst doch nicht scheiße aus
vielleicht ein bisschen müde
aber abends darf man das, va wenn man sich gerade 1 Std sportich betätigt hat
Du siehst doch nicht scheiße aus
vielleicht ein bisschen müde
aber abends darf man das, va wenn man sich gerade 1 Std sportich betätigt hat
20.06.2012 20:51
Zitat von pinkcruciatus:
Ich komme grade vom Sport und zeige euch mal wie scheiße ich nach einer Stunde Spinning aussehe!![]()
siehst super aus!! Btw....ich will auch wieder!!!!!
20.06.2012 20:57
Hihi! Danke ihr zwei! Schöne rote Bombe!!!!
-
Lila, warst du nicht eigentlich beim Neurologen?
-
Und kann mir mal bitte einer sagen was ich mit meinem Kind machen soll. Der hatte vorhin 39,7 Grad Fieber. Der ist noch nicht mal 2 Wochen ohne Antibiotikum und schon wieder krank. Ich kann nicht mehr. Der hustet oben in seinem Bett und man muss ständig rein. Wieso ist er so oft krank!
-
Lila, warst du nicht eigentlich beim Neurologen?
-
Und kann mir mal bitte einer sagen was ich mit meinem Kind machen soll. Der hatte vorhin 39,7 Grad Fieber. Der ist noch nicht mal 2 Wochen ohne Antibiotikum und schon wieder krank. Ich kann nicht mehr. Der hustet oben in seinem Bett und man muss ständig rein. Wieso ist er so oft krank!
20.06.2012 21:26
@Pinky:
das ist ja doof, dass Joni jetzt schon wieder kränkelt, trotz AB vor kurzem
War er denn schon immer anfällig für Krankheiten, oder kann es evtl sein, dass es eine psychische Reaktion auf eure "Ehesituation" ist
das ist ja doof, dass Joni jetzt schon wieder kränkelt, trotz AB vor kurzem
War er denn schon immer anfällig für Krankheiten, oder kann es evtl sein, dass es eine psychische Reaktion auf eure "Ehesituation" ist
20.06.2012 21:33
Buddha das ist eine berechtigte Frage! Also unsere Beziehungsprobleme sind ja seit Januar! Und das kann schon was damit zu tun haben! Er ist in letzter Zeit nur noch krank!
20.06.2012 21:36
anja, ich finde du siehst müde und ziemlich rot aus... aber immernoch nett und sympathisch...!!
.
mensch, der arme joni! richtig rat weiß ich aber nicht..wenn ich nicht weiter weiß, geh ich zu meiner homöopathin... und dann gehts meist schnel wieder besser!
.
mensch, der arme joni! richtig rat weiß ich aber nicht..wenn ich nicht weiter weiß, geh ich zu meiner homöopathin... und dann gehts meist schnel wieder besser!
20.06.2012 21:44
Oh je ... armer kleiner Joni! Das ist aber auch heftig, dass er so oft krank ist. Würde vielleicht auch mal zum Homöopathen gehen. Gute Besserung!
Ach ja ... hast einen schönen roten Kopf vom Spinning
Das ist aber auch hart so eine Stunde Spinning ... ich hab da auch immer so ausgesehen hinterher ...
*
@ Rike
Ui ... naja die 65 kriegst auch schnell wieder runter! Schön, dass du ab Montag wieder dabei bist. Du bist immer so eine große Motivation für mich
Genieß die Tage noch!
*
@ Buddha
Das glaub ich dir gern, das die jetzige SS so ein bissl nebenher läuft. Man ist durch das 1. Würmchen auch gut abgelenkt
Aber schön, dass Nico sich immer mehr bemerkbar macht
*
@ me
Hab heut abend 1/2 Eiweißbrötchen mit Salami und ein bissl Wassermelone gegessen ... ich hab sooooo Magenweh und Durchfall grad *aua aua aua*
Mein Magen kann im Moment echt nur noch geschälte Äpfel vertragen ... sonst hab ich immer sofort Magenschmerzen
Ach ja ... hast einen schönen roten Kopf vom Spinning
Das ist aber auch hart so eine Stunde Spinning ... ich hab da auch immer so ausgesehen hinterher ...
*
@ Rike
Ui ... naja die 65 kriegst auch schnell wieder runter! Schön, dass du ab Montag wieder dabei bist. Du bist immer so eine große Motivation für mich
Genieß die Tage noch!
*
@ Buddha
Das glaub ich dir gern, das die jetzige SS so ein bissl nebenher läuft. Man ist durch das 1. Würmchen auch gut abgelenkt
Aber schön, dass Nico sich immer mehr bemerkbar macht
*
@ me
Hab heut abend 1/2 Eiweißbrötchen mit Salami und ein bissl Wassermelone gegessen ... ich hab sooooo Magenweh und Durchfall grad *aua aua aua*
Mein Magen kann im Moment echt nur noch geschälte Äpfel vertragen ... sonst hab ich immer sofort Magenschmerzen
21.06.2012 06:44
Das ist ja lustig, dass ich jetzt hier von Eiweißbrötchen lesen... die hab ich gestern zum ersten mal (!) beim Becker entdeckt, kannte die vorher nicht!!! Super lecker!
Ich bin nun auf Jobsuche und irgendwie jetzt schon gefrustet... werde morgen Bewerbungsbilder machen gehen und dann zum Arbeitsamt, obwohl ich jetzt schon weiß, was das wird, nämlich:
...
Hab seit einer Woche eine Kitaplatzzusage in meiner absoluten Wunschkita, jetzt muss ein Job bis Ende August her, ansonsten ist der Platz weg
...
Ich bin nun auf Jobsuche und irgendwie jetzt schon gefrustet... werde morgen Bewerbungsbilder machen gehen und dann zum Arbeitsamt, obwohl ich jetzt schon weiß, was das wird, nämlich:
... Hab seit einer Woche eine Kitaplatzzusage in meiner absoluten Wunschkita, jetzt muss ein Job bis Ende August her, ansonsten ist der Platz weg
...
21.06.2012 06:46
...und was ich wieder mal vergas (ist das jetzt immer noch Stilldemenz
???):
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstagmorgen und hoffentlich endlich mal SOMMER
(verdammt wo bleibst du nur???)!!!!
???): Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstagmorgen und hoffentlich endlich mal SOMMER
(verdammt wo bleibst du nur???)!!!!
21.06.2012 07:29
hallo stephie,
ich drück dir die daumen, dass du schnell was findest... was hast du denn gelernt?
.
ich werde heute zum bafögamt und morgen zum wohngeldamt... und dann habe ich schon wieder zwei große punkte geschafft... beim bafög werde ich noch nicht alles schaffen, da muss ich sicherlich noch ein paar mal hin.. allein, weil die schulbescheinigung ja fehlt!, aber wenn er schon mal abgegeben ist, ist es sicherlich besser!
ich starte übrigens dienstag, wir haben montag noch hochzeitstag!
ich drück dir die daumen, dass du schnell was findest... was hast du denn gelernt?
.
ich werde heute zum bafögamt und morgen zum wohngeldamt... und dann habe ich schon wieder zwei große punkte geschafft... beim bafög werde ich noch nicht alles schaffen, da muss ich sicherlich noch ein paar mal hin.. allein, weil die schulbescheinigung ja fehlt!, aber wenn er schon mal abgegeben ist, ist es sicherlich besser!
ich starte übrigens dienstag, wir haben montag noch hochzeitstag!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt