Die Suchtis specken ab!
09.01.2012 15:45
Zitat von Blunablu:
Zitat von Britta:
Zitat von Ela_fant:Hier lacht keiner und Hey du hast erst nen Baby bekommen
da trau ich mich gar nicht mein gewicht zu schreiben,ich wiege viel viel mehr wie ihr![]()
![]()
da wiegt man einfach mehr
***
Bei mir gehts gleich auf die Waage und nachher zum Sport![]()
Elaaaaaaaaaaaa, nicht verrückt machenwir sind fast alle Brummer hier
![]()
mein Top Gewicht im Kreißsaal waren 106,5 Kg...
mach dich nicht verrückt....habe 50Kg zugenommen in der Ss![]()
**
Britta, viel Spaß beim Sportwas genau machst du denn?
Bootcamp
ich poste nachher mal nen link, mit iPhone geht das so schlecht.
09.01.2012 18:33
Suuuuuper Mädels weiter so!
Ich war bisher auch gut, nur 2 Eiweissshakes und einen kleinen Salat in der Mittagspause..
Aber wir haben noch nicht Abendgegessen...
Hab Rinderhack und Gemüse da... Wollte daraus irgendwas machen und für meinen Schatz Reis dazu...
Ich war bisher auch gut, nur 2 Eiweissshakes und einen kleinen Salat in der Mittagspause..
Aber wir haben noch nicht Abendgegessen...
Hab Rinderhack und Gemüse da... Wollte daraus irgendwas machen und für meinen Schatz Reis dazu...
09.01.2012 19:23
Name: Roxy
Startgewicht mit BMI: 75 kg
Wunschgewicht mit BMI: 62 kg
Größe: 1,70 m
Diätart: Sport, Kohlenhydratarme Ernährung und FDH
Grund: Schwangerschaftskilos
***
Gewicht 28.12.: 75 kg
Gewicht 01.01.: 74,3 kg -0,7kg
Gewicht 08.01.: 74,0 kg -0,3kg
***
Ich habe bereits 1 kg abgenommen, 12 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Red
Startgewicht mit BMI: 85,9 kg
Wunschgewicht mit BMI: 65 kg
Größe: 1,74 m
Diätart: Kohlenhydratarme, gesunde Ernährung
Grund: Schwangerschaftskilos, faul sein
***
Gewicht 02.01.: 85,9 kg
Gewicht 09.01.: 85,2 kg -0,7kg
***
Ich habe bereits 0,7 kg abgenommen, 20,2 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Blunablu
Startgewicht mit BMI: 102 kg/ 34 Adipositas
Wunschgewicht mit BMI: 60 kg/ 22 Normalgewicht
Größe: 1,67 m
Diätart: Sport, Kohlenhydratarme Ernährung und FDH
Grund: Schwangerschaftskilos
***
Gewicht 02.01.: 102,2 kg
Gewicht 09.01.: 100,1 kg
***
Ich habe bereits 2,1 kg abgenommen, 40,1 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Schwubbs
Startgewicht: 86,4kg
Wunschgewicht: 70kg
Größe: 1,76 m
Diätart: Yoga, WW, leichter Leben in Deutschland
Grund: Hunger
***
Gewicht 16.01.: ?? kg
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 16,4 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Josy
Startgewicht mit BMI: gewogen wird am 16.01. aber geschätzt 85 kg (BMI 29,4 Übergewicht)
Wunschgewicht mit BMI: 65 kg (BMI 22,5 Normalgewicht)
Größe: 1,69 m
Diätart: Sport, WW
Grund: Schwangerschaftskilos, Schoki- und Keksekilos, Faulheitskilos
***
Gewicht 16.01.: ?? kg
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 20 kg müssen noch weg
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Curleysue
Startgewicht mit BMI: gewogen wird am 01.01. aber geschätzt 72 kg (BMI ?)
Wunschgewicht mit BMI: 63 kg (BMI ?)
Größe: 1,66 m
Diätart: Almased, Sport und mehr Wasser trinken
Grund: Schwangerschaftskilos, Pommes und Pizzakilos, Faulheitskilos
***
Gewicht 01.01.: ?? kg
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 9 kg müssen noch weg
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
Name: WannabeMama
Startgewicht mit BMI: 68 kg
Wunschgewicht mit BMI: 55 kg
Größe: 1,60 m
Diätart: Sport, Kohlenhydratarme Ernährung und FDH
Grund: Tabletten und wenig Bewegung
***
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 13 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Britta
Startgewicht mit BMI: 66,2 kg, BMI 24,3
Wunschgewicht mit BMI: 62 kg, BMI 22,8
Größe: 1,65 m
Diätart: ab Januar wieder Bootcamp, versuch ins Fitness-Studio gehen und nicht mehr soviel Süßkram zu essen
Grund: zu viel angefressen
***
Gewicht
19.12.2011 - 66,2 kg, BMI 24,3
26.12.2011 - 66,7 kg, BMI 24,5[color=#FB0034] +0,5
02.01.2012 - 67,3 kg, BMI 24,7 +0,6
09.01.2012 - 67,0 kg BMI 24,6 -0,3
[/color]
***
Ich habe bereits +0,8 kg abgenommen, 5,0 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Tummelwups
Startgewicht mit BMI: ???
Wunschgewicht mit BMI: 55-58 kg
Größe: 1,64 m
Diätart:
??? weniger essen??? Grund: esse gerne
Schwangerschaft und Faulheit ***
Gewicht: 01.01.2012
?? ***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 5-8 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Sunshineee
Startgewicht mit BMI: 80,4 kg
Wunschgewicht mit BMI: 60 kg
Größe: 1,58 m
Diätart: Sport, Kalorienzählen
Grund: Schwangerschaftskilos,sinnloses Gefresse
***
Gewicht
02.01.: 80,4 kg
09.01.: 79,0 kg
***
Ich habe bereits 1,4 kg abgenommen, 19,0 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★
09.01.2012 19:32
Ich hab heute gegessen:
Naturjoghurt mit Apfel und haferflocken.
Lachsfilet,Blattspinat und Kartoffeln.
Pellkartoffeln (vom mittagessen) und Magerquark.
Zwischendurch gans NIX außer 3Schlücke Milchkaffe..(dann hat Püppi so genervt, dass der Rest stehen blieb
)
Naturjoghurt mit Apfel und haferflocken.
Lachsfilet,Blattspinat und Kartoffeln.
Pellkartoffeln (vom mittagessen) und Magerquark.
Zwischendurch gans NIX außer 3Schlücke Milchkaffe..(dann hat Püppi so genervt, dass der Rest stehen blieb
)
09.01.2012 19:42
09.01.2012 19:50
Zitat von Pueppi2011:
Na dann sollte ich wohl mal was erzählen über die bösen Kilos.
Ich war vor der SS auch nicht rank und schlank, hab mich aber mit 70Kilo ganz wohl gefühlt. In der SS hatte ihc Bettruhe, bin in eine neue Stadt gezogen und hatte somit nichts zu tun außer zu futternDas Ergebnis: 2Wochen nach der Gaburt waren es noch 113Kilo. Sprich: Ich hab mir 33Kilo angefressen
am 1.März habe ich angefangen auf fertigprodukte komplett zu verzichten und sehr bewusst zu essen. Hab jetzt aber seitdem 3.12 pause gemacht. natürlich hab ich auch prompt wieder ein bisschen zugenommen. Am Freitag hatte ich 94Kilo
Ich will mindestens auf 70Kilo runter. Mehr wäre glaube ich nicht so gut....hab angst dass dann alles an mir der Schwerkraft nachgibt
![]()
WOW Respekt, was Du schon geschafft hast!
Und die letzten Kilos purzeln mit uns
WILLKOMMEN
09.01.2012 19:52
Zitat von schwubbs:
Zitat von Pueppi2011:
Na dann sollte ich wohl mal was erzählen über die bösen Kilos.
Ich war vor der SS auch nicht rank und schlank, hab mich aber mit 70Kilo ganz wohl gefühlt. In der SS hatte ihc Bettruhe, bin in eine neue Stadt gezogen und hatte somit nichts zu tun außer zu futternDas Ergebnis: 2Wochen nach der Gaburt waren es noch 113Kilo. Sprich: Ich hab mir 33Kilo angefressen
am 1.März habe ich angefangen auf fertigprodukte komplett zu verzichten und sehr bewusst zu essen. Hab jetzt aber seitdem 3.12 pause gemacht. natürlich hab ich auch prompt wieder ein bisschen zugenommen. Am Freitag hatte ich 94Kilo
Ich will mindestens auf 70Kilo runter. Mehr wäre glaube ich nicht so gut....hab angst dass dann alles an mir der Schwerkraft nachgibt
![]()
WOW Respekt, was Du schon geschafft hast!
Und die letzten Kilos purzeln mit uns![]()
WILLKOMMEN![]()
Vielen Dank! Wie mein Ticker schon sagt: Lieber langsam aber stetig. Crashdiäten haben nie funktioniert.
09.01.2012 19:54
Danke Redilein
*
Juhu Britta
ging ja doch bissi was runter
hat dich dein Gefühl also getäuscht
*
uuuund Roxy? was gab es nun?
*
Mein Mann kam jetzt erst nach Hause
..mache uns nun einen gemischten Salat mit Tomaten, Radieschen, Zwiebeln, Paprika und nem Essig/Öl Dressing..mein Mann bekommt noch ein Rindersteak dazu
****
Ich habe heute gegessen:
40g Haferflocken mit 1 Apfel und 5Trauben
1 Kaffee mit 1Zucker
*
1 selbst gemachte Maultasche
(war den ganzen Vormittag am machen
) und bissi Gulaschsoße die wir noch da hatten dazu
*
2 Reiswaffeln
*
Salat
Und gute 3Liter wieder getrunken
*
Juhu Britta
ging ja doch bissi was runter
hat dich dein Gefühl also getäuscht
*
uuuund Roxy? was gab es nun?
*
Mein Mann kam jetzt erst nach Hause
..mache uns nun einen gemischten Salat mit Tomaten, Radieschen, Zwiebeln, Paprika und nem Essig/Öl Dressing..mein Mann bekommt noch ein Rindersteak dazu
****
Ich habe heute gegessen:
40g Haferflocken mit 1 Apfel und 5Trauben
1 Kaffee mit 1Zucker
*
1 selbst gemachte Maultasche
(war den ganzen Vormittag am machen
) und bissi Gulaschsoße die wir noch da hatten dazu
*
2 Reiswaffeln
*
Salat
Und gute 3Liter wieder getrunken
09.01.2012 19:55
Ela: schhh... auf das Gewicht... dann schreib halt nur, wieviel Du weg haben willst und wieviel Du schon hast... Musst keinen Striptease hier machen
***
ALSO die WW-App ist toll und kostenlos
Allerdings hab ich ja das Abo und kann damit auf die kostenpflichtigen Inhalte zugreifen. Weiss jetzt nicht, was die App ohne die Mitgliedschaft sonst noch bringt.
Hab heute dafür schon schön eingetragen (das, was ich sonst immer vergessen habe) und hab noch leckere 9 Punkte über.
Also gibt's gleich lecker Brot mit Tomate und Gurke und Käse
***
Hach schön... ICH SCHAFFE DAS
***
ALSO die WW-App ist toll und kostenlos
Allerdings hab ich ja das Abo und kann damit auf die kostenpflichtigen Inhalte zugreifen. Weiss jetzt nicht, was die App ohne die Mitgliedschaft sonst noch bringt. Hab heute dafür schon schön eingetragen (das, was ich sonst immer vergessen habe) und hab noch leckere 9 Punkte über.
Also gibt's gleich lecker Brot mit Tomate und Gurke und Käse
***
Hach schön... ICH SCHAFFE DAS
09.01.2012 19:58
Zitat von Britta:
So und hier noch der Link![]()
http://www.youtube.com/watch?v=959d_JPZGsY
Das heißt? du bist da im Park mit anderen Mummis?
oder gibts das auf CD für daheim?
09.01.2012 19:59
Ja, ein wenig ist doch runter *puh* ich hab echt wieder mit nem fetten Plus gerechnet.....
Sport war super
ich fühl mich so richtig scheisse kaputt und kann kaum noch laufen, meine Beine zittern und fühlen sich an wie wackelpudding
aber ich freu mich drüber
boar muss ich krank sein, nein ich freu mich, dass ich nun endlich meinen Körper wieder spüren kann und wenn dies die einigste Möglichkeit ist, dann eben so
Habe sogar meine Bestzeit beim Wall-Squad (mit dem Rücken an der Wand und dann so tun als ob man sitzt) geschafft, bin nun bei 2:48 min
und das nach über 2 Monaten nichts tun
Sport war super
ich fühl mich so richtig scheisse kaputt und kann kaum noch laufen, meine Beine zittern und fühlen sich an wie wackelpudding
aber ich freu mich drüber
boar muss ich krank sein, nein ich freu mich, dass ich nun endlich meinen Körper wieder spüren kann und wenn dies die einigste Möglichkeit ist, dann eben so
Habe sogar meine Bestzeit beim Wall-Squad (mit dem Rücken an der Wand und dann so tun als ob man sitzt) geschafft, bin nun bei 2:48 min
und das nach über 2 Monaten nichts tun
09.01.2012 19:59
Und Bluni: WOOOOOOOOW!!!
Und Britta: wie viel war es denn?
Sagt mal, könnte nicht jeder einmal die Woche seinen kleinen Teil unserer Liste zitieren und ändern? Ich krieg das sonst nie mit...
Also so:
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Schwubbs
Startgewicht: 86,4kg
Wunschgewicht: 70kg
Größe: 1,76 m
Diätart: Yoga, WW, leichter Leben in Deutschland
Grund: Hunger
***
Gewicht 16.01.: 87,7 kg
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 17,7 kg müssen noch weg
*
Und Britta: wie viel war es denn?
Sagt mal, könnte nicht jeder einmal die Woche seinen kleinen Teil unserer Liste zitieren und ändern? Ich krieg das sonst nie mit...
Also so:
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Schwubbs
Startgewicht: 86,4kg
Wunschgewicht: 70kg
Größe: 1,76 m
Diätart: Yoga, WW, leichter Leben in Deutschland
Grund: Hunger
***
Gewicht 16.01.: 87,7 kg
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 17,7 kg müssen noch weg
*
09.01.2012 20:00
Zitat von schwubbs:
Ela: schhh... auf das Gewicht... dann schreib halt nur, wieviel Du weg haben willst und wieviel Du schon hast... Musst keinen Striptease hier machen![]()
![]()
***
ALSO die WW-App ist toll und kostenlosAllerdings hab ich ja das Abo und kann damit auf die kostenpflichtigen Inhalte zugreifen. Weiss jetzt nicht, was die App ohne die Mitgliedschaft sonst noch bringt.
Hab heute dafür schon schön eingetragen (das, was ich sonst immer vergessen habe) und hab noch leckere 9 Punkte über.
Also gibt's gleich lecker Brot mit Tomate und Gurke und Käse![]()
***
Hach schön... ICH SCHAFFE DAS![]()
Na logo!!! du schaffst das!!!
09.01.2012 20:00
Zitat von Blunablu:
Zitat von Britta:
So und hier noch der Link![]()
http://www.youtube.com/watch?v=959d_JPZGsY
Das heißt? du bist da im Park mit anderen Mummis?
oder gibts das auf CD für daheim?
Nein, wir sind nicht im Park, sondern in der Halle. Ja, da sind nur Mamis und wenn es ist, kannst du auch dein Kind mitnehmen
es macht echt super spass, aber ich habe gerade gesehen, dass sie wohl auch ne DVD rausbringen wollen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


am 1.März habe ich angefangen auf fertigprodukte komplett zu verzichten und sehr bewusst zu essen. Hab jetzt aber seitdem 3.12 pause gemacht. natürlich hab ich auch prompt wieder ein bisschen zugenommen. Am Freitag hatte ich 94Kilo 