Die Suchtis specken ab!
02.02.2012 20:51
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
Ich hab heute zum Frühstück 20p verbratenhab aber seit dem nix mehr gegessen nur noch ein paar Salzstangen gerade eben
![]()
Ich bin so aufgeregt, weil ich gerade ein Gespräch mit meinem neuen, alten Vermieter hatte uuuuuuuuuuuund WIR ZIEHEN UM!! Von einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 3,5-Zimmer-Wohnung für den gleichen Mietpreis, ohne Maklercourtage oder Kaution! Wir dürfen sogar noch ein paar Wände verschieben und Böden und Küche aussuchen, weil sie frisch saniert wird. Soviel Glück auf einmal hatte ich das letzte mal bei Annas Geburt - ich freu mich einfach totalKonnte das nicht für mich behalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh das ist ja mal mehr als cool
ich freu mcih fuer euch
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa das finde ich auch
danke britta fürs mitfreuen
Ich bekomme dann ein eigenes Ankleidezimmer
oder wie ich es nennen werde: "Stofflager"
02.02.2012 21:13
Hihi Red, meine Glückwünsche haste ja schon
Ich hab heut gegessen
Morgens: Vollkornbrot mit fettarmer Wurst und einen Cappuchino light
Mittags: 1 Schale Melone vom Asiaten meines Vertrauens
Nachmittags: einen Kaffee mit Milch
Abends: Rinderhack mit Gemüse und Feta
Dazu viel Wasser und joooah, ganz guter Tag, nur ich muffel wieder beim Sport rum
War heute im Solarium und hab meinen schlafen Bauch und Po so betrachtet, iiiiih
Ich hab heut gegessen
Morgens: Vollkornbrot mit fettarmer Wurst und einen Cappuchino light
Mittags: 1 Schale Melone vom Asiaten meines Vertrauens
Nachmittags: einen Kaffee mit Milch
Abends: Rinderhack mit Gemüse und Feta
Dazu viel Wasser und joooah, ganz guter Tag, nur ich muffel wieder beim Sport rum
War heute im Solarium und hab meinen schlafen Bauch und Po so betrachtet, iiiiih
03.02.2012 07:34
Huhu,
irgendwie hackt es bei mir auch. Aber ich muss durchhalten. Will endlich wieder abnehmen....Ach mensch, aber manchmal verstehe ich auch nicht, dass ich nicht abnehme
irgendwie hackt es bei mir auch. Aber ich muss durchhalten. Will endlich wieder abnehmen....Ach mensch, aber manchmal verstehe ich auch nicht, dass ich nicht abnehme
03.02.2012 08:36
Heut morgen auf der Waage Hans die Quittung für den Sündentag.ich hab nur 400gramm runter
03.02.2012 08:56
Name: Roxy
Startgewicht mit BMI: 78 kg
Wunschgewicht mit BMI: 62 kg
Größe: 1,70 m
Diätart: Sport, WW
Grund: Schwangerschaftskilos
***
Gewicht 18.01.: 78 kg
Gewicht 22.01.: 76,7 kg
Gewicht 29.01.: 75,4 kg
***
Ich habe bereits 2,6 kg abgenommen, 13,4 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Red
Startgewicht mit BMI: 85,9 kg
Wunschgewicht mit BMI: 65 kg
Größe: 1,74 m
Diätart: Kohlenhydratarme, gesunde Ernährung
Grund: Schwangerschaftskilos, faul sein
***
Gewicht 02.01.: 85,9 kg
Gewicht 09.01.: 85,2 kg -0,7kg
Gewicht 23.01.:85,6 kg
Gewicht 29.01.: 85,2 kg -0,4kg
***
Ich habe bereits 0,7 kg abgenommen, 20,2 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Blunablu
Startgewicht mit BMI: 102 kg/ 34 Adipositas
Wunschgewicht mit BMI: 60 kg/ 22 Normalgewicht
Größe: 1,67 m
Diätart: Sport, Kohlenhydratarme Ernährung und FDH
Grund: Schwangerschaftskilos
***
Gewicht 02.01.: 102,2 kg
Gewicht 09.01.: 100,1 kg
Gewicht 16.01.: 99,1 kg
Gewicht 23.01.: 97,1 kg
Gewicht 31.01.: 95,6 kg
***
Ich habe bereits 6,6 kg abgenommen, 35,6 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Schwubbs
Startgewicht: 87,8kg
Wunschgewicht: 70kg
Größe: 1,76 m
Diätart: Yoga, WW, leichter Leben in Deutschland
Grund: Hunger
***
Gewicht 16.01.: 85,5 kg
Gewicht 23.01.: 85,3 kg
Gewicht 29.01.: 86,6 kg
***
Ich habe bereits (+1,1) kg abgenommen, 16,6 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Curleysue
Startgewicht mit BMI: 72,5 KG BMI 26
Wunschgewicht mit BMI: 63 kg BMI 23
Größe: 1,66 m
Diätart: Almased, Sport und mehr Wasser trinken
Grund: Schwangerschaftskilos, Pommes und Pizzakilos, Faulheitskilos
***
Gewicht 22.01.: 71,2 kg
Gewicht 29.01.: 71,5 kg
***
Ich habe bereits 1,0 kg abgenommen, 8,5 kg müssen noch weg
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
Name: WannabeMama
Startgewicht mit BMI: 68 kg
Wunschgewicht mit BMI: 55 kg
Größe: 1,60 m
Diätart: Sport, Kohlenhydratarme Ernährung und FDH
Grund: Tabletten und wenig Bewegung
***
***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 13 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Britta
Startgewicht mit BMI: 66,2 kg, BMI 24,3
Wunschgewicht mit BMI: 62 kg, BMI 22,8
Größe: 1,65 m
Diätart: ab Januar wieder Bootcamp, versuch ins Fitness-Studio gehen und nicht mehr soviel Süßkram zu essen
Grund: zu viel angefressen
***
Gewicht
19.12.2011 - 66,2 kg, BMI 24,3
26.12.2011 - 66,7 kg, BMI 24,5[color=#FB0034] +0,5
02.01.2012 - 67,3 kg, BMI 24,7 +0,6
09.01.2012 - 67,0 kg BMI 24,6 -0,3
16.01.2012 - 67,5 kg, BMI 24,8 +0,5
23.01.2012 - 67,9 kg, BMI 24,9 +0,4
30.01.2012 - 66,7 kg, BMI 24,5 -1,2
[/color]
***
Ich habe bereits +0,5 kg abgenommen, 4,7 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Tummelwups
Startgewicht mit BMI: ???
Wunschgewicht mit BMI: 55-58 kg
Größe: 1,64 m
Diätart:
??? weniger essen??? Grund: esse gerne
Schwangerschaft und Faulheit ***
Gewicht: 01.01.2012
?? ***
Ich habe bereits 0 kg abgenommen, 5-8 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: Püppi
Startgewicht mit BMI: 94 kg
Wunschgewicht mit BMI: 70 kg
Größe: 1,70 m
Diätart: WW
Grund: Schwangerschaft, Frustessen
***
Gewicht
09.01.: 93,5 kg
20.01: 90,9 kg
27.01: 89,6 Kg
03.02: 89,2 Kg
***
Ich habe bereits 4,3 kg abgenommen, 19,2 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★
*
Name: Flocke77
Startgewicht mit BMI: 92 kg
Wunschgewicht mit BMI: 70 kg
Größe: 1,76 m
Diätart: ?
Grund: Mann war 10 Wo zu Hause
***
Gewicht 10.01.: 92 kg
Gewicht 23.01.: 90,5 kg
***
Ich habe bereits 1,5 kg abgenommen, 20,5 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★
Name: Swizzly
Startgewicht mit BMI: 95,9 kg, BMI 33,3
Wunschgewicht mit BMI: 68 kg, BMI 23,8
Traumgewicht mit BMI: 64 kg, BMI 22,4
Größe: 169 cm
Diätart: mehr sport und verzicht auf süsses! Almased
Grund: schwangerschaft, wohlfühlpfunde...
***
02.01.2012 - 76,7 kg, BMI 26.6
09.01.2012 - 75,6 kg, BMI 26,4
16.01.2012 - 75,0 kg, BMI 26,2
23.01.2012 - 74,7 kg, BMI 26,2
***
Ich habe bereits 20,6 kg abgenommen, 7,3 kg müssen noch weg bis zum ersten etappenziel!
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★
*
Name: Cucirella
Startgewicht mit BMI: 82 KG
Wunschgewicht mit BMI: 60 kg
Größe: 1,68 m
Diätart: WW und kohlehydratarme Ernährung, 5 Std-Rythmus
Grund: Schwangerschaftsreste, Dauerhunger und Nikotinentzug seit 3 Jahren
***
Gewicht: 01.01.2011: 82 Kg
Gewicht: 16.01.2012: 66 Kg
Gewicht: 23.01.2012: 65,3 Kg
Gewicht: 30.01.2012: 64,9 Kg
***
Ich habe bereits 17,1 kg abgenommen, 4,9 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★
*
Name: grinsbacke (Yvi)
Startgewicht mit BMI: 86 kg / BMI 29,8
Wunschgewicht mit BMI: 58 kg / BMI 20,1
Traumgewicht mit BMI: 58 kg / BMI 20,1
Größe: 1,70 m
Diätart: früh und abends Shake und mittags essen mit max. 600 kcal
Grund: zuviel gegessen
***
Gewicht 13.01.: 64,1 KG
Gewicht 20.01.: 65 KG
Gewicht 27.01.: 64,3 KG
***
Ich habe bereits 21,7 kg abgenommen, 6,3 kg müssen noch weg
*
★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★☆★★
*
Name: wAllikAlli
Startgewicht mit BMI: ? KG
Wunschgewicht mit BMI: ? kg
Größe: ? m
Diätart: ?
Grund: ?
***
Gewicht: 01.02.2011: ? Kg
***
Ich habe bereits 1? kg abgenommen, ? kg müssen noch weg
*
03.02.2012 10:21
Zitat von Pueppi2011:
Heut morgen auf der Waage Hans die Quittung für den Sündentag.ich hab nur 400gramm runter![]()
400g sind doch super!
03.02.2012 20:40
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Pueppi2011:
Heut morgen auf der Waage Hans die Quittung für den Sündentag.ich hab nur 400gramm runter![]()
400g sind doch super!![]()
besser als 400 + so wie ich letzte woche. und diese wird auch nicht besser.
04.02.2012 00:24
Zitat von Curleysue:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Pueppi2011:
Heut morgen auf der Waage Hans die Quittung für den Sündentag.ich hab nur 400gramm runter![]()
400g sind doch super!![]()
besser als 400 + so wie ich letzte woche. und diese wird auch nicht besser.
Genau so sehe ich es auch, besser als die 400g drauf zu haben
Stephie, auch bei dir wird es wieder nach untern gehen, davon bin ich voll und ganz ueberzeugt
04.02.2012 00:26
Boar, mir tut alles weh von gestern..... dafuer hat es echt spass gemacht
freu mich schon auf Montag. Ich bin am ueberlegen, ob ich mich fuer die naechste Session bei zwei Kursen anmelde, das waeren dann 4 mal die Woche Bootcamp
mich wuerde auch das Kickboxen interessieren, aber das ist nur mit Partner und ich hab keinen, der das mit mir machen wuerde
freu mich schon auf Montag. Ich bin am ueberlegen, ob ich mich fuer die naechste Session bei zwei Kursen anmelde, das waeren dann 4 mal die Woche Bootcamp
mich wuerde auch das Kickboxen interessieren, aber das ist nur mit Partner und ich hab keinen, der das mit mir machen wuerde
04.02.2012 09:43
Zitat von Britta:
Boar, mir tut alles weh von gestern..... dafuer hat es echt spass gemachtfreu mich schon auf Montag. Ich bin am ueberlegen, ob ich mich fuer die naechste Session bei zwei Kursen anmelde, das waeren dann 4 mal die Woche Bootcamp
mich wuerde auch das Kickboxen interessieren, aber das ist nur mit Partner und ich hab keinen, der das mit mir machen wuerde
ja warum nicht, wenn du die zeit hast.
05.02.2012 09:59
bei mir ist ww irgendwie nicht so effektiv, hab nur 0,4 abgenommen. wiege 71,1 kg.
hmmm
hmmm
05.02.2012 10:10
Zitat von Curleysue:
bei mir ist ww irgendwie nicht so effektiv, hab nur 0,4 abgenommen. wiege 71,1 kg.
hmmm![]()
also fast ein halbes Kilo find ich vollkommen in Ordnung
Im späteren Verlauf bin ich auch um 200g froh ... Es gibt ja auch genügend Stillstandwochen. Abgesehen davon hast du sowieso schon ein niedriges Startgewicht, ist auch klar, dass du weniger abnimmst, als jemand mit einem Startgewicht von 90 oder 100kg
05.02.2012 10:12
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
bei mir ist ww irgendwie nicht so effektiv, hab nur 0,4 abgenommen. wiege 71,1 kg.
hmmm![]()
also fast ein halbes Kilo find ich vollkommen in OrdnungIm späteren Verlauf bin ich auch um 200g froh ... Es gibt ja auch genügend Stillstandwochen.
Abgesehen davon hast du sowieso schon ein niedriges Startgewicht, ist auch klar, dass du weniger abnimmst, als jemand mit einem Startgewicht von 90 oder 100kg![]()
jaaaaa aber ich bin so ungeduldig.
05.02.2012 10:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Curleysue:
bei mir ist ww irgendwie nicht so effektiv, hab nur 0,4 abgenommen. wiege 71,1 kg.
hmmm![]()
also fast ein halbes Kilo find ich vollkommen in OrdnungIm späteren Verlauf bin ich auch um 200g froh ... Es gibt ja auch genügend Stillstandwochen.
Abgesehen davon hast du sowieso schon ein niedriges Startgewicht, ist auch klar, dass du weniger abnimmst, als jemand mit einem Startgewicht von 90 oder 100kg![]()
jaaaaa aber ich bin so ungeduldig.![]()
*lach* ungeduld und Diät passen nicht gut zusammen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


