Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2012 09:57
Ohhh Conny DAS kenne ich auch!!!!!
Mit ca. 75kg (da bin ich n ganz bissl moppelig) sagt man mir: "Also dafür, dass du ein Kind hast, hast du echt ne gute Figur!" - ääähhhm wie soll ich das denn verstehen???
Ist das positiv oder negativ und mal davon abgesehen "dafür dass du ein Kind hast", wasn das für ne blöde Aussage????
Sowie
Frau ohne Kind = Geil wenn sie schlank ist, unattraktiv wenn sie moppelig ist
Frau mit Kind = Tolle Figur wenn sie schlank ist, in Ordnung wenns moppelig ist, hat ja n Kind
-
-
Ich meine, man will doch selbst als Mutter noch als Frau gesehen werden und Komplmente bkeommen und damit meine ich keine Komplimente wie, also für ne Mutter biste noch echt heiß
Oder sehe ich das zu eng???
03.05.2012 10:12
nee ich sehe das absolut genauso! man ist doch auch ne frau und nicht NUR mutter und will sich schickmachen und gut aussehen!
tssssssss naja für manche frauen ist das vielleicht anders, die laufen auch teilweise rum egal ob schlank oder nicht aber da fragt man sich schon. also gut schminken usw muß man sich ja ned ständig, aber zumindest ne ordentliche frisur oder mal vernünftige klamotten.
Sunshineee
9068 Beiträge
03.05.2012 10:20
Huhu Mädels,
solche Aussagen hab ich auch schon gehört
Monja, du schaffst es ganz sicher
Wir ziehen in ein Häuschen , aber zur Miete. Marcus hat ja die Stelle gewechselt und nun ziehen wir in einen wesentlich größeren Ort, wo ich nicht von allem abgeschnitten bin.
und halt größer, damit ich ein arbeitszimmer habe.
03.05.2012 10:32
Zitat von Sunshineee:

Huhu Mädels,
solche Aussagen hab ich auch schon gehört
Monja, du schaffst es ganz sicher
Wir ziehen in ein Häuschen , aber zur Miete. Marcus hat ja die Stelle gewechselt und nun ziehen wir in einen wesentlich größeren Ort, wo ich nicht von allem abgeschnitten bin.
und halt größer, damit ich ein arbeitszimmer habe.

das klingt toll! ich will auch endlich umziehen dauert aber noch
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2012 10:39
Zitat von Galadriel80:

nee ich sehe das absolut genauso! man ist doch auch ne frau und nicht NUR mutter und will sich schickmachen und gut aussehen!
tssssssss naja für manche frauen ist das vielleicht anders, die laufen auch teilweise rum egal ob schlank oder nicht aber da fragt man sich schon. also gut schminken usw muß man sich ja ned ständig, aber zumindest ne ordentliche frisur oder mal vernünftige klamotten.
Ja, ich weiß was du meinst... Habe vor gar nciht all zu langer Zeit auch noch überhaupt nicht mehr auf mein Äußeres geachtet, weil ich mich auch so unwohl gefühlt habe mit über 90kg
Mittlerweile achte ich wieder mehr drauf, mache mir zwar auch mal nur nen Zopf ganz schnell, aber n bissl Schminke kommt nun wieder regelmäßig ins Gesicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2012 10:40
Zitat von Sunshineee:

Huhu Mädels,
solche Aussagen hab ich auch schon gehört
Monja, du schaffst es ganz sicher
Wir ziehen in ein Häuschen , aber zur Miete. Marcus hat ja die Stelle gewechselt und nun ziehen wir in einen wesentlich größeren Ort, wo ich nicht von allem abgeschnitten bin.
und halt größer, damit ich ein arbeitszimmer habe.
Oh, das hört sich klasse an
Ein eigenes Arbeitszimmer, das ist doch super
-
Verdienst du eigentlich schon gut mit deiner Selbständigkeit? Kann man überhaupt sagen, dass du ein festes Einkommen hast oder schwankt das stark von Monat zu Monat?
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2012 10:46
Habe gerade gaaanz brav 30min. Sport gemacht, schon das 2. Mal diese Woche, bin stolz auf mich
-
Will jetzt "lernen" mich auch über kleine Erfolge zu freuen, setze mich immer zu schnell unter Druck...
Von wegen ohhh nur 1mal Sport gemacht die Woche, wie schlecht blablabla...
Neee FALSCH 1mal die Woche Sport VIIIEEEL BESSER als gar ncihts
Sunshineee
9068 Beiträge
03.05.2012 11:04
es kommt immer drauf an.
momentan kauf ich noch viel dazu.
03.05.2012 13:37
Zitat von Würmchen2009:

Habe gerade gaaanz brav 30min. Sport gemacht, schon das 2. Mal diese Woche, bin stolz auf mich
-
Will jetzt "lernen" mich auch über kleine Erfolge zu freuen, setze mich immer zu schnell unter Druck...
Von wegen ohhh nur 1mal Sport gemacht die Woche, wie schlecht blablabla...
Neee FALSCH 1mal die Woche Sport VIIIEEEL BESSER als gar ncihts

richtig so ist das! ich schaff ja auch nicht viel mehr, aber besser als nix. und wenn man eh vorher schon ein sportmuffel war, kann man nicht erwarten, dass sich das sofort ändert. wichtig ist das sich bisschen was tut, dann klappt das schon
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.05.2012 13:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Würmchen2009:

Habe gerade gaaanz brav 30min. Sport gemacht, schon das 2. Mal diese Woche, bin stolz auf mich
-
Will jetzt "lernen" mich auch über kleine Erfolge zu freuen, setze mich immer zu schnell unter Druck...
Von wegen ohhh nur 1mal Sport gemacht die Woche, wie schlecht blablabla...
Neee FALSCH 1mal die Woche Sport VIIIEEEL BESSER als gar ncihts

richtig so ist das! ich schaff ja auch nicht viel mehr, aber besser als nix. und wenn man eh vorher schon ein sportmuffel war, kann man nicht erwarten, dass sich das sofort ändert. wichtig ist das sich bisschen was tut, dann klappt das schon
Eben, und ich habe noch nie Sport gemacht außer Schulsport...
Ich bin schon echt stolz auf mich, dass ich das jetzt schon seit 12 Wochen durchziehe
Und auch wenn ich seit 3/4 Wochen nicht mehr abnehme sondern eher ein bisschen zunehme fühle ich mich nicht so schlecht wie sonst, denn ich habe trotzdem Sport gemacht und somit was für meinen Körper getan
lexl
6255 Beiträge
03.05.2012 18:01
mensch würmchen, du bist ja süß, aber du schaffst das ganz genauso!!!
ich glaube, jeder von uns hatte schon mal oder schon öfter nen hänger
*
wir haben heute mittag gegrillt und ich bin wirklich stolz auf mich...
ich hab mir grünen spargel und champignons gegrillt und ein kleines putensteak, dazu gabs ne folienkartoffel war echt lecker, obwohl ich erst skeptisch war, ob ich durchhalte, als ich das leckere marinierte steak von meinem mann und die würstchen der mädels gesehen hab aaaaaaaaaaaber ich habs geschafft
*
morgen abend sind wir auf nen geburtstag eingeladen und es gibt frischen fleischkäse, der haut natürlich voll rein
werd mich wohl einfach an die salate halten und einen großen bogen um den fleischkäse machen, dann klappts hoffentlich
03.05.2012 18:46
Zitat von lexl:

mensch würmchen, du bist ja süß, aber du schaffst das ganz genauso!!!
ich glaube, jeder von uns hatte schon mal oder schon öfter nen hänger
*
wir haben heute mittag gegrillt und ich bin wirklich stolz auf mich...
ich hab mir grünen spargel und champignons gegrillt und ein kleines putensteak, dazu gabs ne folienkartoffel war echt lecker, obwohl ich erst skeptisch war, ob ich durchhalte, als ich das leckere marinierte steak von meinem mann und die würstchen der mädels gesehen hab aaaaaaaaaaaber ich habs geschafft
*
morgen abend sind wir auf nen geburtstag eingeladen und es gibt frischen fleischkäse, der haut natürlich voll rein
werd mich wohl einfach an die salate halten und einen großen bogen um den fleischkäse machen, dann klappts hoffentlich

wow respekt lexl!
mich reizt mariniertes fleisch gar nicht so, vor allem kein schweinefleisch. aber so´n würstl ab und zu
das schlimme ist ja, das salate auch richtig fies sein können, wenn man nicht aufpasst.......hach immer diese fiesen fallen
lexl
6255 Beiträge
03.05.2012 19:31
mich schon, ich liebe ein richtiges steak
und das schlimmste ist, dass ich am aller aller liebsten käseknacker ess die gehn im moment natürlich gaaaaaaaarnet
salate sind wirklich immer gefährlich, deshalb hab ich die gemüsebeilage heute gegrillt und net als salat gemacht und statt brot dann halt die folienkartoffen
lexl
6255 Beiträge
03.05.2012 19:33
achso, wegen den salaten morgen....
den einen macht meine beste freundin und da weiß ich ganz genau, was drin ist und dass er net schlimm ist, da sie selbst grad am abspecken ist und dann noch bissl grüner salat, damit kann man ja nicht viel falsch machen ich lass auf jeden fall das mittagessen ausfallen morgen, für alle fälle........
03.05.2012 19:43
Zitat von lexl:

mich schon, ich liebe ein richtiges steak
und das schlimmste ist, dass ich am aller aller liebsten käseknacker ess die gehn im moment natürlich gaaaaaaaarnet
salate sind wirklich immer gefährlich, deshalb hab ich die gemüsebeilage heute gegrillt und net als salat gemacht und statt brot dann halt die folienkartoffen

ja steak schon, aber nur rind
ja brot ist auch böööööööööse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt