Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
04.05.2012 08:38
Monjaaaa, super!!!!!!!!!!!!!
Diese Woche ist wirklich für alle toll!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.05.2012 08:39
Na Mädels, diese Woche hatte es ja echt in sich
Wir haben alle super toll abgenommen Weiter so!!!
Ich freue mich auch riesig, habe alles, was ich in den letzten 5 Wochen zugenommen habe, wieder runter + 800g extra
-
Habe nun auch nur noch 30PP. die ich essen darf
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.05.2012 08:41
Zitat von Sunshineee:

Monjaaaa, super!!!!!!!!!!!!!
Diese Woche ist wirklich für alle toll!!!
04.05.2012 10:03
boah mädels, krass was wir diese woche abgeworfen haben
wenn das nicht motiviert! und weiter gehts
lexl
6255 Beiträge
04.05.2012 11:40

mädels, ihr seid die besten!!!
das war wirklich unsere woche
ich bin echt froh, dass es den thread und euch gibt, das motiviert ungemein!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
08.05.2012 14:55
wo steckt ihr denn alle?

wie läufts bei euch?
mein wochenende war nicht so der bringer, aber seit gestern läufts wieder besser
hatte gerade ein richtig leckeres mittagessen.... nudelsalat mit pute, das war der hammer!!!

Sunshineee
9068 Beiträge
08.05.2012 17:41
Sieht gut aus
Bei mir läuft es so la la....glaub nicht, dass ich die 10 Kilo am Freitag geknackt hab
Das wären 600 g
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.05.2012 17:48
Zitat von lexl:

wo steckt ihr denn alle?

wie läufts bei euch?
mein wochenende war nicht so der bringer, aber seit gestern läufts wieder besser
hatte gerade ein richtig leckeres mittagessen.... nudelsalat mit pute, das war der hammer!!!

Magst mir das Rezept mal per PN schicken? Und als Betreff Lexls Nudelsalat schreiben?
-
-
Bei mir läufts so lala, habe gestern und heute SPort gemacht udn eben noch ne kleine Fahrradtour, aber dafür gabs heute auch 12 Schoko Bons *hust*
Bin gespannt auf Freitag und hoffe, dass ich bis dahin einigermaßen durchhalte...
-
Vielleicht bkeomme ich auch meine Mens, bin heute ZT 63 und der Längste seit absetzen der Pille (Juni letztes Jahr) war 68 Tage, mal schauen...
lexl
6255 Beiträge
08.05.2012 23:21
Zitat von Sunshineee:

Sieht gut aus
Bei mir läuft es so la la....glaub nicht, dass ich die 10 Kilo am Freitag geknackt hab
Das wären 600 g

wenns diese woche nicht klappt, dann bestimmt dich nächste
außerdem haben uns die gefühle schon öfter im stich gelassen....
lexl
6255 Beiträge
08.05.2012 23:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

wo steckt ihr denn alle?

wie läufts bei euch?

Magst mir das Rezept mal per PN schicken? Und als Betreff Lexls Nudelsalat schreiben?
-
-
Bei mir läufts so lala, habe gestern und heute SPort gemacht udn eben noch ne kleine Fahrradtour, aber dafür gabs heute auch 12 Schoko Bons *hust*
Bin gespannt auf Freitag und hoffe, dass ich bis dahin einigermaßen durchhalte...
-
Vielleicht bkeomme ich auch meine Mens, bin heute ZT 63 und der Längste seit absetzen der Pille (Juni letztes Jahr) war 68 Tage, mal schauen...

durch den sport hast du dir die 12 schokobons bestimmt verdient... das klappt schon
*
och mensch, ist dein zyklus immer noch so durcheinander?! hat dein arzt mal erzählt, woran das liegen könnte?
*
das rezept schick ich dir gleich per pn gott sei dank gibts fddb hab das nämlich nach gefühl gemacht und nur die daten dort eingegen und es hat geschmeckt
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 08:37
Zitat von Sunshineee:

Sieht gut aus
Das wären 600 g
Also wenns bei dir so "lala" läuft, denke ich auch dass es mit dieser Woche nciht getan ist, wenn man so gut abgneommen hat wie du jetzt schon gehts ja meistens eh n bisschen langsamer
Aber Marie, lass dann den Kopf nicht hängen, bedenke immer was du schon alles geschafft hast...
-
Musste mich selbst die Tage auch aufbauen, war ein wenig deprimiert, weil ich in 12 Wochen noch viel mehr hätte schaffen können ABER so darf man das nicht sehen, ich habe nun fast 8kg abgenommen!!!!!
Und wow 8kg sind megaaaaa, klar hätte ich mehr schaffen können und ja ich weiß auch dass ich nochmal das Doppelte abnehmen möchte ABER 8kg sind weg und das ist spitze
-
Ich denke wenn man immer negativ an die Dinge rangeht dann tut man sich selbst keinen gefallen, besonders auch beim Abnehmen wir sind ja schon lange dabei, ich will nun versuchen das Ganze viel positiver zu sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 08:43
Zitat von lexl:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl:

wo steckt ihr denn alle?

wie läufts bei euch?

-
-
-

durch den sport hast du dir die 12 schokobons bestimmt verdient... das klappt schon
*
och mensch, ist dein zyklus immer noch so durcheinander?! hat dein arzt mal erzählt, woran das liegen könnte?
*
das rezept schick ich dir gleich per pn gott sei dank gibts fddb hab das nämlich nach gefühl gemacht und nur die daten dort eingegen und es hat geschmeckt
Danke für das Rezept Lexl
Karottensalat? Kann man den kaufen? Was ist da denn alles drin? Hat der PP? Sry für die vielen Fragen, habe das irgendwie noch nie gesehen
@12 Schokobona, ja habe gestern alle meine bisher gesammelten Aktivpoints aufgebraucht
@Zyklus ich war ja im Dezember da (wegen dem Kinderwunsch) da hatte ich Mönchspfeffer bekommen, den habe ich nach 2 Monaten aber abgesetzt, weil wir dann ja eh Hibbelpause machen wollten, seitdem war ich nicht mehr da... Wollte nun bis zur Mens warten und dann eh wieder die Pille nehmen, dann ist er ja auch wieder regelmäßig...
Damals die Vermutung war der ganze Psychische Stress den ich hatte, der ist mittlerweile aber fast verschwunden bzw. geht es mir nciht mehr schlecht deswegen, also keine Ahnung was in meinem Körper los ist
-
@FDDB wie komme ich darauf dass du WW machst Lexl
Hast du das mal gemacht?
lexl
6255 Beiträge
09.05.2012 09:46
Zitat von Würmchen2009:

Danke für das Rezept Lexl
Karottensalat? Kann man den kaufen? Was ist da denn alles drin? Hat der PP? Sry für die vielen Fragen, habe das irgendwie noch nie gesehen
@12 Schokobona, ja habe gestern alle meine bisher gesammelten Aktivpoints aufgebraucht
@Zyklus ich war ja im Dezember da (wegen dem Kinderwunsch) da hatte ich Mönchspfeffer bekommen, den habe ich nach 2 Monaten aber abgesetzt, weil wir dann ja eh Hibbelpause machen wollten, seitdem war ich nicht mehr da... Wollte nun bis zur Mens warten und dann eh wieder die Pille nehmen, dann ist er ja auch wieder regelmäßig...
Damals die Vermutung war der ganze Psychische Stress den ich hatte, der ist mittlerweile aber fast verschwunden bzw. geht es mir nciht mehr schlecht deswegen, also keine Ahnung was in meinem Körper los ist
-
@FDDB wie komme ich darauf dass du WW machst Lexl
Hast du das mal gemacht?

karottensalat:
ja den gibts von kühne, hengstenberg und eigentlich von jeder eigenmarke im discounter
ich hatte den hier von netto...

*
zyklus:
das hab ich alles irgendwie garnicht mitbekommen.... hatte zwar noch im kopf, dass ihr das hibbeln erstmal auf eis gelegt habt, aber die ganzen hintergründe kannte ich nicht.
habt ihr denn vor, bald wieder loszulegen?
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich alles bald einpendelt
*
ww:
ja, stimmt schon, ich hab bis anfang des jahres noch ww gemacht, aber durch die ganzen änderungen war ich irgendwann total durcheinander und auch die rezeptsuche fand ich immer sehr anstrengend, weil man ja immer drauf achten muss, dass man das richtige system erwischt...
bin dann auf kcal-zählen umgestiegen und damit läufts echt super dank fddb-app aufm iphone
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.05.2012 09:57
Ahhh ok, habe ich noch nie gesehen, steht dann sicherlich bei den Konserven, Gewürzgurken und so oder?
Habe auch gerade geschaut, der hat 0PP.
Den werde ich mal kaufen...
-
Nein, wir werden nicht mehr hibbeln...Ich werde jetzt eine Ausbildung suchen und diese beenden und dann kann man weitersehen, fällt mir nciht besonders leicht aber ok, es ist der vernünftigere Weg, es war wohl Schicksal, dass es in den 7/8 Monaten die wirs versucht haben nciht geklappt hat...
-
Ahhh ok, daher kommt es, dachte schon ich bin total gaga
lexl
6255 Beiträge
09.05.2012 10:32
ja genau, der steht bei den konserven
*
ich denke auch, dass es einfach nicht sein sollte und wenn du mit der ausbildung fertig bist, habt ihr ja immernoch genug zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt