Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
08.07.2014 08:07
Zitat von Presilla:
Mir fällts momentan schwer...gegen Ende des Zyklus hab ich immer so Lust auf was Süßes...hmpf...und momentan allgemein viel hunger...ich hab jetzt schon wieder Kohldampf, als hätte ich überhaupt nix gegessen xDDD
vielleicht sind wir ja schwanger? so ging es mir heute morgen, trozt doller übelkeit hatte ich so einen hunger, als hätte ich tage nix gegessen...
wann hast du den nmt? ich nächste woche montag
08.07.2014 08:08
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Mir fällts momentan schwer...gegen Ende des Zyklus hab ich immer so Lust auf was Süßes...hmpf...und momentan allgemein viel hunger...ich hab jetzt schon wieder Kohldampf, als hätte ich überhaupt nix gegessen xDDD
vielleicht sind wir ja schwanger? so ging es mir heute morgen, trozt doller übelkeit hatte ich so einen hunger, als hätte ich tage nix gegessen...
Hmmm...als ich letztes Mal schwanger war hatte ich auch so hunger, das stimmt. Aber irgendwie glaub ich diesen Monat nicht daran^^ denke das sind einfach die Hormone.
Aber vllt ja du
möglich wäre es ja bestimmt
Ich hab Sonntag
08.07.2014 08:12
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Hmmm...als ich letztes Mal schwanger war hatte ich auch so hunger, das stimmt. Aber irgendwie glaub ich diesen Monat nicht daran^^ denke das sind einfach die Hormone.
Aber vllt ja dumöglich wäre es ja bestimmt
![]()
Ich hab Sonntag![]()
ja vielleicht
08.07.2014 08:13
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
![]()
Ich hab Sonntag![]()
ja vielleicht![]()
Testest du am Montag?
08.07.2014 08:19
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
...
![]()
Ich hab Sonntag![]()
ja vielleicht![]()
Testest du am Montag?
nein,ich warte mind. bis dienstag, in der vergangenheit hab ich immer mit frühtest gestestet und da kam auch meist eine schwache linie, doch dann kam die periode, ich hab mich immer halb wahnsinnig gemacht, den stress erspar ich mir und warte einfach... und du?
08.07.2014 08:24
Guten morgen,
jaaa Motivation wenn du die gefunden hast schicke sie bitte zu mir. Keine ahnung alles doof und scheiße. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich gestern mit einem Shake am morgen, einem Brötchen mittags und abends noch etwas Broccoli mit Hack recht wenig gegessen habe...
Dann waren wir noch beim Zahnarzt, die Zähne am unteren Kiefer sind nun fertig 2 löchlein geflickt und ein Zahn raus und Zahnstein wurde auch entfernt. An den oberen Zähnen muss nur noch der Zahnstein entfernt werden und das ein oder andere loch gestopft werden.
Martin hat löcher gemacht bekommen und ein weisheitszahn gezogen bekommen natürlich hat er den ganzen Abend gejammert das er am sterben ist.
jaaa Motivation wenn du die gefunden hast schicke sie bitte zu mir. Keine ahnung alles doof und scheiße. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich gestern mit einem Shake am morgen, einem Brötchen mittags und abends noch etwas Broccoli mit Hack recht wenig gegessen habe...
Dann waren wir noch beim Zahnarzt, die Zähne am unteren Kiefer sind nun fertig 2 löchlein geflickt und ein Zahn raus und Zahnstein wurde auch entfernt. An den oberen Zähnen muss nur noch der Zahnstein entfernt werden und das ein oder andere loch gestopft werden.
Martin hat löcher gemacht bekommen und ein weisheitszahn gezogen bekommen natürlich hat er den ganzen Abend gejammert das er am sterben ist.
08.07.2014 08:27
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
Zitat von Sonnenaufgang:
Zitat von Presilla:
...
ja vielleicht![]()
Testest du am Montag?
nein,ich warte mind. bis dienstag, in der vergangenheit hab ich immer mit frühtest gestestet und da kam auch meist eine schwache linie, doch dann kam die periode, ich hab mich immer halb wahnsinnig gemacht, den stress erspar ich mir und warte einfach... und du?
Ich gehöre zu den Frühtestern xD jetzt auch eh gezwungenermaßen. Wir sind am WE auf nem Geb und naja...Alkohol und so...
08.07.2014 13:35
oh hier wirds ja richtig spannend. da werd ich glatt gleich mit hibbelig
wie lange übt ihr denn schon?
waage sagte heute morgen 94,1 kg
ich bin wieder im rennen
sonne gehts dir besser? was habt ihr denn da drüben gegessen? klingt ja gar nicht gut mit dem 40° fieber
wie lange übt ihr denn schon?
waage sagte heute morgen 94,1 kg
ich bin wieder im rennen
sonne gehts dir besser? was habt ihr denn da drüben gegessen? klingt ja gar nicht gut mit dem 40° fieber
08.07.2014 13:50
Wir sind noch nicht so lange bei den Übenden
knapp ein halbes Jahr jetzt, der 2. Zyklus nach unserer FG
Ich hab aber mit meinem Ex schon zwei Jahre erfolglos gehibbelt...ist also nicht so einfach bei mir^^
knapp ein halbes Jahr jetzt, der 2. Zyklus nach unserer FG
Ich hab aber mit meinem Ex schon zwei Jahre erfolglos gehibbelt...ist also nicht so einfach bei mir^^
08.07.2014 14:01
danke schön
ja, hätte ja auch einfach auf deinen ticker gucken können
kannst du mich kurz aufklären was pco ist?
ja, hätte ja auch einfach auf deinen ticker gucken können
kannst du mich kurz aufklären was pco ist?
08.07.2014 14:35
Zitat von Sayra:
danke schön![]()
ja, hätte ja auch einfach auf deinen ticker gucken könnenkannst du mich kurz aufklären was pco ist?
Ich überseh Ticker auch häufig
Guck mal:
Zitat:
Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD).
08.07.2014 14:36
Dh, Eizellen reifen nicht richtig heran, bzw nur langsam. Entweder hat man super lange Zyklen, oder es springt gar nichts und gibt dann Zysten am Eierstock...
08.07.2014 15:36
ach du liebes bischen, danke für die auskunft. und was macht man dagegen? hormone?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt