¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
28.01.2012 21:59
@gurke,ja tipp bei google : diät mit der abnehmuhr ein und da steht dann was du essen darfst usw...
@coco danke,werd ich mir am pc dann anschauen deine hp
@coco danke,werd ich mir am pc dann anschauen deine hp

28.01.2012 23:20
Zitat von LuCaS2011:
@gurke,ja tipp bei google : diät mit der abnehmuhr ein und da steht dann was du essen darfst usw...
@coco danke,werd ich mir am pc dann anschauen deine hp![]()
supi

29.01.2012 01:37
Zitat von Coco2009:
Zitat von LuCaS2011:
supiwürdest sogar einen sonderpreis bekommen
![]()
Heehe,wie bist du eig darauf gekommen ?und wie lange machst du das nochmal??
29.01.2012 10:52
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Coco2009:
Zitat von LuCaS2011:
supiwürdest sogar einen sonderpreis bekommen
![]()
Heehe,wie bist du eig darauf gekommen ?und wie lange machst du das nochmal??
meine oma hat schon früher schmuck gemacht.schon eine weile mache ich des hab seit november au meinen gewerbeschein![]()
29.01.2012 15:06
@gurke morgen hahah ne mittag=)
wie gehts???
@ coco wie viel würde diese kette mit dem großem herz kosten??
wie gehts???
@ coco wie viel würde diese kette mit dem großem herz kosten??
29.01.2012 18:32
nun ist schon abend.- hihiih.
bei uns ist alles ok. und selbst?
bei uns ist alles ok. und selbst?
29.01.2012 20:18
Abnehmen mh läuft sehr schlecht hab die lust am kalorienzählen verloren.und ich will endlich 89haben aber immer wieder ist es drüber.das deprimiert mich sehr. Und wenn ich nicht arbeite läuft es noch schlechter
30.01.2012 07:04
Zitat von Gurke88:oje gurke das wird schon..bald hast du wieder neue motivation..
Abnehmen mh läuft sehr schlecht hab die lust am kalorienzählen verloren.und ich will endlich 89haben aber immer wieder ist es drüber.das deprimiert mich sehr. Und wenn ich nicht arbeite läuft es noch schlechter
30.01.2012 07:59
Ja bestimmt werde mich heute mal über die abnehmuhr informieren.hab ja urlaub da ist genug zeit.
30.01.2012 08:54
so ernährungsuhr sieht leicht aus wir werden ja mal sehen ob sie es auch ist. am schlimmsten ist es abend auf meine schoki vor dem fernseher zu verzichten mh. wir werden sehen. was passiert.
kennt ihr das auch : das ihr euch nach dem liebe machen mit euren mann besser hübscher toller fühlt ?!

kennt ihr das auch : das ihr euch nach dem liebe machen mit euren mann besser hübscher toller fühlt ?!

30.01.2012 11:33
Dann mache ich wohl was falsch?! Da wir ha zwei kinder haben und viel arbeit kommt ja unsere nähe zu kurz aber beim liebe machen sind wir sehr naha.und das baut mich dann wieder auf und zeigt mir das er mich wunderbar findet
30.01.2012 13:15
Zitat von Gurke88:aber das is ja schön...geniesse es..
Dann mache ich wohl was falsch?! Da wir ha zwei kinder haben und viel arbeit kommt ja unsere nähe zu kurz aber beim liebe machen sind wir sehr naha.und das baut mich dann wieder auf und zeigt mir das er mich wunderbar findet
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt