Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Paujoo
144 Beiträge
19.03.2018 15:25
Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.
BigGirl37
2506 Beiträge
19.03.2018 16:02
Zitat von Paujoo:

Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.
Gute Besserung.
19.03.2018 16:11
Wow habt ihr viel geschrieben, jetzt habe ich entgültig den Überblick verloren!

Gute Besserung, Paujoo!

Meine Disziplin ruht seit 2 Tagen, ich habe aber auch durchgehend Erkältungskopfschmerzen und brauchte ein bisschen was für die Seele.
Heute pendel ich mich wieder langsam ein und morgen geht's weiter.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
19.03.2018 16:49
Zitat von Paujoo:

Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.


Von mir auch gute Besserung.
Mathelenlu
49370 Beiträge
19.03.2018 17:39
Paujoo, gute Besserung!!! Kein Spaß, kurier dich.

Iljuschka, muss auch mal sein.
Aduja
28754 Beiträge
19.03.2018 19:45
Zitat von Paujoo:

Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.

Gute Besserung!
vroenchen
782 Beiträge
19.03.2018 20:07
Ihr seid alle so schlank. Ich sehe selbst in Arbeitsklamotten aus, wie ein Kartoffelsack.
19.03.2018 20:47
130 Beiträge?
Ok gelesen habe ich alle, aber das meiste schon wieder vergessen.

An alle Kranken: Gute Besserung, irgendwann muss es jetzt aber mal gut sein. Ich wünsche mir den Frühling herbei.

Coole Fotos und bei vielen bin ich wirklich überrascht, da liest sich das gewicht schwarz auf weiß schlimmer, als es dann auf dem Foto aussieht. Wisst ihr was ich meine?

Also ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen mit Weight Watchers weiterzumachen, aber mal 1-2 Wochen auf Erhaltung zu gehen, heißt also Gewicht halten und damit mehr Punkte.
Weil ganz ehrlich? Ich will nicht wieder zurück, ich habe soviel schon geschafft und ich würde mir das jetzt nie verzeihen, wenn ich mir alle Kilos wieder anfuttere.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzt-Termin, da will ich das ansprechen. Ich hatte gehofft, die Schilddrüsentabletten würden die depressiven Stimmungen verbessern. Nunja, es ist auch etwas besser geworden, aber es ist noch lange nicht gut. Vitamin D möchte ich diesmal auch testen lassen, mal sehen, ob ich das nicht auch mal in den Griff bekomme.
Und natürlich das Thema Mutter-Kind-Kur, das ist der eigentlich Grund für den Termin
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
19.03.2018 20:53
Zitat von Norimena:

130 Beiträge?
Ok gelesen habe ich alle, aber das meiste schon wieder vergessen.

An alle Kranken: Gute Besserung, irgendwann muss es jetzt aber mal gut sein. Ich wünsche mir den Frühling herbei.

Coole Fotos und bei vielen bin ich wirklich überrascht, da liest sich das gewicht schwarz auf weiß schlimmer, als es dann auf dem Foto aussieht. Wisst ihr was ich meine?

Also ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen mit Weight Watchers weiterzumachen, aber mal 1-2 Wochen auf Erhaltung zu gehen, heißt also Gewicht halten und damit mehr Punkte.
Weil ganz ehrlich? Ich will nicht wieder zurück, ich habe soviel schon geschafft und ich würde mir das jetzt nie verzeihen, wenn ich mir alle Kilos wieder anfuttere.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzt-Termin, da will ich das ansprechen. Ich hatte gehofft, die Schilddrüsentabletten würden die depressiven Stimmungen verbessern. Nunja, es ist auch etwas besser geworden, aber es ist noch lange nicht gut. Vitamin D möchte ich diesmal auch testen lassen, mal sehen, ob ich das nicht auch mal in den Griff bekomme.
Und natürlich das Thema Mutter-Kind-Kur, das ist der eigentlich Grund für den Termin


Ja das hatte ich auch schonmal überlegt, aber um dem Körper mal ein bisschen Zeit zu geben, sich ans aktuelle Gewicht anzupassen, sprich nicht zu schnell zu viel abnehmen, damit nicht alles nur noch noch rumschlackert (die Haut mein ich). Wieviel mehr Punkte hat man denn dann eigentlich? Würde mich mal interessieren.

Achso aber bei Vitamin D kann man doch soweit ich weiß nicht allzu viel machen, außer im Sommer ordentlich für den Winter Sonne auftanken. Hab ich gestern oder vorgestern? erst gelesen.
19.03.2018 21:06
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Norimena:

130 Beiträge?
Ok gelesen habe ich alle, aber das meiste schon wieder vergessen.

An alle Kranken: Gute Besserung, irgendwann muss es jetzt aber mal gut sein. Ich wünsche mir den Frühling herbei.

Coole Fotos und bei vielen bin ich wirklich überrascht, da liest sich das gewicht schwarz auf weiß schlimmer, als es dann auf dem Foto aussieht. Wisst ihr was ich meine?

Also ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen mit Weight Watchers weiterzumachen, aber mal 1-2 Wochen auf Erhaltung zu gehen, heißt also Gewicht halten und damit mehr Punkte.
Weil ganz ehrlich? Ich will nicht wieder zurück, ich habe soviel schon geschafft und ich würde mir das jetzt nie verzeihen, wenn ich mir alle Kilos wieder anfuttere.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzt-Termin, da will ich das ansprechen. Ich hatte gehofft, die Schilddrüsentabletten würden die depressiven Stimmungen verbessern. Nunja, es ist auch etwas besser geworden, aber es ist noch lange nicht gut. Vitamin D möchte ich diesmal auch testen lassen, mal sehen, ob ich das nicht auch mal in den Griff bekomme.
Und natürlich das Thema Mutter-Kind-Kur, das ist der eigentlich Grund für den Termin


Ja das hatte ich auch schonmal überlegt, aber um dem Körper mal ein bisschen Zeit zu geben, sich ans aktuelle Gewicht anzupassen, sprich nicht zu schnell zu viel abnehmen, damit nicht alles nur noch noch rumschlackert (die Haut mein ich). Wieviel mehr Punkte hat man denn dann eigentlich? Würde mich mal interessieren.

Achso aber bei Vitamin D kann man doch soweit ich weiß nicht allzu viel machen, außer im Sommer ordentlich für den Winter Sonne auftanken. Hab ich gestern oder vorgestern? erst gelesen.


Man kann Vitamin D sehr gut supplementieren.
Maufmauf
934 Beiträge
19.03.2018 21:09
Wow Mädels, jede Einzelne von euch sieht toll aus
Wahnsinn, was einige hier schon geschafft haben.
Wir hatten eine grausige Nacht mit ganzen vier Stunden Schlaf ich war heute soooo müde auf Arbeit. Muss dann auch gleich ins Bett, habe Angst, dass die Nacht wieder so wird. Meine Maus hat drei Stunden geweint, kam nicht zur Ruhe hat nur Gezappelt... Weiss nicht was sie hatte, vielleicht Wachstumsschmerzen?
Die Waage hat mich heute morgen dann entschädigt mit 75,6kg, da war ich durchaus zufrieden.
Habe heute einen Bekannten getroffen, der meinte, ich hätte ja voll abgenommen. Da hab ich mich sehr geschmeichelt gefühlt, bisher hat nämlich noch niemand was gesagt und ich persönlich sehe auch keinen Unterschied.
Habe mich nochmal vermessen, also anscheinend habe ich an der Brust wirklich 7cm weniger Umfang.
Werde die Tage nochmal meine Liste erneuern. Komme nur gefühlt gerade zu gar nix.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, das Wetter nervt einfach nur noch. Hier liegt nun wieder Schnee, obwohl wir vorletztes Wochenende doch schon mal so tolles Frühlingswetter hatten

Und nochmal danke an Krätzä, das Gymondotraining macht mir riesig Spaß
19.03.2018 21:15
Du lieber Himmel, was habt ihr denn alle geschrieben?!
Alle Beiträge schaffe ich jetzt gar nicht.

Ich finde es toll, dass hier so viele ihre Bilder zeigen. Das hätte ich nicht gedacht. Daumen hoch für Euren Mut, Mädels!

Ich finde Dein Startbild sehr weiblich, Iljuschka. Finde ich hübsch!
Den Unterschied zum Ist-Stand sieht man deutlich. Toller Erfolg!
Gute Besserung weiterhin.

Ana, Deine Bilder kenne ich ja noch. In beide Richtungen. Die 108kg waren echt mal eine Hausnummer. Toll, was Du bisher geschafft hast.

Holla, die Waldfee, Krätza, was ein Unterschied.
Wieviel willst Du noch abnehmen? Die aktuellen Bilder finde top!
Vom Busen würde ich nix hergeben, er passt zu Dir

Ja Viala, zu beschönigen gibt es da wirklich nichts.
Betrachte es als Stein des Anstoßes

Eure Bilder habe ich jetzt leider verpasst, Magnolia & Blödmann.

Ich finde Deine Bilder nicht peinlich, Weeni (aber ich kann es nachvollziehen, ich mag Bilder von mir auch nicht *g*) - sie zeigen den Weg in die richtige Richtung. Wobei ich glaube, dass eine aufrechtere Körperhaltung alleine auch schon positiv auf Deine Figur wirken könnte - seit ich Gymondo mache, achte ich drauf. Wahnsinn, wie oft man in sich zusammensinkt.

Nyckelpiga, ich mag Deinen Hintern!
Und der Rest ist doch auch schon nicht schlecht!

Heati, die Antwort gibst Du Dir doch selbst. Torte, Cola, Süßkram .. da kann man halt keine großen Schritte erwarten. Kopf hoch, besser machen!

Aduja, dieses Vorher-Bild wirst Du Dir bald anschauen und sagen: Ha, so sehe ich jetzt nicht mehr aus. Ganz bestimmt
Süßes Mäuschen da auf Deinem Rücken!

Ein Sixpack ist das nicht, Cookie, klar. Aber an dem Bauch kann man arbeiten. Das wird. Insgesamt hast Du eine schöne Figur.

Nickitierchen, die Frisur hatte ich heute auch
Was stört Dich an Deiner Figur? Insgesamt ist sie doch recht ansprechend.

Gute Besserung, Mathenlenlu!
Wie hast Du das denn geschafft?

Gute Besserung auch an Dich, Paujoo.
Kurier Dich gut aus!

So, ich stelle dann mal Bilder zusammen ....

19.03.2018 21:18
Zitat von Paujoo:

Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.


Ohje. Kurier dich bloß gut aus! Gute Besserung!
19.03.2018 21:19
Zitat von Maufmauf:

Und nochmal danke an Krätzä, das Gymondotraining macht mir riesig Spaß


Gerne Mir machts auch echt Spaß. Ich muss mich (noch) gar nicht überwinden anzufangen.

Glückwunsch zur Abnahme!
19.03.2018 21:25
Zitat von Nelaris:

Holla, die Waldfee, Krätza, was ein Unterschied.
Wieviel willst Du noch abnehmen? Die aktuellen Bilder finde top!
Vom Busen würde ich nix hergeben, er passt zu Dir



Danke
Ich würde gern noch 6-9kg abnehmen denke ich. Kommt drauf an wie ich mich dann fühle und wie viel Muskel ich aufbauen kann.
Doch, ein bisschen würde ich da gerne hergeben. Ist leider weder praktikabel noch gesund für mich. Die Hälfte würde reichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt