Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26418 Beiträge
19.03.2018 09:36
Zitat von BlödmannVomDienst:

Name: BlödmannVomDienst (37) 
Methode: Weight Watchers + zusätzl. seit Neuem Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 ) 
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern
Neues Ziel: Bis Mitte Mai (Geburtstag) U80
Finalziel: BMI 25 - 27
22.01.: 98,8 Kg 
29.01.: 97,1 Kg 
05.02.: 96,1 Kg 
12.02.: 96,1 Kg
19.02.: 94,8 kg
26.02.: 93,6 kg
05.03.: 92,5 kg
12.03.: 91,6 kg (BMI: 32,8; WHR: 0,85)
19.03.: 89,3 kg (BMI: 32,0; WHR: 0,839)
Wiegetag: Montag 
Handycap: Sportmuffel  
Umfang 04.02.18: Brust 125/Taille 110/Hüfte 125/Oberschenkel 66/Wade 43 
Belohnung: neue Klamotten 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* 

So erstes Ziel erreicht. U90 bis Ostern. Minus 2,3 kg in der letzten Woche und insgesamt genau 17,0 kg minus seit Dezember.

Achso wollte nochmal nen Tipp in die Runde schmeißen. Also ich habe mich am Anfang ja immer direkt nachm Aufstehen gewogen, dann aber irgendwann im Netz gelesen, dass man erst was trinken und dann nochmal auf Toilette gehen soll. So heute mal wieder getestet, direkt nachm Aufstehen und dann nochmal 10 Minuten später nachm Trinken und Toilettengang (wohlgemerkt nur Pipi) gewogen. Macht einen Unterschied von stolzen 800 g aus. Warum das so ist, keine Ahnung, aber ist tatsächlich immer so.

Du superabnehmerin klasse und spannend mit dem tipp!
19.03.2018 09:36
Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Die Bilder können einen echt neidisch machen. Ihr habt alle schon viel geschafft.
Ich kann nur ein Vorher-Bild bieten.

Wenn ihr Probleme habt, die Bilder wieder zu löschen müsst ihr euch eben bei der melden. Ich kann das auch ganz schnell machen.


Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hab ja auch mehrere Ansätze gebraucht und bald 3 Jahre

Außerdem trägst du ja ein überaus niedliches Ausgleichs-Trainings-Gewicht auf dem Rücken

Ja, das ist wirklich süß.
Bei mir geht das Gewicht seit der Teenagerzeit immer rauf und runter. Das zeigt immer recht gut, wie es mir gerade geht. Bei Stress nehme ich immer zu, wenn es mir richtig gut geht, nehme ich eher ab.


Ist bei mir ähnlich. Stressesser.
19.03.2018 09:37
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Die Bilder können einen echt neidisch machen. Ihr habt alle schon viel geschafft.
Ich kann nur ein Vorher-Bild bieten.

Wenn ihr Probleme habt, die Bilder wieder zu löschen müsst ihr euch eben bei der melden. Ich kann das auch ganz schnell machen.


Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hab ja auch mehrere Ansätze gebraucht und bald 3 Jahre

Außerdem trägst du ja ein überaus niedliches Ausgleichs-Trainings-Gewicht auf dem Rücken

Ja, das ist wirklich süß.
Bei mir geht das Gewicht seit der Teenagerzeit immer rauf und runter. Das zeigt immer recht gut, wie es mir gerade geht. Bei Stress nehme ich immer zu, wenn es mir richtig gut geht, nehme ich eher ab.


Aduja, geht mir haargenauso. Ich bin ein Stressfresser.


Haha, können nen Club eröffnen.
Senami3
1553 Beiträge
19.03.2018 09:37
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab mir das ISG blockiert und humpel wie ne Oma. Wasn Mist.


Gute Besserung!
19.03.2018 09:38
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab mir das ISG blockiert und humpel wie ne Oma. Wasn Mist.


Oh Nö!! Gute Besserung. Kann man auch super gebrauchen sowas.
Nickitierchen
26418 Beiträge
19.03.2018 09:39
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab mir das ISG blockiert und humpel wie ne Oma. Wasn Mist.

Aua...schnelle Besserung!!!
Nickitierchen
26418 Beiträge
19.03.2018 09:40
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

...

Ja, das ist wirklich süß.
Bei mir geht das Gewicht seit der Teenagerzeit immer rauf und runter. Das zeigt immer recht gut, wie es mir gerade geht. Bei Stress nehme ich immer zu, wenn es mir richtig gut geht, nehme ich eher ab.


Aduja, geht mir haargenauso. Ich bin ein Stressfresser.


Haha, können nen Club eröffnen.

Ich bin dabei
Senami3
1553 Beiträge
19.03.2018 09:46
Was mir bei den ganzen Bildern auffällt, wie viele eigentlich von Gesicht/Beinen super schlank sind und wirklich nur am Bauch/Hüfte ein Thema haben. Ich könnte zum Beispiel nie wie krätzä ein Kleid so anziehen - wenn ich das will muss Gesamtgewicht runter. Knie und Fesseln sind bei mir zu knubbelig dafür.

Trainiert ihr dann gezielt nur die jeweilige Zone?

Ich schwimme ja aktiv - das ist ja eher ein Ganzkorpertraining. Ab und an mache ich daheim zusätzlich zum Beckenbodentraining noch Planks (im Endeffekt auch Ganzkorpertraining).

Übrigens: es ist erwiesen, dass das Wasser beim schwimmen eine Kompressionswirkung hat - das müsste was sein für die mit lymph-problemen? Seit dem ich das mache bin ich nahezu Cellulitefrei.
19.03.2018 10:06
Zitat von Mathelenlu:

Cookie, vorm zweiten Kind war aber wohl auch echt der Wahnsinn. Da hängt die Latte hoch...

Danke!
Ich hoffe mein Schweinehund und ich schaffen es!
19.03.2018 10:09
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab mir das ISG blockiert und humpel wie ne Oma. Wasn Mist.
shit... gute besserung
19.03.2018 10:12
Zitat von Senami3:

Was mir bei den ganzen Bildern auffällt, wie viele eigentlich von Gesicht/Beinen super schlank sind und wirklich nur am Bauch/Hüfte ein Thema haben. Ich könnte zum Beispiel nie wie krätzä ein Kleid so anziehen - wenn ich das will muss Gesamtgewicht runter. Knie und Fesseln sind bei mir zu knubbelig dafür.

Trainiert ihr dann gezielt nur die jeweilige Zone?

Ich schwimme ja aktiv - das ist ja eher ein Ganzkorpertraining. Ab und an mache ich daheim zusätzlich zum Beckenbodentraining noch Planks (im Endeffekt auch Ganzkorpertraining).

Übrigens: es ist erwiesen, dass das Wasser beim schwimmen eine Kompressionswirkung hat - das müsste was sein für die mit lymph-problemen? Seit dem ich das mache bin ich nahezu Cellulitefrei.
bringt kaum was... also ja, es wird straffer... aber man kann fett zb nicht steuern, wo es abbaut... also du hast dann vielleicht muskeln am bauch, aber trotzdem fett, dafür dürre beine und keine brust...

ich versuche immer ganzkörper zu trainieren, obwohl meine problemzone po und beine sind...
Nickitierchen
26418 Beiträge
19.03.2018 10:12
Zitat von Senami3:

Was mir bei den ganzen Bildern auffällt, wie viele eigentlich von Gesicht/Beinen super schlank sind und wirklich nur am Bauch/Hüfte ein Thema haben. Ich könnte zum Beispiel nie wie krätzä ein Kleid so anziehen - wenn ich das will muss Gesamtgewicht runter. Knie und Fesseln sind bei mir zu knubbelig dafür.

Trainiert ihr dann gezielt nur die jeweilige Zone?

Ich schwimme ja aktiv - das ist ja eher ein Ganzkorpertraining. Ab und an mache ich daheim zusätzlich zum Beckenbodentraining noch Planks (im Endeffekt auch Ganzkorpertraining).

Übrigens: es ist erwiesen, dass das Wasser beim schwimmen eine Kompressionswirkung hat - das müsste was sein für die mit lymph-problemen? Seit dem ich das mache bin ich nahezu Cellulitefrei.

Ganz genau. Bei mir ist es nur die körpermitte, die so doll ist. Sonst bin ich recht schlank. Ich mache momentan viel bauch und rückenübungen. Alles was grad so an übungen mit kniebeugen und so sind, tun mir im knie weh.

Ich Schwimm nicht gerne. Ohne Brille bin ich blind und mit nervt mich das. Zudem gibts keine schwimmhalle im der nähe.
19.03.2018 10:14
Ich glaub das mit dem Kleid war BvD? Ich jedenfalls nicht

Ich trainiere alles. Wie Viala sagt: wo man der verliert kann man eh nicht steuern. Lediglich den Muskelaufbau. Wenn es blöd läuft ist man an der Stelle dann erstmal dicker
Ich will ja vor allem gesünder und fitter sein. Daher überall volle Power
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
19.03.2018 10:16
Zitat von KRÄTZÄ:

Ich glaub das mit dem Kleid war BvD? Ich jedenfalls nicht

Ich trainiere alles. Wie Viala sagt: wo man der verliert kann man eh nicht steuern. Lediglich den Muskelaufbau. Wenn es blöd läuft ist man an der Stelle dann erstmal dicker
Ich will ja vor allem gesünder und fitter sein. Daher überall volle Power


Jo das mit dem Kleid war ich.

Und zum Training. Neee Sport mach ich momentan noch nicht so wirklich. Meine Beine waren schon immer verhältnismäßig ok, trotz zu viel Gewicht. Verteilt sich bei mir seit jeher nur ab Oberschenkel aufwärts.
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.03.2018 10:45
Ich glaub auch, man kann das nicht steuern. Leider.

Ja, danke Euch - ist voll nervig, fühle mich total ausgebremst und kann echt nur mit Schmerzmittel humpeln. Chiropraktikertermin hab ich erst Donnerstag bekommen...

NICKI, vorhin vergessen, Dich finde ich richtig süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt