Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Paujoo
144 Beiträge
02.01.2018 17:36
Ich versuche mich gleich mal für Shred zu motivieren. Die Kinder wuseln herum, mein Mann ist heute Abend nicht zu Hause. Wie macht ihr es denn, eure (kleineren) Kinder zu beschäftigen während ihr Sport machen wollt?
Christen
25059 Beiträge
02.01.2018 17:47
Zitat von Paujoo:

Ich versuche mich gleich mal für Shred zu motivieren. Die Kinder wuseln herum, mein Mann ist heute Abend nicht zu Hause. Wie macht ihr es denn, eure (kleineren) Kinder zu beschäftigen während ihr Sport machen wollt?
meine Kleine sitzt im Kinderwagen neben mir und guckt zu,während ich mich im Fitnessstudio abquäle meist knabbert sie ein butterhörnchen dabei...
02.01.2018 17:59
So in Babyalter liegen sie halt bei mir auf der Decke oder in der Wippe...
Als nur die Jungs da waren, haben sie halt mit geturnt... Aber ehrlich: schön ist anders...
Also mache ich Sport wenn die Jungs schlafen oder im Kindergarten sind
02.01.2018 18:14
Zitat von Paujoo:

Ich versuche mich gleich mal für Shred zu motivieren. Die Kinder wuseln herum, mein Mann ist heute Abend nicht zu Hause. Wie macht ihr es denn, eure (kleineren) Kinder zu beschäftigen während ihr Sport machen wollt?

Noch ist es theoretisch, aber will morgen mit gymondo starten wenn die Große in der Kita ist. Da gibt es viele 30min Einheiten. Mein Baby ist ein echtes Anfängerbaby, die spielt
schon auch Mal ne halbe Stunde mit der Rassel hoffe das klappt dann auch wenn ich Sporteln will...
Mit der Großen wäre das allerdings nicht gegangen, da sie eher ein Aktion Baby war....
02.01.2018 18:16
Zitat von Christen:

Zitat von Paujoo:

Ich versuche mich gleich mal für Shred zu motivieren. Die Kinder wuseln herum, mein Mann ist heute Abend nicht zu Hause. Wie macht ihr es denn, eure (kleineren) Kinder zu beschäftigen während ihr Sport machen wollt?
meine Kleine sitzt im Kinderwagen neben mir und guckt zu,während ich mich im Fitnessstudio abquäle meist knabbert sie ein butterhörnchen dabei...

Du kannst sie mitnehmen? Cool. Und das klappt?
Christen
25059 Beiträge
02.01.2018 18:19
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Christen:

Zitat von Paujoo:

Ich versuche mich gleich mal für Shred zu motivieren. Die Kinder wuseln herum, mein Mann ist heute Abend nicht zu Hause. Wie macht ihr es denn, eure (kleineren) Kinder zu beschäftigen während ihr Sport machen wollt?
meine Kleine sitzt im Kinderwagen neben mir und guckt zu,während ich mich im Fitnessstudio abquäle meist knabbert sie ein butterhörnchen dabei...

Du kannst sie mitnehmen? Cool. Und das klappt?
klappt erstklassig!Obwohl es dort ja keine Kinderbetreuung gibt,steht trotzdem ständig jemand vorm Wagen
Paujoo
144 Beiträge
02.01.2018 18:22
Das ist ja cool mit Kinderwagen im Studio
Leider ist es tatsächlich etwas so wie bei Viala, schön ist was anderes, wenn sie mitturnen (sie sind 3 und 5)
Es geht mal gut, mal muss das Sportprogramm abgebrochen werden. Nur bin ich manchmal zu faul und müde, nachdem sie ins Bett gegangen sind, dann noch zu sporteln.
02.01.2018 19:22
Ich hatte schon im rückbildungskurs das problem, dass meine Kleine dann mehr Sport gemacht hat als ich. Sie lag halt ständig auf mir drauf und kletterte an mir rum. Keine Chance

Deswegen geh ich ins Studio, meines hat zum Glück 24/7 offen, ich geh echt oft dann noch gegen 21 Uhr los. Aber sich dann aufzuraffen....
02.01.2018 20:06
Machen wir hier auch Bilder von unseren Leckereien?
Vielleicht finden sich ja dadurch Inspirationen.

Ich mache mal den Anfang: Mein Tagespensum: Kakao am Morgen, zum Frühstück Joghurt mit Obst & Schokomüsli, eine Banane über Mittag, Müsliriegel & Espresso zum Nachmittag und zum Abendessen eine riesige Schüssel Salat (mit Sonnenblumenkernen, Apfel, Tomaten, Schafskäse & Ei) mit zwei kleinen Scheiben Käsebrot und eine halbe Knackwurst.

Plus ca. 1,5 Liter Wasser.

Bei Aldi habe ich mir heute die Fitness-Gewichte und die Matte geholt. Jetzt brauche ich nur noch Übungen. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Machte nicht hier irgendwer Gymondo? Taugt das? Auch für Leute, die nach zwei Hampelmännern wie eine Dampflok schnaufen?!

Christen
25059 Beiträge
02.01.2018 20:10
Zitat von Nelaris:

Machen wir hier auch Bilder von unseren Leckereien?
Vielleicht finden sich ja dadurch Inspirationen.

Ich mache mal den Anfang: Mein Tagespensum: Kakao am Morgen, zum Frühstück Joghurt mit Obst & Schokomüsli, eine Banane über Mittag, Müsliriegel & Espresso zum Nachmittag und zum Abendessen eine riesige Schüssel Salat (mit Sonnenblumenkernen, Apfel, Tomaten, Schafskäse & Ei) mit zwei kleinen Scheiben Käsebrot und eine halbe Knackwurst.

Plus ca. 1,5 Liter Wasser.

Bei Aldi habe ich mir heute die Fitness-Gewichte und die Matte geholt. Jetzt brauche ich nur noch Übungen. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Machte nicht hier irgendwer Gymondo? Taugt das? Auch für Leute, die nach zwei Hampelmännern wie eine Dampflok schnaufen?!
das ist aber wenig,was du da zu dir nimmst.Da war ja gar kein richtiges Mittagessen dabei...ich brauche einmal am Tag warmes Essen,sonst bin ich gereizt
02.01.2018 20:11
Name: Nelaris (34)
Methode: Bewusste Ernährung, weniger Futterei zwischendurch
Startgewicht: 75,3Kg (02.01.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,1 / ....
Erstes Ziel: 72,5Kg
Finalziel: 70 Kg
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: Rotwein, Sportmuffel
Umfang: .....
Belohnung: ....
02.01.2018 20:39
Zitat von Christen:
das ist aber wenig,was du da zu dir nimmst.Da war ja gar kein richtiges Mittagessen dabei...ich brauche einmal am Tag warmes Essen,sonst bin ich gereizt


Mittagessen im Sinne von warmem Essen gibt es hier nie. Wir essen abends warm. An Abenden, an denen mein Mann nicht da ist, isst allerdings jeder seins. Und ich mache mir da meistens so einen Salat mit was dazu. Reicht mir

02.01.2018 20:43
Interessante Prioritäten nelaris... Ich könnte das nicht in der Reihenfolge
Ich Versuch Mal an Fotos zu denken.... Aber wenn ich welche mache, will der große auch wieder alles geknipst haben

Bei mir gab's heute morgen ein Käsebrot und Clementinen, b mittags ein kleines Fruchtmüsli mit Milch und eine Banane, nachmittags ein Kaffee mit Milch (ohne ging gar nicht, bin überall gegen gerannt ) und als Abendbrot Kohlrabi und Möhren in Sauce mit Reis + ein Ei... Und jetzt Grad zwei Mozzarella-Brote... Muss Mal gucken, wie viele Punkte noch über sind und dann ggf mit Obst auffüllen...

Achja... Und Shred Tag 2: Check
Feloidea
4127 Beiträge
02.01.2018 21:00
Von mir ein verspätetes frohes Neues!

Habe tatsächlich alles nachgelesen (ca 150 Beiträge )
Ich mach am Sonntag dann meine erste Aufzeichnung in diesem Jahr, bis dahin versuche ich jetzt erstmal meinen Süßigkeitenkonsum einzuschränken, das ist nicht so leicht wenn das Baby son Stress macht (bekommt aber auch grad 4 Backenzähne )
02.01.2018 21:17
Meine Freundin kam zum Frühstück Es gab also: ein Körnerbrötchen mit Kochschinken/erdnussbutter, ein Ei und Paprika und Gurke. Und dann holte meine Freundin das schokocrossaint raus.

Deswegen gabs zum mittag nur Skyr mit Obst.
Abends dann Chili con carne und ein eis aus skyr und gefrorener banane.

Und so bin ich mit Müh und Not in den Punkten geblieben
Trinken läuft bei mir eigentlich immer gut in der Stillzeit. Müssten so 3 Liter Wasser gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt