Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
01.05.2018 21:18
Zitat von Nelaris:

Für morgen nehme ich übrigens gerne ein paar gedrückte Daumen. Mir geht der Arsch auf Grundeis. Ich hoffe auf das Wunder, aber ich fürchte es wird ein Schlag ins Gesicht.


Ich drücke gerne alles was geht. Viel Kraft für morgen.
01.05.2018 21:29
Nelaris, meine Daumen sind von ganzem Herzen fest gedrückt!

Krätzä, herzlichen Glückwunsch, ein schöner Anlass zum Sündigen.
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2018 21:47
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Mein Mann neidet mir das Abnehmen ein wenig. Er ist genervt, dass ich mich darüber freue, weil er auch gerne möchte, es aber meint, jetzt nicht zu schaffen. Und ist natürlich Chips und Schokolade und Kekse massenweise.


Selbst gewähltes Leid.

Hast ihm mal vorgeschlagen auch ein paar Tage mal aufzuschreiben, damit er mal sieht warum es nichts wird bei ihm und bei dir schon?

Der Schweinehund muss eben erstmal zum schweigen gebracht werden und das ist hart. Der Anfang ist halt echt am schwersten (wie zweideutig)

Er ist der Meinung, dass es helfen würde, wenn er nur einmal am Tag warm essen würde und nicht zweimal.




Weil Kalorien im warmen essen natürlich doppelt zählen.

Kannsde machen nix. Soll er zusehen wie du schlank und fit wirst

Und er ist der Typ, der es mir immer unter die Nase reiben musste, wenn er weniger wog als ich.
Aber jetzt kann ich ja.
Feloidea
4127 Beiträge
01.05.2018 21:48
Zitat von Nelaris:

Ein toller Erfolg, Heati.
Jetzt weiter am Ball bleiben, ob mit oder ohne Kopfhörer

Gemeine Waage, Feloidea
Hast Du Dich zum Vergleich nochmal drauf gestellt?

Gute Besserung und viel Geduld weiterhin, Mathenlenlu.

Man gönnt sich ja sonst nix, BvD! Gute Besserung an die Kleine.

Glückwunsch zum Hochzeits- und Jahrestag, Krätzä.
Perfekte Ausrede für eine erhöhte Kalorienzufuhr! Was gab es denn Leckeres?


Ja hab ich, wurd nicht viel besser, ich denk einfach weitermachen, wer weiß vllt liegt es ech an Wasser in den Muskeln vom Training alle 2 Tage.
Feloidea
4127 Beiträge
01.05.2018 21:50
Krätze herzlichen Glückwunsch zum besten Grund für übermäßige Kalorienzufuhr

Und Nelaris ebenso viel Kraft für morgen .

Rest vergessen....
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.05.2018 22:05
Einmal quer gelesen:

Nelaris, viel Glück!

Krätzä, Glückwunsch. Wir haben nächste Woche Hochzeitstag. 20 Jahre! Klingt seeeeehr alt .

Blödmann, Aua. Ich hatte auch schon drei Hornhautverletzungen, fies ist das am Auge immer.

Rest: vergessen, sorry.
Maufmauf
934 Beiträge
01.05.2018 23:00
Guten Abend ihr Lieben,
ich lass kurz mal noch Grüße da.

Nelaris, ich denke morgen fest an dich und drücke meine Daumen.

Krätzä, Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeits- und Jahrestag. Da darf ma ruhig auch mal sündigen.

Heati, tolles Ergebnis, weiter so.

Aduja, toll, dass es bei dir so gut läuft. Zu deinem Mann... Das gleiche habe ich hier auch zu Hause. Mein Liebster hat in den letzten fünf Jahren doch etwas zugelegt. Nun jammert er immer rum... Aber so richtig mitmachen will er auch nicht.

Wir haben die freien Tage zu dritt Genossen, waren viel draußen und immer erst spät im Bett. Zum Glück schläft unsere Maus dann früh auch immer aus.
Die Waage wahr glücklicherweise gnädig zu mir... Nachdem ich extra nochmal alles ausgezogen hatte, stand da doch tatsächlich 74,5kg jetzt muss ich dringend wieder mit dem Sport durchstarten.

Die restliche Woche ist allerdings wieder sehr voll, ich hoffe, dass ich es eingebaut bekomme. Sonntag habe ich Geburtstag und für Samstagabend habe ich mir ein paar Freunde eingeladen. Da muss ich nun noch allerhand vorbereiten. Dafür will ich dann Sonntag nichts weiter machen. Vielleicht machen wir einen kleinen Ausflug. Unser Freibad eröffnet und das Wetter soll toll werden. Das Wasser wird noch viiiiiiel zu kalt sein, aber die haben so einen schönen Spielplatz. Naja mal schauen.

Schlaft alle gut und habt ne schöne Restwoche. Tut mit leid, wenn ich vieles wieder vergessen habe.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
01.05.2018 23:01
@Nelaris: Ich drücke euch ganz fest die Daumen....

@KRÄTZÄ: Glückwunsch zum Hochzeits-/Jahrestag... "NUR" 800 kcal zu viel geht ja noch...

Dem Auge geht es heute schon besser, man sieht kaum noch was. Dafür haben wir jetzt mit dem aufgeschrammten Ellenbogen das Theater schlechthin. Gestern Abend das Pflaster noch gewechselt ohne Probleme. Und heute früh war das mit der Wunde verklebt. Ich hab das Pflaster nun mind. 2 Stunden!!!!! eingeweicht und es löst sich einfach nicht ab. Und Kind hat Zeter und Mordio geschrien.
Ich habe keine Ahnung, was wir da jetzt noch machen sollen. Jemand ne zündende Idee??? Kann doch so nicht drauf bleiben.
Feloidea
4127 Beiträge
01.05.2018 23:44
Zitat von BlödmannVomDienst:

@Nelaris: Ich drücke euch ganz fest die Daumen....

@KRÄTZÄ: Glückwunsch zum Hochzeits-/Jahrestag... "NUR" 800 kcal zu viel geht ja noch...

Dem Auge geht es heute schon besser, man sieht kaum noch was. Dafür haben wir jetzt mit dem aufgeschrammten Ellenbogen das Theater schlechthin. Gestern Abend das Pflaster noch gewechselt ohne Probleme. Und heute früh war das mit der Wunde verklebt. Ich hab das Pflaster nun mind. 2 Stunden!!!!! eingeweicht und es löst sich einfach nicht ab. Und Kind hat Zeter und Mordio geschrien.
Ich habe keine Ahnung, was wir da jetzt noch machen sollen. Jemand ne zündende Idee??? Kann doch so nicht drauf bleiben.


Kochsalzlösung zum Einweichen evtl?
02.05.2018 06:18
64,7 kg.
Das Finalziel ist geschafft.

Aber wie es ja immer so ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde noch etwa 3-4 kg weitermachen. Fällt gerade so leicht.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
02.05.2018 06:57
Nelaris meine Daumen sind gedrückt. Viel Glück für heute!

Blödmann vom Dienst wenn das Pflaster ab ist, würde ich es mal für ein paar Stunden ablassen. Hat sich die Wunde am Ellenbogen denn jetzt entzündet?

Haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab das Tanzen für mich entdeckt, und das am besten zu der Music von High School Musical.
Mathelenlu
49370 Beiträge
02.05.2018 07:09
Einweichen und dann halt abmachen, Blödmann, hilft nix... Aber für die Zukunft: feuchte Wundheilung ist ja so "der neueste Schrei", und gerade Schürfwunden heilen blitzschnell, wenn man sie feucht heilen lässt. Hydrokolloidpflaster kaufen, ne Tube Medigel, und das ganze schon feucht vor sich hin heilen lassen. Ratzfatz zu ohne Kruste.
02.05.2018 07:09
Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.
Das Finalziel ist geschafft.

Aber wie es ja immer so ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde noch etwa 3-4 kg weitermachen. Fällt gerade so leicht.


Beneidenswert!
Aber herzlichen Glückwunsch
Mathelenlu
49370 Beiträge
02.05.2018 07:09
Zitat von Danii90:

Zitat von Iljuschka:

64,7 kg.
Das Finalziel ist geschafft.

Aber wie es ja immer so ist, bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde noch etwa 3-4 kg weitermachen. Fällt gerade so leicht.


Beneidenswert!
Aber herzlichen Glückwunsch


Toll machst Du das!
02.05.2018 07:11
BlldmannvomDienst ein Ruck und dann schnell trösten - muss ja nun mal ab. Gute Besserung für deine arme Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt