Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
04.01.2018 12:46
ne, hab ich drauf geantwortet norimea... sogar recht direkt danach... weiß aber nciht mehr, welche seite das war
04.01.2018 12:48
Ach Mist, dann habe ich das wohl überlesen...
Stimmt, hab gerade nachgelesen. Pardon

Aduja
28754 Beiträge
04.01.2018 12:53
@ Christen: Ja, ich muss da wohl auch wieder was ändern. Wenn das Kind von sich aus ins Bett will, hat man ja doch immer die Hoffnung, dass es tatsächlich auch bald schläft.

@ Viala: Willkommen im Club der müden Mütter.

@ Norimena: Bisher gibt es keinen Aufnahmestopp. Also würde ich sagen, immer rein mit dir.
04.01.2018 12:54
Name: Norimena (34)
Methode: Eine Mischung aus Weight Watchers und Kalorien zählen
Startgewicht: 86,5kg (ehemals 97kg)
Erstes Ziel: 80kg
Finalziel: 60kg, vielleicht auch mehr
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: Schilddrüsenunterfunktion
Umfang: Messe ich vorerst nicht...
Belohnung: Ein neues Lebensgefühl und natürlich neue Klamotten!
04.01.2018 12:56
Zitat von Norimena:

Ich glaube ich wurde überlesen
Nochmal mein Posting:

Zitat von Norimena:

Darf ich mich hier noch anschließen, oder seid ihr schon voll?
Begonnen habe ich am 1.Juli 17, ich war zwischenzeitlich auch schon bei -14kg, bin aber dank Feiertage und Geburtstagsmarathon wieder auf -12kg.
Naja und jetzt geht es eben weiter


Von mir aus gern...

Ja, Abgabendicksaft nutze ich auch. Das süßt sehr...

Ich habe Jahrelang, ach was Jahrzehntelang pures Leitungswasser gehasst! Ich weiß nicht warum, es hätte immer einen komischen Nachgeschmack und ich mag einfach mit Kohlensäure.
Nun habe ich angefangen selter und Leitungswasser zu mischen und mittlerweile trinke ich jetzt sogar pures stilles Leitungswasser.... Ich freu mich.
Ich schaff es nämlich nicht wirklich immer die Selter Flaschen herzuschleppen.
Blöd nur, dass wir zu Weihnachten ziemlich viel Saft geholt hatten...
Und mein toller Freund hat zu Silvester n 6 Pack Malzbier gekauft, für mich. Mega nett und lieb, danke, aber äh... Ich glaube eine Flasche hat meinen Tages Bedarf an Kalorien....DAS nicht anzurühren wird hart, ich liebe Malzbier :/
04.01.2018 13:49
Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
04.01.2018 14:02
aduja, mein mitgefühl...ich bin so froh, dass das einschlafen direkt nach dem sdandmännchrn recht gut klappt

norimena: nehm ich in die liste auf... aufgrund der länge poste ich die nicht so oft

magnolia: deshalb haben wir nen sodastream... selbst wenn ich nur uns erwachsene rechne, bräuchten wir pro woche 42L mineralwasser (2l/tag vorausgesetzt) da könnten wir fürs wasser allein einkaufen so wechseln wir nur den zylinder und der wiegt praktisch nix
hier steht noch ne cola und 4 tüten chips... hab ich als "fürn geburtstag" deklariert... das hilft
04.01.2018 14:02
Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?
04.01.2018 14:09
Zitat von Viala:

Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?


Wo geb ich den Antrag A38 denn ab?
Christen
25059 Beiträge
04.01.2018 14:13
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Viala:

Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?


Wo geb ich den Antrag A38 denn ab?
geile Truppe diese Saison
Maus82
21306 Beiträge
04.01.2018 14:16


Schön das es bei euch so gut läuft.
Hier klappt es auch gut.
Nur bin ich jetzt von FDDB auf Yazio umgestiegen. Nachdem die App aktualisiert wurde ging nichts mehr und das hat mich genervt... Wollte nicht 2 Tage warten bis wieder alles funktioniert...
04.01.2018 14:22
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Viala:

Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?


Wo geb ich den Antrag A38 denn ab?


Dazu brauchst du erst das blaue Formular von Schalter 3.
Christen
25059 Beiträge
04.01.2018 14:25
Zitat von Weeni:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Viala:

Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?


Wo geb ich den Antrag A38 denn ab?


Dazu brauchst du erst das blaue Formular von Schalter 3.
04.01.2018 15:05
Via trägst du ein bitte?

Startgewicht: 77,3
Erstes Ziel: 69,9
Finales Ziel 66,0
04.01.2018 15:10
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Viala:

Zitat von KRÄTZÄ:

Ich wills dieses Jahr auch endlich schaffen. Auch wenn es nicht mehr viel ist bei mir. Der Schweinehund beißt mir aber heftig in den Hintern und zerrt mich mit sich.
ist das ein aufnahmeantrag oder senf?


Wo geb ich den Antrag A38 denn ab?
Das erfährst du, wenn B 47 genehmigt wurde

schnapp dir einfach einen Block aus der liste und poste deine Daten... ich füg es dann ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt