Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Christen
25044 Beiträge
04.01.2018 16:25
Zitat von KRÄTZÄ:

Das letzte Abendmahl quasi.
finde ich gut!Habe ja jetzt auch noch 3 Tage Heringe gegessen,bis es los ging. Aber Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr
Jarla
7529 Beiträge
04.01.2018 16:27
Wahnsinn ich komme einfach nicht nach
Ich kann Erfolg vermelden. Heute morgen zeigte die Waage 116,0 kg. Es sind also 1,5 Kilo weniger, aber das war klar. Ich hatte nämlich gestern Abend schlimme Bauchkrämpfe. Hab da schon etwas Probleme mit der Umstellung.
Bin trotzdem sehr stolz. Es war gestern echt schwierig in der Stadt. Überall Köstlichkeiten. Habe mir dann dort Obst gekauft. Dann ging es besser
juuLes
5319 Beiträge
04.01.2018 16:30
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Paujoo:

@Magnolia: Kann man über Gymondo alle möglichen Kurse machen, also Airobic, Yoga, Pilates, Kraft etc.? Mir hilft es mit etwas Verbindlichkeit dahinter auch oft besser durchzuhalten.

Noch mal kurz eine "technische" Frage, während man hier einen Beitrag schreibt, kann man nicht parallel die Texte von euch lesen (also beispielsweise durch scrollen im oberen Bildschirmrand), sondern muss sich alles merken?

Ja.
Man kann ein Programm absolvieren mit Wochenplan. Ich habe mit "Beginner" angefangen.
Habe aber auch schon "Pilates für junge Mamas" und alle Yoga Programme im Auge.
Dann kann man aber auch alle workouts eigenständig ansehen. Oder sich eine eigene Favoriten Liste zusammenstellen.


Ganz kurz zu dem Pilates für junge Mütter: Das mach ich gerade und ist eher wie ein Rückbildungskurs. Wenn dann das normale Pilates oder eben Yoga
04.01.2018 17:11
Also ganz ohne Süßkram geht nicht bei mir. Denn dann kann ich auf den Jojoeffekt gleich einplanen. Aber ich muss das echt bewusster genießen.
04.01.2018 17:12
Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Das letzte Abendmahl quasi.
finde ich gut!Habe ja jetzt auch noch 3 Tage Heringe gegessen,bis es los ging. Aber Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr


Jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen von den Chips. War also therapeutisch und hat mir bis auf weiteres den Appetit auf sowas verdorben. Sehr gut
04.01.2018 17:12
Zitat von Cookie88:

Also ganz ohne Süßkram geht nicht bei mir. Denn dann kann ich auf den Jojoeffekt gleich einplanen. Aber ich muss das echt bewusster genießen.


Dito. (Deshalb hab ich mir für morgen erstmal nen 0 Punkte Kuchen gebacken )
Feloidea
4127 Beiträge
04.01.2018 17:18
Ihr seid gut

Heute habe ich echt wenig gegessen, ein belegtes Brot zum Frühstück, dann zur Thaimassage, butterweich wieder heimwärts, daheim Tomaten-Kokos-Suppe gekocht und mit Brot gegessen, dann Friseur und eben wieder Suppe. Später wahrscheinlich noch nen Joghurt mit TK Himbeeren und Hafer.

Getrunken habe ich auch schon über nen Liter, bissl muss heut noch. Und später bisschen Yoga und was mir sonst einfällt. Ich hoff dass meine Waage dann Sonntag morgen lieb zu mir ist
Senami3
1553 Beiträge
04.01.2018 18:32
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Sind wir Big Girl, sind wir
vroenchen
782 Beiträge
04.01.2018 18:44
Ich bin heute so gefrustet. Jedesmal wenn ich meine Regel habe, brauch ich Süßkram und da ist mir gerade echt nach
Paujoo
144 Beiträge
04.01.2018 18:50
Ich sehe es auch nicht ganz so eng mit der Schoki, hab es aber wirklich auf ein Minimum reduziert bzw. auch mal nichts. Vielleicht kann ich mich ja noch steigerndem Laufe der nächsten Wochen. Weniger Zucker ist echt schwer, wenn man so daran gewöhnt ist.

An alle Shredder: Natalie oder Anita?
Bin gerade so gut gelaunt, dass ich es heut schon hinter mir hab.

Intervallfasten klingt auch interessant, da lese ich mich mal ein. Eine App kommt vermutlich auch noch dazu. Yazio ist eher zum Kalorienzählen und was macht man bei MyMiracle?

Noch ein paar Aufstrich-Ideen mit wenig, aber gesunden Zutaten: Körniger Frischkäse mit Avocado und etwas Knobi und Salz gemixt, schmeckt auch lecker oder Tomatenbutter aus pflanzlicher Butter , Tomatenmark, Salz und Agavendicksaft.
Mathelenlu
49368 Beiträge
04.01.2018 18:57
Zitat von Senami3:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Sind wir Big Girl, sind wir


Ich sag mal nix. Ihr mit der 3 vorne .

Mathelenlu
49368 Beiträge
04.01.2018 18:58
Tapfer, Jarla!

Thaimassage, toll, Feloidea .
Mathelenlu
49368 Beiträge
04.01.2018 18:59
Soooo, heute war schwierig, weil wir mit der ganzen Family frühstücken waren... Da hatte ich meine Punkte glatt fast alle aufgegessen . Aber ich habs geschafft (wenn ich heute Abend nicht schwach werde zumindest): hab dann mittags nur noch einen Kaffee mit Milch und etwas Obst gegessen und jetzt eine Packung TK-Gemüse, damit müsste ich in meinen Punkten sein .
Senami3
1553 Beiträge
04.01.2018 19:57
Zitat von Christen:

Moin!
Endlich sind die Heringe leer. Jetzt könnte es theoretisch kalorienarm losgehen,aber ich treffe mich erstmal mit meiner Freundin beim Chinese
Hat jemand heute morgen den hirschhausen im frühstücksfernsehen gesehen?Der hat 10kg in drei Monaten mit intervallfasten abgenommen. Also werde ich wieder mehr auf die Uhr gucken. Das habe ich auch schleifen lassen die letzte Zeit...
Was macht ihr heute?


Christen mir geht's ähnlich. Raclettezutaten endlich leer, aber noch soviel Lebkuchen und Plätzchen da.
Senami3
1553 Beiträge
04.01.2018 20:00
Zitat von Jarla:

Zitat von Viala:

So... liste ist hier bei mir erstmal aktuell. Ich denke, ich kürze sie auch noch ein, indem ich die nicht benötigten Punkte wegnehme... wenn jemand keine Maße nehmen will, muss das da ja nicht bei stehen oder?

Heute mache ich eine Sportpause... 1. ist der Muskelkater jetzt schon fies und der wird erfahrungsgemäß zum abend ja nicht besser, dann bin ich dran mit jungs ins bett bringen und wir haben noch pärchenabend... das ist dann doch zu heftig... Zumal ich gestern noch ne Ibu einwerfen musste... müdigkeit, zuckerentzug, weniger koffein und dann noch sport... das war zu viel, schätze ich

@Jarla: ich hab von dem Brot jetzt auch nur im Buch gelesen aber lt. google gibts das zb bei alnatura? Reine Eiweißshakes braucht eigentlich ja auch kein normaler mensch... wenn man nun schnell muskeln aufbauen will oder kohlenhydratarme pfannkuchen backen will, ja... aber sonst? finde die vorstellung auch gruselig... hier gibts lieber frucht- oder milchshake
@Heati: das mit dem gefühlt älter sein ändert sich irgendwann wieder mir ging es mit anfang 20 auch so... jetzt bin ich bald 32 und komme in dem gefühlten alter an
@BigBavaria: ich würde nur nicht zu viel bunkern bzw nicht zu oft hintereinander... außer dein stoffwechsel verträgt das... meiner hats damals nicht...
@Norimea: passt schon... wie ich schon schrieb, wird sich die länge der liste von selbst geben (ebenso wie die vielen vielen posts übern tag ). Allerdings würde ich dein gewicht vom vorjahr in "vorheriges Startgewicht" packen und hier mit dem aktuellen starten


Also ich werde keine Maße nehmen, weil ich kein Maßband habe aber ist vielleicht auch besser so
Ich habe von gestern auf heute abgenommen auf 116,9 aber definitiv alles Wasser.

@viala: dann schaue ich mal bei Alnatura.
Naja es ist halt echt so, dass mir das sehr schwer fällt Eiweißreich zu essen und ich komme meist nicht auf die Mindestmenge an Eiweiß will mich da echt bessern und habe gestern auch viel Eiweiß gegessen


Schnur und Zollstock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt