Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.06.2018 23:38
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BigBavaria:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

...


Ja. Sicherlich trägt dazu bei, dass ich normalerweise in der kita arbeite.


Ich glaube wir „Pädagogen“ sind da entspannter

Ja? Ich fand vier Kinder zwischen 4 und 5 schon zur anstrengend letzten Sommer.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
10.06.2018 00:12
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mel-Ann:

Das rosa farbenen. Tolle Figur.


Definitiv das Rosane.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
10.06.2018 00:12
Zitat von Nickitierchen:

1,7 kg hab ich wieder runter. Hoffe, nächste woche komme ich langsam auf spur.

Gleich steigt hier kindergeburtstag 11jungs zwischen 6-8 jahre. Feuerwehrparty mit Schnitzeljagt zum Feuerwehrhaus. Mein mann ist stellv. Wehrführer und zeigt die Autos und grillt dann.
Also viiiel Nervennahrung heute


Super. 1,7 kg sind top.
10.06.2018 13:26
Ana, du sieht toll aussieht den Bildern. Auch auf dem Letzten!
Aber ich weiß was du meinst mit dem Zusammenhang zwischen Körpergröße und Gewicht. Ich bin auch recht groß und meine Beine und Arme sind dadurch automatisch viel größer und umfangreicher als die meiner Freundinnen, z.B.. Ein paar Kilos dazu und man kommt sich gleich riesig und unvorteilhaft vor.

Nikitierchen und allen Erfolgreichen: Glückwunsch und weiter so!

Mel-Ann: Beide Kleider sehen toll aus- für privat hätte ich wahrscheinlich das Rosane gewählt, aber in der Rolle als Lehrerin auf einem Abiball finde ich das Schwarze auch passender. Und dein Mann hat natürlich genau richtig reagiert.

Ich habe zwei Tage der Sünde hinter mir - Tapas beim Spanier, Kuchen mit dem Familienbesuch, Cocktails,... Die Waage ist demnach natürlich in die Höhe geschnellt, aber was soll's, es hat sich gelohnt.
Ab heute bin ich wieder diszipliniert. Zum Frühstück gab's Quark mit Himbeeren und Mittags Salat, Brokkoli und Hummus.
Nickitierchen
26418 Beiträge
10.06.2018 15:23
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BigBavaria:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

...


Ja. Sicherlich trägt dazu bei, dass ich normalerweise in der kita arbeite.


Ich glaube wir „Pädagogen“ sind da entspannter
trotzdem gabs schoki und zwei gläser sekt
Nickitierchen
26418 Beiträge
10.06.2018 15:24
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Nickitierchen:

1,7 kg hab ich wieder runter. Hoffe, nächste woche komme ich langsam auf spur.

Gleich steigt hier kindergeburtstag 11jungs zwischen 6-8 jahre. Feuerwehrparty mit Schnitzeljagt zum Feuerwehrhaus. Mein mann ist stellv. Wehrführer und zeigt die Autos und grillt dann.
Also viiiel Nervennahrung heute


Super. 1,7 kg sind top.

Davon bleiben nach dem we vllt noch 1.3 aber ok geht weiter nächste woche
10.06.2018 19:35


Heute ist ein Hunger-Tag... Unentwegt Kohldampf und Antriebslosigkeit... Wir alle... Ich Kämpfe nicht dagegen an, sondern mache Jahr das Beste draus...
Drückt meinem Mixer die Daumen
Senami3
1553 Beiträge
10.06.2018 20:28
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Senami3:

Zitat von BigBavaria:

Zitat von Senami3:

...


Besser ist das
Ich war deswegen schon auf Reha. Hast Du das nur im Sommer oder auch im Winter? Ich habe immer Ödeme und darf deswegen ja die Kompression tragen. Konsequent getragen plus 1x wöchentlich Lymphdrainage = keine Ödeme mehr!


Ich habe es eigentlich nur ab besonders heißen Tagen oder wenn ich viel laufe - dann ziemlich schmerzhaft. Allerdings: die blauen Linien /Flecken /Streifen sind ommer da. Zu welchem Arzt geht man denn da?

Ich würde als erstes zum Hausarzt gehen. LD und Strümpfe kann er dir verschreiben. Für ne eventuelle Untersuchung der Venen wird er dich weiter überweisen. Ich war dafür in München in einer speziellen Venenklinik.



Danke für die Infos.
Aduja
28754 Beiträge
10.06.2018 23:02
Zitat von Viala:

Heute ist ein Hunger-Tag... Unentwegt Kohldampf und Antriebslosigkeit... Wir alle... Ich Kämpfe nicht dagegen an, sondern mache Jahr das Beste draus...
Drückt meinem Mixer die Daumen

Nice Cream? Was ist da alles drin?
Ich hab vorgestern Nice Cream mit Banane, exotischen Früchten (TK-Mischung) und ein bisschen Milch gemacht. Die Konsistenz fand ich ganz gut, die Kalorienmenge auch, aber es schmeckte schon sehr nach Banane.
10.06.2018 23:10
Zitat von Aduja:

Zitat von Viala:

Heute ist ein Hunger-Tag... Unentwegt Kohldampf und Antriebslosigkeit... Wir alle... Ich Kämpfe nicht dagegen an, sondern mache Jahr das Beste draus...
Drückt meinem Mixer die Daumen

Nice Cream? Was ist da alles drin?
Ich hab vorgestern Nice Cream mit Banane, exotischen Früchten (TK-Mischung) und ein bisschen Milch gemacht. Die Konsistenz fand ich ganz gut, die Kalorienmenge auch, aber es schmeckte schon sehr nach Banane.
ja. Links Banane, Backkakao, 1 Dattel, Haselnüsse und etwas Milch
Rechts Himbeeren,2 Datteln und skyr
(Erkenntnis: nächstes Mal Joghurt oder Hüttenkäse oder so... Was mildes)
Aduja
28754 Beiträge
10.06.2018 23:14
Zitat von Viala:

Zitat von Aduja:

Zitat von Viala:

Heute ist ein Hunger-Tag... Unentwegt Kohldampf und Antriebslosigkeit... Wir alle... Ich Kämpfe nicht dagegen an, sondern mache Jahr das Beste draus...
Drückt meinem Mixer die Daumen

Nice Cream? Was ist da alles drin?
Ich hab vorgestern Nice Cream mit Banane, exotischen Früchten (TK-Mischung) und ein bisschen Milch gemacht. Die Konsistenz fand ich ganz gut, die Kalorienmenge auch, aber es schmeckte schon sehr nach Banane.
ja. Links Banane, Backkakao, 1 Dattel, Haselnüsse und etwas Milch
Rechts Himbeeren,2 Datteln und skyr
(Erkenntnis: nächstes Mal Joghurt oder Hüttenkäse oder so... Was mildes)

Deine zweite Variante hört sich auch gut an.
Nickitierchen
26418 Beiträge
11.06.2018 06:29
Guten morgen
Ich nähere mich laaaangsam wieder meinem tiefsgewicht und habe chance es diese Woche wieder zu erreichen

Vllt schaffe ich nachher noch eine einheit bauchbeinepo intensiv aber meine todoliste ist lang und die zeit mit krabbelndem baby seeeeehr kurz.

Kommt gut in die woche!
Mathelenlu
49368 Beiträge
11.06.2018 06:42
Guten Morgen!

Ich komme nicht rein gerade... Klappt einfach nicht. Neuer Versuch heute.

Gewicht 87,1 kg heute.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.06.2018 06:59
Ich vermelde 86,8kg.
Urlaub und 2Monate nicht eintragen bescherten mir also 2kg mehr. Würde behaupten waren sogar 3, denn letzte Woche lief echt gut und hatte vorher was bei 87,x.
Nun geht's aber weiter.
Danke noch für alle Komplimente und netten Worte.
Senami3
1553 Beiträge
11.06.2018 07:05
89,9 kg/ 11.6.18

Yippieh!!! Ich bin den 9er los! Gefühlt bin ich damit suuuuuper schlank.

Freut mich auch für die anderen, die gerade fleißig nach unten purzeln.

An die anderen: durchhalten!

Viala: mal eine organisatorische Frage. Geht das deine jeweils letzte Liste irgendwie auf Seite 1 festzupinnen? Das ist immer so mühselig die zu suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt