Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1546 Beiträge
08.06.2018 19:05
Zitat von BlödmannVomDienst:

So ich hab mir jetzt 2 neue Kleider gekauft. Bin noch etwas unschlüssig, welches mir besser gefällt oder ob ich Beide behalte?!? Brauch mal "ehrliche" Entscheidungshilfe.

Zugegeben auf dem einen Bild steh ich echt bescheuert, aber ok.

Bilder kommen später auch wieder raus.
Das zweite Kleid steht Dir besser.
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.06.2018 19:40
Who the f*** ist Guido?!
Ich find beide Kleider schön, aber das 2. auch noch einen Tacken schöner.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 19:44
Zitat von Mel-Ann:

Who the f*** ist Guido?!
Ich find beide Kleider schön, aber das 2. auch noch einen Tacken schöner.

https://www.otto.de/marken/?marke=guido-maria-kret schmer
BigBavaria
1911 Beiträge
08.06.2018 19:44
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Von ner leichten Form der Lipödeme geh ich aus. Aber kaufen kann ich mir davon auch nix. Ich mache ja auch reichlich Sport usw, aber Beine sind immer das Dickste.
Meine Schwester wiegt geschätzte 200kg, davon ca. 140kg die Beine. Der Rest ist auch echt fett, aber sie schiebt es nur darauf. Und im nächsten Moment schiebt sie sich 5Tafeln Schoki und zwei Pizzen ins Gesicht. Sie will ne OP und denkt das wäre dann die Lösung. Die bekommt sie aber eh nicht. Wenn überhaupt müsste sie vorher ne krasse Abnahme hinlegen.

Aber ein Lipödem kriegst Du halt auch nicht wirklich ausgehungert
Auch da ist Lymphdrainage indiziert plus Kompression. Also lass es doch mal checken
08.06.2018 19:48
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

...

Ehm gerne: was ist backmalz und wo bekommt man das und was meinst du mit schleifen?

Um mit Wiki zu sprechen:
Backmalz ist ein Malz, welches meist aus Gerste, Weizen oder Roggen hergestellt wird. Das Getreide wird unter feucht-warmen Bedingungen zum Auskeimen gebracht, anschließend getrocknet, gedarrt oder geröstet und vermahlen. Durch den Zusatz von Backmalz zum Teig werden der Hefe leicht verwertbare Nährstoffe, u. a. Zucker und Aminosäuren zur Verfügung gestellt. Das Ziel ist eine Beschleunigung der Gärung (Verbesserung der Triebkraft) und eine bessere Teigbeschaffenheit.

Ich habs aus dem Hofladen hier, gibts aber auch im Supermarkt. Macht Brötchen knusprig und auch etwas voluminöser.

Schleifen:
https://www.youtube.com/watch?v=HuNGR9Oxvu
ich war jetzt in allen Supermärkte hier im datdtteil, keiner hatte backmalz. Nichtmal DM .... :/

Oh. Soll ich Dir welches mitbringen nächstes Mal und schicken? Geht gerne.
08.06.2018 19:49

So ich hab mir jetzt 2 neue Kleider gekauft. Bin noch etwas unschlüssig, welches mir besser gefällt oder ob ich Beide behalte?!? Brauch mal "ehrliche" Entscheidungshilfe.

Zugegeben auf dem einen Bild steh ich echt bescheuert, aber ok.

Bilder kommen später auch wieder raus.

Zweites!
08.06.2018 19:51
Zitat von Nickitierchen:

Bikikibild: nice! Ich habe zwar schlanke beine, dafür ne absolut fette körpermitte. Vom breiten becken nach drei kindern, ganz zu schweigen.

Bvd: ich lag das zweite kleid lieber. Durch das taillierte sieht es nicht aus wie ein sack, sondern macht eine sanduhr-Silhouette.

Ich hab auch schlanke Beine und keinen Hintern. Dafür Bauch und Oberarme .
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 19:53
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nickitierchen:

Bikikibild: nice! Ich habe zwar schlanke beine, dafür ne absolut fette körpermitte. Vom breiten becken nach drei kindern, ganz zu schweigen.

Bvd: ich lag das zweite kleid lieber. Durch das taillierte sieht es nicht aus wie ein sack, sondern macht eine sanduhr-Silhouette.

Hier ähnlich. Lange Beine und kurzer, wuchtiger Oberkörper. Da is immer schwierig mit Klamotten.
mamamarina
408 Beiträge
08.06.2018 19:53
Huhu Mädels, als erstes gratuliere ich allen abnehmern, aber auch allen die Stillstand haben.
An die wo leider eine Zunahme zu verbuchen haben, haltet durch auch bei euch klappt es .
Ich lese immer noch fleisig mit. Aber komme häufig einfach nicht zum schreiben.Aber ich bin immer noch da, mittlerweile wiege ich 80, 8kg.
Endlich geht es richtig 70
08.06.2018 19:55

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nickitierchen:

Hier ähnlich. Lange Beine und kurzer, wuchtiger Oberkörper. Da is immer schwierig mit Klamotten.

Nee, kurz ist der nicht, und die Beine auch nicht extrem lang, das passt schon, aber der Speck sitzt komplett oben rum.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 20:41
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nickitierchen:

Nee, kurz ist der nicht, und die Beine auch nicht extrem lang, das passt schon, aber der Speck sitzt komplett oben rum.

Also das war bei mir auch so, zumindest der große Teil saß oben bzw. mittig.
08.06.2018 20:41
BvD: definitiv nr 2. steht dir gut!!

Ana: ich hätte Zeit gern deine Figur - Du siehst toll aus! Aber ich kann dich verstehen. Du bist so nicht zufrieden, also muss was getan werden. Du sollst dich ja wohl fühlen. Aber du kannst trotzdem weniger selbstkritisch sein.

Und jetzt bin ich wieder fleissig.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
08.06.2018 20:42
Zitat von mamamarina:

Huhu Mädels, als erstes gratuliere ich allen abnehmern, aber auch allen die Stillstand haben.
An die wo leider eine Zunahme zu verbuchen haben, haltet durch auch bei euch klappt es .
Ich lese immer noch fleisig mit. Aber komme häufig einfach nicht zum schreiben.Aber ich bin immer noch da, mittlerweile wiege ich 80, 8kg.

Glückwunsch zur Abnahme. Bis zur 7 vorne is ja jetzt nicht mehr weit.
mamamarina
408 Beiträge
08.06.2018 21:37

Zitat von mamamarina:

Glückwunsch zur Abnahme. Bis zur 7 vorne is ja jetzt nicht mehr weit.

Das stimmt aber morgen sind wir auf einem Geburtstag und Sonntag wollte ich auf Wunsch meines Mannes selbstgemachte Pizza machen ...sowas schlägt bei mir immer direkt an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt