Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
30.06.2018 03:19
Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.

Oje...
Ja, so Tage gibt's leider...
Meinst du die Mädels oder auch deinen Mann?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
30.06.2018 07:28
Magnolia, Glückwunsch, die Freude stellt sich sicher bald ein. Und der Trend geht doch inzwischen eindeutig zur 3-Kind-Familie!
-
Blödmann, tolles tolles tolles Vorher-Nachher-Bild. Echt super.
-
Krätzä, geil, 38! Gefiel sie dir dann nicht genug, um auch zu kaufen?
Was träume ich davon mal in ne Hose mit ner 3 vorne zu passen...
Oberteile sind da kein Problem.
-
Iljuschka, du bist doch hier der Couch und nicht Cheerleader!
Schönes Foto, sehr sehr sehr schlank siehst du aus.
Du hast fast meine Größe und bist 25kg leichter. Krass. Da fühl ich mich noch dicker.
-
Senami, reizende Eltern hast du da. Woher kommt diese Garstigkeit?
-
Paujoo, ich schliesse mich der Schneckenabnahme an!
-
Aduja, bei dir weiss ich nur noch, dass du mit viel Urlaubsbonus wieder kamst. Ging mir auch so, war nur Wasser.
-
Viala, ich bin auch niemand, der sich vorstellen kann den Rest des Lebens Kalorien zu zählen.
Meine grosse Abnahme von 25kg ist ja nun schon 6 Jahre her. Ich war am Anfang streng, zählte eisern. Als ich es dann raus hatte, wurde ich lockerer und irgndwann hatte ich es verinnerlicht. Ich glaube viele hätten bei der Summe mit Jojo gerechnet. Kam aber nie. Die Kilos die mich jetzt noch stören sind noch von der Schwangerschaft danach übrig. Ich wäre hoch zufrieden, wenn ich die los werde.
-
Ich meide die Waage grad irgendwie. Versuche einigermaßen diszipliniert zu essen. Ich hoffe euch bald mal wieder ne Zahl reinwerfen zu können.
-
Sorry an alle, die ich vergas.
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2018 08:18
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.

Oje...
Ja, so Tage gibt's leider...
Meinst du die Mädels oder auch deinen Mann?

Meine Große und meinen Mann.
30.06.2018 08:21
Hab die Hose nicht genommen weil ich befürchtet habe, dass sie beim waschen noch einläuft und dann nicht mehr passt. Das hätte ich sehr fies gefunden
30.06.2018 08:22
Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.


Wir beide streichen gestern einfach aus dem Kalender. Mein Bauch ist immer noch total aufgebläht von den 3 Tellern Nudeln.
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2018 08:30
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.


Wir beide streichen gestern einfach aus dem Kalender. Mein Bauch ist immer noch total aufgebläht von den 3 Tellern Nudeln.

Ich hoffe, es bleibt bei einem doofen Tag.
Senami3
1553 Beiträge
30.06.2018 08:36
Zitat von Viala:

Glückwunsch Magnolia
und Bvd: klasse bilder

danke auch für den versuch aufzuheitern... aber ich habe nach eingehendem sondieren nur erneut festgestellt... wenn kalorienzählen der einzige weg wäre, abzunehmen und dann schlank zu bleiben, würde ich eher dick bleiben... da sträubt sich echt alles gegen (vor allem habe ich ja schon mehrfach erfolgreich MM gemacht, also praktisch kalorien gezählt... nachhaltig ists eher nicht ) ich habe ja auch kaum verarbeitete Lebensmittel hier und esse zu 98% clean... selbst die nutella der jungs bleibt unangetastet oder die schokoriegel, die mein man mitgebracht hat... und wenn, dann esse ich einen und dann ist gut...
es ist also theoretisch machbar, intuitiv zu essen...
und trotzdem 104,2 kg heute... aber das wird wasser sein... ist ja seit 2 Tagen plötzlich wieder sehr warm und ich schaffe gerade meine 2 liter wasser... 3 müssten es eigentlich sein...
denn fakt ist: nachdem ich mich hier ausgejammert habe, hab ich mich fürs freibad fertig gemacht und mein Tankini sitzt um welchen besser das höschen rollt sich nicht vor schreck ein und ich werfe am bauch keine falten... auch in jeans nicht... optisch hat sich also viel getan, nur auf der waage nicht

Edit: Süße Getränke... oh ja... hab mir heut morgen mal einen kuchentee gemacht... haben mir früher sehr gut an fastentagen geholfen... - bäh... geht gar nicht mehr

@Senami: ganz ehrlich? Bei solchen Kommentaren hätte ich wohl längst mal rausgehauen, dass ich gerne zuhause bleiben kann, wenn sie das wollen... sie dürfen das schon direkt sagen und müssen mich nicht vergrätzen... auch eltern haben nicht das recht sich alles rauszunehmen


Ich grinse ja beim vor Schreck eingerolltem Höschen

Zwecks intuitiv: ja gehen muss und wird das auch. Aber ich glaube, dafür benötigt man mehr Geduld. Mir ging es ja am Jahresanfang so, dass nichts runter ging, sich aber umfange reduzierten. Im Nachhinein wars sicher der Muskelaufbau, aber in der Phase habe ich wirklich oft überlegt hinzuschmeißen.

Zum Thema Menge und süß: Menge hat sich bei mir auch deutlich verringert - egal ob gesund oder süß. Aber ich kann nach wie vor süß sehr gut essen

Zwecks Kommentare der Eltern: hmmm, irgendwie,.....
Senami3
1553 Beiträge
30.06.2018 08:37
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Maus82:

Zitat von Magnolia___:

Also meine Waage war sehr nett heute: 87.9kg .

So, nun weiß ich nicht wie es weiter geht....

Gaaaaaaaanz frisch, weiß noch gar nicht was ich denken soll.
Ich mache erstmal weiter mit Sport und auf Ernährung achten...


Herzlichen Glückwunsch !


Von mir auch! Der beste Grund um wieder dick zu werden


Glückwunsch! Aber nicht übertreiben mit dem dick werden
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2018 09:09
Heute Abend geht es auf eine Feier. Und ich habe gerade Kleider anprobiert.
Hier eins von 2015:

Und hier eins von 2012:



BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
30.06.2018 11:11
Zitat von Aduja:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.

Oje...
Ja, so Tage gibt's leider...
Meinst du die Mädels oder auch deinen Mann?

Meine Große und meinen Mann.


Und is das Glas leer? Oder hast du dich beherrschen können. Ich steh ja nicht so auf Nutella, aber wenn es Nusspli wäre, yammi.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
30.06.2018 11:11
Zitat von Aduja:

Heute Abend geht es auf eine Feier. Und ich habe gerade Kleider anprobiert.
Hier eins von 2015:

Und hier eins von 2012:




Schöne Kleider, Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Untere gefällt mir einen Ticken besser.
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2018 11:13
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Heute Abend geht es auf eine Feier. Und ich habe gerade Kleider anprobiert.
Hier eins von 2015:

Und hier eins von 2012:




Schöne Kleider, Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Untere gefällt mir einen Ticken besser.

Das obere sitzt auch etwas sehr sackartig.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
30.06.2018 11:13
Zitat von Senami3:

Zitat von Viala:

Glückwunsch Magnolia
und Bvd: klasse bilder

danke auch für den versuch aufzuheitern... aber ich habe nach eingehendem sondieren nur erneut festgestellt... wenn kalorienzählen der einzige weg wäre, abzunehmen und dann schlank zu bleiben, würde ich eher dick bleiben... da sträubt sich echt alles gegen (vor allem habe ich ja schon mehrfach erfolgreich MM gemacht, also praktisch kalorien gezählt... nachhaltig ists eher nicht ) ich habe ja auch kaum verarbeitete Lebensmittel hier und esse zu 98% clean... selbst die nutella der jungs bleibt unangetastet oder die schokoriegel, die mein man mitgebracht hat... und wenn, dann esse ich einen und dann ist gut...
es ist also theoretisch machbar, intuitiv zu essen...
und trotzdem 104,2 kg heute... aber das wird wasser sein... ist ja seit 2 Tagen plötzlich wieder sehr warm und ich schaffe gerade meine 2 liter wasser... 3 müssten es eigentlich sein...
denn fakt ist: nachdem ich mich hier ausgejammert habe, hab ich mich fürs freibad fertig gemacht und mein Tankini sitzt um welchen besser das höschen rollt sich nicht vor schreck ein und ich werfe am bauch keine falten... auch in jeans nicht... optisch hat sich also viel getan, nur auf der waage nicht

Edit: Süße Getränke... oh ja... hab mir heut morgen mal einen kuchentee gemacht... haben mir früher sehr gut an fastentagen geholfen... - bäh... geht gar nicht mehr

@Senami: ganz ehrlich? Bei solchen Kommentaren hätte ich wohl längst mal rausgehauen, dass ich gerne zuhause bleiben kann, wenn sie das wollen... sie dürfen das schon direkt sagen und müssen mich nicht vergrätzen... auch eltern haben nicht das recht sich alles rauszunehmen


Ich grinse ja beim vor Schreck eingerolltem Höschen

Zwecks intuitiv: ja gehen muss und wird das auch. Aber ich glaube, dafür benötigt man mehr Geduld. Mir ging es ja am Jahresanfang so, dass nichts runter ging, sich aber umfange reduzierten. Im Nachhinein wars sicher der Muskelaufbau, aber in der Phase habe ich wirklich oft überlegt hinzuschmeißen.

Zum Thema Menge und süß: Menge hat sich bei mir auch deutlich verringert - egal ob gesund oder süß. Aber ich kann nach wie vor süß sehr gut essen

Zwecks Kommentare der Eltern: hmmm, irgendwie,.....


Eltern sind manchmal komisch. Seh das immer bei meiner Mutter, da möchte man auch manchmal schreien und um mich schlagen.....
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2018 11:14
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Ich versagen heute wegen den beiden gefühlsstarken Menschen hier im Haushalt. Ich hab schon Nutella mit dem Löffel aus dem Glas gegessen. Wenn ich nochmal dran vorbei komme, kann ich sicher nicht widerstehen.

Oje...
Ja, so Tage gibt's leider...
Meinst du die Mädels oder auch deinen Mann?

Meine Große und meinen Mann.


Und is das Glas leer? Oder hast du dich beherrschen können. Ich steh ja nicht so auf Nutella, aber wenn es Nusspli wäre, yammi.

Ich hab mir noch etwas Nutella in Magerquark gerührt. Hat auch funktioniert und ist nicht so schlimm.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
30.06.2018 11:14
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Heute Abend geht es auf eine Feier. Und ich habe gerade Kleider anprobiert.
Hier eins von 2015:

Und hier eins von 2012:




Schöne Kleider, Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Untere gefällt mir einen Ticken besser.

Das obere sitzt auch etwas sehr sackartig.


Mmmhhh, ich wollte es jetzt nicht sagen. Wobei es eigentlich ja super ist, dass es "nicht mehr" sitzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt