Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
05.01.2018 13:14
*auf wunsch entfernt*
mamamarina
408 Beiträge
05.01.2018 13:15
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

...
ich reihe mich dann mal ein in das Handycap Autonomie Kind!Ich war heute morgen schon um 8Uhr fertig mit den Nerven. Jeder Scheiß (sorry)ist falsch.Falscher Schuh,falsche Hose,falscher Lichtschalter,falsche Strassenseite,falsches Wetter,falsche Tür....
Ich habe mich mit einem Cappuccino belohnt nach dem Friseur. Die Kinder stopften Berliner in sich rein,zum Glück reizen die mich gar nicht...
dazu noch eine schlimme Ehekrise,die derzeit ihren Höhepunkt erreicht hat!Gilt der Typ auch als Handicap?

Oh nein! Das klingt nicht gut.
Also Liebeskummer ist je nachdem schon ein Handicap.... :/
Wobei ich da eher dazu beigetragen nichts zu essen. Auch doof.

Krätzä, hast du das Rezept? Das sieht mega lecker aus. Was ist streusüße?


drücke dir die Daumen dass wieder rund läuft bei euch
Senami3
1553 Beiträge
05.01.2018 13:16
Zitat von Magnolia___:

Danke, ich freue mich auch. Aber auch irgendwie komisch, da ich ja nicht viel geändert habe... Vielleicht zeigt es auch nur, was für'n Schrott ich vorher in mich reingefüttert habe. :/
Zu schnell abnehmen ist ja auch nicht so toll, aber vielleicht pendelt es sich auf so 1 kg die Woche ein, das wäre ja toll. Es motiviert auf jeden Fall

Also yazio geht mir leider bereits echt auf die Nerven.. also dieses ständige Handy zur hand nehmen und eintragen. Ich wollte eigentlich weniger das Handy im Alltag nutzen und nun nehme ich es immer sogar nach dem Essen am Tisch um einzutragen. Sonst vergesse ich es.
Da wäre vielleicht so ne Alexa cool, der ich das nur zu rufe und sie rechnet alles brav aus?!??
Ich glaube ww wäre dann erst Recht nix für mich oder?


Ich stelle mir gerade vor, wie du dann automatisiert zugerufen bekommst: "stopp, aufhören" oder "bitte mogelwasche bestellen"
05.01.2018 13:19
Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Von 82.1 auf 81.4 heute

Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.

Heute nachmittag steht spaziergang und shred an


Was hat eigentlich ein pott Kaffee mit Milch (3,5%) - trinke 2/3 Kaffee, 1/3 Milch. Nur davon 1 Kanne Kaffee pro Tag???

Yazio sagt zu Milchkaffee 75kl
250ml
Maufmauf
934 Beiträge
05.01.2018 13:21
Toll, die ersten Erfolge Ich freu mich für euch. Hab schon Angst vorm Wiegen am Montag

Christen, das klingt nicht so toll bei dir momentan. Ich drück auch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht in eurer Ehe.

Krätzä, das Rezept klingt sehr lecker. Skyr habe ich für mich entdeckt. Wird definitiv ausprobiert. Gute Besserung deine Kleine.
05.01.2018 13:23
Zitat von Christen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...
dazu noch eine schlimme Ehekrise,die derzeit ihren Höhepunkt erreicht hat!Gilt der Typ auch als Handicap?

Ja, Männer gelten auch.
Ich drück dir die Daumen, dass er wieder vernünftig wird.
wieviele Kalorien kann ich für den Depp abziehen?


Kommt drauf an wie viel Prozent Fett er hat
Senami3
1553 Beiträge
05.01.2018 13:39
Zitat von Christen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

...
dazu noch eine schlimme Ehekrise,die derzeit ihren Höhepunkt erreicht hat!Gilt der Typ auch als Handicap?

Ja, Männer gelten auch.
Ich drück dir die Daumen, dass er wieder vernünftig wird.
wieviele Kalorien kann ich für den Depp abziehen?


Kommt drauf an, wie die Versöhnung aussieht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.01.2018 13:39
Wie ihr Punkte übrig behaltet ist mir ja vollkommen schleierhaft. Ich ende immer mit mehr oder ganz knapp am Soll.
War grad eben 1500m schwimmen bzw. 60min.
Mal sehen wie es mit Sport ab nächste Woche aussieht, da ist wieder arbeiten angesagt.
-
Wahnsinn, über 3kg in der ersten Woche, Respekt! Ich bin glücklich, wenn es 1kg Montag wird. Und dann wieder eins und wieder und wieder...
05.01.2018 13:40
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Wie ihr Punkte übrig behaltet ist mir ja vollkommen schleierhaft. Ich ende immer mit mehr oder ganz knapp am Soll.
War grad eben 1500m schwimmen bzw. 60min.
Mal sehen wie es mit Sport ab nächste Woche aussieht, da ist wieder arbeiten angesagt.
-
Wahnsinn, über 3kg in der ersten Woche, Respekt! Ich bin glücklich, wenn es 1kg Montag wird. Und dann wieder eins und wieder und wieder...


Ich hatte schon im alten Programm öfter das Problem, dass ich noch ewig Punkte übrig hatte. Jetzt wo so viele Sachen, die ich esse (Eier, Hähnchenbrust, Skyr etc.) 0 Punkte haben wird es... spannend.
Senami3
1553 Beiträge
05.01.2018 13:43
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Von 82.1 auf 81.4 heute

Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.

Heute nachmittag steht spaziergang und shred an


Was hat eigentlich ein pott Kaffee mit Milch (3,5%) - trinke 2/3 Kaffee, 1/3 Milch. Nur davon 1 Kanne Kaffee pro Tag???

Yazio sagt zu Milchkaffee 75kl
250ml


1 Kanne sind ca. 6 Pott, dann sind das ja beim Durchschnitt 60 kcal schon 360 kcal?? Ui!
Senami3
1553 Beiträge
05.01.2018 13:46
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Wie ihr Punkte übrig behaltet ist mir ja vollkommen schleierhaft. Ich ende immer mit mehr oder ganz knapp am Soll.
War grad eben 1500m schwimmen bzw. 60min.
Mal sehen wie es mit Sport ab nächste Woche aussieht, da ist wieder arbeiten angesagt.
-
Wahnsinn, über 3kg in der ersten Woche, Respekt! Ich bin glücklich, wenn es 1kg Montag wird. Und dann wieder eins und wieder und wieder...


Ich hatte schon im alten Programm öfter das Problem, dass ich noch ewig Punkte übrig hatte. Jetzt wo so viele Sachen, die ich esse (Eier, Hähnchenbrust, Skyr etc.) 0 Punkte haben wird es... spannend.
[/quote

Ana: regelmäßig 1 kg weg strebe ich ebenfalls an.
05.01.2018 13:49
Punkte übrig zu haben, das kam bei mir höchst selten vor. Ich hatte eher immer Sorge, nicht hinzukommen ... aber ich bin auch verfressen.

Und wer behauptet nach ein paar Tagen Süßigkeiten-Abstinenz könnte man in kleinen Mengen genießen? Pffft, na das hätte ich auch gerne. Kleine Mengen an Süßigkeiten sind ein Widerspruch in sich. Deswegen verstehe ich auch bis heute nicht wer die wiederverschließbare Schokoladentafel erfunden hat. Da gibt es nichts zum Wiederverschließen! Nie. Niemals!

So ... ich habe gerade mein zweites Workout im Rahmen meines Gymondo-Plans abgearbeitet. Ich muss dann mal dringend meine Bauchmuskeln suchen gehen ...
05.01.2018 13:49
Haha, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir seit Dienstag Eingewöhnung in der KiTa haben, Marlene wusste überhaupt nichts mit sich anzufangen, vor allem, wenn die Großen in der Schule waren, hing sie mir nur am Rockzipfel.
Und heute wollte sie gar nicht mit nach Hause, ich würde sagen Eingewöhnung gelungen
05.01.2018 13:50
Bauchmuskeln... Bauch... Muskeln... ich kenne diese Worte aber die Kombination macht keinen Sinn.
Maus82
21306 Beiträge
05.01.2018 13:51
Ich habe mich dann heute auch mal gewogen.
Sonst war der Freitag auch immer mein Wiegetag.
Hat sich gelohnt. Dabei mache ich auch nicht viel anders als sonst, nur wird nicht so viel zwischendurch gegessen. Und ich trage alles ein und habe so einen viel besseren Überblick.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Maus82 (35)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 81,4 kg (01.01.2018 )
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 / 0,83
Erstes Ziel: 75 kg
Finalziel: 65 kg
Gewicht : 79,7 kg (05.01.2018.)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: -
Umfang: Brust 91 / Taille 85 /Hüfte 102 /Oberschenkel r 54 , l 54
Belohnung: shoppen für 10. Hochzeitstag
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Alle anderen Abnahmen sind auch echt klasse.
Weiter so !

Und der Kuchen sieht lecker aus.
Werde ich bei Gelegenheit auch mal machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt