Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
05.01.2018 13:51
Zitat von Norimena:

Haha, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir seit Dienstag Eingewöhnung in der KiTa haben, Marlene wusste überhaupt nichts mit sich anzufangen, vor allem, wenn die Großen in der Schule waren, hing sie mir nur am Rockzipfel.
Und heute wollte sie gar nicht mit nach Hause, ich würde sagen Eingewöhnung gelungen


Ich bete jeden Tag, dass wir zum Sommer einen Platz bekommen. Ehrlich. Das Kind ist sowas von reif für den Kindergarten.
Dann komm ich vielleicht sogar mal wieder dazu Sport zu machen. Vielleicht.
05.01.2018 13:56
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Norimena:

Haha, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir seit Dienstag Eingewöhnung in der KiTa haben, Marlene wusste überhaupt nichts mit sich anzufangen, vor allem, wenn die Großen in der Schule waren, hing sie mir nur am Rockzipfel.
Und heute wollte sie gar nicht mit nach Hause, ich würde sagen Eingewöhnung gelungen


Ich bete jeden Tag, dass wir zum Sommer einen Platz bekommen. Ehrlich. Das Kind ist sowas von reif für den Kindergarten.
Dann komm ich vielleicht sogar mal wieder dazu Sport zu machen. Vielleicht.


Ich drücke dir ganz feste die Daumen, wir haben ganz großes Glück gehabt.
Eigentlich sollte sie schon im August gehen, aber alle Plätze waren voll, also waren wir auf der Warteliste und dann für August 18 angemeldet.
Und jetzt ist zum 1.1. ein Platz durch ein Umzug frei geworden

Cupcakes sind fertig, mit Sahne
Zum Glück gibt es die Wochenpunkte, einen gönn ich mir.
Jetzt werde ich mir meinen Salat machen, dann ist der Hunger hoffentlich nicht so groß zum Kaffee und Kuchen ^^
05.01.2018 14:10
Ich habe gestern 10(!!) Macadamia Nüsse gegessen....

200kl....

Naja, aber sie haben defenitiv besser geschmeckt als früher... Haha, "früher".. also letzte Woche mein ich
05.01.2018 14:14
Ich komme ganz gut hin mit den Kalorien. Ohne zu hungern. Das zeigt ja aber auch, dass der Körper da schon ganz gut getaktet ist. Das hatte ich gar nicht gedacht, aber bewusst essen, leere Kohlenhydrate meiden. Das bringt viel. Und ich achte nun auch auf die Süßigkeiten die ich mir gönne. Also eher keine Schoki, dafür 2-3 Gummibärchen. Immerhin ke
In Fett
05.01.2018 14:14
Zitat von Norimena:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Norimena:

Haha, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir seit Dienstag Eingewöhnung in der KiTa haben, Marlene wusste überhaupt nichts mit sich anzufangen, vor allem, wenn die Großen in der Schule waren, hing sie mir nur am Rockzipfel.
Und heute wollte sie gar nicht mit nach Hause, ich würde sagen Eingewöhnung gelungen


Ich bete jeden Tag, dass wir zum Sommer einen Platz bekommen. Ehrlich. Das Kind ist sowas von reif für den Kindergarten.
Dann komm ich vielleicht sogar mal wieder dazu Sport zu machen. Vielleicht.


Ich drücke dir ganz feste die Daumen, wir haben ganz großes Glück gehabt.
Eigentlich sollte sie schon im August gehen, aber alle Plätze waren voll, also waren wir auf der Warteliste und dann für August 18 angemeldet.
Und jetzt ist zum 1.1. ein Platz durch ein Umzug frei geworden

Cupcakes sind fertig, mit Sahne
Zum Glück gibt es die Wochenpunkte, einen gönn ich mir.
Jetzt werde ich mir meinen Salat machen, dann ist der Hunger hoffentlich nicht so groß zum Kaffee und Kuchen ^^


Danke! Laut der zuständigen Jugendamtmitarbeiterin stehen die Chancen für unseren 1. Wahl KiGa halbwegs gut, da dort dieses Jahr fast 1/3 der Kinder eingeschult wird. Und sie haben Jungen-Überschuss. Da hat ein Mädchen einen leichten Vorteil Mal sehen.
Jedenfalls mussten wir bei der Besichtigung das Kind mit "Gewalt" raus tragen, weil sie gar nicht mehr gehen wollte. Und seitdem fragt sie fast täglich, ob endlich ein Platz frei ist

Lass ihn dir schmecken!
BigGirl37
2506 Beiträge
05.01.2018 14:21
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Christen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Christen:

...

Ja, Männer gelten auch.
Ich drück dir die Daumen, dass er wieder vernünftig wird.
wieviele Kalorien kann ich für den Depp abziehen?


Kommt drauf an wie viel Prozent Fett er hat
Mindestens 120 kcal, bei 20 Min Stress mit dem Kerl.
BigGirl37
2506 Beiträge
05.01.2018 14:27

Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht:
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
Gewicht 114,9 kg ( 05.01.)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap:
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
Belohnung:
Christen
25060 Beiträge
05.01.2018 14:42
Ich:Wieviel Chips schmeisst du denn jetzt noch auf den Boden??
Henry:Noch eins,lach!
Baby krabbelt blitzschnell unter seinen Platz und fängt an zu mampfen...
Der ganz normale Wahnsinn hier!
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.01.2018 14:43
Mäh. Drei Wiener gegessen. Und damit wieder zu Gemüse verdammt heute Abend.
Genki
2423 Beiträge
05.01.2018 17:16
Heute war böse... Aber bis Donnerstag sind es ja noch ein paar Tage. Es kann sich alles noch zum Guten wenden
05.01.2018 18:23
Naja Ana, Guck dir Mal an, wie viel mehr ich wiege... Und dann Stille ich noch voll... Da habe ich noch reichlich Punkte zur Verfügung. Aber ohne Zucker fallen alleine schon so viele Kalorien Weg... (Wobei ich gerade schon zu Agavendicksaft, xylit und erytrit recherchiert habe ), dann noch die sonderpunkte, die bei der Menge echt satt machen... Fleisch als Kalorienträger auch weg... Kaffee mit Milch ist nur noch ein Becher mittags/nachmittags...Tja... Schon stimmt die Bilanz... Theoretisch weiß ich ja, wie ich mich ernähren muss
Kann ja bei Gelegenheit mein Tagebuch Posten bzw meinen mm-Link

Gerade hab ich ja zu Zuckeralternativen recherchiert, weil Penny die Grad in Angebot hatte. Ich muss sagen, dass mir der Agavendicksaft schon sympathisch ist, weil da nichts gepanscht wird... Und das xylit zumindest aufgrund der Wirkung auf Karies... Habe ja leider sehr empfindliche Zähne und der große offenbar auch... Jetzt bin ich da echt am überlegen. Vor allem haben sie Jungs ja jetzt ihre naschi-Boxen, zwecks Selbstregulierung.... Aber ich sehe jetzt schon, dass das dauern wird, bis sie das Konzept verstanden haben
Wenn die mir dann meinen Kram Weg futtern, sollte das dann schon zuckerfrei oder -arm sein....
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.01.2018 18:31
Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Von 82.1 auf 81.4 heute

Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.

Heute nachmittag steht spaziergang und shred an


Was hat eigentlich ein pott Kaffee mit Milch (3,5%) - trinke 2/3 Kaffee, 1/3 Milch. Nur davon 1 Kanne Kaffee pro Tag???

Kaffee ja nix und dann rechnest du nur die milch.
Ivh trink 3-5 becher am Tag.
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.01.2018 18:32
Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Ich kann das ganz gut: auf Süßigkeiten verzichten. Nach 3 tagen geht der heißhunger komplett weg.
Sonst esse ivh auch gerne kiloweise schoki und ko


Und die 3 Tage wanderst du aus bei der Familie oder müssen die dich ertragen?

Ne geht. kaffee mit milch bzw auch mal cappuccino rettet den tag. Auch nal n keks oder so. Das blöde bei dieser krassen Umstellung ist, dass ich dann eher Durchfall habe. Als ob mein körper n entzug durch macht

Wenn man dss paar Tage durchhält, kann man ohne probleme den naschischrank öffnen ohne rein zu greifen.


Ich glaube, da muss ich echt an mir arbeiten....

Ich bin der süssigkeit- junky schlecht hin. Ich bin immer überrascht, dass mich süßes nach paar tagen so gar nicht tangiert.
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.01.2018 18:37
Zitat von Senami3:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Von 82.1 auf 81.4 heute

Zum frühstück gabs zum apfel mit körner und johurt auch das letzte stück kuchen von gestern.
Mit kaffee und milch zwar knapp 600kcal aber dss hält bis mittags an und da gibts nur ne Kleinigkeit.

Heute nachmittag steht spaziergang und shred an


Was hat eigentlich ein pott Kaffee mit Milch (3,5%) - trinke 2/3 Kaffee, 1/3 Milch. Nur davon 1 Kanne Kaffee pro Tag???

Yazio sagt zu Milchkaffee 75kl
250ml


1 Kanne sind ca. 6 Pott, dann sind das ja beim Durchschnitt 60 kcal schon 360 kcal?? Ui!

100ml 3.5 milch hat doch nur 65kcal... n pott 250ml favon 1/3 milch ca. 80ml damit also 52kcal.

Ich mach mur nur n Schuß rein und rechne pro becher 20kcal
05.01.2018 18:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Senami3:

...

Yazio sagt zu Milchkaffee 75kl
250ml


1 Kanne sind ca. 6 Pott, dann sind das ja beim Durchschnitt 60 kcal schon 360 kcal?? Ui!

100ml 3.5 milch hat doch nur 65kcal... n pott 250ml favon 1/3 milch ca. 80ml damit also 52kcal.

Ich mach mur nur n Schuß rein und rechne pro becher 20kcal
du hast vollkommen Recht!!!
Schwarzer Kaffe hat 3kl, und die Milch ja auch gar nicht so viele... Jippi! Komisch dass es in der App anders steht. Vielleicht gehen dir von Zucker aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt