Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
03.09.2018 18:29
Erbsensuppe, lecker!!! ich freu mich auf den Herbst

Ich hab mich heute Mal gewogen, hatte schlimmstes befürchtet, da mein Bauch mittlerweile echt spannt und groß ist. Aber "nur" 86,3kg... Wobei ich sagen muss, dass in in Schwangerschaften nicht so viel zunehme, eher in der Stillzeit. Aber diesmal achte ich mehr darauf!
06.09.2018 09:15
Moin die Damen... Da kommt ja langsam Leben in die Bude schätze dass für wieder mehr los ist, wenn überall die Ferien aus sind

Hier gibt's Grad Frühstück... Lecker

Was gibt's bei euch so?
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.09.2018 09:38
Latte Macchiato.

Letzte Ferienwoche, ich sitz hier noch im Nachthemd .

86,7 hatte ich heute .

Ansonsten graut es mir schon vor nächster Woche, buhu. Ich liebe Ferien. Könnte so bleiben.
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.09.2018 09:40
Zitat von Magnolia___:

Erbsensuppe, lecker!!! ich freu mich auf den Herbst

Ich hab mich heute Mal gewogen, hatte schlimmstes befürchtet, da mein Bauch mittlerweile echt spannt und groß ist. Aber "nur" 86,3kg... Wobei ich sagen muss, dass in in Schwangerschaften nicht so viel zunehme, eher in der Stillzeit. Aber diesmal achte ich mehr darauf!


Gehts Dir sonst aber gut, ja?
Musst uns dann Bauchbilder zeigen. Der einzige hier, der rund werden darf .
Maus82
21306 Beiträge
07.09.2018 09:33
Moin !

Ich hänge mal wieder... Habe aber auch anstrengende Wochen...

Gewicht heute :
07.09.2018 : 74,8 kg

Und ich bin mittlerweile 36...

Hoffe ich bekomme bald die richtige Richtung.

Drücke die Daumen das es bei allen Anderen besser läuft.
Aduja
28754 Beiträge
07.09.2018 13:45
Zitat von Maus82:

Moin !

Ich hänge mal wieder... Habe aber auch anstrengende Wochen...

Gewicht heute :
07.09.2018 : 74,8 kg

Und ich bin mittlerweile 36...

Hoffe ich bekomme bald die richtige Richtung.

Drücke die Daumen das es bei allen Anderen besser läuft.
Ich hänge mit. Der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben ist gerade ohne Süßkram nicht machbar.
Senami3
1553 Beiträge
08.09.2018 20:33
Daheim. Nach 6 Wochen unterwegs. Und morgen früh dann das erste mal wiegen

Ich will wieder in den Urlaub. Die Zeit mit unseren Räubern war sooo schön.
Senami3
1553 Beiträge
09.09.2018 07:54
Vorm Urlaub: 84,6
Heute: 81,6

Yippieh! Mich hat eindeutig die Bewegung im Urlaub gerettet, bei dem was ich gefuttert habe. Und das gibt so unglaublich Motivation auch noch die 7 zu erreichen.

Am 21.7.17 hatte ich noch 114 kg und schaute schon auch neidisch auf Freunde, die mal eben ohne Probleme geshoppt haben. Und nun schaue ich zurück auf die verlorenen 32,4 kg und kann es kaum glauben, was ich in dem guten Jahr geschafft habe.

Und das beste: ich liiebe Desigual, passte da aber bisher nicht rein. In Wien habe ich mir mein erstes Teil gekauft
Senami3
1553 Beiträge
09.09.2018 07:54
Und Mädels ich liebe euch. Mich motiviert diese Gruppe so sehr.
Nickitierchen
26421 Beiträge
09.09.2018 07:58
Zitat von Senami3:

Vorm Urlaub: 84,6
Heute: 81,6

Yippieh! Mich hat eindeutig die Bewegung im Urlaub gerettet, bei dem was ich gefuttert habe. Und das gibt so unglaublich Motivation auch noch die 7 zu erreichen.

Am 21.7.17 hatte ich noch 114 kg und schaute schon auch neidisch auf Freunde, die mal eben ohne Probleme geshoppt haben. Und nun schaue ich zurück auf die verlorenen 32,4 kg und kann es kaum glauben, was ich in dem guten Jahr geschafft habe.

Und das beste: ich liiebe Desigual, passte da aber bisher nicht rein. In Wien habe ich mir mein erstes Teil gekauft

Einfach wooow!!!!
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2018 08:17
Zitat von Senami3:

Vorm Urlaub: 84,6
Heute: 81,6

Yippieh! Mich hat eindeutig die Bewegung im Urlaub gerettet, bei dem was ich gefuttert habe. Und das gibt so unglaublich Motivation auch noch die 7 zu erreichen.

Am 21.7.17 hatte ich noch 114 kg und schaute schon auch neidisch auf Freunde, die mal eben ohne Probleme geshoppt haben. Und nun schaue ich zurück auf die verlorenen 32,4 kg und kann es kaum glauben, was ich in dem guten Jahr geschafft habe.

Und das beste: ich liiebe Desigual, passte da aber bisher nicht rein. In Wien habe ich mir mein erstes Teil gekauft

Wie cool!
09.09.2018 08:23
Senami, sei stolz auf dich! Was eine Wahnsinnsleistung dann kann das shoppen ja losgehen

Ich dümpel so rum. Muss erdtmal meine Psyche in den Griff kriegen. Jetzt klappt's immer ein paar Tage und dann kommt ne Fressattacke

Aber ich habe mich jetzt endgültig zum roller derby angemeldet - das macht dann schonmal mind 4,5 Stunden sehr intensiven Sport. Ich hoffe, das reicht erstmal aus, die Katastrophe einzugrenzen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.09.2018 08:43
Zitat von Senami3:

Vorm Urlaub: 84,6
Heute: 81,6

Yippieh! Mich hat eindeutig die Bewegung im Urlaub gerettet, bei dem was ich gefuttert habe. Und das gibt so unglaublich Motivation auch noch die 7 zu erreichen.

Am 21.7.17 hatte ich noch 114 kg und schaute schon auch neidisch auf Freunde, die mal eben ohne Probleme geshoppt haben. Und nun schaue ich zurück auf die verlorenen 32,4 kg und kann es kaum glauben, was ich in dem guten Jahr geschafft habe.

Und das beste: ich liiebe Desigual, passte da aber bisher nicht rein. In Wien habe ich mir mein erstes Teil gekauft


Wahnsinn,riesen Kompliment an dich! Und du kommst mir immer so gechillt und ungestresst vor, was das alles angeht, dass man kaum mitbekommt wieviel du schon geschafft hast.
Krass das jetzt so zu lesen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.09.2018 08:44
Zitat von Weeni:

Senami, sei stolz auf dich! Was eine Wahnsinnsleistung dann kann das shoppen ja losgehen

Ich dümpel so rum. Muss erdtmal meine Psyche in den Griff kriegen. Jetzt klappt's immer ein paar Tage und dann kommt ne Fressattacke

Aber ich habe mich jetzt endgültig zum roller derby angemeldet - das macht dann schonmal mind 4,5 Stunden sehr intensiven Sport. Ich hoffe, das reicht erstmal aus, die Katastrophe einzugrenzen


Alles ok bei dir? Dachte wo nun Hochzeit und Meisterarbeit abgehakt sind, kannst du wieder frei atmen?
09.09.2018 09:23
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Weeni:

Senami, sei stolz auf dich! Was eine Wahnsinnsleistung dann kann das shoppen ja losgehen

Ich dümpel so rum. Muss erdtmal meine Psyche in den Griff kriegen. Jetzt klappt's immer ein paar Tage und dann kommt ne Fressattacke

Aber ich habe mich jetzt endgültig zum roller derby angemeldet - das macht dann schonmal mind 4,5 Stunden sehr intensiven Sport. Ich hoffe, das reicht erstmal aus, die Katastrophe einzugrenzen


Alles ok bei dir? Dachte wo nun Hochzeit und Meisterarbeit abgehakt sind, kannst du wieder frei atmen?


Kann ich auch, aber es hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen, als ich dachte. Rückblickend betrachtet, bin ich da wohl in ne Depression reingerutscht. Und hiev mich da jetzt so gut es geht raus.
Oft läuft es auch schon gut, aber ich Rutsch noch immer wieder ab und dann geht gar nichts mehr.
Zum Glück sind beide Kinder jetzt in Betreuung und ich nutze die Vormittags, um mir Gutes zu tun.
Ich denke in ein paar Wochen ist das Thema durch, aber jetzt ärgert es mich, dass ich nicht voran komme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt