Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
06.02.2019 12:57
Zitat von Magnolia___:ja, einige fallen bei mir schon raus, wenn ich zb eiweißpulver sehe... das WILL ich gar nicht nutzen
Zitat von Viala:
senami, ich bin jetzt ganz zurückgegangen... in 2019 stand nicht einmal deine maße darunter... die sind irgendwie beim basteln der neuen liste flöten gegangen. Hab sie jetzt eingepflegt.
Wenn ihr Gewicht und so postet... ihr braucht nicht immer euren ganzen Block. Der ist sehr praktisch, wenn sich Maße ändern... aber wenn es "nur" das Gewicht ist, würde das reichen plus fett markieren oder so ein smiley:![]()
Wenn sich mehr als das ändert, ist so ein ganzer block natürlich sehr praktisch![]()
Ich musste leider feststellen, dass diese sch…. Amazon-Werbung sofort losgeht, wenn ich eine falsche taste drücke und das passiert besonders bei copy+paste sehr schnell. Daher kopiere ich nicht im Moment, wenn es nur das gewicht ist![]()
Ich hab heute Tag 4 mit Gymondo. Es ist interessant, wie gut man trainiert sein kann und trotzdem fiesen Muskelkater bekommtHabe rückenschule und fatburner am laufen... und gerade Rückenschule ist sooooo fies
aber es wird... kann ja nur besser werden und ist auch mal ne nette Abwechslung
![]()
Parallel schaue ich mir dort die Rezepte an. Durch das zuckerfreie clean eating, das ich betreibe, bin ich auch bei Ernährung durchgehend im mittleren Feld... aber ich hab mir überlegt, mir einen wirklich vorbildlichen Tag in der Woche zu gönnen... oder auch alle 2 Wochen... einfach mal hin und wieder so ein Tag, an dem ich genau schaue, was ich eigentlich esse, super viel Gemüse auf den tisch packe und normale Portionen. Mit sport, viel trinken und zeitig zu Bett quasi ein "perfekter" Tag. Ist wohl einfach einfacher als direkt jeden Tag wirklich konsequent zu sein![]()
Gymondo hat mir auch Spaß gemacht. Die Rezepte fand ich allerdings irgendwie nicht so gut. Zu kompliziert, also zu viele Zutaten, die nicht unbedingt im haus sind. Und mein Freund fand's auch nicht so lecker .![]()
aber es sind ein paar leckere Inspirationen bei, die ich mal auf Tauglichkeit testen will
Tag 4: Check
06.02.2019 12:59
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Senami3:
Zitat von Magnolia___:
Unser Nachbar hat gerade die Prüfung zum Personal Trainer geschafft. Hat er mit gerade erzählt![]()
Mal schauen, vielleicht hat er bald ein Versuchskaninchen![]()
Bist du Single? Hört sich an wie der Beginn einer guten Geschichte![]()
![]()
![]()
Nein kein Single![]()
Aber in der Tat begann meine Liebesgeschichte mit meinem Freund genau in der Konstellation, er war mein Nachbar... Nur hab ich damals in der Wohnung gewohnt, wo jetzt der Personal Trainer wohnt ...
Jetzt 6 jahre später haben wir bald 3 Kinder und heiraten nächsten Monat...
Also, das Haus hat in der Tat ein gutes Karma was das angeht![]()
06.02.2019 15:19
Ein Haus mit Karma
super
Wenn man sich eine leichte Kleinigkeit zu Mittag macht, was hier ja sonst keiner essen würde... Und plötzlich 2 von 3 Kindern plündern
super
Wenn man sich eine leichte Kleinigkeit zu Mittag macht, was hier ja sonst keiner essen würde... Und plötzlich 2 von 3 Kindern plündern
06.02.2019 16:40
Zitat von Viala:
Ein Haus mit Karmasuper
![]()
Wenn man sich eine leichte Kleinigkeit zu Mittag macht, was hier ja sonst keiner essen würde... Und plötzlich 2 von 3 Kindern plündern![]()
Ich kenne das. Das Essen der Mamas ist immer interessanter als das eigene.
06.02.2019 19:46
Zitat von Viala:
Ein Haus mit Karmasuper
![]()
Wenn man sich eine leichte Kleinigkeit zu Mittag macht, was hier ja sonst keiner essen würde... Und plötzlich 2 von 3 Kindern plündern![]()
Mmh lecker Mansch
Rezept bitte
06.02.2019 20:23
Zitat von nyckelpiga:der große hat aus der Schule noch Paprika mit zurück gebracht. Die hab ich mit etwas Brokkoli, einer Zwiebel und zwei Möhren in etwas Olivenöl angebraten. Abgelöscht mit zwei Eiern (mit einem Schubs Milch aufgeschlagen). Gewürzt mit Salz und Pfeffer und zum Schluss etwas Hirtenkäse drüber. Ganz simpel eigentlich
Zitat von Viala:
Ein Haus mit Karmasuper
![]()
Mmh lecker ManschRezept bitte
06.02.2019 22:21
Ich nehme mir abends immer vor, euch ausführlich zu schreiben, aber dann überkommt mich die Müdigkeit....
Daher jetzt ne kurz und am Wochenende dann hoffentlich wirklich mal.
Mir gehts gut, die Arbeit ist total erfüllend und super, die Kollegen und Schüler sehr nett und hilfsbereit/motiviert.
Aber es ist doch ne ganz andere Nummer mit 28 Stunden, als zuhause zu sein.. Ich esse quasi nur Butterbrot und an Sport ist grad auch nicht zudenken. Ich hoffe ich komm bald wieder rein
Aber ich Les bei euch immer Mit! Also lassts euch gut gehen
Daher jetzt ne kurz und am Wochenende dann hoffentlich wirklich mal.
Mir gehts gut, die Arbeit ist total erfüllend und super, die Kollegen und Schüler sehr nett und hilfsbereit/motiviert.
Aber es ist doch ne ganz andere Nummer mit 28 Stunden, als zuhause zu sein.. Ich esse quasi nur Butterbrot und an Sport ist grad auch nicht zudenken. Ich hoffe ich komm bald wieder rein
Aber ich Les bei euch immer Mit! Also lassts euch gut gehen
07.02.2019 08:45
Zum Frühstück hab es Erdbeer-Vanille-Magerquark mit blau- und Himbeeren, Haferflocken und dinkel-Vollkornflocken....
Ich musste es echt gegen die kleine verteidigen
Jetzt weiß ich aber, wie ich gesundes in die Kinder kriege... Ich koche einfach nur für mich
Ich musste es echt gegen die kleine verteidigen
Jetzt weiß ich aber, wie ich gesundes in die Kinder kriege... Ich koche einfach nur für mich
07.02.2019 09:49
Zitat von Viala:
Zum Frühstück hab es Erdbeer-Vanille-Magerquark mit blau- und Himbeeren, Haferflocken und dinkel-Vollkornflocken....
Ich musste es echt gegen die kleine verteidigen![]()
Jetzt weiß ich aber, wie ich gesundes in die Kinder kriege... Ich koche einfach nur für mich![]()
08.02.2019 06:26
So endlich gehts wieder bergab mit dem Gewicht. 70,2 kg (minus 1 kg). Hab echt überlegt, ob ich diesmal nackt auf die Waage springe, meine Sachen wiegen bestimmt so 200-300 g.
Ich seh die 6 schon winken. Mal sehen, ob es nächste Woche klappt. Dieses Wochenende steht ja schon wieder Geburtstagsfeier an.
Ich seh die 6 schon winken. Mal sehen, ob es nächste Woche klappt. Dieses Wochenende steht ja schon wieder Geburtstagsfeier an.
08.02.2019 07:26
Zitat von BlödmannVomDienst:
So endlich gehts wieder bergab mit dem Gewicht. 70,2 kg (minus 1 kg). Hab echt überlegt, ob ich diesmal nackt auf die Waage springe, meine Sachen wiegen bestimmt so 200-300 g.![]()
![]()
Mir winkt die 6 auch - zum Abschied
Sie kommt dich besuchen!
08.02.2019 07:47
Zitat von Genki:
So endlich gehts wieder bergab mit dem Gewicht. 70,2 kg (minus 1 kg). Hab echt überlegt, ob ich diesmal nackt auf die Waage springe, meine Sachen wiegen bestimmt so 200-300 g.![]()
![]()
Mir winkt die 6 auch - zum Abschied![]()
Sie kommt dich besuchen!![]()
Ich hoffe, sie kommt nicht nur zu Besuch.
Sie darf gern dauerhaft einziehen.
Sie war ja auch schonmal kurz da, aber nur ein paar Tage letzten Oktober.
08.02.2019 08:49
Super BvD… weiter so
Heute hatte ich mein frühstück für mich... bin schnell ins Büro abgehauen
Gab margerquark mit Himbeeren und Vanille und dem rest apfelmark/einem schluck milch glatt gerührt... ein halber apfel rein, Haferflocken und Dinkel-Vollkornflocken.
…
Fühle mich irgendwie sehr überfüttert, weil ich alles für mich hatte
Momentan merke ich, wie mein Interesse an MC täglich schrumpft. Komme eigentlich nur noch für euch und Streitthemen her
Heute hatte ich mein frühstück für mich... bin schnell ins Büro abgehauen
Gab margerquark mit Himbeeren und Vanille und dem rest apfelmark/einem schluck milch glatt gerührt... ein halber apfel rein, Haferflocken und Dinkel-Vollkornflocken. …
Fühle mich irgendwie sehr überfüttert, weil ich alles für mich hatte
Momentan merke ich, wie mein Interesse an MC täglich schrumpft. Komme eigentlich nur noch für euch und Streitthemen her
08.02.2019 08:51
![]()
Super !
08.02.2019 09:41
Bei uns gibt es heute übrigens Giftblätter. Das wird ne echte Kinderüberraschung (Überraschung für die Kinder und mich).
Also ich habe ja schon son Gefühl, welche Noten es UNGEFÄHR gibt. Aber eben nur ungefähr. Mündliche Noten trägt Kind irgendwie nie ein und sie schwankt in einigen Fächern zwischen 2 Noten.
Und die Jüngste bekommt heute ihr 1. Zeugnis.
Zwar keine Noten, aber auf die Beurteilung bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Naja und die Große hat im 1. Kurshalbjahr Oberstufe echt nachgelassen. Hoffe sie fängt sich nächstes Halbjahr wieder.
3 Fächer waren echt super mies. Und das reißt den Durchschnitt extrem nach unten. Vorallem in den Haupt- und Prüfungsfächern, weil sie die nicht streichen lassen kann.
Also ich habe ja schon son Gefühl, welche Noten es UNGEFÄHR gibt. Aber eben nur ungefähr. Mündliche Noten trägt Kind irgendwie nie ein und sie schwankt in einigen Fächern zwischen 2 Noten.
Und die Jüngste bekommt heute ihr 1. Zeugnis.
Zwar keine Noten, aber auf die Beurteilung bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Naja und die Große hat im 1. Kurshalbjahr Oberstufe echt nachgelassen. Hoffe sie fängt sich nächstes Halbjahr wieder.
3 Fächer waren echt super mies. Und das reißt den Durchschnitt extrem nach unten. Vorallem in den Haupt- und Prüfungsfächern, weil sie die nicht streichen lassen kann.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt
aber es wird... kann ja nur besser werden und ist auch mal ne nette Abwechslung