Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
31.03.2019 13:37
Zitat von Genki:

Bei mir zeigte die Waage heute früh immerhin wieder 65,9 kg. Es wird
Und ich halte tatsächlich schon 6 Tage durch Aber ich könnte die ganze Zeit nur essen

Aduja
28754 Beiträge
31.03.2019 13:37
Zitat von Maufmauf:

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Diese Woche ging bei mir auf der Waage nicht viel runter.
31.3. 72,1 kg
Ich hab was total leckeres fürs Frühstück auf Instagram entdeckt: Wackelquark. 200g Magerquark, 50g Exquisa fitline Frischkäse verrühren und ein halbes Päckchen Götterspeise in 250ml heißem Wasser verrühren und bissl Süßstoff dran. Dann alles verrühren und über Nacht in den Kühlschrank. Hat nur knapp 200 Kalorien und schmeckt echt super.

Heute gibt's bei uns noch gefüllte Paprika.
Morgen bleib ich mit Mini zu Hause, sie hat Durchfall. Das erst Mal überhaupt. Hoffentlich klingt es jetzt langsam Mal ab. Mein Mann fährt morgen zu einer Fortbildung und kommt erst Mittwoch wieder.
Viele Grüße

Das hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.
31.03.2019 20:12
Na, wie war euer Wochenende? Das Wetter war ja bombig. Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und im Garten.

Der Tag heute startete mit Kaba zum Aufstehen, dann gab es ein sehr spätes Frühstück mit einem Butterhörnchen, einem Sonnenblumenkernbrötchen mit Frischkäse und Marmelade, zwei Eiern und einem Cappuccino. Nachmittags nochmal Cappuccino, diesmal aber mit Cashews und Mandeln. Und heute Abend gab es Frikadellen, Salzkartoffeln und Möhren-/Kohlrabigemüse. Dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft.

Vom Gemüse gab es Nachschlag und eine dritte Frikadelle hat sich auch noch auf den Teller geschlichen.

Trinkmenge: 2,1 Liter

31.03.2019 20:53
Zitat von Nelaris:

Na, wie war euer Wochenende? Das Wetter war ja bombig. Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs und im Garten.

Der Tag heute startete mit Kaba zum Aufstehen, dann gab es ein sehr spätes Frühstück mit einem Butterhörnchen, einem Sonnenblumenkernbrötchen mit Frischkäse und Marmelade, zwei Eiern und einem Cappuccino. Nachmittags nochmal Cappuccino, diesmal aber mit Cashews und Mandeln. Und heute Abend gab es Frikadellen, Salzkartoffeln und Möhren-/Kohlrabigemüse. Dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft.

Vom Gemüse gab es Nachschlag und eine dritte Frikadelle hat sich auch noch auf den Teller geschlichen.

Trinkmenge: 2,1 Liter


Wir haben auch das Wetter genossen und ein bisschen was hab ich im Garten gemacht....
Nun schlafen alle und ich schau noch fern, mit schlafenden Baby auf dem Schoß
31.03.2019 21:17
Zitat von Magnolia___:
Wir haben auch das Wetter genossen und ein bisschen was hab ich im Garten gemacht....
Nun schlafen alle und ich schau noch fern, mit schlafenden Baby auf dem Schoß


Ich sitze auch gerade vor dem Tatort ...

... und versuche krampfhaft sitzenzubleiben, um nicht den leckeren Kuchen von Frau Nachbarin aus dem Kühlschrank zu plündern. Es fällt mir so schwer gerade ...

BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
31.03.2019 21:34
Wochenende war naja. Die Jüngste hatte gestern den halben Tag Magenschmerzen. Ich wollte abends mit Freundin Essen gehen und danach noch das Tanzbein schwingen. Mein Mann hätte derweil die Kinder gehütet. Aber da ich keine Ruhe hatte, waren wir dann nur was Essen. War ok und dem Kind geht es heute wieder super. Dafür lag ich heute den ganzen Tag auf der Couch => PMS. Da fühl ich mich immer wie ausgeko.....

Gewicht gestern am Wiegetag 68,2 kg.... Immerhin minus 400 g. Es zieht sich gerade wie Kaugummi...
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
31.03.2019 21:35
Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:
Wir haben auch das Wetter genossen und ein bisschen was hab ich im Garten gemacht....
Nun schlafen alle und ich schau noch fern, mit schlafenden Baby auf dem Schoß


Ich sitze auch gerade vor dem Tatort ...

... und versuche krampfhaft sitzenzubleiben, um nicht den leckeren Kuchen von Frau Nachbarin aus dem Kühlschrank zu plündern. Es fällt mir so schwer gerade ...


Mein Mann hat gestern auch nen halben Erdbeerkuchen von Schwiegereltern mitgebracht. Ist normalerweise mein Lieblingskuchen, ABER seine Mutter hat den GSD mit Pudding drunter gemacht und ich ess keinen Pudding.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
31.03.2019 21:36

Zitat von Genki:

Bei mir zeigte die Waage heute früh immerhin wieder 65,9 kg. Es wird
Und ich halte tatsächlich schon 6 Tage durch Aber ich könnte die ganze Zeit nur essen


Das will ich auch mal auf der Waage angezeigt bekommen.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
31.03.2019 21:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Maufmauf:

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Diese Woche ging bei mir auf der Waage nicht viel runter.
31.3. 72,1 kg
Ich hab was total leckeres fürs Frühstück auf Instagram entdeckt: Wackelquark. 200g Magerquark, 50g Exquisa fitline Frischkäse verrühren und ein halbes Päckchen Götterspeise in 250ml heißem Wasser verrühren und bissl Süßstoff dran. Dann alles verrühren und über Nacht in den Kühlschrank. Hat nur knapp 200 Kalorien und schmeckt echt super.

Heute gibt's bei uns noch gefüllte Paprika.
Morgen bleib ich mit Mini zu Hause, sie hat Durchfall. Das erst Mal überhaupt. Hoffentlich klingt es jetzt langsam Mal ab. Mein Mann fährt morgen zu einer Fortbildung und kommt erst Mittwoch wieder.
Viele Grüße

Das hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.


Ich finde das hört sich mmmmhhh nunja nicht so lecker an. Aber ich mag auch keinen Wackelpudding.
Senami3
1553 Beiträge
31.03.2019 22:06
Ich setze hier nur nen Kommentar, um die Stelle wieder zu finden, bis zu der ich gelesen hatte.

Hänge gerade in allem - Depression eben. Aber ich kenne es ja bereits: Notfallprogramm an, viel Geduld mit sich selbst haben, runter fahren. Irgendwann hab ich das durch.

Maufmauf
934 Beiträge
31.03.2019 22:38
Zitat von Senami3:

Ich setze hier nur nen Kommentar, um die Stelle wieder zu finden, bis zu der ich gelesen hatte.

Hänge gerade in allem - Depression eben. Aber ich kenne es ja bereits: Notfallprogramm an, viel Geduld mit sich selbst haben, runter fahren. Irgendwann hab ich das durch.


Oh weh, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Maufmauf
934 Beiträge
31.03.2019 22:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von Maufmauf:

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Diese Woche ging bei mir auf der Waage nicht viel runter.
31.3. 72,1 kg
Ich hab was total leckeres fürs Frühstück auf Instagram entdeckt: Wackelquark. 200g Magerquark, 50g Exquisa fitline Frischkäse verrühren und ein halbes Päckchen Götterspeise in 250ml heißem Wasser verrühren und bissl Süßstoff dran. Dann alles verrühren und über Nacht in den Kühlschrank. Hat nur knapp 200 Kalorien und schmeckt echt super.

Heute gibt's bei uns noch gefüllte Paprika.
Morgen bleib ich mit Mini zu Hause, sie hat Durchfall. Das erst Mal überhaupt. Hoffentlich klingt es jetzt langsam Mal ab. Mein Mann fährt morgen zu einer Fortbildung und kommt erst Mittwoch wieder.
Viele Grüße

Das hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.


Ich finde das hört sich mmmmhhh nunja nicht so lecker an. Aber ich mag auch keinen Wackelpudding.


Klingt wirklich komisch, schmeckt aber echt unheimlich lecker. Der Quark wird durch den Wackelpudding nur fester von seiner Konsistenz. Mache dann meist noch Obst drauf oder so kleine Naschereien.
Aduja
28754 Beiträge
31.03.2019 22:48
Zitat von Senami3:

Ich setze hier nur nen Kommentar, um die Stelle wieder zu finden, bis zu der ich gelesen hatte.

Hänge gerade in allem - Depression eben. Aber ich kenne es ja bereits: Notfallprogramm an, viel Geduld mit sich selbst haben, runter fahren. Irgendwann hab ich das durch.

Mach langsam. Die Zeit zum Abnehmen wird irgendwann wieder kommen!
01.04.2019 09:03
Senami mach langsam und konzentriere dich jetzt erstmal nur auf das wesentliche. Drücke dir die Daumen, dass du schnell aus deinem Tief wieder rauskommst.

Nelaris dein Essen sieht/sah wieder gut aus. Konntest du standhaft bleiben beim Kuchen?

Blödmann es geht zwar langsam runter, aber es geht runter. Im Normalgewicht zieht sich das echt wie Kaugummi, aber deine Beharrlichkeit wird belohnt werden.

MaufMauf Glückwunsch zur Abnahme und jetzt 1-wöchigem Neuanfang.

Ich hatte letzte Woche Dienstag mein Erfolgserlebnis 60,5 kg zeigte die Waage jetzt wieder 2kg mehr, aber ich hab vor der Periode immer ein plus von bis zu 3kg, von daher nehme ich es gelassen.

Ich war von Donnerstag bis Samstag auf einer Konferenz - boah was mir mein Hintern abends weh getan hat war echt unglaublich. 3 Tage fast nur stillsitzen, das bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt und ich hab dann auch total unwohl gefühlt wegen der mangelnden Bewegung.
Und dann sind meine Kollegin und ich auch noch mit einem Auftrag für einen Vortrag bei der nächsten Konferenz in 2 Jahren nach Hause gefahren
01.04.2019 11:12
Hallihallo,
meinen Armen geht es wieder gut. Gestern abend habe ich das erste Mal mit meinem Mann zusammen trainiert und extra darauf geachtet, es nicht zu übertreiben. Die Arme habe ich ganz weg gelassen beim Gewicht Training und nur Beine und Rücken gemacht und dann eben Cardio.

Heute morgen hat die Waage 82,2kg gezeigt.
Seit meinem "Neustart" sind das jetzt immerhin schon 2,3kg weg. Noch 2 kg und mein Weihnachtsspeck ist wieder runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt