Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2019 22:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Ähm...ja. Ich dachte es wäre ein einfacher mit nur Boden und Erdbeeren das war wohl nichts

Mein Mann hat heute riesige Kekse mit jeweils 50 g gebacken. Die armen Dinger brauchten auch Aufmerksamkeit.

Ich hoffe du hast nur mit Ihnen geredet



Aber für morgen hab ich das schonmal im Voraus eingeplant, damit ich trotz Keks nicht über mein Ziel komme.
Aduja
28754 Beiträge
20.05.2019 07:48
Letzte Woche Montag: 87,6 kg

Heute: 86,7 kg

20.05.2019 09:01
Zitat von Mehi08:

Wie hast du den Reis gemacht?


Ich habe eine Zwiebel und eine Paprika klein gehackt und in etwas Öl angebraten. Dann den Reis dazu gegeben und mit angebraten. Das Ganze dann mit Tomatensoße & Gemüsebrühe abgelöscht, so dass der Reis in der Flüssigkeit schwimmt. Deckel drauf und für ca. 30 Minuten köcheln lassen - immer wieder mal umrühren und ggf. Flüssigkeit nachgeben.

Zum Schluss mit etwas Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken.

20.05.2019 09:01
Zitat von Aduja:

Letzte Woche Montag: 87,6 kg

Heute: 86,7 kg




Prima Zahlendreher!

Aduja
28754 Beiträge
20.05.2019 11:00
Zitat von Nelaris:

Zitat von Aduja:

Letzte Woche Montag: 87,6 kg

Heute: 86,7 kg




Prima Zahlendreher!
Mehi08
37089 Beiträge
20.05.2019 19:08
Zitat von Aduja:

Letzte Woche Montag: 87,6 kg

Heute: 86,7 kg



Yeah das ist ja ordentlich was.

Mehi08
37089 Beiträge
20.05.2019 19:09
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mehi08:

Wie hast du den Reis gemacht?


Ich habe eine Zwiebel und eine Paprika klein gehackt und in etwas Öl angebraten. Dann den Reis dazu gegeben und mit angebraten. Das Ganze dann mit Tomatensoße & Gemüsebrühe abgelöscht, so dass der Reis in der Flüssigkeit schwimmt. Deckel drauf und für ca. 30 Minuten köcheln lassen - immer wieder mal umrühren und ggf. Flüssigkeit nachgeben.

Zum Schluss mit etwas Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken.

Das klingt sehr lecker...werde ich auch mal kochen Danke dir
Mehi08
37089 Beiträge
20.05.2019 19:10
Ich habe heute 2 Kugeln Eis gegessen, liege aber noch komplett in meinen kcal.
Hätte am liebsten noch mehr Nudelsalat und Frikadellen gegessen, aber ich bin satt...es wäre nur ein Nachschlag gewesen, weil es so lecker war.
20.05.2019 19:24
Zitat von Mehi08:

Ich habe heute 2 Kugeln Eis gegessen, liege aber noch komplett in meinen kcal.
Hätte am liebsten noch mehr Nudelsalat und Frikadellen gegessen, aber ich bin satt...es wäre nur ein Nachschlag gewesen, weil es so lecker war.


Das kenne ich auch zu gut. Manche Gerichte könnte ich ohne Ende essen, einfach weil es so gut schmeckt ...

20.05.2019 19:26
Heute gab es wieder einen Kaba zum Aufstehen. Zum späten Frühstück ein Müsli mit viel Obst und Joghurt. Nachmittags dann Cashews und Cappuccino. Und heute Abend Rührei mit Butterbrot und einem buntem Salat.

Trinkmenge: 2,2 Liter

Maufmauf
934 Beiträge
20.05.2019 19:55
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wir sind seit gestern aus unseren "Flitterwochen" zurück und haben die kurze Auszeit sehr genossen. Ich habe auch diese Woche als Diätpause genutzt und alles genossen, heute waren dann gleich 1,5kg mehr auf der Waage. Aber nun starte ich wieder motiviert und bin heute auch gut in meinen Kalorien geblieben.

Aduja, Glückwunsch zur Abnahme, weiter so.

Mehr schön, dass du wieder mitschreibst.

Nelaris danke für deine Bilder, ich vergesse es einfach jedes Mal zu fotografieren.

Bei mir gab es heute zum Frühstück Quark mit Beerenobst, mittags Chili Con carne und zum Abendessen Low Carb Flammkuchen und Salat. Als Snack gab's etwas Ananas.
So den Rest habe ich vergessen. Liebe Grüße von mir
20.05.2019 20:35
Tolles Ergebnis nelaris

Ich Versuche gerade mich zu beteiligen, aber ich bin derzeit so viel auf den Beinen, dass ich schon um 8 schlafen könnte
Aber Fotos hab ich

Zum Frühstück Obstsalat, Magerquark, Haferflocken, Dinkel-vollkornflocken, Leinsamen. Zu Mittag eine Bratwurst-Gemüse-Pfanne mit Reis und dazu Salat, als Nachtisch Obstsalat und zu Abendbrot den Rest Salat, Rührei und ein bisschen Gouda.
Trinken schaffe ich hoffentlich 2 Liter... Mit Glück... Hab erst 1,25
21.05.2019 20:53
Ich war heute wieder schwimmen. 60 Minuten und keine Sekunde länger - war ätzend voll heute, das Bad.

Ansonsten gab es den gewohnten Kaba zum Aufstehen. Da ich es heute früh zeitlich nicht mehr gebacken bekommen habe mir mein Essen für die Arbeit vorzubereiten, bin ich beim Bäcker vorbei - von dort gab es ein belegtes Vollkornbrötchen zu Mittag und ein Einback zum Nachmittag. Abends dann zwei Rindswürste mit Senf und Salat.

Trinkmenge: 2,1 Liter

21.05.2019 20:54
Mein Mann hat vom Einkaufen Eis mitgebracht. Ich diskutiere gerade ausführlich mit mir selbst, ob ich davon nun noch eines haben muss oder nicht ...

Mehi08
37089 Beiträge
21.05.2019 21:10
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mehi08:

Ich habe heute 2 Kugeln Eis gegessen, liege aber noch komplett in meinen kcal.
Hätte am liebsten noch mehr Nudelsalat und Frikadellen gegessen, aber ich bin satt...es wäre nur ein Nachschlag gewesen, weil es so lecker war.


Das kenne ich auch zu gut. Manche Gerichte könnte ich ohne Ende essen, einfach weil es so gut schmeckt ...

Richtig schlimm ich sollte nur noch essen machen, welches ich nicht so gerne mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt