Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
29.05.2019 22:13
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nelaris:
Was würdest Du drauf machen?

Käse. Wenn ich gaaaaaanz große Lust habe, dann auch mal Salami.
Aber sowas wie Kochschinken mag ich gar nicht.

Du richtest das immer so schön an


Käse mache ich auch manchmal drauf - aber nicht, wenn ich Stückkäse dabei habe. Aber ich könnte wirklich mal wieder drehen - nächste Woche kaufe ich Stückwurst

Salami auf dem Brot kann ich gar nicht mehr leiden. Als luftgetrocknete Hartwurst mag ich sie aber. Und andere Scheibenwurst geht irgendwie nicht an mich. Aber dünn geschnittener Schinken ... mhhh.

Ich bin generell nicht so der Fleischesser, ein gutes Steak schubse ich natürlich auch nicht vom Teller, aber so Wurst auf Brot muss ich nicht unbedingt haben.

Mehi08
37089 Beiträge
29.05.2019 22:16
Zitat von Nelaris:

So, ich habe es voll verkackt heute ...


Ach naja...falls es dich tröstet, ich werde morgen verkacken

Wir fahren erst schwimmen mit meiner Mutter und sie hatte die glorreiche Idee danach noch zu Mäcces zu fahren...nun ja.
Wobei als wir schon mal am Anfang dort waren, war ich perfekt in meinen Punkten Nuggets sei dank.
Mehi08
37089 Beiträge
29.05.2019 22:17
Zitat von Aduja:

Ich mache auch mal wieder bei dem Bilderreigen mit. Mein kompletter Tag in zwei Bildern:

Die Banane hatte es nicht mehr auf ein Bild geschafft, daher musste eine Zeichnung her.
Insgesamt waren das knapp 1700 kcal.

Das alles für gute 1700 kcal
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2019 22:35
Zitat von Mehi08:

Zitat von Nelaris:

So, ich habe es voll verkackt heute ...


Ach naja...falls es dich tröstet, ich werde morgen verkacken

Wir fahren erst schwimmen mit meiner Mutter und sie hatte die glorreiche Idee danach noch zu Mäcces zu fahren...nun ja.
Wobei als wir schon mal am Anfang dort waren, war ich perfekt in meinen Punkten Nuggets sei dank.

Genau das haben wir morgen auch vor. Da gibt es wohl Quark zum Frühstück und zum Mittagessen für mich.
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2019 22:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Ich mache auch mal wieder bei dem Bilderreigen mit. Mein kompletter Tag in zwei Bildern:

Die Banane hatte es nicht mehr auf ein Bild geschafft, daher musste eine Zeichnung her.
Insgesamt waren das knapp 1700 kcal.

Das alles für gute 1700 kcal


BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
29.05.2019 22:59
Zitat von Aduja:

Ich mache auch mal wieder bei dem Bilderreigen mit. Mein kompletter Tag in zwei Bildern:

Die Banane hatte es nicht mehr auf ein Bild geschafft, daher musste eine Zeichnung her.
Insgesamt waren das knapp 1700 kcal.


Lol die Banane is geil...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
29.05.2019 23:00
Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Mein Mann hat mich gerade erheitert. Unterhalten uns so übers Gewicht und so weiter. Nunja ich sag zu ihm, na du hast aber nen schönen Bauch (ich weiß, dass ihn das ärgert und ich weiß, dass ich fies bin ). Und mach son Späßchen, dass er heute über 1 kg mehr hat als gestern (er wiegt allerdings immer so um die 69, gestern 68 ). Na jedenfalls stellt er sich vor den Spiegel und meint: "Also der Bauch stört mich echt, das sieht nicht schön aus. Muss ich auch mal irgendwie Knäckebrot essen, so wie du." Fand ich echt drollig. Er ist ja nun nicht wirklich dick mit seinen 69 kg. Nur eben dicker als früher mit 59 kg.

69 kg ist auch nicht viel. Wie groß ist dein Mann?


Eher klein mit 1,70 m. Er ist jetzt kein Spargel. Aber trotzdem normal eben. Und vorallem ist er auch keine 20 mehr. Find das irgendwie gar nicht so schlimm.

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet, dass er noch kleiner ist


Ok? Warum das? Weil er mit 69 kg nen Bauch hat? Das is wirklich nur ein kleiner Wohlstandsbauch. Eben halt nach außen gewölbt statt wie früher flach.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
29.05.2019 23:01
Wir sind morgen auch eingeladen zum Grillen. Nunja da werd ich dann wohl auch "verkacken".
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2019 23:02
Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir sind morgen auch eingeladen zum Grillen. Nunja da werd ich dann wohl auch "verkacken".

Manchmal muss das sein.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
29.05.2019 23:06
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir sind morgen auch eingeladen zum Grillen. Nunja da werd ich dann wohl auch "verkacken".

Manchmal muss das sein.


Ja bei mir ja einmal die Woche. Aber irgendwie sinds die letzten Wochen immer eher 2 Mal die Woche. Kein Wunder, dass ich "nur noch" das Gewicht halte.
Aduja
28754 Beiträge
29.05.2019 23:45
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir sind morgen auch eingeladen zum Grillen. Nunja da werd ich dann wohl auch "verkacken".

Manchmal muss das sein.


Ja bei mir ja einmal die Woche. Aber irgendwie sinds die letzten Wochen immer eher 2 Mal die Woche. Kein Wunder, dass ich "nur noch" das Gewicht halte.

Meistens weiß man ja ziemlich genau, wenn es gerade nicht gut läuft.
Mehi08
37089 Beiträge
30.05.2019 07:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Aduja:

Ich mache auch mal wieder bei dem Bilderreigen mit. Mein kompletter Tag in zwei Bildern:

Die Banane hatte es nicht mehr auf ein Bild geschafft, daher musste eine Zeichnung her.
Insgesamt waren das knapp 1700 kcal.

Das alles für gute 1700 kcal



Ich habe dir schon geglaubt ich fand es einfach erstaunlich viel für so wenig Kalorien.

Ab und an habe ich das Gefühl ich habe den ganzen Tag gegessen und sehe dann das ich noch total viele kcal über habe und kontrolliere zig mal ob ich auch alles eingetragen habe.
Mehi08
37089 Beiträge
30.05.2019 07:06
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Mehi08:

...


Eher klein mit 1,70 m. Er ist jetzt kein Spargel. Aber trotzdem normal eben. Und vorallem ist er auch keine 20 mehr. Find das irgendwie gar nicht so schlimm.

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet, dass er noch kleiner ist


Ok? Warum das? Weil er mit 69 kg nen Bauch hat? Das is wirklich nur ein kleiner Wohlstandsbauch. Eben halt nach außen gewölbt statt wie früher flach.

Ja, deswegen
Mehi08
37089 Beiträge
30.05.2019 07:16
Zitat von BlödmannVomDienst:

Wir sind morgen auch eingeladen zum Grillen. Nunja da werd ich dann wohl auch "verkacken".

Wir grillen Sonntag und holen Spare Ribs und es gibt sicher das ein oder andere Glas Wein...ich werde sowas von verkacken
Mehi08
37089 Beiträge
30.05.2019 07:22
Ich trinke gerade die Mandelmilch in meinen Kaffee, da ist es tatsächlich okay. Pur habe ich einen Schluck probiert, schmeckt ziemlich wässrig, geschmacklich kann ich nicht so sagen, ich hab durch die Erkältung noch nicht wieder meinen vollen Geschmack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt