Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
07.10.2019 18:19
Zitat von Nickitierchen:
Keine Waage. Aber ich habe eh paar Kilos zugenommen seit Sommer . Will das gar nicht sehen. Seit gester wieder Kalorien zählen per App. Habe Hunger und bin auf 16064% genervt und dann ferientag 1 mit 3 jungs, die sich nur kloppen oder heulen....![]()
Ich will mit Wein und Schokolade auf eine einsame Insel
Ich komme mit!
07.10.2019 18:20
Zitat von Aduja:darfst du
Zitat von Nickitierchen:
Keine Waage. Aber ich habe eh paar Kilos zugenommen seit Sommer . Will das gar nicht sehen. Seit gester wieder Kalorien zählen per App. Habe Hunger und bin auf 16064% genervt und dann ferientag 1 mit 3 jungs, die sich nur kloppen oder heulen....![]()
Ich komme mit!
07.10.2019 18:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Aduja:darfst du
Zitat von Nickitierchen:
Ich komme mit!
![]()
09.10.2019 19:29
Ich hab auch echt zuviel gegessen in der letzten Zeit... Mädelswochenende mit viel Schlemmen, Geburtstage - heute musste ich mit 88,4 kg die Notbremse ziehen. Ich habe heute mal mit einem Fastentag gestartet, um einfach mal zu unterbrechen, und hoffe, dass es dann wieder normaler läuft (und dass ein Teil Wasser war, bitte
).
).
09.10.2019 20:58
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab auch echt zuviel gegessen in der letzten Zeit... Mädelswochenende mit viel Schlemmen, Geburtstage - heute musste ich mit 88,4 kg die Notbremse ziehen. Ich habe heute mal mit einem Fastentag gestartet, um einfach mal zu unterbrechen, und hoffe, dass es dann wieder normaler läuft (und dass ein Teil Wasser war, bitte).
Ich drücke dir die Daumen!
09.10.2019 21:58
Piep.
(Zu mehr langt es gerade nicht.)
Ich bin sooooo unglaublich müde.
09.10.2019 22:13
Zitat von Senami3:
Piep.
Fühl dich gedrückt! Das Leben kann manchmal ziemlich doof sein.
10.10.2019 11:07
Zitat von Aduja:
Zitat von Senami3:
Piep.
Das Gegenteil: eine Fete nach der nächsten - Kids aus dem Rhythmus, ich ebenfalls und der Körper überfressen. . . .und irgendwie zu wenig Schlaf.
Aber schön war's trotzdem
10.10.2019 13:31
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
Zitat von Senami3:
Piep.
Das Gegenteil: eine Fete nach der nächsten - Kids aus dem Rhythmus, ich ebenfalls und der Körper überfressen. . . .und irgendwie zu wenig Schlaf.
Aber schön war's trotzdem![]()
Das ist natürlich um Längen besser.
10.10.2019 16:14
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab auch echt zuviel gegessen in der letzten Zeit... Mädelswochenende mit viel Schlemmen, Geburtstage - heute musste ich mit 88,4 kg die Notbremse ziehen. Ich habe heute mal mit einem Fastentag gestartet, um einfach mal zu unterbrechen, und hoffe, dass es dann wieder normaler läuft (und dass ein Teil Wasser war, bitte).
87,4 heute. Schon etwas besser.
10.10.2019 16:27
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
Sehr gut! Hatte ich heute lustigerweise auch gerade.
10.10.2019 20:50
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
Sehr gut! Hatte ich heute lustigerweise auch gerade.![]()
Wir mal wieder...
10.10.2019 21:24
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Aduja:
...
Sehr gut! Hatte ich heute lustigerweise auch gerade.![]()
Wir mal wieder...![]()
11.10.2019 09:05
87,0. Komme der Sache langsam näher wieder
. Und war eben schon joggen!
. Und war eben schon joggen!
11.10.2019 17:50
Zitat von Mathelenlu:
87,0. Komme der Sache langsam näher wieder. Und war eben schon joggen!
![]()
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt