Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
31.10.2019 16:19
Zitat von Magnolia___:

Ich mache gerade bei Yazio eine Challenge. 21 Tage keine Süßigkeiten
WER WILL MITMACHEN??


Ich NICHT.
Ich brauch meine Ration Süßes pro Tag.
31.10.2019 22:37
Zitat von Magnolia___:

Ich mache gerade bei Yazio eine Challenge. 21 Tage keine Süßigkeiten
WER WILL MITMACHEN??


Ich, ab morgen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
04.11.2019 16:26
Mein Kind heute im Deutschtest: "Man kann 'optimal' nicht steigern, weil man nicht, wenn man das Ziel erreicht hat, das Ziel erreichen kann, weil man es schon erreicht hat."

Da gabs dann auch einen fetten, roten Kommentar: " Fachsprache! "
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 16:36
Zitat von BlödmannVomDienst:

Mein Kind heute im Deutschtest: "Man kann 'optimal' nicht steigern, weil man nicht, wenn man das Ziel erreicht hat, das Ziel erreichen kann, weil man es schon erreicht hat."

Da gabs dann auch einen fetten, roten Kommentar: " Fachsprache! "

Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 16:37
Wie siehts bei euch aus? Jahresendspurt? Zwei Monate haben wir noch.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
04.11.2019 17:23
Zitat von Aduja:

Wie siehts bei euch aus? Jahresendspurt? Zwei Monate haben wir noch.


Meinst jetzt Schule oder Abnehmen?
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 17:42
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Wie siehts bei euch aus? Jahresendspurt? Zwei Monate haben wir noch.


Meinst jetzt Schule oder Abnehmen?

Abnehmen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
04.11.2019 18:28
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Wie siehts bei euch aus? Jahresendspurt? Zwei Monate haben wir noch.


Meinst jetzt Schule oder Abnehmen?

Abnehmen.


Achso.
Naja geht. Hab jetzt erstmal wieder ne 4-tägige Pause über Halloween eingelegt. Stört mich aber, ich find, man sieht das richtig doll, dass ich 4 Tage geschlemmt habe. Ich hatte vor Halloween 59,7 kg. Jetzt sinds bestimmt 61/62 Ich denke mal, 59 kg (vllt. auch 58 ) sind so mein Wohlfühlgewicht, auch wenn es allen Anderen nicht passt. So viel Kommentare (und da war kein einiziges Kompliment dabei, ganz im Ernst) zu meinem Gewicht hab ich nichtmal bekommen als ich noch 106 kg auf die Waage gebracht habe. Langsam wird es auch echt albern. Meine Highlights vom vorletzten Wochenende (75. Geburtstag meiner Schwiegermutter): "Hungerlatte", "magersüchtig". Meine Mutter meinte noch: "Du siehst im Gesicht und am Hals richtig abgemagert aus. Neeee. Das regt mich total auf!!!" und "Noch 10 Kilo, dann hast du deine Schwägerin eingeholt." (die wiegt max. 45 kg auf 1,63m, ich würde fast behaupten noch weniger) . Und das Beste zum Schluss von der Tante meines Mannes: "Isst du JEDEN Tag was?"
Und ganz im Ernst, ich seh mitnichten dürr aus. Ich finde, da würden ein paar Kilo mehr definitiv noch gehen.
04.11.2019 18:38
Komisch .
Liegt es daran, dass du vielleicht wirklich eine andere Körperwahrnehmung hast? Verstehst du was ich meine?

Oder ist es Neid .. du hast da was tolles erreicht, lebst gesund und bewusst, das würden andere vielleicht auch gerne..
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
04.11.2019 18:55
Zitat von Magnolia___:

Komisch .
Liegt es daran, dass du vielleicht wirklich eine andere Körperwahrnehmung hast? Verstehst du was ich meine?

Oder ist es Neid .. du hast da was tolles erreicht, lebst gesund und bewusst, das würden andere vielleicht auch gerne..


Ich glaube nicht, dass es meine Körperwahrnehmung ist. Wirklich. Und Neid? Die meisten Gäste sind in meinen Augen sogar dünner als ich. Und mit ca. 60 kg auf 1,67 m (abends nur 1,65m ) bin ich totaler Durchschnitt. Ich find mich auch im Gesicht ganz normal. Moment hab neulich sogar Fotos gemacht.

Ich find mein Gesicht und meinen Hals völlig normal.
Das war am selbigen Tag, nichtmal figurbetont gekleidet und trotzdem wurde nur gemeckert. Find nicht, dass ich dürr aussehe. Eher dicker als mein Spiegelbild mir das vorgaukelt.

Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 21:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Magnolia___:

Komisch .
Liegt es daran, dass du vielleicht wirklich eine andere Körperwahrnehmung hast? Verstehst du was ich meine?

Oder ist es Neid .. du hast da was tolles erreicht, lebst gesund und bewusst, das würden andere vielleicht auch gerne..


Ich glaube nicht, dass es meine Körperwahrnehmung ist. Wirklich. Und Neid? Die meisten Gäste sind in meinen Augen sogar dünner als ich. Und mit ca. 60 kg auf 1,67 m (abends nur 1,65m ) bin ich totaler Durchschnitt. Ich find mich auch im Gesicht ganz normal. Moment hab neulich sogar Fotos gemacht.

Ich find mein Gesicht und meinen Hals völlig normal.
Das war am selbigen Tag, nichtmal figurbetont gekleidet und trotzdem wurde nur gemeckert. Find nicht, dass ich dürr aussehe. Eher dicker als mein Spiegelbild mir das vorgaukelt.

Ich finde, du siehst genau richtig aus!
04.11.2019 21:57
Ich finde auch, dass du richtig toll aussiehst BvD
Nix zu dünn.

Ich bin dabei, aber es ist gerade nicht sehr spannend.
Ich würde gerne mehr Sport machen, aber es ist familientechnisch gerade so stressig,dass wir einfach im Moment nicht dazu kommen.
Gerade 3 verschiedene St. Martin Züge, aber hey ist auch Bewegung, nicht wahr ^^

Aduja
28754 Beiträge
04.11.2019 22:15
Zitat von Norimena:

Ich finde auch, dass du richtig toll aussiehst BvD
Nix zu dünn.

Ich bin dabei, aber es ist gerade nicht sehr spannend.
Ich würde gerne mehr Sport machen, aber es ist familientechnisch gerade so stressig,dass wir einfach im Moment nicht dazu kommen.
Gerade 3 verschiedene St. Martin Züge, aber hey ist auch Bewegung, nicht wahr ^^

Auf jeden Fall.
05.11.2019 08:13
Ich glaub ja langsam meine Waage ist kaputt..

Heute 83.8kg

Obwohl ich 2 Wochen keinen Sport gemacht habe und auch die ein oder andere Süßigkeit in meinen Magen gelandet ist

Vielleicht sind die Batterien leer und deswegen misst sie immer weniger Gewicht?

Ich komme aber meinem ersten Ziel, unter 80, langsam näher.

Und man sieht irgendwie gar nichts, keine Veränderung. Außer an der Oberweite
05.11.2019 10:04
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Magnolia___:

Komisch .
Liegt es daran, dass du vielleicht wirklich eine andere Körperwahrnehmung hast? Verstehst du was ich meine?

Oder ist es Neid .. du hast da was tolles erreicht, lebst gesund und bewusst, das würden andere vielleicht auch gerne..


Ich glaube nicht, dass es meine Körperwahrnehmung ist. Wirklich. Und Neid? Die meisten Gäste sind in meinen Augen sogar dünner als ich. Und mit ca. 60 kg auf 1,67 m (abends nur 1,65m ) bin ich totaler Durchschnitt. Ich find mich auch im Gesicht ganz normal. Moment hab neulich sogar Fotos gemacht.

Ich find mein Gesicht und meinen Hals völlig normal.
Das war am selbigen Tag, nichtmal figurbetont gekleidet und trotzdem wurde nur gemeckert. Find nicht, dass ich dürr aussehe. Eher dicker als mein Spiegelbild mir das vorgaukelt.

Du bist wunderschön!

Aber gerade auf dem ersten Bild kann ich es glaub ich verstehen, warum deine Verwandten so empfinden. Denn du warst sicher lange Zeit übergewichtig und hast besonders auch im Gesicht echt ne Menge abgenommen!! Ich denke sie haben sich einfach schon lange an dein "gepolstertes " aussehen gewöhnt.

Und dir ganzen Baustellen, wo du vielleicht denkst, das ist noch nicht optimal sehen sie ja wahrscheinlich gar nicht, so wie Bauch, Oberschenkel (zb). Denn das hat man ja immer verpackt, möglichst vorteilhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt